Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tim Sch.
Ich glaube ich habe die Story Schonmal kommentiert (da ich auch Schonmal bewertet hatte) aber ich muss jetzt mittlerweile feststellen:
So wie er jetzt momentan mit den goldenen 37igern aussieht und dem class2, ist er einfach nur perfekt. Da überlege ich mir glatt, meinen m3 genauso zu machen. Obwohl ich die Felgen Schonmal hatte...
Einfach perfekt in der ganzen Kombination und mit bei den schönsten.

Pass gut auf deinen m3 auf. Kannst ja mal bei meinem emmy vorbeischauen

Gruß Tim.
stefan323ti
Super Arbeit die du da geleistet hast. Es wurde auch alles sauber umgebaut, technisch sehr ordentlich. Sowas finde ich viel wichtiger als möglichst viel am Auto zu machen. Das Endergebnis steht echt super da! Den würde ich auch fahren :-)
Auch die Fotostory ist schön aufgebaut und alles schön dokumentiert und beschrieben.

Von mir volle Punktzahl. Weiter so!
MrBlingBling
Einer der schönsten E36!
dreierlimobmw
sehr schönes Auto, sehr viel Arbeit reingestochen..RESPEKT....dezent und leider geil :)
und die Farbe ist einfach mega, ich finde das bostongrün  Metallic passt sehr gut auf dein Auto.Ich habe die Farbe selbst auf meinem e36 und ich finde die einfach schön.
Falco_e36
sehr schön!
_jerome_
ja... was soll ich sagen....

lecker <3     wer hier was anderes schreibt der lügt!  

jede veränderung hat hier ihren grund- und sie passt auf das gesamtbild :) mega

mach weiter so und viel spaß damit!
(1 Unterkommentar)
BStylz
Sehr schicker Wagen...was wohl der Vorbesitzer sagen würde ;P

Pflege ihn schön weiter, solche Exemplare werden rar :)

Grüße und 👍
 
TheLloyd92
Hey, wahnsinnig schöner Wagen und bomben Konzept. Gefällt mir richtig gut :)

Schau doch mal bei mir rein :)

Liebe Grüße
 
Markus320Ci
Styling 37 genial!
ich hatte die Felgen bereits im Keller, hab das Projekt damit dann aber doch verworfen...
die dinger sin sooo genial,
i love your Car, vorbild usw. ;-)

viel Spass und knitterfreie Fahrt weiterhin 


MfG

Bearbeitet von: Markus320Ci am 06.05.2015 um 23:35:30
XGrawn
Sehr schöne Fotostory.Passt alles perfekt, so muss ein M3 aussehen.MFG XGrawn
Andreashelmke
Das Boston Grün hätte mich auf den ersten Blick auch nicht vom Hocker gehauen. Aber mit dem goldenen Stern find ich das einfach klasse. Harmoniert echt super. Schön tief. Paar Akzente. Alles andere find ich beim e36 Coupé fehl am Platz 👍
yingyangtwinsone
Perfekt!!!!!
DoubleH
Schaut echt mächtig aus mit den Styling 37 und dem gt Flügel. Richtig geiler Wagen. Weiter so
sLothiC
sehr sehr geiler Wagen. Die Felgen passen auf dem E36 einfach perfekt, mit der fetten Bremse dahinter nochmal besser :)

mfg
M52AleX
Genialer Umbau! Mit den GT Teilen und den Felgen usw sieht er sogar in Boston Grün echt geil aus ;)
Maestro_328i
Perfekt mit den neuen felgen ! Weiter so
Martin0205
Schönes Coupe !
First_Eleven
Sehr schönes Coupé besonders die Technik gefällt mir.
freedriver m3
Klingt nicht schlecht mit der Anlage respekt!!!
mistergreen
hä der sieht ja fast so aus wie meiner beim Kauf:-)
schick schick
Marcus1989
hey jo ... wow echt nicht schlecht der ganze umbau besonders mit der m3 technik :)
muss sagen das bostongrün sieht super aus und das gesamtpaket ist wirklich schön...

allerdings auch ein wenig konstruktive kritik:
1. die e46 felgen gefallen mir nicht die stehen dem e36 einfach nicht (wie immer natürlich ne geschmacksfrage (= )
2. stehe ich eig total auf orange blinker aber deiner sah mit den weißen einfach besser aus... oder vllt komplett also auch hinten und die seiten orange?!...

ansonsten bin ich wie gesagt begeistert von dem wagen!

weiter so und allzeit gute fahrt ;)
(3 Unterkommentare)
that´s_me
Ich muss sagen mir gefällt das Bostongrün auch sehr gut. Sind selten schöne unterwegs. Ja zu der Technik brauch man nicht viel sagen... :-) Bei den Felgen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen und würd ihn auch gerne mit anderen sehen. Sonst soweit alles Super und bin auf weiteres gespannt *abonniert*
black_starr
einfach nur geiles teil! alles richtig gemacht.
viel spaß damit und gut drauf aufpassen!
hy_bmw_freak
Was soll ich den noch dazu sagen Einfach nur P E R F E K T UNBESCHREIBLICH ICH LIEBE DEIN WAGEN und der sound mörder
(1 Unterkommentar)
customizer
sehr schönes Coupe...die Felgen stehen dem Wagen super, GT Schwert ist fast too much aber gefällt mir strotzdem. schicker Wagen.

schau mal bei mir vorbei
Chrissich
so sieht ein gekonnter Motorausbau aus.
=)
DoubleH
richtig geile Coupe. Da noch den Flügel + Distanzen drauf und du hast ne schöne GT Replica :)
(1 Unterkommentar)
m_style
Hey,

hast du sehr schönes Coupe da. Und mit der Farbe bist du doch schon mitlereweile Frieden oder ;) ??

Weil, ich finde bostongrün sehr edel. Wünsche dir viel Glück mit deine Dezente Coupe.

Passt alles so, und fertige gesammt Bild steht schon perfekt hier ;)

Gruss
m_style
(1 Unterkommentar)
Chrissich
Gefällt mir sehr gut ;D
vor allem wenn wir zusammen unterwegs sind ;D
hy_bmw_freak
Schönes qp weiter so schön gepflegt ich finde die abgas anlage jezt nicht sehr laut ist ganz angenehm laut ist was anderes :-)

ehm hast du auch erleichterte schwungscheibe und scharfe nocken drin ??

wenn du m3 fächer drin hast bringt das nix an leistung ist eher leistungsverlust wenn du supersprint oder ähnliches hast ist deutlich an vorteil :-)

mfg
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Dein E36 Coupe sieht sehr schön aus mit den Felgen !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
TZ001
OLA

Sehr gelungenes Gesamtbild, mit geilem Antrieb.
Könnte einen Ticken tiefer sein ;-)
...auf jeden Fall stimmt die Richtung.

mfg
PeZ
grande_cochones
ist sehr schick geworden, trotz Schwert noch nicht too much.
Passen die hinteren Felgen im Moment, sieht etwas knapp aus?
Gabba Kai
geil :P
+Farbe passt absolut finde ich
+Motor sowieso
+class 2 schwert kommt gut

- keine

Ideen: Gelbe Nebler und das hier würde mal auch lecker kommen, auch wenns teuer ist.

Link

BMW E36 325i Power
seehr geil gefällt mir richtig gut dein qp pass gut drauf auf
LG
El Cabron
schick schick Stotler. Grüße aus dem hohen Feld
doNmartinez
Super, genau mein Geschmack. Von mir würde es 9 Pkt. geben, weil noch bissel Luft nach oben ist.

Greetz doN.
-mRl-
Alter... ist das eine geile Farbe :)
rdy
Super gut basis, vergiss die m spiegel nicht ;) bin gespannt wenn er fertig ist, achja die farbe ist brigens schon geil sieht echt lecker mit den felgen un m paket aus.
wolfihof
naja, geht so!
halt original
erstmal 3 Punkte
BMW 3er Power
endlich mal einer der einen origanalen auch einigermassen original lassen will
mann muss ja net unbedingt ubertreiben manchmal ist weniger mehr
hast super umbauten vor gut gut
msupercharger
Hi ! Aufjedenfall ein sehr schickes Coupè vorallem schöner Zustand für die Kilometer ! Mein Schwager hatte auch einen 328 mit M50 Ansaugbrücke und er hat sie um einiges gemerkt schätze mal von der Power könnten es 5 - 10 PS sein ! Der umbau bringt ordentlich Power ! Mit Chip, Batuck und Kats raus hatte er über 260 PS ! Dann viel Spass in der bald kommenden Saison mit deinem neuen Auto ! :-)
m_style
Hi,
hast Super Original wagen in der hand, und mach das Optik bitte nicht kaputt.
Wenn änderung geben sollte, bitte nur dezent und Original halten.
Und wegen Farbe..........
gibts selten, und mach dir kein gedanken. Schaut edel aus, und vor allem sauberes Lack.
Schwarz und Blau sieht man immer. ;) Schau bei mir mal auch vorbei.

Hätte momentan dir 8 Punkte gelassen, restliche 2 folgt.
Hannor
super schöne Farbe *Laguna grün metallic* (wenn ich mich nicht ganz irre) =)
DoubleH
richitg schicker Wagen. Deine geplanten Änderungen sagen mir alle zu:)

Mach was schickes draus :)