- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Innenausstattung aus dem F80 im F30 - 3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Prizrenali
Date: 20.12.2016
Thema: Innenausstattung aus dem F80 im F30
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Und zwar habe ich die Möglichkeit bekommen, günstig an eine F80 Lederausstattung zu kommen. Bevor ich aber zuschlage, wollte ich das allwissende Forum fragen, ob diese von den Dimensionen her überhaupt in einem F30 reinpassen?

Grüsse
Prizrenali


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 25.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Deine Rückbank nicht klappbar ist, würde ich eventuell einen Transporter mieten.
Denn der Bereich der Rückbank wird von den Vordersitzen komplett ausgefüllt.



Falls es hilft, die Unterkonstruktion der vorderen Sitze ist immer gleich.
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: Prizrenali
Datum: 25.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Transport ist kein Problem mir ging es nur um die Passgenauigkeit, aber sollte passen (denk ich mal)

Trotzdem danke! :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile