Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
heavyweight
Ein dezenter Traum.. Klasse!
daspertl
Echt schön und dezent! Ich liebe die Konturfelgen. Passen super..

Mach bloß nicht mehr zu viel dran, nur noch Kleinigkeiten bitte!



Gruß Christian
DoubleH
sehr gelungener Wagen. Schaut mit den M-Konurs echt klasse aus :)
bmw_deluxe
schicker compact. schön dezent und nicht verbastelt. weiter so....
Serious
Die Felgen wenn auf deinem Kurzen sind dann is er Top! Find die Felgen einfach nur super und aufm Compact sowieso!

Innenausstattung gefällt mir sehr gut und auch außen schön dezent!!
Deco-328
hab das gleiche auto in rot mit gleicher ausstatung was hast du für die m schwert und gitter bezahlt

bei mir kommen die motorsport felgen drauf
oOFaCeOo
Gut gepflegt, Wert auf qualitatives und/oder Originales Zubehör gelegt, keine ATU Basteleien oder dergleichen. Sehr gute Richtung bis jetzt - würde zunächst mal 7 Punkte dalassen.

Einzigster Kritikpunkt wären diese komischen SpoilerScheibenwischer. Passt so gar nicht irgendwie.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 16.03.2009 16:38:01
lowspot
Spitze! Extrem gepflegter original Zustand. Die Felgen hatte ich auch auf meinem Compakten (letztes Bild FS) - sind DER Klassiker.
Toller Wagen mit genug Dampf - TOP
Boizinger
Mal wieder ein schöner Originaler der nicht verbastelt ist!

Sehr schön und selten, einzig die "Weisswurschtdesign 22 Alus" würd ich noch gegen die "Kreuzspeiche" oder "M68" tauschen!

Kannst dir ja mal meinen anschauen/bewerten!

Grüße aus Pfaffenhofen!
Nicore
Eine seltene dezente Schönheit mit toller Ausstattung.