- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E60 M Sport Lenkrad Nachrüstung - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmw-addict
Date: 14.09.2016
Thema: E60 M Sport Lenkrad Nachrüstung
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Airbag gekauft, weil ich bei meinem E60 das M Lenkrad nachrüsten möchte.
Erst nach dem Kauf habe ich gelesen, dass es Unterschiede ab dem Bj 09/2005 geben soll (mit der Einführung der Start/Stop Taste).

Ich habe ein E60 aus dem Jahr 2003 und habe folgenden Airbag gekauft:




Der Airbag wurde von einem Fahrzeug ausgebaut, was keine Start/Stop Taste verfügt. Allerdings lautet die EZ 10/2005.

Können mir vielleicht die Kenner sagen, ob das bei meinem Fahrzeug passt? Wenn ich google finde ich eigentlich nur Bilder, wo solche Airbags vom LCI oder vom VFL jünger als 09/2005 ausgebaut wurden.

Danke euch im Voraus!


Antworten:
Autor: Matthias_P
Datum: 17.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi der ist für den LCI und passt nicht .

bei fragen einfach PN schreiben
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile