- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neuer M140i Xdrive in Stuttgart... bald :-) - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Voltago
Date: 28.09.2016
Thema: Neuer M140i Xdrive in Stuttgart... bald :-)
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
da heute die Bestellung meines neun M140i Xdrive 5 Türer rausging, werde ich jetzt wohl öfter hier sein :-)
In den nächsten 3 Wochen erfahre ich den genauen Liefertermin, ich hoffe es dauert dann nicht mehr zuuuu lang :-)

Derzeit habe ich noch einen Peugeot 208 GTi 30th Edition, der geht dann demnächst weg. Mehr Leistung soll her und man ist ja nur einmal jung :-)

Dann auf gutes Plaudern hier :-) 


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 28.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem tollen Wagen. Lass uns dann mal mit Erfahrungsberichten teilhaben, wie er sich fährt.
Autor: Voltago
Datum: 28.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke und klaro sobald ich ihn denn endlich mal habe. Ich hoffe, das wird noch im November der Fall sein :-)
Autor: Voltago
Datum: 05.10.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soo einen ersten Termin habe ich: Voraussichtlich 4.12. Vielleicht wirds auch früher mal, schaun :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile