- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zeitweise Ton Ausfall im cd Betrieb - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: weijoh2
Date: 25.09.2016
Thema: Zeitweise Ton Ausfall im cd Betrieb
----------------------------------------------------------
Hallo,

bei meinem e61 mit Cd Radio und navi Professional habe ich im cd betrieb immer tonaussetzer. Das nervt extrem, da ich gerne Musik höre und das Auto wirklich sehr leise im Fahrgeräusch ist. Die Aussetzer treten in unregelmäßigen Abständen und bei allen möglichen CDs auf. Egal ob Original oder selbst gebrannt. Woran kann das liegen? Einfach nur eine verdreckte Linse?

Mit freundlichen Grüßen Hans
 
Jesus loves me,
thats what i know.

This is why,
i dont drive slow!


Antworten:
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 25.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Es kann einiges sein. Eine Wackelkontakt zum Beispiel. Verdeckte Linse , die Aufhängung im CD Player kann lose sein.
Ausbauen und eventuell selbst aufmachen, wenn du das nicht kannst dann zu einer Firma fahren. Es gibt hier im Internet bzw Forum genügend die auch diese reparieren wenn du es denen zu schicken kannst.
Autor: weijoh2
Datum: 25.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich auch erstmal versuchen die Linse mit einer Reinigungs cd zu reinigen?

Was mir grade noch aufgefallen ist, wenn ich auf Pause schalte, bzw. auf Nute, dann höre ich immer wieder Geräusche aus dem Laufwerk, als ob der Player die cd auswerfen wollte.

Mit freundlichen Grüßen Hans
Jesus loves me,
thats what i know.

This is why,
i dont drive slow!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile