- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kalte Mittelkonsole u Lüftung hinten kalt - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bandit46
Date: 31.12.2016
Thema: Kalte Mittelkonsole u Lüftung hinten kalt
----------------------------------------------------------
Hallo ich fahre einen 530d xDrive Touring mit normaler Klimaautomatik und 2 Zonenreglung vorn. Bj. 4.2016

Wenn ich im kalten Zustand losfahre dann wird beim fahren die Mittelkosole im Bereich der Becherhalter eiskalt. Es zieht regelrecht kalte Luft oben und an den Seiten raus. Selbst nach ca. 50km Fahrt noch das gleiche Problem. Kurios ist auch das aus den Lüftungsschächten hinten auch sehr lange nur kalte Luft kommt, wenn vorn schon längst alles warm bläst. 
Bin diese Woche eine Strecke von 120km Autobahn gefahren, bei der die Mittelkonsole im vordern Bereich bis zum Schluss kalt war. Hatte dann eine Stunde Aufenthalt und bei der Rückfahrt war dann alles normal u warm.
Hat jemand eine Idee, denn in der Werkstatt herrscht Ratlosigkeit.

beste Grüße 


Antworten:
Autor: Türk09
Datum: 01.01.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Bandit habe die selbe Klimaanlage wie du verbaut 530d limo Baujahr 2012 und habe das aller selbe Problem ein zwei mal war es der Fall das leicht warme Luft kam ansonsten immer kühl wie du sagst ich weiß auch nicht an was das liegt hoffe jemand kann hier die Frage beantworten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile