- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Interieur beleuchtung Birnen kaputt - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: LMH
Date: 07.12.2016
Thema: Interieur beleuchtung Birnen kaputt
----------------------------------------------------------
Hallo, in meinem BMW e34 525i Bj. 89 sind höchstwahrscheinlich einfach nur einige Birnen ausgefallen, wäre nett wenn mir einer kurzer Hand erklären könnte wie ich da dran komme.
Und zwar handelt es sich um den Schalter für das Stand/Abblendlicht, Schalter für Nebelschlussleuchte, den untersten Luftzufuhr Regler und die komplette Temperatureinstellung, also warm/kalt Regler sowie der Regler für die Stärke der Luftzufuhr.
 Danke im Voraus.


Antworten:
Autor: terrorgnom
Datum: 30.12.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey. Falls dein Problem noch bestehen sollte, ich habe selber vor kurzem erst mein Klimabedienteil ausgebaut um die Beleuchtung zu wechseln.

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=725219

Da solltest du alles finden was du suchst. Bei den Schaltern weiß ich es nicht genau ob da evtl. LED's drin sitzen oder kleine Birnchen, war da noch nie dran.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile