Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Paul-E39
Eine Frage..
wie konntest du den verkaufen?
und dann auch noch für einen 3er. mit 4-Zylindern.
aber Glückwunsch an den neuen Besitzer!
(3 Unterkommentare)
Caradic
Ja er wurde verkauft!!!

und zwar an mich, ich bin jetzt stolzer Besitzer des e39 vom Streiti.

schade isch bloß das ich ihn bis jetzt erst auf bildern gesehen hab, da ich mich derzeit in afghanistan aufhalte.
Aber ich habe ihn bei mobile gesehn und mir `m Streiti seine fotostorie angeschaut und ich wusste das es der sein wird. kurzer hand angerufen und `n kumpel vorbeigeschickt.

ich freu mich schon auf den sommer wenn ich wieder nach hause darf und in mein neuen wagen einsteige!!!


Danke Streiti und i hoff wir lernen uns dann mal kennen, i hab nur gutes von dir gehört.

Mfg Caradic


(1 Unterkommentar)
Pixsigner
Was soll ich sagen, so sieht ein E39 Touring aus und nicht anders! :-)

(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Schöne gepflegter e39...in dem schon einiges an Arbeit über die Jahre steckt!!
Die Felgen sehen auch sehr gut aus!!

Wünsch weiterhin gute Fahrt damit...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Sehr schöner Touring, steht super da.
(1 Unterkommentar)
AUER 85
Viel liebe zum Detail !! Gefällt

MFG Auer
BA323
Sehr schöner Touring mit tollen Details!!
Und die Felgen sind auch mit die besten die es von BMW gibt!
Weiter so und viel Spaß damit.

MfG
Alex
(1 Unterkommentar)
Nordseejunge
Radio wurde ja schon genannt, ansonsten find ich ihn auch schön, was ich nur immer albern finde sind die m schilder hinten drauf ;)
(1 Unterkommentar)
jacky
schöner, gepflegter Pampersbomber.

Hast einen guten Gerschmack.

Mit Familie genießt man die Platzverhältnisse die so ein Touring
hat, kann ich gut verstehen.

Kannst dir ja gerne mal meine Vorstellung von Familienkutsche
anschauen.

LG

(1 Unterkommentar)
jay x 412
Nach so vielen Veränderungen immer noch die VFL Scheinis dran, sehr schön, gefällt mir!

Das Radio kann ich versteh´n, hab selbst so´n "Ding" drin. Der Zweck heiligt die Mittel^^


Gruß
(2 Unterkommentare)
E39-540-Janik
Hey steht gut da dein 39iger das einzige was mir nicht zusagt ist dein Radio :)
Schau ma bei mir rein ;)
Gruß
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Du hast super arbeit geleistet bei Deinen E39 Touring !
Gefällt mir sehr ! Mach weiter so !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir. Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
WOW WOW WOW
Klasse Wagen!!

(1 Unterkommentar)
Humanist
schönen VFL hast du da, sieht Klasse aus und hast ordentlich Arbeit reingesteckt.
Aber soviel Liebe zum Detail und dieses Radio???
Noch ein originales Radio mit USB Interface rein dann ist er TOP.
(1 Unterkommentar)
Bayernmike
Sehr schöner Touring gefällt mir gut mit den roten Nadel und den Folien. Nur mit den Extern Radios kann ich mich nicht anfreunden.Hoffe du hast deine Ventilkappen länger wie Ich, einmal Schwabing und sie waren weg.
Wünsch Dir gute Fahrt.
BMW 5er minimalist
Sehr gepflegter und dezenter Wagen. Gefällt mir gut. Nur die Aufkleber würde ich noch entferne. Aber das ist ja Geschmackssache!
mega
Hey,

Sieht schick aus dein Touring und Silber ist sowieso meine Lieblings Farbe
Sieht sehr gepflegt aus weiter so.

(oOO ( ) ( ) OOo)

Gruß Alex
äxel invidual
schönes auto...sieht sehr gepflegt aus.....lg
Sniper1280
Tja, bist ja aufm guten weg. Machst es halt so wie ich. Stück für stück ganz langsam wie so das Geld und die Zeit da ist. Gefällt mir ganz gut. Jetzt noch bischen tiefer, schöne Felgen und sonst nur noch Detailarbeiten...

Geb dir vorerst ne 7.

Schau auch mal bei mir rein...

Greetz