- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Getriebesoftware Sportautomatik - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: srbo_rs
Date: 21.09.2016
Thema: Getriebesoftware Sportautomatik
----------------------------------------------------------
Grüß euch,
Mich würde es interessieren, ob es eine "bessere" Software für das 8 Gang Aut.Getriebe gibt? In der Stadt finde ich das es sehr träge ist durch die niedrige Drehzahl, bzw die Leistung nicht so richtig da ist wenn man sie "kurz" braucht. Im Sportmodus ist es wesentlich besser, nur da fährt er immer ruckartig los und auf dauer nervt es. Habe schon schon einiges über die Alpina Software (N54/N55 Forum)gelesen, aber anscheinend gibt's die nur für die 6Gang Aut.. Vielleicht weiß einer von euch ob es da was gibt...

FZG: 535i xDrive F10
Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile