Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
e36 Avusblau 323i
Hey,

ich trau mich garnicht einen M3 zu kritiseiren, aber ich finde es ist ein Phänomen, dass bei einem m3 die 18" einfach zu klein aussehen :)

Aber es bleibt ein Traumauto! ;)
vituschik
Hammer M3...
Elegant und einfach unschlagbar... weiter so
Gezimm3
hallo sehr schöner m3 gefällt mir gut die lackierung hatt schon etwas und sehr sauber gehalten weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg
black_e46_320ci
hi hast du vielleicht ein video von dem sound deines endschalldämpfers ist doch der supersprint race oder ?
Chicago
wo sind die 20 zoller ;) ?

ansonsten nicht schlecht, m3 halt ;)
Barmani
ein wunder schöner m3 passt alles
michele
nice look
K1d-al€x
SEHR GEIL..STÖREN TUT NUR DER SCHRIFTZUG IN DEN BILDERN
S4 KILLER
schick, schick der M und schöne Bilder Felgen ist geschmackssache würde aber auch zu 19er tendieren

Am M3 brauch man(n) ja sowieso nicht viel veränder der ist von Haus aus schon T O P

schau mal vorbei...
maxter
echt geile farbe motor usw aber bitte mach 19 zöller drauf
KIWIM3
schöner M3

Habe ihn schon live gesehen wenn ich nach darmstadt fahre und auf dem IAA parkplatz , musst nur noch 19 zöller drauf machen .
Seewolf123
Top M3 !

Hier passt einfach alles zusammen, Fotos sind auch super !

CSL Diffusor würde sicher super ausgucken !

Bearbeitet von: Seewolf123 am 04.10.2009 um 12:29:50
levent levo
hey echt stark .Nicht übertrieben echt super
wenn ich mehr geben könnte wie 10 punkte hätte ich es gemacht .
super
launchcontroller
Reflektierende Streifen an den Felgen gefallen mir absolut nicht, ist ja ein Auto und kein Fahrrad mit Reflektoren an den Felgen:) SOnst sehr schön, Farbe absolut top!
bmw330-lüneburg
was soll ma sagen...traum
BMW-Power-9216
einfach geil des teil
-tom-
gefällt mir super das auto, nur tiefer sollte er noch werden.
csl umbau würd ich lassen, hat doch schon jeder.
FIRST_FLOWERS
Wieder ein Prachtstück der mit wenig veränderung zum Gott der Strasse wurde.

Die Farbe gefällt mir sehr.

Evtl. stück tiefer und 19" drauf

aber auch ohne diese veränderungen sehr schön.

Mit den schwarzen Felgen ohne roten Rand finde ich schöner.
Aber es ist dein Wagen und er muss dir gefallen.

Wünsch dir viel freude am fahren

Gruß

Volkan


PS: Was hast du verbrochen, damit dich die Rennleitung so umstellt???
Mussten die wohl zuviel Staub schlucken??? :D

Reihensechszylinder-Freund
Meine Lieblingsfarbe.

Seit ich die oríg. 18 Zöller bei dir in schwarz gesehen habe gefallen mir die Felgen wieder.

Absolut geile Bilder in Frakfurt.

MfG
thofi007
die roten Felgenringe haben es echt gebracht-wirkt jtzt noch besser-schwarze Räder finde ich eh super.schade das es nicht die 19" M-Räder sind.Bissl tiefer noch?und evtl. flachere Reifen-sonst M3 halt- ein Traum
Weiß-Blau-Fan-Rude
Schönes M3 Coupe, aber viel verändert gegenüber der Serie wurde noch nicht. Die Felgen wirken mir schon zu düster hier wäre mir etwas mehr Kontrast damit sie sich leicht abheben lieber.
Marcel320ci
Super schick deine Emma. Die schwarzen Felgen sehen auch klasse aus und passen gut zum Gesamtbild.
Bodzio
Besser geht es nicht ja vill. nur noch CSL aber ne sieht Perfekt aus
goge5er
Was soll man da viel kommentieren einfach nur G E I L .