- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Unfall Achse vorne rechts/Lenkung - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: shivx
Date: 16.01.2017
Thema: Unfall Achse vorne rechts/Lenkung
----------------------------------------------------------
Hoi zusammen,

habe mir einen e34 Unfaller geholt, bei dem vorne rechts in die Achse reingefahren wurde.

Kann ohne Bühne nur sehen, das der Reifen oben am Dämpfer schleift und der Querlenker verboten ist.

Was wird da wohl alles hin sein? Ist eher der Dämpfer verbogen, oder der Achsschenkel/Spurstangenhebel?

Komme in nächster Zeit nicht auf ne Hebebühne um zu sehen was genau hin ist, würde aber schon gern ein paar Teile bestellen, von denen man auf grund des schleifenden Reifens sicher sagen kann das sie hin sind.

Bilder:





Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 17.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da wird wohl die ganze VA einen mitbekommen haben. Bau mal das Rad ab, vieleicht kannst du dann mehr sehen. An Hand der beiden Bilder sehr schlecht einzuschätzen.
Autor: shivx
Datum: 17.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, Rad ist unten, kann soweit aber nix erkennen.
Keine Risse in Querlenker oder Druckstange..

Vllt ist einfach nur die Kolbenstange verbogen? Macht in der Hinsicht vllt. Sinn, immerhin schwächstes (dünnstes) Teil? Edit: macht doch kein Sinn, sonst würde der Reifen ja nicht am Dämpfer schleifen..
Bilder:











Bearbeitet von: shivx am 17.01.2017 um 02:14:43




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile