- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fensterleisten gammeln/korodieren - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: focusdevil
Date: 30.07.2016
Thema: Fensterleisten gammeln/korodieren
----------------------------------------------------------
Hallo. Habe heute bemerkt das sich an 3 stellen an den Fensterleisten blasen bilden und der Lack sich langsam löst. Sind die Leisten aus Aluminium? Ist das ein bekanntes Problem?


Antworten:
Autor: Lennox-89
Datum: 30.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Shadow Line oder verchromt?
Bilder wären gut.
Autor: focusdevil
Datum: 30.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Shadow
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 30.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Bj wäre mal wichtig und wo steht das Fahrzeug?
Autor: focusdevil
Datum: 30.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
2008er. Steht immer unter dem carport. Aber ich hab ihn noch nicht lange. Wo mein Vorgänger ihn stehen hatte weiß ich nicht.
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 31.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Je nachdem wo das Auto gestanden hat , kann natürlich durch extreme Wetterverhältnisse oder Sonneneinstrahlung schon diese schneller vergammeln. An deiner Stelle würde ich sie ersetzen und vielleicht auf weitere Defekte Ausschau halten.
Autor: focusdevil
Datum: 31.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am schlimmsten ist es an der Frontscheibe auf der Fahrerseite die Leiste. Kann man die ohne Werkstatt selber wechseln? Und hat mal einer nennen Link wo ich die kaufen kann?

Autor: Roterwassermaxx
Datum: 01.08.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus in Motortalk ist das ganze schon mal aufgefallen und da wird auch alles beschrieben. Auch weiteres Vorgehen im Internet ist da aufgeführt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile