- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckrollo für E34 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Alex SE-35
Date: 23.03.2016
Thema: Heckrollo für E34
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

habe mir letztes Jahr eine E34 Limousine Baujahr 92 zugelegt. Bei ihr sollen nach und nach alle Mängel beseitigt werden, unter anderem auch das elektrische Heckrollo. Eine freie Werkstatt meinte, dass dieses Teil als Neuteil nicht mehr lieferbar sei. Bei den altbekannten Online-Händlern habe ich mich bereits umgesehen, keine Chance, nur inkl. dem restlichen Fahrzeug. Nun hoffe ich auf eure Unterstützung. Hat jemand eine Idee wo man dieses Rollo noch herbeziehen könnte? Danke euch vorab!


Antworten:
Autor: Projekt X 1-4
Datum: 24.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich wüßte sonst nur noch das Forum für den E34, die haben einen recht gut sortierten Marktplatz. Allerdings brauchst Du auch hier etwas Geduld, der E34 ist halt kein Neuwagen mehr.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er)
Autor: JohnE36
Datum: 24.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hätte noch eins da inkl. Kabelbaum.
bei Interesse einfach melden.

 
Autor: Alex SE-35
Datum: 31.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo John!

Ja, Interesse besteht! Und das ist für einen E34?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile