- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e90:Keine SMS Meldungen am Navi Display - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: volvo
Date: 13.12.2006
Thema: e90:Keine SMS Meldungen am Navi Display
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 14.12.2006 um 07:51:45 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen
ich fahre zurzeit meinen ersten BMW. Eingebaut ist ein Navi. Pro, Bluetooth, Freisprech Einrichtung sowie ein Snap in Adapter für Sony Ericsson K750i.
Der Wagen ist Super und vermittelt jede Menge Fahrspass. Ich vermisse jedoch einige Möglichkeiten der modernen Kommunikation welche man heute als Standard Vorrausetzen kann.
Vorher hatte ich ein anderes Auto welches mit Navi und Telefon ausgerüstet war. Zurzeit haben wir auch noch einen Zweitwagen. Bei beiden Wagen funktioniert SMS Empfang wobei beim Zweitwagen auf Wunsch das SMS sogar vorgelesen wird.
Nur im BMW erhalte ich keine SMS Meldungen. Auf Anfrage bei BMW Deutschland erhielt ich eine Email das die Anfrage weitergeleitet worden sei. Ca. zwei Wochen später meldete sich die Schweizer Vertretung mit der Antwort "funktioniert nicht". Daraufhin stellte ich die Frage ob BMW an einer Lösung arbeite. Auf die Antwort warte ich noch heute. Sorry aber der Service von BMW ist nicht Kundenfreundlich.

Nun meine Frage an andere BMW Fahrer die einen E90 oder E91 fahren. Weiss jemand wieso das der SMS Empfang nicht funktioniert. Ist dies möglicherweise ein Problem des heutigen Bluetooth Standards?
Hat jemand ein Fahrzeug bei dem SMS Meldungen angezeigt werden? Wenn ja welches Handy wird Benutzt.
Weiss jemand ob BMW an einer Lösung arbeitet.
Ich bin für jeden Hinweis Dankbar!

Ich wünsche allen Frohe Festtage.

Andi


Bearbeitet von - SirHanSolo am 14.12.2006 07:51:45


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile