- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 359 M auf e89 Z4 - BMW Z1, Z3, Z4, Z8

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TwiceKiller
Date: 24.04.2016
Thema: Styling 359 M auf e89 Z4
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich bin bei der Suche nach neuen Sommerfelgen für meinen Z  die Styling 359 M gestoßen und finde die mega.
Anscheinend hat es schon jmd gemacht, aber leider habe ich keine Antwort von Ihm erhalten. (Link
Nun wollte ich mal fragen ob jmd Erfahung damit hat, in wieweit die Felgen passen und welche Arbeiten nötig wären ?

Vielen Dank für eure Antworten!


Antworten:
Autor: andersalsgedacht
Datum: 16.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
was soll denn da für arbeiten nötig sein?
kann ich mir nicht vorstellen das man da was umbauten machen muss...
 
Autor: Lennox-89
Datum: 16.11.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die vordere Felge (9J ET31) dürfte rundum passen.
Die hintere (10J ET25) wird mehr als knapp.
Kann ich mir ohne Arbeiten nicht vorstellen.
Außerdem muss man sich vorab schon mal Gedanken zu den Reifen machen. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile