- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 C Säulen halten nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GooDWol
Date: 20.01.2017
Thema: E36 C Säulen halten nicht
----------------------------------------------------------
Abend
Ist mir ein bisschen peinlich aber bekomme es einfach nicht hin. Nach dem ich mein Himmel raus hatte und neu bezogen, habe ich mich heute wieder den Einbau gewidmet. Alles so weit so gut. Nur jetzt bin ich bei den C Säulen angekommen und komme einfach nicht mehr weiter. Fummel da schon locker 2 Stunden rum aber bekomme die Nicht richtig zum halten... gibt es da ein Trick oder sowas? Ist ein Coupé


Antworten:
Autor: E36-Freak
Datum: 20.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich bestätigen :-(
Die Kunststoffclipse sind aber schon an der richtigen Stelle?

Ich würde sonst versuchen, die kleinen Widerhaken an den Metallclipsen ein wenig nach innen zu biegen das die Kunstsoffclipse dort richtig einrasten können. Ansonsten für ein paar Cent neue kaufen
Autor: GooDWol
Datum: 20.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ein ackt. Hab es jetzt hin bekommen. Zwar nicht perfekt aber ist ok würde es mit 2, 2- benoten. Zwei der wiederhacken der C Säulenverkleidung haben nicht richtig gepackt an den metallhacken unter der Heckscheibe. Sieht man von außen nur minimal das da ein Spalt ist also lasse ich das so. So was hatte ich ja noch nie.... hoffentlich müssen die nie wieder runter!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile