Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ninja-andy84
Sehr schönes Auto.
Da steckt auch viel Arbeit drin.

Eine Frage hät ich, passt der Bremssattel P&P auf der Hinterachse? Du hast die E36 M3 Achsschwingen geh ich mal davon aus.
mfg Andy

(Bewertung kann ich anscheinend leider noch nicht abgeben, war wohl hier noch nicht genug aktiv)
(1 Unterkommentar)
Daey
Immer wieder schön reinzuschauen! Der KOfferraum-Ausbau etc. ist mir too much, aber das geht auf individuellen Geschmack :) die Liebe zum Detail ist Wahnsinn! Hut ab
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
von der farbe, bis zum motor und die karosserievariante ein traum!
alles stimmig und gut gemacht.
gefällt mir sehr gut und verdient auch eine gute bewertung.

das einzige was mir (persönlich) nicht gefällt, sind die e46 M3 kiemen in den kotis...
beim e36 doch völlig sinnlos (ausser optik)
natürlich hat die ein emmy mehr verdient als ein 316i-328i aber ich finde die gehören einfach nicht an einen e36.

aber wie gesagt: ansonsten ein traum auf 4 rädern!
(1 Unterkommentar)
micro
Eine super schöne E36 Limo hast du da auf die Räder gestellt. Seit Jahren gucke ich mir diese Story immer wieder an.
Nun haben wir das 2017, der Stand der Bilder ist leider noch 2014. In einem Kommentar hast du ja bereits geschrieben, das es alte Bilder sind.

WANN KOMMEN NEUE BILDER?

Ich wünsche dir eine schöne Saison 2017.
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
Alter Schwede, mehr geht wohl kaum!

´gute Arbeit, und sehr detailverliebt! Hammer!

vom goldenen Diff bis zum Lenkrad und den Türverkleidungen...
du hast echt bei "ALLEM" mal die Hände dran gehabt, sehr genial!


LG
(2 Unterkommentare)
BMWSixpack84
Eine sehr sehr geile M3 Limo mit einem sehr stimmigen Konzept!!! Glückwunsch zum BMW of the Week!!!!
(7 Unterkommentare)
BimmerDee
Leck mich am arsch,schönes auto und super stimmig alles.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche,absolut verdient!
Verfolge die Story seit Jahren-das Auto ist Hammer ,Hammer
Hammer!!! Fast schon zu schade zum Fahren-auf jeden Fall
weiter so und gut drauf aufpassen!

        MfG.razzer
(2 Unterkommentare)
NISAN-QP
Bombe mein lieber ! Weiter so
(2 Unterkommentare)
Bauer2.8er
Hammer geiles Auto, der Umbau ist sauber und sieht top aus. Es stimmt einfach alles. Die letzten Jahre haben ihn gut getan. Vorher war es nicht mein Fall. Weiter so!!
(2 Unterkommentare)
domafakker
Hab gehört die Technovioletten M3 Limos sollen heftig sein ;D

 
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
sehr sauber und viel liebe zum detail, würde es nicht anders machen. dieser E36 ist mal was anderes irgendwie, obwohl ich absoluter coupe fan bin. bei der betrachtung vom unterboden ist mir die x-pipe aufgefallen, dachte das macht nur sinn beim 8 zylinder wegen dem druckausgleich? oder führt der krümmer jeweils 3 töpfe auf ein rohr von der 2 flutigen anlage?
(1 Unterkommentar)
black_e46_320ci
Richtig geiler e36 :))) träum Zustand dank deiner Pflege und Wartung . Weiter so
(2 Unterkommentare)
flyinghirsch
Einfach ein Traum, nur besser in Live
(2 Unterkommentare)
Tobi .K
Der Hammer, die Arbeit hat sich gelohnt ;) schöner ///M3
(1 Unterkommentar)
IcepleXus
Da ist auch einer E36 fan mit leib und seele! :-)
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo Stefan dein Limo ist perfekt weiterhin viel Spass beim Cruisen und Umbau mfg
(1 Unterkommentar)
Roland85
Hallo, all wheels are the fronts from an E46 M3 CSL?(4stk VA CSL felgen?)
As far as I know the rear CSL wheels not fit the E36 body.
LennartS202
Wow, wirklich einer der schönsten E36 überhaupt! Wenn die Außenfarbe eher Schwarz oder Blau wäre, dann wäre er das Auto schlechthin.. Kannst stoltz auf deine Arbeit, Zeitinvestition und dein Auto sein..
LG
(4 Unterkommentare)
Limousine 320i
Ein traum wagen ... ich were für die gelben nebler ^^

(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Ein traum wagen ... ich were für die gelben nebler ^^
jan1985
Daumen hoch für die Arbeit und das Ergebnis!
(1 Unterkommentar)
Hessenschädel
Sehr geiler E36, die performance Sitze stehen dem Auto gut
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Rundum perfekt!!
Wahnsinn!!

Ich bin ein großer Fan deine M3 Lim ;)

Weiter so

LG


PS: Schau gern auch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Filat
So hat das auszusehen ;-) perfekter Zustand!!

Mit freundlichen Grüßen
(1 Unterkommentar)
Thomas336
Einfach der Geilste M3 :)
(1 Unterkommentar)
richtiger grieche
Sehr geile m3 limousine !! Steht top da mach weiter so !! :)
(1 Unterkommentar)
Alex214
sehr sehr schicker M3.!

Nicht zu viel Nicht zu wenig... Detail verliebt.. so soll es sein :)

10 Punkte !!
(1 Unterkommentar)
illi
Respekt für die Arbeit wo da drin steckt Wahnsinn.
Echt gut gemacht, gefällt mir sehr gut.
Weiter so.
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Perfekt !
(2 Unterkommentare)
faunjonny
Absolut Top.. Das ist mir eine 10+ Wert!

So eine Detail Verliebtheit sieht man nur selten..

Mach weiter so!!!

Bearbeitet von: faunjonny am 11.05.2014 um 16:25:49
(2 Unterkommentare)
ANTARKTISSILBER
Supersprint X-pipe ??
Hast auch ein Foto davon..
(1 Unterkommentar)
JonsenOne
Schönste E36 M3 Limo die mir jemals vor die Augen gekommen ist, respekt!!

Viel Spaß damit und immer schön weiter so pflegen!!
(2 Unterkommentare)
harzbube
Eigentlich gefallen mir die e36 nicht..

aber das hat nichts mit e36 zu tun!

für mich der schönste e36 im netz!

und der fahrer ist auch ein netter kerl!

gute fahrt stefan..
(2 Unterkommentare)
ANTARKTISSILBER
Bald ist es soweit.. ;-)
Geilste M3 Limousine weit und breit!
Live zu sehen!
Egal..wie oft ich volltanken muss!
Freu mich

Grüsse aus der Schweiz
(2 Unterkommentare)
ANTARKTISSILBER
Bald ist es soweit.. ;-)
Geilste M3 Limousine weit und breit!
Live zu sehen!
Egal..wie oft ich volltanken muss!
Freu mich

Grüsse aus der Schweiz
_jerome_
was soll ich sagen...
die liebe zum detail...
an und verbaute teile...
ja also sorry aber das ist geil!

zu schade um ihn schmutzig zu machen- bitte gut drauf aufpassen und pflegen
(1 Unterkommentar)
Zuckerfee
Waaaahnsinn dein M3 .... Der ist echt nen Hammer :) Dafür gibts glatte 10 Punkte ;) Allzeit knitterfreie Zeit mit dem Goldstück :)
(4 Unterkommentare)
Green Hornet
Da kann man nicht viel sagen! Perfekter traumzustand und die eine veränderung besser als die andere!! RESPEKT!

10 points!

Mfg
(1 Unterkommentar)
compact_tuner
Neugierig durch die Farbe des Lacks am Vorschaubild hab ich mir deine Fotostory angsehen. um es kurz zu machen: Ein Traum von einer E36 Limousine!

Sowohl die optischen als auch die technischen Änderungen sind die sehr gelungen und treffen genau meinen Geschmack!

Weiter so und hab Spaß damit!

vG ausm Nachbarland!
(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
18 Jahre alt und immer noch sau geil :-)

(1 Unterkommentar)
sonny330i
Einer der schönsten M3 Limousinen die ich bisher gesehen hab. Genau mein Geschmack.
Die sind selten geworden........ bitte pass gut drauf auf und knitterfreie Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
_2fast4you_
Also ich bin normal nicht der M3 Limo Fan aber dein Teil ist echt stimmig und gefällt mir sehr gut weiter so ;)

Lg Jürgen
(1 Unterkommentar)
Ralle110
Sehr gelungener M3, sehr feine umbauten trifft zu 100% mein Geschmack.

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
thomasko328
Einfach der Beste M3 :)
(1 Unterkommentar)
Touringdriver1969
Einfach nur perfekt...bemerkenswert was manche Leute noch für Ideen haben wenns schon Top ist...
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Ein geiles Auto!! Hammer!!

Sag mal, die Performance Farbe, was hat die für nen Farbcode?? :-)
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
Hallo,

sehr gepflegte M3-Limo!!!
das Kissen ist toll... bist du das als Kleinkind? :-P

all deine Autos sind genauso toll dastehende Schmuckstücke!
M3 mit 4 Türen ist selten, meist wurde das Coupe geordert.
hatte der E36M3 als 4-Türer nicht werkeitig M-Konturfelgen drauf?

zu der Zeit, als Anfang der Neunziger der E36M3 zusammen
mit dem E34M5 (erst 3.6, dann 3.8L) Aushängeschild aus München waren...
tja, beide für mich weit weg noch unerfüllbare Träume ^^
wollte immer Einen der beiden, doch dann kam netter S62 im E39S und E52Z8 dazwischen! ;-)
da mir der Z8 null gefällt und finanziell in utopischen Regionen rangiert,
wurde es mein "Grauer" ... :-)
auch die alten R6 der M-GmbH sind wenigstens noch kreischende
ehrliche rein saugende "Drehorgelbolzen"! KLASSE!

deinem M3 hast du noch echt feine Zutaten von PERFORMANCE verpasst!
RESPEKT!

Gruß Ralf
(6 Unterkommentare)
ukelei148
hallo stefan, dein auto ist wie immer der oberhammer, haste echt geil gemacht, da paßt wirklich alles, respekt hast die 10 punkte wirklich verdient, dein auto ein traum auf vier räder , da kann man fast neidisch werden, lg werner
(1 Unterkommentar)
marcob318is
ein echter traum, genau so muss eine m3 limo aussehen.

(1 Unterkommentar)
Asbest
Ich liebe E36 Limo vorallem deinen ich würde den Heckspoiler drauf lassen bzw noch erhöhen meiner Meinung nach.


lg
(1 Unterkommentar)
E30 Abbe
Hammer, einfach nur der Hammer!!! Mach weiter so!

Grüße aus dem Landkreis SW

=D

P.S. Schau doch mal bei mir vorbei =)
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Leck Fett! Definitiv einer der besten hier und einer der 10 Punkte auch wirklich verdient hat. Die Farbe, der Motor, der Zustand... Ich bin wirklich neidisch. Sieht man sehr selten solche Schönheiten.
(1 Unterkommentar)
-Coyote-
Hallo Stefan, schön das es noch solche guten und durchdachten Exemplare der Gattung E36 gibt. Dein Konzept ist sehr sehr gut geworden und hat eine klare Linie! Technisch wie optisch!!! Sehr gute Arbeit!
Gruß Johannes
(1 Unterkommentar)
Daey
dein fahrzeug wird wirklich immer schöner :)
(1 Unterkommentar)
kear
hammer, einfach alles richtig gemacht!

schau mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
M_Parallel
Nice work. Like the BMW Performance theme.

Also like the brake system. Shame you need to run spacers. The CSL wheels already have a low ET, with spacers the wheels are really pushed outwards.

ps. For the S50B32 the correct oil is still 5w40, not 10w60 (unless you do lots of track runs).
(1 Unterkommentar)
roadrunner323
sehr schöner E36 der in solch einem Zustand sehr selten zu sehen ist! Dafür fetten Respekt
(1 Unterkommentar)
lieven
Ein schönes Auto hast du da, Gefällt mir! Allzeit gute Fahrt wünsche ich und guck doch mal bei mir vorbei und lass eine Bewertung da;-)
Elias_Individual
Mit Liebe zum Detail umgesetzt, sehr Saubere Arbeit, Respekt! Weiter so!!!
(1 Unterkommentar)
bmwe36328
Ein Traumwagen!! Passt alles perfekt. Echt Top
(1 Unterkommentar)
Asbest
Traum! Von mir 10pkt


ps: Bitte lass den class 2 spoiler dran
(1 Unterkommentar)
Asbest
Traum! Von mir 10pkt


ps: Bitte lass den class 2 spoiler dran
BMW328iBene
Geil...!!
(1 Unterkommentar)
e36schmalle
Hey.... hast da eine echt schöne Limo. Die Innenausstattung, die Felgen und die Lackfarbe gefallen mir besonders.... und das mit der Motorisierung..... ein Traum!
Die led-Rüchleuchten, die Scheinwerfer und die m3-Kiemen find ich etwas to mutch.

MfG



(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
10 punkte ganz klar
(2 Unterkommentare)
Platinum-20-12
Das ist einer der schönsten & perfektesten E36 M3´s die ich je gesehen hab, ich bin echt neidisch auf dich..

Allezeit Gute fahrt & viel Spaß muss ich ja nicht wünschen den wirst du eh haben :D

Bearbeitet von: Platinum-20-12 am 08.12.2013 um 08:56:56
(1 Unterkommentar)
MaierRacing
Wirklich sehr schön dein M3!
würd da gern mal was wissen =)

Hast wegen den 135 bremsen auch was am hauptbremszylinder oder Bremskraftverrstärker machen müssen?

Was sind das für Sitze find ich echt Knaller?

Welche Abmessungen haben die Felgen ?

lieber gruss
(2 Unterkommentare)
Kacak28
Steckt viel Arbeit und Liebe drinnen. Respekt !

Mach Weiter so !

Grüße aus München
(1 Unterkommentar)
Donna
Traumauto, ehrlich *-*
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Wie immer wenn man sich deine Story anschaut... Bleibt einem nichts anderes zu sagen als " geil "!!!
Für mich einer der besten e36 hier im Forum. Es gibt viel mittlerweile schöne e36 die nicht verschandelt dastehen oder auf originale Optik zurück gerüstet werden. Aber deiner sticht trotzdem aus diesen heraus!!! Allein die Performance teile... Einfach Hammer.
Wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte, würde ich etwas ähnliches mit meinem e39 machen. 😀

Mach weiter so und halt ihn in Ehren!!!
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Viktore
Klasse Auto, sieht man selten solch schöne Exemplare.
(1 Unterkommentar)
NATO_E3A
Mit den neuen Felgen sieht der M viel besser aus vielleicht mal in Matt-Schwarz lackieren?

Mfg
(7 Unterkommentare)
eileensbmw
Sehr schöne Limo, passt alles zusammen. Besonders die Innenausstattung, erste Sahne!!!!
(2 Unterkommentare)
HERVE
Halo

Du hast ein schönes auto..gafalt mir goût

Ici habe eine frage .

Die fordere bremsattel sind mitt welches teil befestigt ?

Hast du daten d'avon ?

Entschuldigun für Die grama fehler ,ich komme aus France.
(7 Unterkommentare)
Gezimm3
Hi einer der schönsten m3 Limousine denn ich gesehn habe und mit sehr viel liebe behandelt worden die sitze felgen Lackierung passen einfach zusammen gefällt mir sehr gut wünsch dier noch viel spass mit deinem m3


10 punkte von mir
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Richtig richtig richtig geiler M3!!! Für mich einer der Schönsten E36 überhaupt und die CSL-Felgen am E36 sind einfach der Knaller. Obendrein noch der Lack... PERFEKT!!!
(4 Unterkommentare)
that´s_me
Viel Dezenter und geiler mit den CSL Felgen. Gefällt mir immer immer besser. Jetzt nur noch die e46 Kiemen weg und der Wagen ist wieder der Über e36 und gehört zu meiner Top 10 hier...
(1 Unterkommentar)
stas1313
Einfach TOP ;-)

Viel Spaß beim fahren

(1 Unterkommentar)
Brunnebutzer
Perfekt...Stimmt einfach alles. Steckt viele Mühe, Zeit und Geld drin. 10!
LG
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Richtig schöner E36!!! Die Farbe ist auch genial und recht selten!!
Klasse Gesamtbild!

(1 Unterkommentar)
ukelei148
dein auto ist ein traum was gibt es schöneres als M fahrzeuge, denke dein auto hat die spitze erreicht , liebe grüße werner
(1 Unterkommentar)
odie
Is ja schon etwas länger her das ich mir die FS angesehen hab
und die CSL-Felgen treffen im Gegensatz zu den 17ern die Du vorher hattest voll ins Schwarze bei mir

Weniger Bling - mehr Sport
wie es sich imho für n ///M gehört
gut gemacht

Gruß
Odie
(1 Unterkommentar)
chrismaster
ich hab mich grad verliebt! *-*
(2 Unterkommentare)
elloco-83
M3 ein Traum. Aber träume können wahr werden. Super umgesetzt gefällt mir sehr sehr gut und dazu ne Limousine was will man(n) mehr.
Weiter so.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Superschöne Limo,alles perfekt abgestimmt und umgesetzt! Weiter so.... :-)

MfG.Wolfgang
(1 Unterkommentar)
M_Parallel
Very nice car you have there.

Like the BMW Perfomance brakes. I do wonder, even if you have (20mm?) spacers, your wheels aren't sticking out. Really like that!

I guess the ET on these wheels isn't too extreme.

Bearbeitet von: M_Parallel am 06.07.2013 um 02:19:42
(3 Unterkommentare)
mawe30
HAMMER!!!
Mir fehlen einfach die worte.

Für mich der beste e36 ///M3 den ich je gesehen habe.
Sitze, Bremsanlage, Felgen einfach alles perfekt.

10 Punkte

Hoffe man sieht sich auf dem Asphaltfieber.

Mal ne kurze Frage am Rande. Hat die Bremsanlage ohne Anpassungen direkt gepasst?

MfG Matthias



(3 Unterkommentare)
mawe30
HAMMER!!!
Mir fehlen einfach die worte.

Für mich der beste e36 ///M3 den ich je gesehen habe.
Sitze, Bremsanlage, Felgen einfach alles perfekt.

10 Punkte

Hoffe man sieht sich auf dem Asphaltfieber.

Mal ne kurze Frage am Rande. Hat die Bremsanlage ohne Anpassungen direkt gepasst?

MfG Matthias


E36Jalex
Haaaaaaaaammmmmer!!!!!! Besser gehts echt nich!!
E36Jalex
Haaaaaaaaammmmmer!!!!!! Besser gehts echt nich!!
(1 Unterkommentar)
Madgapun
Ein Wahnsinns tolles Auto , in wirklich jeder erdenklichen Hinsicht !!! Ganz ganz toll !!!
(1 Unterkommentar)
green210_1
Ein Traum! Respekt!
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
Mit den neuen felgen jetzt mega Geil ! Weiter so und Farbe ist auch Top! :)
(1 Unterkommentar)
Einäugiger Aal
schön geworden und jetzt auch schön deznet
Seifert692
Der Gerät!!! Astrein, einfach perfekt! ;-)



Grüße
Mo
(2 Unterkommentare)
bumrush
Wuahaaa jetzt passt das!! Die andern Felgen waren gar nicht gut, jetzt kann mans ja sagen :).
Geht er mit den 19ern merklich schlechter?
(1 Unterkommentar)
DEFINITION
Also Stefan ich muss sagen, das hat sich echt gelohnt.. die letzten Änderungen Bremsen, Felgen, Leder und co, alles richtig stimmig... Hat den Wagen kpl verändert und lässt ihn hochwertiger, dezenter aber auch um einiges schöner wirken....

TOP 10 POINTS von mir !!!!!!

Ps: Wenn Du jetzt noch die Pommes Theke abmontierst muss der Jogi um einen Punkt erhöhen, dann bekommst 11 von mir... grins

LG und Happy B - DAY !!!!!!
(2 Unterkommentare)
thofi007
habe meine Bewertung von 8auf9 Punkte korrigiert-mit den neuen Rädern gefällt er mir viel besser
(1 Unterkommentar)
BMW-Summer
Die CSL Felgen sind definitiv geiler als die vorherigen ;) schönes Gesamtbild. Kommt brutal :D

Gefällt mir

gruß
(1 Unterkommentar)
BMW HUSTLER
Mir fehlen die Worte............


Die schönste e36 Limo für mich hier im Syndikat, und dann auch noch ein M3. Genau mein Geschmack
CSL Felgen passen wie die Faust auf´s Auge


Allzeit gute Fahrt.............



Gruß
Markus :)
(1 Unterkommentar)
Elias_Individual
Die neuen Felgen sind der Hammer! Passen perfekt, dazu die Bremsanlage.... Sauber!!!
(2 Unterkommentare)
Basti23
darf man die CSL Felgen auf dem E36 den fahren ? dacht die bekommst nur wenn ein CSL hast :-)
freedriver m3
Richtig schick. Einfach Perfekt mehr gibts ned zu sagen
(2 Unterkommentare)
ThaFreak
19" ist zu groß für einen E36 ;b

Schmarn, sieht klasse aus!

Wenn es richtig gemacht ist, wie hier, sind 19" perfekt auf einem E36!
(1 Unterkommentar)
Tobi2510
Finde ja die Limousine nicht wirklich schön,allerdings ist das der erste der mir wirklich sehr gut gefällt,sehr gute Arbeit top Auto.
(1 Unterkommentar)
knax
Alter Schwede. Danke, dass du diese felgen drauf hast, jetzt ist er 100 prozentig perfekt.


(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Sauber...
Jetzt sieht er so aus wie man es sich wünscht!!
Jetzt ist er perfekt!!! Genau die richtigen Felgen ausgesucht... Passen wie Faust aufs Auge. 👍
Absolute Top Optik

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
deffy100
Hammer..jetzt ist er perfekt!!
(4 Unterkommentare)
marcob318is
jetzt steht der wagen perfekt da mit den csl felgen. hast meinen geschmack voll getroffen.
(1 Unterkommentar)
DerJulian
Moin,

einige Dinge sind mit Sicherheit Geschmackssache, aber ich muss sagen: Da steckt liebe drin!
Sehr nette Details auf die geachtet wurde.
Steht auf jeden Fall schön da, klasse Fahrzeug!

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, lasse ich mich auch in Hofheim blicken (auch wenns stolze 300km sind), aber mein BMW wird dann noch nicht im besten Zustand sein, eher eine Baustelle.
(1 Unterkommentar)
Kleinplastik
Sieht echt brutal aus, verdienter Platz in der Syndikat Toplist!

Gruß
(1 Unterkommentar)
KingofSun


ei gude stefan,
ein gut gepflegtes exemplar hast du da auf die beine gestellt, und finde gut dass du wieder auf originalteile zurückgegangen bist!!!!
pokale sind dir dieses jahr wieder sicher also wir sehn uns spätestens in schmalkalden wieder

lg alex
(2 Unterkommentare)
Libanon316Ti
sau stabiler m3 :-) sieht richtig jung brutal und gutaussehend aus :-)
Hast alles dezent verändert... pass immer gut drauf auf , mir gefallen diese Felgen auf deinem echt verdammt gut.. sonst sehen sie ja nicht bei jedem gut aus !

10 punkte top verdient, einer der besten m3 e36 hier im syndikat !

Schau doch bei mir rein wenn du lust hast :)

mfg
(2 Unterkommentare)
beavis330
Der beste 36`er den ich je gesehen habe. Absolut geil! Weiter so^^
(2 Unterkommentare)
Shayer
Richtig Top! ;)
(2 Unterkommentare)
gkemi
Super Fahrzeug. Die Felgen sind 1A. Selten solche e36....
(2 Unterkommentare)
Heidenreik94
Sehr geil, tolle Arbeit und noch viel Spaß bei den weiteren arbeiten ;) wenn du mal zeit findest wäre es nett wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest.

Lg Mike
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Ich bin einfach ein Riesenfan von deiner Limo

Wie Ich finde die Schönste E36 Limo im Forum

Würd ich gern mal live sehen !!!

Vieleicht schaff ichs zu eurem Treffen !

Grüße aus Ehingen Donau
(1 Unterkommentar)
Pascal R
Hammer Arbeit Hammer Auto !

Nur ich bin kein Fan von dem Heck Flügel

Aber sonst 120% perfektes Auto <3
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Klasse Auto!

die neuen Bremsen, sind das die vom 135i bzw 1er M?

Baust du nur vorne die 6kolben ein und nicht hinten die 4 kolben auch?
passt das ohne große umbauten plug and play?

mfg!
(2 Unterkommentare)
yoyo0900
Very nice a car!

Do you have Orginal BMW E36 _/_/_/M3 3,2 + Sättel Silber lackiert + Stahlflexbremsleitungen parts number ?

I am very like your Braking system !!

I come from Taiwan, very Nice to meet you! ^^
(3 Unterkommentare)
odie
Sehr schöne Limo, die Du Dein Eigenen nennen darfst

Paar Details sind jetzt net soo mein Fall - aber das ist Geschmackssache und der steht nicht zur Diskussion
Die Modifikationen wirken alle sehr sauber und Gewissenhaft Ausgeführt und das zählt imho viel mehr


Weiterhin Gute Fahrt und Spass beim weiteren Umbauen

Gruß
Odie
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
hoffe ich kann IHN heuer wieder in natura Beeugen!! lg.
(1 Unterkommentar)
318Dingo
Hammer Teil!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Klasse Arbeit, sieht super gepflegt aus.

Ich bin allerdings der Meinung, dass das hier ein M3 aus einer anderen Zeit ist und nicht mit dem Performance-Programm von heute zu tun hat. Das gehört für mich nicht zusammen.
(2 Unterkommentare)
_jerome_
ui ui ui ich hatte mit den gelochten keinen spaß.... nach der 3 runde hockenheim brach mir eine.... risse ohne ende.. mit der originalen ohne löcher hast du mehr spaß =)
zu deinem auto wow mega mäßig respekt!!!! sehr sehr toll anzusehen!

Bearbeitet von: _jerome_ am 21.01.2013 um 21:21:19
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr geil!
(1 Unterkommentar)
francojoop
EINFACH TOLL
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Super geiles ding
(1 Unterkommentar)
thofi007
du bist ja mittlerweile wieder unterwegs in die richtige Rtg.Der Innenraum ist Top-besonders auch wegen der Sitze.Von außen ist mir vieles too much.Felgen und HECKFLÜGEL und die Angel Eyes im Besonderen.Aber es steckt viel Liebe und Geld im Auto-deshalb trotzdem 8 Punkte.Mit orig.SW und z.B. BBS
Rädern würde ich dir sofort 10 Pkt. geben.Weiter so-zurück zum Original-die Rtg. stimmt
(4 Unterkommentare)
ManuelE30
Ein sehr schönes Auto.
Besonders gut gefällt mir die Innenausstattung!
Die Türverkleidungen sehen sehr schön gemacht aus!

Das was mir nicht gefällt, sind die Felgen und die M3 Kiemen.


MfG Manuel
(2 Unterkommentare)
ukelei148
hey stefan, du hast wie immer einen wunderschönen dezent getunten M3 , da paßt einfach alles zusammen , ich freue mich wieder wenns losgeht und wir wieder etliche treffen zusammen besuchen werden , lg werner
(2 Unterkommentare)
bmwe30freak
Hey Stefan :-)

Kenne dein Auto ja jetzt auch schon mehrer Jahre durch die BMW Treffen und man kann echt einfach nur sagen das er jedes Jahr Geiler und Geiler und Geiler wird :-) Für mich ist es einer der Schönsten E36 M3s die in Deutschland rum fahren da passt einfach alles zusammen mehr brauch man da nicht sagen :-)


Wir sehen uns in der Saison 2013 :-)

Gruß Jerome



(1 Unterkommentar)
Manu.h
Sehr schönes Auto und ne geile Fotostory
Schau auch mal bei mir rein
Gruß 6zylinder
(1 Unterkommentar)
hy_bmw_freak
wie immer geiles autos traumwagen :-)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Gefällt mir richtig gut,Top arbeit!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche dir noch viel Spaß damit.....

Gruss A.M
(1 Unterkommentar)
Giuse92
Ein Traum e36
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
Ein sau geiles Teil :)

Da steckt jede menge Liebe drin :)

Felgen sind nicht ganz meins aber zum gesamtbild deines wagens passen sie.

Top Wagen :)

Grüße aus Berlin

Spawn
(1 Unterkommentar)
soneec
geiles Teil. Aber diese Felgen gehen mal gar nicht. Das sieht total nach assi-tuning aus. Die wechseln und perfekt.
(12 Unterkommentare)
pocherben
he alles gute zum bow;-)
(2 Unterkommentare)
mitchseN
Viel Aufwand, und natürlich auch viel gutes dabei. Ich habe die anderen Kommentare unten noch garnicht gelesen, doch kann mir vorstellen, dass viele auch der Meinung sind, dass die Felgen GARNICHT gehen...

Also insgesamt dein Felgengeschmack ist fragwürdig bei all deinen Modellen!

Abgesehen davon, dass diese Art Felgen sehr prollig und billig (auch wenns teuer ist, ich weiss :) ) wirken , gefällt der Gesamteindruck.

Gruß
(3 Unterkommentare)
hamann 111
Gratulation zum BMW der Woche

Aber so ein Bomben M3 hat es ja auch mehr als verdient





Gruß ausm Schwabenland !!!!
(2 Unterkommentare)
Tim Sch.
meine meinung zu deinem auto hatte ich dir glaube schon hier als kommi geschrieben :-)... aber dann noch glückwunsch zum BOW :-)

gruß tim
(1 Unterkommentar)
exoduzzz
sehr schön ! :)
und zu den felgen: ich persönlich find sie einfach nur hammer !
jeder der was anderes behauptet steht entweder auf original oder ist einfach nur neidisch.
Der M3 ist richtig gelungen und kann sich auf jeden fall sehen lassen.
(2 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Servus,
also vorweg muss ich sagen, sehr schoener Innenraum!
Aussen sieht dein Bimmer auch sehr gut aus, bis auf eine Tatsache die mir persoenlich nicht gefaellt, die Felgen. Naja Geschmackssache.
Rest ist allerdings gut. :)
(1 Unterkommentar)
Tugg Speedman
Extrem geiles Auto!

Ich persönlich mag die Scheinwerfer nicht. Aber der Rest ist echt mega genial!

Vorallem die Felgen! Absolutes Highlight!
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
schönes TEIL,alle Ehre!!,lg.
(1 Unterkommentar)
flotten jungheinrich
ein bißchen zu viel verändert,aber trotzdem 9 Pkt.weil viel Geld,Liebe und Arbeit drinsteckt und weil mir die Sitze gefallen.Ansonsten finde ich ein M3 ist Orig. am schönsten
(3 Unterkommentare)
De Hirsch
Du hälst den wagen sehr gut in Schuss so wie es sich gehört und der Innenraum ist für mich zum verlieben denn ich liebe Alcantara wie man auch unschwer bei meinem Schatzel erkennt kann. Insgesamt ein ein toller 3.2 M der dich verdient hat;) danke auch für deine Bewertung wünsche dir allseits gute Fahrt;) mfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
pocherben
he echt richtig schöner m3. Da steck arbeit und geld drin. schaut aber auch so super aus. wenn ein m3 dann so einen. kannst ja mal meinen kleinen m3 anschauen;-) grüsse
(1 Unterkommentar)
hamann 111
Ein absoluter Top M3 den du da auf die Räder gestellt hast

Da könnte man fast neidisch werden !

Diese Limo ist für mich die schönste hier im Syndikat

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Grüsse aus Ehingen/Donau

Hamann 111
(1 Unterkommentar)
Rossi
Wenn ich mir deinen Wagen so ansehe bekomm ich wieder richtig Lust auf einen e36!
Absolut genialer Wagen mit einer richtig tollen Innenausstattung!!
(2 Unterkommentare)
Tim Sch.
mit den sitzen echt wahnsinnig schön :-) allgemein die innenausstattung... auch von außen gefällt er mir richtig gut... nur iwie... die felgen versauen ein bisschen die optik finde ich... andere felgen (nicht in chrom und mit mehreren speichen... sowie mit bisschen tiefbett würden viel besser kommen!

aber wie du schon sagst... geschmäcker sind ja zum glück verschieden :-)

gruß tim... erhalte ihn gut. kannst ja mal bei mir schauen und meckern ;-)
(2 Unterkommentare)
x-citehh
Hey Von A-Z ein Super hübscher M3 alles top durchdacht aus bei dem Buchstaben B muss ich was abziehen B wie Biertheke :-) ist mir persönlich zu viel aber das ist ja nur meine eigene Meinung im ganzen ein geiler M3 have a lot of Fun mit dem hübschen Autowagen :-)

(1 Unterkommentar)
ThaFreak
JETZT hab ich meine Bewertung von 9 auf 10 geändert.
Gefällt mir richtig gut...
(1 Unterkommentar)
Danielm1988
Verdammte Sch... sieht der geil aus. Mit Sicherheit einer der schönsten E36er im Forum. Viel Spaß mit dem Baby.

Bearbeitet von: Danielm1988 am 29.04.2012 um 11:45:47
(2 Unterkommentare)
BMW_E36er
Also innen ist dein Wagen echt Sahne... auch mal was anderes ;)
(1 Unterkommentar)
HundColumbo
Die Stühle hätt' ich auch gern.
(1 Unterkommentar)
231koni
9 Seiten lang bilder , wozu ?

Nach den 2 Seite hab ich keinen Bock mehr. Kommt immer das gleiche.


(1 Unterkommentar)
emre_da_killakanakke
bis auf die sitze und den motor gefällt mir gar nichts .. sorry ..

lg
(2 Unterkommentare)
320erjunge
Gefällt mir sehr gut dein m3 besonders die bmw performens sitze mach weiter soo

Grüße 320er
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Top Wagen !

Der Innenraum ist dir gelungen, wirklich super arbeit !
(1 Unterkommentar)
Seewolf123
Der Innenraum ist wirklich Spitze mit den Performance Sitzen und der passenden Rückbank.

Außen finde ich ihn, man verzeihe mir, hässlich.
Die Felgen gefallen mir einfach nicht, genau wie Heckspoiler, Scheinwerfer und Heckleuchten.

Die OEM Sachen würden meiner Meinung nach viel besser passen, auch zum Performance Innenraum.
Würde mehr wie aus einem Guss wirken, die LED leuchten passen nicht zum E36 Design.



Aber dir muss er gefallen ;)
(1 Unterkommentar)
izyice
der innenraum ist mit riesen abstand der geilste den ich je in einem e36 gesehen habe , besser kann man es nicht machen , das hat sich gelohnt !!!! WOOW !!!
(3 Unterkommentare)
marcob318is
hammergeiler innenraum. sieht super aus hätte nicht gedacht das die performance sitze dem e36 so gut stehen
(1 Unterkommentar)
customizer
Die Innenausstattung gefällt mir sehr gut. Das Alcantara finde ich klasse, gerade auch wegen der dazu verwendeten weißen Nähte. Ein schöner Kontrast. Auch von Außen ist alles ganz stimmig.
...schau mal bei mir vorbei
(2 Unterkommentare)
Seifert692
Die Innenausstattung ist wirklich sehr stimmig, gefällt mir ausserordentlich gut!

Felgen sind nicht so mein Geschmack, aber es muss ja dir gefallen! ;-)
Der Rest passt aber wunderbar zusammen!



Grüße
Mo
DoubleH
Die neue Innenausstattung ist ja mal echt richtig fein :)
(1 Unterkommentar)
hOu$3r
Hey Stefan, also die recaros passen optisch auch sehr gut in eine Limo! ;-)
Freu mich alles live zu sehen. Seit ihr in marktheidenfeld?
Grus ulli
10 points
(1 Unterkommentar)
metal is back
hey stefan,

herzlichen glückwunsch zu platz 1=)
deine neuen "performance" veränderungen sind echt der hammer!!!
von vorne bis hinten von oben nach unten einfach nur klasse=)

mach weiter so kann ga net abwarten bis in himmelkron wieder treffen is und ich dein e36 wieder live anschauen kann=)

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschaun hat sich auch weng was getan=)
(1 Unterkommentar)
der schnippi
sehr schöner m3 nur eins mach die andere haube wieder drauf bitte (-: sonst 10
(2 Unterkommentare)
x-citehh
Hey also das ist mal ein Hübscher e36 dazu auch noch mit der richtigen Motorisierung klasse

was mir muss ich leider auch sagen GARNICHT gefällt ist die Bierständer auf dem Kofferraumdeckel ;-) das macht für mich persönlich die gesamtoptik wieder kaputt :-( aber gut ist ja bekanntlich geschmackssache und das innen leben von den Scheinwerfern hätte dunckel statt Chrom sein können aber das ist jammern auf hohem niveau .... die Haube finde ich super Geil ohne Worte da der Lackierer bei meiner Haube das versaut hat mit dem Emblem und das wieder durch kommt werde ich mit auch den Powerdome rauf hauen zusammen mit den Lufteinlässen (das hatte ich schon vor bevor ich deine Haube gesehen habe keine angst)

ansonsten pass gut drauf auf mann sieht nicht oft einen so gepflegten E36 M3 Limo

Gruß
(2 Unterkommentare)
jacky
Sehr geil und in einem perfekten Pflegezustand.

Einzigst die Rückleuchten treffen nicht mein Geschmack,
aber das war´s dann auch schon.

LG
(1 Unterkommentar)
Nash e46
Mir gefallen die Felgen und der Innenraum sehr gut....weiter so


Bully1991
Gefällt mir echt richtig gut
echt hammer limo =)
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Gefällt mir so richtig gut, hab ihn ja auch schon par mal live gesehen :) Die haube würde mir auch noch gefallen :)
(1 Unterkommentar)
tetova_m3
Erstmals Respekt für die Zeit die du da investiert hast.

Aber irgendwie will der mir net gefallen wegen den Scheinwerfern vorne sieht komisch aus.


gruss
(1 Unterkommentar)
bmwe46race
du gehörst auch zu den leuten die meinen, je mehr - desto besser !!!

dein wagen ist einfach verbastelt, und wenn ich schon die die sonnenblenden sehe, wird mir schlecht! daher sei mal glücklich mit deinen 8 punkten. oder schreibst du den mods auch so ein scheiß an die pinnwand wenn du von den 8 punkte bekommst?
(5 Unterkommentare)
max2j5
steckt viel arbeit drin echt respeckt geiles wägelchen
(1 Unterkommentar)
DerBayer
Scheinst ja ein ziemlicher Perfektionist zu sein, wenn ich mir dein Auto so anschaue. Also meinen Respekt hast du, sieht wirklich absolut spitze aus. Und der Sound im Tunnel...mein lieber Mann. Kann sich sehen (bzw. hören) lassen.

Mal eine Frage: Kann das sein, dass dein Auspuff extrem weit unten hängt?? Sieht irgendwie so aus, als müsste der weiter hoch?!

Mach weiter so!! :-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Sehr gutes Gesamtkonzept. Für Leute wie mich die ehr auf Original stehen eher Gewöhnungsbedürftig, was aber die Geilheit deines Fahrzeuges absolut nicht mindert !!

Das Einzigste was mir hier nicht gefällt, sind die Angle Eyes die generell nicht zum e36 oder e30 passen da die Modelle einfach zu alt sind und die Mittelarmlehne sieht sehr Billig bezogen aus mit den groben M Nähten. Aber das ist ja wie immer zum Glück nur meine Meinung^^

Lg
(1 Unterkommentar)
Patryx
Servus!

Das Auto stand doch heute in Schweinfurt am XXXL Neubert oder?
Arbeit steckt mit Sicherheit viel im Auto, das sieht man. Es steckt halt viel Liebe im Detail. Meinen Geschmack trifft das Auto leider nicht. Felgen, Scheinwerfer, Rückleuchten gefallen mir nicht so. Den Rest finde ich nett. Vor allem aber die Technik, M3 ist halt immer gut. :)

Bearbeitet von: Patryx am 19.06.2011 um 18:00:39
(1 Unterkommentar)
S-m-H
Das ist mal echt eine gelungene Story. Dein auto ist auch einfach nur der Hammer, die Arbeit die da drin steckt das ist einfach nur Wahnsinn. Gefällt mir echt gut
Top
(2 Unterkommentare)
Steven88
gefällt mir sehr gut. das einzige was nicht mein ding ist sind die kiemen in den kotflügeln. sonst sehr gelungen.
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir ganz gut auf den letzten bildern die haube hat was.. felgen paßen perfekt. scheinwerferblenden sind ja gott sei dank ab.


(1 Unterkommentar)
gentledriver
Also da ich selber eine Story habe kann ich ja nun mal nicht bewerten, aber ich will trotzdem einen konstruktiven Kommentar abgeben.

Sehr schöne Details sind meiner Meinung nach die Motorhaube, die Kiemen und der Tankdeckel.
Was mich richtig stört sogar fast aufregt ist dein Auspuff, Bastuck ist gut und hat einen tollen Klang, aber wenn du es bis heute noch nicht getan hast richte bitte den Endschalldämpfer neu aus, er hängt schief. Wir sind hier schliesslich nicht in der VW Scene wo sowas üblich ist.

mfg. PS.:Gruss an die BMW Freunde Hofheim und danke für den Motor, er läuft erste Sahne! ;-)
(2 Unterkommentare)
DerBayer
Hey,

meinen absoluten respekt vor deiner Arbeit. Sieht wirklich sehr, sehr gut aus. Kompliment!!
Felgen wollen mir nicht so 100% ig gefallen, aber das ist eben geschmackssache. Sonst wirklich aller erste Sahne!!!

Gruß
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
EIN SEHR SCHÖNER M3 DEN DU DA HAST!! GRÜSSE
(1 Unterkommentar)
HundColumbo
goil
(1 Unterkommentar)
BMWOliboss
Klasse M3 Limo.In echt noch viel besser.
ThaFreak
Neue Front sieht viel besser aus.

Aber warum eine andere Haube?
Fand die "alte" richtig schick...
(1 Unterkommentar)
Butter Pecan
Glückwunsch zum Scheinwerfertausch inklusive pimpen ;) Haube auch?
Schaut definitiv besser aus wie 2010.

(1 Unterkommentar)
toxic-brain
traumhaft dein sahnestück ....trifft genau mein geschmack ....felgen sind ja der oberhammer ,,,,,können ja mal tauschen -----> ;-)

scheinwerfer sind richtig schön geworden ....

10 points von mir ......




ein TRAUM---------------------------->>>>>]

(2 Unterkommentare)
BMW e30 325 eta
so muss ein M3 aussehen und nicht anders und vor allem die lichter in wagenfarbe lackiert mach weiter so bin schon seit jahren ein fan von dein auto grus schnippi
(2 Unterkommentare)
sdp
Das Auto ist der Oberhammer mann....
RESPEKT...
Wobei ich sagen muß Sex gefällt mir besser als M3 fahren ;)
Aber nach dem Sex kommt dann gleich mein M3 ;)

schöne grüße und viel Spaß damit..

silvio
(2 Unterkommentare)
e30beamer
Hallo Stefan.

Dein M3 ist immernoch der Hammer. Die neuen Scheinwerfer stehen ihm sehr gut, gefällt mir besser als die chromfarbenen. Allerdings würde ich die Scheinwerferblenden oben und unten wieder montieren, die haben mir bei deinen immer sehr gut gefallen und würden sicher jetzt bei den schwarzen Scheinwerfern sogar noch besser aussehen.

Hoffe wir sehn uns bei uns im Vogtland zum Treffen...euer Treffen ist bei uns auch schon fest eingeplant. War super letztes Jahr und Bewertung machen war auch schön bei euch! :)
(2 Unterkommentare)
Marc909
Beste M3 Limousine die ich gesehen habe! Pass gut drauf auf! :) 10 Punkte natürlich.
(1 Unterkommentar)
leo318is
Du hast doch wohl nicht die schönen seltenen sitze beziehen lassen oder??
Hast ein richtig geiles Auto ;)
(1 Unterkommentar)
E30 Abbe
Einfach eine geile M3 Limo! -> 10 Punkte!
(1 Unterkommentar)
racer2007
sehr schöner m.... weiter so!
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
du hast ein schönen m3 besonders die Farbe und der Lack
bmwm3cabrio
Schickes Auto und tolle Story!!!
Arnsinator
Schöner Wagen

Tolle Story

Gelungene Fotos


so macht Fotostory anschauen Spaß !!!



10 Punkte


Und eine top gelungene Motorhaube. Meinen Respekt !!
BMW-E30-Power
Bin ein großer Fan der M3 Limo.

Abgesehen von den Felgen und der Heimkinoanlage echt perfekt..

mamycyc
Servus

Wow geile Kiste, respekt vor der Arbeit !!!!! Fast schon zu schade zum fahren.
Allerdings finde ich die fünf Monitore ä bissl übertrieben und die Flöte hängt auch ä bissl zu tief, die Endrohre müßten eigentlich genau in die aussparung.

Nicht´s für ungut.

gruß Bart
Daniel Baier
Richtig geiles Auto mehr fällt mir nicht dazu ein! spitze
Audi-Jäger
geiles teil,ohne wenn und aber
e30beamer
Grüß dich! =) Klasse Wagen...einfach nur spitze!!

Grüße aus dem Vogtland,

Nils
Tino325i
hey super auto!
schau doch mal bei mir vorbei!
gruß
scharferrettich
aufwendig gemachte Limo-Respekt vor der Arbeit-.etwas dezenter und er wäre perfekt
BMW-Dom
Absolutes schmuckstück für mich könnte er noch weng aggresiver kucken vorne aber des ist ja geschmackssache ich finde ihn sehr schön, wenn ich nur an den Traumfelgen deke hmmmm will auch haben ;)
Was da für Arbeit drin steckt ist echt wahnsinn, naja was soll ich sagen einfach geil nur schade das du net immer fährst ;)
Bye
aycetin
geile optik
BMW e30 325 eta
was soll ich noch dazu sagen besser geht es nicht der M wird immer besser mach weider so (-:
Reini1979
also mir gefällt das Auto richtig gut, egal was die anderen hier sagen
emre_da_killakanakke
hallo ..

für einen M3 zu viel "oben"

orginal würde es viel besser ausschauen, aber die idee mit dem m3 dome vom neuen m3 ist recht gut und auch gut ausgeführt worden

die vielen details sind auch schön wie zum beispiel die lenkradnähte und sonstiges und die felgen sind nicht sehr schön meiner meinung nach

ansonsten respekt vor der arbeit

mfg emre
DownTempo
hey super auto!
schau doch mal bei mir vorbei!
gruß
André
Hmm, schwer zu sagen...

Also erstmal Respekt vor der vielen und anscheinend sauberen Arbeit. Den E9X M3 Powerdom find ich auch cool.

Ansonsten ist vieles wie z.B. die Felgen eine EXTREME Geschmackssache.

Vor allem finde ich das einiges nach dem Motto Masse statt Klasse stattgefunden hat, die Multimediaanlage mit den Sonnenblenden gefällt mir garnicht. Zu viele Chromränder, -schalter im Innenraum. Entweder E46 Kiemen oder E9X Haube, muss ja nicht von jeder M3 Generation was dran sein.

Dann ist es noch etwas viel Hamann-Werbung auf dem Auto für etwas wenig Hamann Technik, scheint ja kein Komplettumbau der Firma zu sein sondern nur wenige zugekaufte Parts.

Radläufe gefallen mir auch nicht, -> Kante fehlt und Scheinwerfer wirken billig.

Du merkst schon bin mehr so der OEM Fan der für einige wenige Akzente zu haben ist aber bei Dir ist es mir einfach zu viel.
schrammyman
hi,
Hammer geile Kiste, vor allem die Arbeit und die Pflege.
Echt Super

10sterne
maho61
mit den scheinwerferblenden fand ich den cooler, aber dass du die nieren gewechselt hast war das beste was du machen konntest :) Felgen sind auch mal nicht schlecht, sehen in echt bestimmt geiler aus als auf den fotos. Die chrom scheinwerfer passen nicht zu deinem wagen finde ich, da würde ich mir noch mal was überlegen, und die m3 kiemen find ich auch hässlich am e36. insgesamt kriegste von mir 8 pkt.
TZ001
OLa

Viel Mühe und Arbeit lohnen sich bei dem Resultat.
Sehr stimmiges Auto.

Alles gut, bis auf die Klarglasleuchten ;-)

Die Haube würd ich auch nehmen ;-)

einfach mal so weiter schrauben ;-)

mfg
PeZ
mattwhite
Tolles Showfahrzeug! Mir wäre es zu viel.

Was aber überhaupt nicht geht sind diese M3-Spiegel? Warum meinen die müsten die dranbauen? Das rundliche Design passt doch null zur kantigen Optik des E36. Sehr Ihr das nicht?
MR-M3
hallo


ich finde deinen m3 auch sehr schön gemacht .
es ist halt immer so wenn am was am auto verändert und man fällt damit aus der reihe .
ich sage immer mir muss des auto gefallen und sonnst keinem .


mach auch weiter so mit deinem auto.
der M 3 bekommt ganz klar 10 punkte
ukarst
Hi Stefan ,

habe deinen M3 schon viele male auf Treffen bewundert und man sieht das
du dein ganzes Herzblut da reinsteckst .

Tolles Auto !

Bin auf jedenfall bei eurem Treffen dieses Jahr dabei .

So Stefan , jetzt darf ich dich auch bewerten , den ich habe meinen wie du schon gesehen hast aus der Bewertung genommen .
Die Anonymen Runterbewerter können mich jetuzt mal am A.......lecken , Feiglinge und Hosenscheisser .

Gruss
Uwe

Bearbeitet von: ukarst am 08.09.2010 um 15:08:59
krow-82
tut mir leid, aber meiner meinung nach viel zu viel.
-Daniel86-
Hey, schönes Gesamtkonzept. Das einzige was ich persönlich zuviel finde sind die M3 Nieren und Seitenblinker zusammen auf dem Kotflügel. Eins müsste weg von beiden :-) aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten wie gesagt Spitze 7 Punkte.

Gruß Daniel
thomasmagnum
sehr gepflegtes Auto,schöne Fotos,aber bißchen viel schnickschnack.Die SW Leisten und die Chronmscheinwerfer gehen gar nicht-alles in allem aber gutes Auto
Geither
Richtig schön. Bin normal eher so der Coupe Liebhaber aber diese Limo ist einfach super. Sehr schön.
JUL
Servus,

also ich finde deine Limo eigtl. auch recht schick und ich schau hier immer mal wieder gerne rein, ABER:

DAS sind doch keine originalen M-Spiegel, oder ?!

Wie kommt das - das frag ich mich schon lange...

Grüße
Julian
Blickfang
Dankeschoen fuer's Commi :)
Deiner gefaellt mir gut, lediglich die Felgen sind nicht so mein Ding. Aber sonst schick!
Vllt sieht man sich ja mal auf 'nem Treffen oder so ;)
Bmw_M3_Evo_6
Hey einer der schönsten limos hier aus forum gefällt mir sehr gut. Die Haube ist richtig lecker. Für so einen geilen Umbau verdienst du klar 10 points . Grüße aus Norden..
Sch@ckal
Servus,

Sehr schicke M3 Limo gefällt mir ganz gut.
+ Sehr geil die E92 M3 Motorhaube
+ GT Schwert find ich klasse! auch wenn es nicht vom Hamann ist
+ Hamann GT Heckspoiler sowieso ;-)
+ goldene Schrauben im Motoraum, schaut klasse aus mit den lackierten Teilen
+ M3 Lenkrad
+ Hifi Anlage

Nur wie immer ein paar persönliche Geschmacksfragen.
- Chromniern gefallen mir nicht wirklich
- E46 M3 Kotflügel Nieren (gehören nur zu einem E46 M3)
- bissl zu viel Hamann Schnick Schnack, für zu wenig Hamann Tuning
wie die Aufkleber auf der Kühlerabdeckung und der selber gemachte "Hamann"
Schriftzug mit den Chrombuchstaben auf dem Luftfilterkasten. Wirkt bissl billig

