- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Scheiben hängen im Winter - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NinjaZor
Date: 29.12.2016
Thema: Scheiben hängen im Winter
----------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun seit wenigen Minuten angemeldet und freue mich hier dabei zu sein.Ich hoffe Ihr alle hattet schöne Weihnachten :) Ich hab da ein kleines Problemchen...Dadruch dass ich einen Coupe habe, ist über den Scheiben natürlich kein Rand. Ich liebe es :)Wenn ich meine Türen öffne und schließe, dann gehen die Scheiben jeweils ein kleines Stück hoch bzw runter...Im Winter, wenn es sehr kalt ist und ich mein Auto öffnen will, dann sind die Scheiben etwas festgefroren und daruch hängt es ein wenig.das ganze stört theoretisch nicht aber gesund sieht das leider auch nicht aus =(
 Kann mir jemand einen Tipp dafür geben, damit das nicht mehr vorkommt? Danke schon jetzt und liebe Grüße :)Nina


Antworten:
Autor: Amstrong
Datum: 29.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt von Bmw eine Gummipflege.

Gummis der Fenster erst schon mit lauwarmen Wasser Reinigen.

Auch die Gummis unten an der Scheibe.

Danach die Gummis mit dem Pflegemittel behandeln.


Wer vor der Kurve nicht Bremsen muss, war auf der Geraden nicht schnell genug ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile