Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Zwischer06
Hallo geiler Umbau mit dem V8,und der blaue Lack steht ihm auch sehr gut,sieht man ja nicht so oft auf den E30,wünsche noch viel Spaß beim restaurieren und umbauen.
(2 Unterkommentare)
buffda
Moin ,

ganzen Stück Arbeit aber so wie es aussieht hat es sich mehr als gelohnt , klasse.

Ps: wenn das gute Stück fertig ist würde ich mich mal auf ne Probefahrt einladen lassen , natürlich nur als Beifahrer ;-)
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Schick schick der V8 wird sicher hammer
(1 Unterkommentar)
320i cabrio
nich schlecht aber muss noch nen bissel was dran gemacht werden. am besten macht sich immer m-technik 2. und lederausstattung... ansonsten schöne farbe aber nen persönliches no go is die lackierung vom tacho... geht garnicht^^
(1 Unterkommentar)
Steffleff91
Schöner e30 gefällt mir sehr gut möchte auch gerne einen haben. .....würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest
Hushcake
Schöner Wagen, die 325er Cabrio's tun es mir auch noch an... haben auch schon 3 in unserer kleinen Gruppe... evtl steuer ich ja das Vierte bei ;)

Komme übrigens auch aus dem Raum GF...also,wenn das Wetter wieder besser wird und das gute Stück rollt... lass ruhig mal was hören, evtl kann man mal ne Runde drehen




Grüße, Harry
(1 Unterkommentar)