- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fehlerspeicher Auslesen - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Andi89
Date: 09.09.2016
Thema: Fehlerspeicher Auslesen
----------------------------------------------------------
Hallo Leute
Ich habe einen 520i 24V von 1990. 
Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Auto den Fehlerspeicher Auslesen kann? 
Ich habe Inpa auf dem Laptop und funktioniert auch an meinem E36 328i ganz gut das Programm. 
Nur am E34 funktioniert leider gar nix, ich komme mit Inpa in kein einziges Steuergerät rein. 
Im Motorraum ist der Runde Stecker, wie beim E36 

Danke


Antworten:
Autor: Projekt X 1-4
Datum: 10.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, der E34 hat noch einen etwas älteren Softwarestand.
Gruß, Erik
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Autor: Andi89
Datum: 10.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok
Also Diagnosefähig ist er, nur mit meiner Inpa/Software dann nicht? :-)
Was für Software man dazu braucht, kann mir keiner sagen?
Autor: Projekt X 1-4
Datum: 11.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Frag mal die Jungs von e34.de, die sind da recht fit in der Materie.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Autor: Andi89
Datum: 12.09.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke :-) 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile