Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rollstuhlraser
Schöner Touring und so richtig gut in Szene gesetzt :)
(1 Unterkommentar)
Manusi
Obwohl ich Kombis eigentlich nicht leiden kann find ich deinen echt schön!
Ausstattung ist gut und am besten gefallen mir die CCFL-Ringe!

Viel Spaß damit und viele Grüße
(1 Unterkommentar)
BMW III Touring 03
servus :)

schöner Touring und top gepflegt, tolle fotos...

mfg christian
(1 Unterkommentar)
Mpower_06
HI ist sehr schön das Auto und sehr Dezent:)


(1 Unterkommentar)
plop
echt schön dezent gehalten...die felgen sind zwar nicht mein fall, aber soll ja dir gefallen..

was ich allerdings endgenial finde ist der sonnenschutz!
wie teuer waren die elemente insgesamt?
würd mir in meinem auch gut gefallen..
(4 Unterkommentare)
R-FA108
Sieht super aus dein Wagen!

sehr schönes Gesamterscheinungsbild, die Detailarbeiten und Veränderungen gefallen mir sehr gut,
und mit den original BMW Felgen sieht er um längen besser aus.

Hast auch perfekt Location ausgesucht mit der Tiefgarage und den Graffiti und am Strand!

Viel Spaß noch mit deinem Wagen.

Gruß Fabian
kl wurm
Er steht echt traumhaft da.
Das Strandbild ist wunderschön, echt schickes Foto :)

Das 330i Gitter passt perfekt - in Verbindung mit den Angle Eyes und den silbernen Inlays ein optisches Highlight.

Und ich glaube das ist einer der wenigen Wagen, die ich bisher gesehen habe, die Chromblenden für den Auspuff haben. Schön zu sehen, dass die echt einiges her machen - sind bei mir nämlich auch in Planung und so weiß man, dass das Geld gut angelegt ist. ;)

Weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.
(2 Unterkommentare)
day_dreamer90
hi,

bin zwar rein Optisch gesehen kein Fan vom Vorfacelift doch dieser sieht Schick aus. Da passt auch wieder das Gesamtbild. Silver/Chrom/Titan..... Sehr Abwechslungsreich da es mal nicht die M-Paket Aerodynamikschürze MI oder MII geworden ist sondern die schöne 330i. Auch die 330i Titaninlays und Auspuffanlage passt sehr gut zum silbernen Gesamtbild.

Auch eine sehr schöne Fotostory mit schönen Impressionen, guter Quali und kräftigen Farbe....
Habe schon öfters deine Fotostory gesehen über Googel, schon bevor ich hier Angemeldet war. Doch da du in meiner Fotostory geschrieben hast bin ich erst jetzt wieder auf deine Aufmerksam geworden und musste auch endlich meinen Eindruck zu deinem dazu schreiben.

Bearbeitet von: day_dreamer90 am 29.07.2010 um 19:03:16
Opt1mus
Hi Michael,

sehr schöner Touring, die M68's sind soviel besser, OEM FTW
PFL met den 330i Titangitter: super

buffda
moin

Sehr schön , die Veränderungen fallen erst beim zweiten hinsehen auf.... mit Köpfchen dezent veredelt.

Gruss buffda




Ge46org
Sehr schön dein Auto!!!

Dezent gefällt mir sowieso am besten.
Schön weiter pflegen... :D

Wenn im Raum GT mal jemand kräftig hupt, weißt du bescheid...
Ich versuche auf das Kennzeichen zu achten!
Singerich
Huhu,

Sehr schöne Fotostorie, zu nem sehr schönen VFL Touring.

Gefällt mir echt gut, schön dezent gehalten. :)

Grüsse, Singerich
Black QP
Schönen Touring hast Du da.
Mach weiter so.

Gruß Martin
BMWFan33J
Hallo Nachbar,

der Wagen sieht jetzt viel besser aus mit den Felgen. Die Leisten passen auch sehr gut.

Grüße aus der Senne
Markus
kewou
Sehr schöner touring, 8 punkte. Eine frage: woher hasst du die hintere sonnenblenden? Sind das die ebay Sonniboys?
Sciuk
Wirklich witzig unsere Felgen ähneln sich sehr!
Deine Angel eyes sehen klasse (wenn ich wegen der Blaumänner nicht so Manschetten hätte wäre das genau mein Ding) Wenn die ganzen Scheinwerfer mit Ringen nur nicht so teuer wären. Und die Niere ist wirklich ein Sahnehäubchen.
reconais
super story, super touring. sehr gepflegt. gefällt mir echt gut.

würde dir glatt 9pkt für das gesamtkonzept da lassen :)

btw. danke nochmal für die tips zur tachobeleuchtung.

mfg :)
Ch3fK0ch
Schöner Touring, brauch man nix mehr dranne machen. Gefällt mir sehr gut, schön gepflegt und hammer fotos :)

immer weiter so!


Gruß Ch3fK0ch
PatrickL
Super Fotos und Klasse Wagen!
siedler
Hallo,
ein schönen Touring hast du da. Mein 330d sieht fast genauso aus, könnten Zwillinge sein :)
Meiner hat auch die Modifikationen, wie 330i Gitter und die Titaninlays bekommen:)
Aber du solltest Dir echt noch die 330i Nebelscheinwerfer besorgen, jene sind auch im Titanlook, und runden das ganze doch sehr ab. Habe auch gestaunt das die Kleinigkeit soviel ausmacht.

weiter so.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Auto würde viel dynamischer wirken, wenn grössere Felgen in einem sportlicherem Stil montiert wären. Ich finde diese Felgen unpassend an einem silberen E46 Touring.
Vorne sollten 8x18, hinten entweder das gleiche oder halt Mischbereifung rein und noch leicht absenken an der Vorderachse.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.11.2008 09:20:55
BlackPJ80
Tolle Bilder schön gemachte Fotostory - Solider Wagen!!
jens-1985
schicker Touring
Gecko_E36
Schön, Edel, Dezent und Funktionel, so sollte ein Alltagswagen sein. Deiner ist das beste Beispiel, dass es nicht immer M-Paket sein muss.

Das Auto im Zusammenspiel mit der Story ist mir 9 Punkte wert.

Gruss

Chris
michele
nice!

Bearbeitet von - michele am 18.08.2008 18:00:38
Dying
Hi Michael,

deine Fotostory hat einen wirklich schönen Aufbau und klasse Bilder.
Im Zusammenhang mit deinem Fahrzeug, wahre 9 Pkt wert.

Grüße und Punkte aus dem nördlichen Sauerland.

Björn
bmw-mw
Moinsen,

schicker Touring, gefällt mir. Wo hast du die Bilder gemacht? Uni Bielefeld? Das Parkhaus kommt mir irgendwie so bekannt vor :-)
Paddes328iTouring
Von mir eine 8, für ein gelungenes Gesamtbild. Nur die Felgen sind gar nicht mein Fall.
Gruß Patrick
steiner2222
Hi sehr dezent und edler Touring der hat Stil und leder und Holz sehen klasse aus mag ich richtig.

Die Angel Eyes sehen ebenfalls geil aus ich trau mich einfach nicht dran das zumachen hab schiss da an der Scheinwerferwaschanlage und Xenon zuarbeiten. :)

Ich muss hier ein sehr gut vergeben die Story ist schön gemacht.




Ps Die Leisten sind schon lange verkauft nach Österreich :)
tabaluga15071971
Feines,edles Teil.
Die Felgen sind jetzt nicht so ganz meins, aber ansonsten sehr dezent und schick gemacht. Toll auch gemacht die ganze Story. von mir hier 8 punkte...
Mathe
sehr schöner touring mit ordentlicher Ausstattung!
Felgen sind jetzt ned so mein Ding aber is ja bekanntlich geschmackssache!
lass dir gute 8 Punkte da!
mfg
Matthias
Fabricio
Schöner Touring, gefällt mir echt gut. Vor allem die Fotos Standlichtringen wirken gut.
Passt alles zusammen.

9 Punkte von mir.

Gruß Frank
SuMo-Driver
Schöner Touring.

Unaufdringlich und dezent, gefällt mir gut.

Mehr würde ich auch nicht mehr machen, aber das ist Deine Entscheidung.
onkelz-paul89
Gefällt mir gut dein e46!
9 Punkte !
Die Standlichtringe sehen sehr gut aus !
Und im gesamten schön dezent und edel.....^^
henna_12
Sehr schönen Touring fährst du da.

Die Scheinwerfer sehen super aus, im ganzen schöne dezent gehalten.

Die Felgen sind nicht ganz sooooo mein Geschmack, aber sehen im Ganzen doch sehr gut aus.

Die Standlichtringe sind sehr geil!!!!!
Houbi
Wunderschöner Touring, sehr schön veredelt, kein unnötiger SchnickSchnak. Sehr sinnvolle Änderungen, genau so muss es auch sein! Die Felgen passe gut zum Auto meiner Meinung nach. Die Fotos sind Dir sehr sehr gut gelungen!

Der aller einzigste Kritikpunkt wäre das Lenkrad.. Das würde ich noch ändern auf ein M-Lenkrad..

Aber ansonsten TOP Wagen!
nuFF
Hi,
Gefällt mir wirklich gut dein Wägelchen. Das gesamtkonzept ist einfach Stimmig.
Weiter so :)
speeddemon
Gepflegter und nicht übertriebener Touring, so wie es mir gefällt. Weniger ist mehr.
Bewertung ist raus. Und die Story ist auch gut gestaltet. Neue Fotos mach ich, wenn die neuen Felgen drauf sind.

Mfg Speeddemon.
Deniz81
Hi :-)

Ja, die "Lifestyle" Touring's werden immer mehr ^^
Sind ja auch schöne Auto's, BeeMWe halt :-)
Hast 8 Punkte :-)

Grüsse, Deniz.
knax
hi,
coole story. spitzen optik mit den angel eyes.

wirklich ausgesprochen schöne bilder. natürlich lasse ich dir punkte da.

gruß
Gezimm3
HI EDEL TOURING SAUBER UND DEZENT GEFÄLLT MIR SEHR GUT WEITER SO 9 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg

D1M2X
Hey...schicke Fotostory !!!
Die Angel Eyes gefallen mir sehr gut!Trau mich selber bei mir nicht dran ;)...Für den Mut und den schön polierten Touring bekommst du von mir 8 Punkte!
Liebe Grüsse in meinen Geburtstort ;)...wünsche dir nen schönes WE !!! Sebastian
Gigolo
Hallo Nachbar,

Echt schicker Touring. Sag mal wo hast du den die coolen Bilder gemacht ?
Naja kannst ja mal bei mir vorbei schauen...

Mfg
Paul 001
Hey eine schöne fotostory hast du
dein auto sieht einfach top aus gefällt mir
geile fotos
9 points
gruß
ibO9
Sehr feiner und gepflegter Touring!Wahre Liebhaber erkennt man sofort :)

7 Punkte (wird sicher mehr;))

mfg ibo
Joker85
Servus,

danke für dein Kommentar!
Ich habe es dir ja schonmal gesagt, dass dein Auto auch wenn es kein M-paket oder ähnliches hat, ein echter Hingucker ist!
Und schöne Bilder hast du auch!!!
Lass am besten bei den Fotos jemanden mitm Carbio vor dir fahren, so gehts am besten ;-)
Und macht auch Spaß :)

Lg Joker85
Bobb
Wie schon gesagt schöner touring aber ich würde dir stark zu der MII Front raten !
Da kommt er noch mal viel sportlich rüber :)
Felgen passen auch sehr gut !!

Viele Grüße Fabian !
Pfauli
Mit Photoshop die Bilder noch etwas abdunkeln im Parkhaus, sonst ist jeweils der helle Teil im Bild zu Überlichtet und ergibt eine weiße "Soße".
Der durchsichtigen Motorhaubenebene würde ich noch etwas Kontrast schenken.

;-)

Bearbeitet von - Pfauli am 06.10.2007 00:18:26
stefan323ti
Hey du

Dein Touring ist auch ein feiner Wagen. Dezent muss er sein und trotzdem mit Liebe zum Detail.

Evtl kommst ja mal mit dem statt mit dem Firmenwagen nach Franken. ;)
Kasko
Sers Michel,
einen sehr schönen touring hast du da. Natürlich kann man immer noch was "verbessern". Ich könnte mich für 18-er und ein MFL- Lenkrad begeistern ;-)

MfG Roland
Rebmann
Hi

Von mir hats auch 7 Punkte gegeben.

PS: Bei meiner Story kommen bald bessere bilder, bin im moment noch am basteln.

MfG
Sascha

Bearbeitet von - rebmann am 09.08.2007 18:10:02
benjiman82
Schönes Auto! Touring fahren ist schon was feines, oder?!
40er federn vorn wären noch ganz schön und ausreichend!
Sonst sehr schick! gruss
Greis
Ai feiner Touring..ich wünschte bei uns gäbs so coole Fotoplätze ;)
realfrost
Schöne Fotostory, vorallem die Bilder sind gut geworden. Ist auch ein schöner Touring. Mehr Bilder vom Innenraum wären auch schöner. Ansonsten sieht er gut aus. Aber du weist ja, an den Dingern man immer was verändern.
b46
Hi,
irgendwie kommen mir die Fotos doch bekannt vor :D
Siehe meine Fotostory :D

Schicke Bilder, schicker Touring nur noch weiße Beleuchtung ins Tacho und perfekt! :)


Bis Racewars
Burny
Hey Michael.
Ich verewige mich auch mal bei dir.
Hab dir ja schon des öfteren gesagt, das deiner schick ist(ist ja auch nen Touring)
Bezüglich meinen Felgen. JA ich wollte erst andre haben, aber da fahren mittlerweile so viele mit rum, das ich da keine lsut mehr drauf hatte.

Schöne Grüße Björn
Touring_Fan
hi sehr schicker wagen, aber das i tüpfelchen fehlt noch, die klarglasblinker! die weißen sehen nicht so schön aus. trotzdem 8 punkte.
mfg

Touring_Fan
Rieger 325
Hi Michael,

schöner Touring, gut gefallen mir die Standlichtringe und der dezente Gesamteindruck.

Kleiner Gedankenanstoß, hellere Birnen für NSW und Abblendlichter fände ich zu den Stadlichtringen passender ;)

Gruss
Rafael

PS: Von mit gibt es 7 Punkte für so einen
gepflegenten BMW.