Grüße, und schau mal bei mir vorbei!
Freu mich über dein Feedback
frgolino111
Hammer ,besser geht es gar nicht(-:
BlackpearlE30
M wie Macht :)
Geiles Geschoss, immer weiter so weis ja das er bei dir in besten Händen ist. Hoffe ich hab euch die letzten 3 Jahre eure Teile immer rechtzeitig abliefern können (ausser den Reifen) Freu mich scho dein kleinen M3 mal in Action erleben zu dürfen.

gruß aus Coburg

P.S. kannst ja ma bei meinem E30 rein schauen und wenn Ihr noch E36 M3 Teile fürn Touring über habt sagt bescheid ;)
green210_1
Steckt extrem viel Arbeit drin...sehr schöne Ideen verbaut! Respekt.
Schnitzerflitzer
Danke für dein Kommentar. Würde ich ja gerne zurück geben. Leider gefallen mir ein paar Sachen nicht wirklich. Dazu gehören die Chromnieren und diese M-Nachbauspiegel. Und einige Sachen, die Du glücklicher Weise schon geändert hast oder noch ändern möchtest. Auch schön zu lesen, dass du zur Zeit auf dem Originaltrip bist. Das lässt mich hoffen. Deshalb kann ich nur 8 Punkte loseisen. Aber nach oben offen.
aria88
Hammer Teil ! Aber eins gefällt mir nicht, ich hätte schwarze Nieren reingemacht das kommt besser meiner Meinung nach...
Dagro
Den Frontspoiler (Lippe)finde ich ein wenig zu viel des guten. Viel zu klobig! der Rest -> Respekt!
_-Stevy-_
zu diesem auto fällt mir nur eins ein:

BayrischesMeisterwerk

dein hamann m3 ist nur eine echte seltenheit,sondern sieht auch noch echt richtig geil aus! bin mal gespannt,was sich in sachen umbau,in diesem winter noch ändert. aber egal was es sein wird,dein m3 is echt a richtiges brett :-)

10 Points from Bamberg
Hirschi7
Originale M3 Spiegel und der "Wegwerfgriff" auf dem Kofferraum weg und du würdest alle 10 Pkt bekommen
greatbob
Was soll man zu dem Bimmer sagen ?
Da fehlen einem einfach die Worte !!

Klasse Konzept ! Sau geiler geschmack!

Einer der Schönsten e36 die ich kenne.
Behalte bitte diese Linie bei.

Mfg Hessi

Bearbeitet von: greatbob am 14.03.2010 um 23:05:08
Black QP
Einfach ei Traum dein Wagen.
Besonders gut finde ich deine Motorhaube und die Felgen.
Multimedia íst genial.

Gruß Martin
740schnitzer
9 / 10 because don't like this scheinwerfer ;)
jochen78
Sehr schicke Limo steckt ordentlich Arbeit drin das sieht man.
Sieht auch einfach nur gut aus live, habs ja schon öfter auf Treffen gesehen.
Mfg

Bearbeitet von: jochen78 am 15.08.2009 um 01:07:37
buddy330
Sehr schöne Limo hast du dir da aufgebaut.
Viel spass noch damit und knitterfreie Fahrt

Gruss
Mo-HH
Hi!

Schöner M3. Schon auf oft auf Treffen und Bildern gesehen!
Absolute hammer Felgen, wären auch ne Wahl für mich:)

Powerdom auch Sahne!

lg aus Hamburg!

Mo
BMW 3er Power
sehr schöner m3 gefällt mir sehr gut pass gut drauf auf
M3Forever
Richtig schöner M3.
Mit der neuen Haube und den M Teilen sieht er richtig klasse aus.
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
blitzbirne
mein Ding ist es nicht-mag es lieber dezent und das ist Deiner bestimmt nicht-aber die Arbeit die im Auto steckt muß man anerkennen dito das Geld was drinsteckt
ice_wyss
Simply No Comment Just 10!
BMW-SauberF1
Richtig schick das Spielzeug.
Die neue Haube macht sich richtig gut.
Nur weiter so

Gruß oli
S4 KILLER
Sehr,sehr... geiles Teil. Schicker Umbau und geile Felgen. Einfach T O P Mach weiter sooo

Schau mal vorbei
Beemer-Player48
Eine echt gelungene Limo!

Finde ihn sehr gut und sauber gearbeitet so wie es sein muss!
Innenraume hast du auch sehr schick hinbekommen, vor allem das Lenkrad ist 1.Klasse! ;-)

Hätte gerne noch Pics von deinen Anfängen gesehen, ansonsten würde ich dir 9 Punkte dalassen!

Gruss,

Beemer-Player
BossDesigns
Der Wagen ist SUPER!! Und das mit dem Powerdom ist wirklich eine der besten Ideen die Ich je gesehen habe.

Eine Sache könntest du aber noch verbessern. Und zwar wäre dies, die Motorhaube.... Mach doch mal ne Motorhauenverlängerung mit integriertem bösen Blick... Dann würde ALLES wirklich PERFEKT wirken! Dann wäre das ganze Design EIN Fluss...

Das was mich stört sind nämlich die Unterbrechungen/Spalten, zwischen Motorhaube und Nierenblech, Zwischen Nierenblech und bösem Blick, und bösem Blick und Motorhaube. Das sind meiner Meinunug nach viel zu viele Unterbrechungen.

Aber ansonsten SUPER Wagen.

karizma325i
schöner wagen, was soll man da noch großartig sagen? passt alles wunderbar zusammen. mach weiter so.
StyleDancer92
Einfach nur HAMMER !! Und das mit der Motorhaube und den E36 Rückspiegel paßt wieder voll total gut! Beßer als mit den E46 Spiegel :-)! Jetzt sieht er wieder TOP IN FORM AUS ;-)!

Natürlich 10 Punkte!
todieforbmw
Respekt, ein sehr schönes Auto. Ich frage mich nur, was du mit insgesamt 5 Bildschirmen willst????
Chrisser
servus !!!

Tja , was soll man sagen ... ich das fahrzeug schon in augenschein nehmen können und muss echt erst mal sagen respeckt !

super schönes fahrzeug mit einigen highlights wie z.B. die motorhaube oder die felgen !!

hoff wir sehen uns mal wieder .... in diesm sinn .... gute und schadenfreie fahrt!
m3_power
Jetzt gefällt deiner mir viel besser als vorher geil wider orginal m3 sehr schön.lg
Rico84
Jetzt haut alles hin & er hat keine "Schlappohren" mehr ;)
Glatte 10! :)
MfG Rico
Sany85
Hi,
Dein Cabrio is ja schon Top, aber deine Limo ist echt der Hammer.
Also mir gefällt er so wie er ist sehr gut.
Hab ihn ja ihn Bamberg direkt vor der Nase gahabt, ist mir gleich aufgefallen.
Also ich würde nichts ändern, schaut klasse aus.
Würde dir 10 Punkte geben, wenn ich könnte.

Gruß Sany


ThaFreak
Schöner Umbau.

Was mir nicht gefällt:

- Seitenblinker (gehören bei M-Kiemen immer weg)
- Spiegel
- Scheinwerferblenden

Ohne die Punkte würde er für mich um Welten besser aussehen.

Ansonsten: Top!
Gr33nAcid
sieht schon besser aus! :)

aber die billigen kippschalter würde ich gegen orignal bmw schalter wechseln. falls du da intresse hast, abe noch welche.

das lenkrad sieht super aus! was kam das neubeledern?
BMWBOY85
HI dein cabrio ist ja schon richtig schick aber dein e36 ist Hammer
Das Lenkrad finde ich besonders Klasse
Super Gesamtbild
Mach weiter so

mfg
cody
cooler m3 die motorhaube und das neu bezogene lenkrad sehen hammer aus
HARTGE H5
also klasse umbau die haube ist der hammer
flash83
hi sehr schönes auto von der basis her...
man sieht, du hast dir echt viel mühe gemacht.
mir gefällt der lack gut,passt zum fahrzeug.
hast das lenkrad auch schön bezogen.schön dick und griffig.
die nähte an der mittelarmlehne sehen auch gut aus.aber gab es die mittelarmlehne nicht in dem lilaton wie den rest der innenausstattung?sieht dadurch irgendwie störend aus.
die spiegel hängen wie schlappohren und versauen die schöne linie.ebenfalls die cupwings und die heckschürze.die aufkleber tun ihr übriges dazu.
die haube geht auch wieder einen schritt weiter in die bastelbudenecke.

nicht persönlcih nehmen.soll kein angriff auf dich oder deine persönlichkeit sein.
aber ich denke die kommetare sind dafür da um sein präsnetiertes auch mal kritisch beäugeln zu lassen. und vielelicht mal drüber nach zu denken,was man noch so verbessern würde ohne dabei seinen eigenen geschmack zu verdrängen.

mfg flash
Arnsinator
Also ich finde ihn Ok aber finde ihn für meinen Geschmack für einen M3 etwas zu verbastelt. Und was mich am meisten stört sind die Aufkleber.
FIRST_FLOWERS
bis auf den aufkleber an der frontscheibe finde ich den wagen genial

sieht super bullig und sauber aus

auch die arbeiten wurden scheinbar sehr sehr gut gemeistert. super fachmännische leistung.

weiterhin viel freude am fahren und schreiben

gruß

volkan
derTobi
Hallo!
danke für dein Kommentar ;-)

Steckt viel Arbeit in dein Fahrzeug. Alles in Allem wirkt es auch stimmig.

Würde dir 10 Punkte geben.


Schönen Gruss
Tobi
remzi
ich hab mal ne frage wo her hast du die tachoscheibe hamann ich such die schon überall
Almandino
Einen M3 so zu verschandeln ist wirklich der Hit, hierfür hätte besser ein 316i herhalten sollen!
Serious
Hab mir deine Storie nochmal angeschaut und muss sagen das mir dein M3 nach öfterem Anschauen doch besser gefällt als auf den ersten Blick!!


Nach Überarbeitung der Storie bzw dem Bimmer gibts nix mehr auszusetzen bei mir! Echt starker M3 - vorallem die Haube is echt top geworden!!

RESPEKT!!



Bearbeitet von - Serious am 13.05.2009 08:48:17
Hagibär
ohhhh ja sehr sehr geil..

glatte 10 punkte aber sowas von 10 punkte
Gisou
Wie versprochen hab ich mir dein Autole nochmal auf den Treffen angeschaut und die Bewertung aktualisiert.

Bearbeitet von - Gisou am 12.05.2009 10:01:52
jkmodelle
Eigentlich ein schönes Auto, aber es gibt auch was was ich ändern würde:

- Spoilerkrams an der Front ( da reicht die M3 Stoßstange mit der Originalen Lippe )
- Cupwings
- Unteren Scheinwerferblenden
- Stoßstange hinten da hätte ich die Originale M3 gelassen
- Aufkleber an der Stoßstange
- Endrohre

Aber dazu muss ich noch sagen, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und wenn es dir so gefällt dann ist es doch gut..
e90 Heitza
Ist wirklich nen wunder schöner M3, alle Arbeiten sehen wirklich super geil und auch ordentlich aus!

Von mir 10P

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen!!



Gruß Daniel
325-Touring
das ist ja mal ein richtig geiler m3...

respekt vor der arbeit, und live schaut er noch geiler aus!!!!!

auf jeden fall 10 points!!!
mfg stefan
Gezimm3
hallo shöner m3 und geile felgen was mir so nicht gefällt sind die e46 aussenspiegel orginal wär besser aber geshmäker sind ja vershiden daher top wagen weiter so

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
bmwfan85
Hi ein wirklicher schöner wagen hast du da.gefällt mir weiter so.
mfg
328killer
hi stefan echt coole m3 limo gefällt mir sehr gut werde ihn ja in schmalkalden wieder live zu sehen bekommen wird wirklich zeit habe die nase voll mit meinem 50ps winterauto aber ist ja nicht mehr lange.bis da hin knitterfreie fahrt
gruss aus würzburg
michl
ukelei148
hallo stefan , danke erstmal für deine unterstützung, wenn er das auto richtig kennen würde hätte er so eine aussage nicht gemacht ,ich denke das ist der neid , jetzt zu deinem fahrzeug, gefällt mir sehr gut besonders die felgen, gebe dir auch zehn punkte für deinem M3 ,ich habe die anderen teils negativen kommentare gelesen ,laß dich nicht unterkriegen und mach weiter so , bis bald werner

Bearbeitet von - ukelei148 am 12.02.2009 22:08:17
hy_bmw_freak
siehr gut aus stefan da steckt jede menge arbeit drin .... weiter so


Liebe im Detail hast ja jede schraube geändert SuPer arbeit RESPEKT

1A 10 Points

Bearbeitet von: hy_bmw_freak am 26.07.2009 um 04:46:27
angry81
der aufkleber am heck sagt alles...schade um die schöne basis
Sued-Berlin
Edit:

Muss Dir Recht geben, schaut nun wesentlich stimmiger und besser aus!! =)

8 Points, wenn ich wieder bewerten könnte!!

Bearbeitet von - Sued-Berlin am 11.05.2009 00:03:16
Fetz Braun
Too much! Über die Heckschürze, Wings und die Scheinis haben sich ja andere schon ausgelassen, unterschreib ich, das sieht alles sehr billig und prollig aus. Die Spiegel würden ja gar nicht schlecht aussehen, wenn sie nicht so hängen würden. Was mir auch nicht gefällt, ist das Design der Felgen. Haben zwar ein geiles Bett aber die "Flammen"(?) passen auf einen Japaner, nicht auf einen BMW. Dann noch die E46 Seitenblinker... Über die Kiemen kann man ja noch streiten

Ansonsten eine super Farbe, der Wagen sieht sehr gepflegt aus. Etwas mehr Orginalität und er wäre richtig gut.


Optisches Tuning ja, aber dann auf BMW Niveau, vor allem bei einem M3 ;-)
speedmaster professional
völlig prollig-kann mich meinem Vorredner nur anschließen:man muß nicht alles anpappen was es an Kitsch zu kaufen gibt.Zu dem ganzen paßt echt suuuuper der Heckaufkleber:wer bremst......da weiß man sofort wer am Lenker sitzt.schade um das in serie schöne auto-ist nach dem Umbau auch nicht besser geworden-Wenn er nur Dir gefallen muß dann brauchst Du ihn a nicht bewerten lassen

Bearbeitet von - speedmaster professional am 10.05.2009 22:18:50
der_fichti
Schade um das schöne Auto...
psfreak636
booooooooommmmmmben limo
oG Nova
Spiegel sehen komisch aus, hängen irgendwie nach unten.
Heckschürze auch net so pralle!

Bin der Meinung von dr.schrick328 und Heizer69

Bin bin auch net der Orig. u. Legal-Fan, aber ein M3 sollte ein M3 bleiben.

MFG
oG
Jonny_Wulfcastle
eigentlich schönes auto aber heck geht gar nicht - stoßstange,heckspoiler,endrohre,blech,aufkleber sind eher peinlich..
wippi328
Gefällt mir persönl. gut.
Was ich aber ändern würd sind Cupwings u Endrohre.Passen irgendwie nicht zum E36.
Ist aber Geschmacksache.Im Endefekt muss er dir gefallen.
Ich würd dir 8P da lassen.
dr.schrick328
Meiner Meinung nach muß man NICHT alles kaufen was es für den e36 gibt.

Bei dem Motor sollte das das originale M Paket ausreichend sein.

Den Heckkaufkleber würde ich entfernen,meiner Meininung nach nur albern,sorry.

Fazit:

Gute Basis,den Plastikschrott schnell abbauen !

Grüße Tom
OliverB16986
also an und für sich nice car,
aber was ich ändern würde sind die e46 m3 spiegel siehts komisch aus am e36,
dann die heckschürze geht meiner meinung nach garnicht sieht für meinen geschmack einfach nach billigtuning aus ;).
ansonsten super, frontschürze sowie seitenschweller gefallen mir sehr gut =).
greez
E36Haiza
Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen!!!!
Heizer69
alles in allem recht schickes teil...


aber gibt schon son paar sachen die ICH ändern würde

-heckschürze (lieber original m3)
-cupwings an schweller und front (gehören eher an nen golf)
-untere sw-blenden (sehen einfach scheiße aus^^)
-die endrohre (dazu noch das blech an der stoßstange --> OMG!)


das ist aber nur MEINE meinung...

grüße

Bearbeitet von - Heizer69 am 01.02.2009 17:58:48

Bearbeitet von - Heizer69 am 01.02.2009 17:59:15
Ci323
Hallo,

TOP Auto sehr schön steckt sehr viel Arbeit drin...
nicht unterkriegen lassen von den anderen.
Freu mich schon auf die neue Saison :-)

wenn ich könnte 10 Punkte von mir... geht aber leider nicht weil ich ja
auch eine Story habe.

Gruß Andreas
°°CYKO°°
och denke wenn jeder das gleich hätte wärs langweilig ....BOOOOrrrrrinGG--^^

also is das ma ne fette abwehslung hier .,. respekt für die arbeit und
die außergewöhnliche optik deines wagens =D
marco
also, ich sag dir mal meine ehrliche meinung: für meinen geschmack is das auto verpfuscht (wenns dir so gefällt, dann ok...)
fängt vorne bei den cup wings an, SW und deren untere blenden, dann die wings an den seitenschwellern, heckflügel, rücklichter, felgen. passt alles nicht zusammen und schon gar nicht auf einen e36.
und die heckschürze sowie der dtm auspuff passen auf einen golf, denn da erwartet man sowas...
schade um den m3.

aber wie gesagt, will dir nicht zu nahe treten, ist halt meine ehrliche meinung.


mfg
marco


Bearbeitet von - marco am 01.02.2009 16:42:58
has-ar 328
ohje ohje naja wird scho werden:) schönes auto mach weiter so