- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Compact Kofferraummatte / wanne - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Power-Mike
Date: 14.01.2017
Thema: E46 Compact Kofferraummatte / wanne
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,
ich suche für den Compact meiner Frau (318ti Bj. 2004) eine Gepäckraumformmatte oder auch eine Gepäckraumwanne, beides bei BMW nicht mehr lieferbar. Hat jemand sowas noch rumliegen oder einen schlachter. Also ich meine eine Kunststoffmatte / wanne KEINEN Teppich.  Vielen dank für eure hilfe.

Gruß Michael
Ich kam, kaufte und wurde Glücklich!! BMW


Antworten:
Autor: deaglepwr.
Datum: 14.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine ahnung in wie weit dir das weiter hilft
https://www.google.de/search?tbm=shop&noj=1&q=bmw+e46+kompakt+kofferraumwanne

Ist jedenfalls auf dem ersten Blick nichts für den compact dabei.

Die kofferraummaße vom compact sind ja denke ich mal völlig unterschiedlich zur Limo bzw coupe

"Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand"

Walter Röhrl
Autor: cxm
Datum: 15.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

such mal bei Google nach Kofferraumwanne + Maßanfertigung.
Hier gibt's welche.
Die werden zwar nicht einzeln maßgefertigt, aber so findet man was...

Ciao - Carsten


 
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Power-Mike
Datum: 15.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, danke für die Antworten. @deaglepwr.  Nein, leider nix dabei für den E46 Comp. Anscheinend hat für den 46er keiner was Hergestellt oder BMW hatte den Designschutz drauf. Deshalb auch meine Frage ob jemand was gebrauchtes, Originales zuhause hat. Vom E36 Comp. wird ja nicht passen, oder?
@cxm, danke für den Tip, falls ich keine "feste" Wanne oder Matte finde wird das wohl meine letzte Option sein, obwohl der Preis für den Kunststoffetzen schon recht heftig ist. Wäre schon fast zu Überlegen ein paar Original Teppiche auf Lager legen und bei Bedarf auszutauschen, kommt billiger......
 
Ich kam, kaufte und wurde Glücklich!! BMW
Autor: cxm
Datum: 15.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich denke, es wird einfacher sein, eine markenfremde Wanne reinzulegen.
Die Gummiwannen sind ja biegsam, das muss nicht auf den Zentimeter passen.
2-3 cm länger oder breiter passen auch.
z.B. für Seat Cordoba: 101x94 cm, Golf VII Kombi 102x106 - miss mal aus...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Power-Mike
Datum: 15.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da hast du wohl Recht Carsten, ist übrigens nicht schlecht die Idee. Starten werde ich mit der E36 Matte, hätte da noch ne Carbox Matte mal sehen wenn die annähernd passt.....

Grüße Michael
Ich kam, kaufte und wurde Glücklich!! BMW




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile