- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Angel Eyes als Tagfahrlicht ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BassHead
Date: 04.12.2015
Thema: Angel Eyes als Tagfahrlicht ?
----------------------------------------------------------
Hey Leute..

Hab mir jetzt einiges durchgelesen zum Thema der Angel Eyes als Tagfahrlicht nutzen, jedoch stellt sich mir eine frage ..:

Als Tagfahrlicht über die Zündung anschließen ist mir klar, nur hätte ich gerne das sie wenn ich das Abblendlicht einschalte sie abdimmen .. wie stell ich das nun an ?? Jemand ne Idee ??

Zum abdecken eventueller fragen, ich besitze noch keine Angel Eyes SW, vor dem Kauf möchte ich mir darüber im klaren sein wie ich sie am besten für meine Interessen anschließe. Überlegt sind entweder Depo oder - (weil ich die Optik einfach klasse finde) Originale SW umbauen mit CCFL Ringen (über die Zulassung braucht man sich ja nicht mehr streiten).

Lieben gruß an euch alle..!!


Antworten:
Autor: kiese
Datum: 04.12.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dimmen lassen sich nur die LED Angel Eyes.
<-- see on the left side




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile