- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

m42 und m44 - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E30massder
Date: 04.07.2006
Thema: m42 und m44
----------------------------------------------------------
hab da mal ein paar fragen:
n kumpel von mir fährt nen e30 318is. in der arbeit hat er nen motor vom e36 318is (1,9liter)
und etz wollte er wissen ob der kopf vom 1,8er mit dem block vom 1,9er kompatibel is, bzw. was er ändern muss und falls des net gehen sollte, was er am kabelbaum abändern muss, da der 1,9er am kopf 2 geber hat und im block auch noch ein geber is, der beim 1,8er net vorhanden is.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?


Antworten:
Autor: E30massder
Datum: 06.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo sind denn die ganzen 16V freaks?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Autor: E30massder
Datum: 12.07.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*nach oben schieb*

gibt's denn hier keinen der sich mal mit sowas befasst hat?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar


Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile