- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DVD's Anschauen mit Navi Prof. - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: musti78
Date: 18.04.2006
Thema: DVD's Anschauen mit Navi Prof.
----------------------------------------------------------
Hallo, ich habe Navi Professional aber kein TV! Ich möchte gerne DVD's anschauen, wer hat sowas schon nachgerüstet oder wer kann mir denn einen Tip geben? Was brauche ich da alles?
____________________________



Antworten:
Autor: Spirit_330i
Datum: 04.05.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auch alle mögliche Foren und Internetseiten nach Infos abgesucht, aber momentan scheint es noch keine Lösung zu geben, ich hoffe das ist nur eine Frage der zeit. Im moment laufen die Vorschläge alle in dieselbe Richtung, externer DVD und Monitor, aber ich finde das ist keine Lösung.
Irgendwie muß es ja möglich sein, ein DVD Laufwerk mit einem funktionstüchtigen Monitor zu verbinden!!!

Bin gespannt wann jemand ne Lösung parat hat.
Gruß
Spirit
____________________________

Autor: StephanT.
Datum: 19.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal bei ibay nach Artikel-Nr. 4638556815.
Das müsste dass richtige sein.
____________________________

Autor: Luschi1982
Datum: 20.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist im Zubehörkatalog des 5er irgendwo die Rede von einem "DVD-Modul", welches wohl noch in Vorbereitung ist. Mit diesem Teil kann man dann wohl über´s Navi-Prof DVD schauen...
Hab den Katalog leider nicht griffbereit, sonst hätte ich mal nachgeschaut!
____________________________

Autor: chouchou
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo zusammen....

ich weis es ist einige zeit vergangen.... ja gut nur 4 jahre....

gibt es nun eine lösung?

also ich habe noch keine gute lösung im netz gefunden....

dvd schauen?

ein video signal einspeisen?

usw.

ich habe das grosse(prof.) navi ohne tv-funktion
Der weg ist mein Ziel!!
Autor: djjarek
Datum: 21.11.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
TV modul verbauen -> Originalen DVD player und los geht es
oder Multimedia interface verbauen -> DVD player und los
Nachrüstungen aller art von NAVI,CCC->CIC TV-Free auch für CIC über LCI-Rückleuchten CIC-Controller unbau bei CCC,MASK bis HUD einfach PN oder - www.bavaria-access.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile