Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schenkenberg
Hi welche Standlichter angel eyes hast du verbaut?? Welche genau u woher hast die bestellst hast einen link?
Meine waren 40 Watt SMd led Marker! Fürs Standlicht . Jetzt sind sie leider nach einem Jahr die Fahrer Seite defekt brauchte neue? Welche empfehlst mir dann
Schenkenberg
Schau mal bei mir rein u bewerte mich auch mal danke weiter so
Schenkenberg
Sieh echt sehr Chic aus vor allem wie schon jemand gesagt hat mit m Paket u den Felgen Top u als kleines Detail die gelben bremssattel top
Preston01
Schöner E90! Die Felgen sind der Hammer.
Mit M-Paket und Tieferlegung wirkt der Wagen viel sportlicher aber hat dennoch ein dezentes Auftreten!

Viel Spass damit!
Schau mal bei meiner Story vorbei
Plan_B
dezent und schick
das passt so
eXTaCy
Mal abgesehen davon, dass ich eher weniger Fotostorys kommentiere, durch Zufall auf deine Seite gekommen bin und ich mich von deiner Story nicht mehr losreißen konnte --> find ich deine dezenten Änderungen an dem Fahrzeug super!

PS. ///Männer werden nicht erwachsen - ihre Spielzeuge werden nur größer ;)

In diesem Sinne, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
(3 Unterkommentare)
Chris150
Das ist mal ein sehr schöner E90 schön dezent gemacht so muss ein bmw auch sein und nicht so übertrieben
MW-135
Sehr Geiler Wagen! Alle Änderungen TOP! Super Motor!
Der Beste Vorsatz von dir ist, nur original BMW Teile zu verbauen, da kann das Auto schon mal nicht verbastelt werden!

das ist aber nicht die Performance Bremsanalge oder??

Weiter so! ;-)

Bearbeitet von: MW-135 am 29.04.2013 um 21:03:00
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Die Felgen sind einfach der Hammer...

und bei den Sprüchen zur Ehefrau... ich bin zwar nicht verheiratet.. aber die Sprüche kenn ich auch so.. ;-)
Rieger 325
..ja schon original alles, ist mein Ding.
(hat auch viel Ähnlichkeit micht meiner Kiste).

Ich bin ein LED-Rückleuchtenfan, da ich diese Serien VFL RL nicht leiden kann !
Vielleicht ist das ein Tipp für dich, ich find die machen das Heck an sich stimmiger.

Die Performance 313 Räder sind auch sehr passend.

Gruß
Rieger
Kaiser_Bub
Ganz tolle Karre...sind das die M3-Felgen?

Schaut super aus...und Story ist auch gut zu lesen...10 Punkte!
(1 Unterkommentar)
connectip
schönes Auto, und sehr gute Story. macht richtig spaß es zu lesen und die Fotos zu sehen. top!
der_fichti
Hammer, alles richtig gemacht! Sieht top aus! Und Frauen werden es nie verstehen... ;)

(1 Unterkommentar)
Ranger
Wenn ich dir noch was empfehlen dürfte, was das Auto mehr als aufwertet, sind die Blackline Rückleuchten, siehe meine Fotostory.
(1 Unterkommentar)
Warhead Dragon
nachdem ich dir das erste kommi verdaut hab, habe ich mir deine Story angeguckt :-)
Gefällt mir sehr dein Auto, top geplegt und einfach edel!
für mich persönlich zwar einen tick zu nah an der Serie aber das ist ja Geschmackssache :-)
Allzeit gute fahrt!
Mfg Mike
DOM_3.0

Echt top!!!!
Ich liebe die Felgen :-)
Gobi
Danke für deinen Kommi!

Sieht schon nice aus dein Wagen. Schwer zu übersehen das da einige Jahre dazwischenliegen im Vergleich zu meinem E36. Vorallem der Inneraum kommt schon sehr edel daher. Wünsch dir viel Spass mit deinem Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt...
TimboE46
Mega Story 10 punkte .Wagen steht top da
MfG Timbo danke für netten commi
KartalG
Super Story :)
Das Land braucht mehr Männer wie dich ;)
RalfGeisler
Sehr tolles Auto (mein Traum). Im Gegensatz zu meiner lahmen Stute sicher ein wilder Hengst !!!!
LG auch eine tolle Fahrt. Du hast wenigstes Freude am Fahren :-)
lukas-k
Schöne Story und ein schickes Auto. Super Lederfarbe!
BMW 3er Power
sehr schön macht es was her tolles gesamtbild passt alles wunder bar zusammen
Borkener.1975
Dein E90 Limo sieht sehr schön aus mit den Felgen steht er sehr gut da !

Wenn es Dir gefällt ewentuell die Nieren Schwarz lackieren lassen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
(2 Unterkommentare)
Plan_B
das performancekleid ist echt super
sieht sehr edel und sportlich aus
Andrjucha
hi, sehr schönes Auto, die Ausstattung ist echt gut!
schön, dass du nur original BMW Teile einbaust.
Gruß Andrej
abii18
hey,

danke für dein kommentar, dein wagen ist wirklich der hammer, genau so wie ich mir ein e90 vorstelle, schön sportlich, auffallend aber auch nicht zu übertrieben :)
viel spaß noch damit

vielleicht sieht man sich ja mal in bonn oder im rhein-sieg-kreis :))

MFG
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Einen schönen 3er hast du dir da zusammengestellt.:-)

Familienväter/Ehemänner können hier meine "Erfahrungen" bestätigen. Sätze der Ehefrau wie:

"war das nötig?"

"fährt der damit jetzt besser?"

"WIE TEUER WAR DAS?"

"ich sehe keinen Unterschied?"

"wofür ist das denn erforderlich?"

sind wohl allen bekannt und jede Antwort die man gibt ist defenitiv FALSCH :-)

Da kann ich dir voll zustimmen. ;-)

Gruß Alex
G.M.I.
SCHÖNER 3ER DEN DU DA HAST!!
bjk_1903
das auto ist wirklich zum verlieben. sehr dezent und damit auch sehr schön.. und das motor würde gerne mal den als probefahren:D viel spass mit deine rakete
Lorenz777
Deine Felgen in Verbindung mit den Federn ist einfach klasse.
Die Gelb lackierten Bremssattel sind auch spitze.

p.s. Danke für dein Kommentar.

Gute Fahrt ;)

//Lorenz
(1 Unterkommentar)
MAVI GÜL
danke fÜr dein kommentar und tipp werde ich auf jeden fall berücksichtigen deiner steht sehr schön da und finde deine stori sehr gut ich wünche dir auch viel spass und vor allem gute fahrt

KARA GÖZLÜM

(1 Unterkommentar)
Hot Shot 318i
Hi,

deiner kommt aber auch gut! Die Performance Felgen waren die richtige Wahl, passen wirklich super dazu!

Gr. Matze
BMW ensmen
richtig schönes Auto
klasse Ausstattung

allzeit gute Fahrt

lg Jürgen
Paul 001
Super Austtatung ,Motor und die Felgen da passt alles zusammen
Mfg
stefano87
schönes gepflegtes auto mit super motor
wollte eigendlich auch den 330i
plpiotr81
Top Wagen, den Motor hätte ich auch gern... ;)

Deine Pläne für 2011 hören sich interessant an, vor allem der 335 PESD wird TOP aussehen.

Super... viel Spass damit...
Stan_E90
Sieht sehr schön aus, das Leder ist TOP! Gefällt mir!
nocci
Sehr schön, vorallem die Sommer-Felgen
27EB27
Dezent, und eine Super innenausstattung!
Danke für dein Kommi, sobald das wetter etwas besser wird, fange ich an mit dem Lackieren usw =) Aktualisiere ab und zu auch alles, freut mich das es dir gefällt, bis dann ;-)
Dr.Weber
ein wirklich schönes Auto vor allem die Weißen Standlichtringe gefallen mir echt gut war die richtige entscheidung die birnen zu wechseln....

ich würde an der VA vielleicht noch 2cm runter gehen das Radhauskante und reifen sich etwas näher kommen. Sieht so irgendwie komisch aus find ich.
Und die facelift rücklichter würden an ihm hammer aussehen

MFG Dr.Weber
Gezimm3
Hallo sehr schöner dezenter limo steht gut da und top austattung weiter so und viel spass noch beim umbau ..

8 points von mir
bikermen
Sehr schönes Fahrzeug, bin ähnlich eingestellt wie du und auch schon "etwas älter" Du hast mir in der Beschreibung und dem Background deines Wagens teilweise aus der Seele gespochen. Mach weiter so...und gönn dir trotzdem ein paar Tieferlegungsfedern mit Distanzscheiben............ Das macht die 313 er noch mal 80 % schöner

Gruß Bikermen
chris-3xx
Ein wirklich SEHR schöner Wagen.
Gefällt mir. Hammer Felgen und sehr dezente Optik. So muss ein E90 aussehen
TOP :)
Sergio 10
Hallo Toddy

erst mal Danke für deinen netten Kommentar.

Dann zu deinem Auto sehr schöner Wagen a bisserl Tiefer und paßt.

Zu deinen Prioritäten ich hab die gleichen deshalb 18 Zöller drauf und ein bisschen Tiefer und gut is erst mal.
Ach ja hab die Felgen schon mal Probehalber aufgesteckt bilder sind Drin wenn`s Dich interresiert.

Ich wünsch Dir und deiner Familie noch viel Spaß mit euerem Schönen 3er.

Gruß Sergio
viki
HAMMER AUTO (aus eigener erfahrung ;-).......)
´n tucken tiefer und gut ist´s.
Nick_-
WoW wirklich schöner wagen, ich finde nur das ein M Paket das alles Abrunden würde, aber das ist jeden sein, so sieht er eben sehr harmlos aus, für einen 330i, aber trotz allem top wagen,...
BMW_E36er
Hi und moin...
erstmal vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich das dir mein Auto gefällt.
Deine Kiste ist ja von Haus aus schon perfekt! Und die Felgen -> ich bin NEIDISCH ^^
Was ich richtig hammer finde ist deine zimtfarbene Ledersitzausstattung. WOW

Lass ihn so!
Aber das brauch ich dir bestimmt nich sagen =)

Gruß
Dan
Chris 90
Hi,
danke für deinen Kommentar,

deiner gefällt mir auch ganz gut, die Felgen schauen super aus, und die Innenausstattung die auf den Bildern zu sehen ist, ist wirklich top ;-).

mfg
Chris 90
masia
Du hast die richtiger entscheidund getroffen mit die felgen,
die sind momentan die schönste.
Der wagen ist schön, nur der muss gerade bei so grosse
felgen etwas tiefer.
Da reichen H und R federn.
Ich habe die 225m verkauft, und habe nach ein paar andere räder,
dann auch die 313 gekauft, schön und leicht zu flegen.
Zu farbe und maschine ich glaube da muss ich nicht viel sagen,
top.
Ich bin auch der meinung das nicht unbeding M paket sein muss,
weil das auto so schön und elegant genug ist.
Gruss
paddype
Hallo,

wirklich schöner Wagen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. (Schau doch mal bei mir rein). Die Felgen sehen super aus. Aber du hast Recht. Steht wirklich noch was hoch da. Bei mir kommt er mit dem originalen Sportfahrwerk und den 19 Zöllern tiefer.

Gruß aus Kölle
silencer1
Netter E90 - die neuen Felgen sind schick und 330 ist natürlich immer gut :D
BMW-E30-Power
Danke für deinen Komment.. :-)

Mir gefällt der E90 generell sehr gut.. :-)

Stehe auf die dunkelbraune Innenausstattung... Bin mal gespannt auf die neuen Felgen.. :-) Ja nächsten Monat wird es bei mir Fortschritte geben.. :-)

Brauche erst mal paar Teile die gut ins Geld gehn, wie nen Krümmer, Kardanwelle Kürzen lassen nen Sperrdiff, und 100 Kleinigkeiten.. :-)

Gruß Tim
Miko323ti
Servus,


Die Felgen passen schon mal.
Hast aber recht, ein bisschen tiefer würde nicht schaden.



Allzeit gute Fahrt!


Gruß

Bearbeitet von - Miko323ti am 05.04.2009 10:18:13
e90 Heitza
Super schöner Wagen mit einer super Motorisierung!
Das braune Leder schaut wirklich Klasse aus!
Bin gespannt was du draus machst, aber hast auf jedenfall ne super Grundlage die auch schon original echt super da steht!!

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und nen Komentar da lasse!


Gruß Daniel
Fab0liZer
Hey hast da aber auch nen schönen bmw.........

weiß noch nich welche felge ich mir drauf mache =)
maxican_83
Hey!

Schicke Limo - mach was schönes draus.
Dein braues Leder gefällt mir total gut - schaut sehr edel aus.

Ich bin ehrlich: Bei der E9x Reihe gefallen mir das Coupe und das Cabrio von der Form deutlich besser, weil die Front viel aggressiver ist... aber wenns eben aufgrund von Nachwuchs nicht geht. Hm...

Und nen netten Motor hast du natürlich. :)
m3_mafia
sieht gut aus! ich mag den neuen 3er BMW
bmw_markus
Finde deine Einstellung richtig gut =) Finds auch cool das "ältere" Leute hier im Forum vertreten sind und ihre Autos zeigen. Kannst ja mal in meine Story reinschauen. Hast auf jedenfall einen richtig geilen Motor verbaut. =)

Gruß Markus