- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW E36 Alarmanlage - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Manuel Kienast
Date: 09.09.2015
Thema: BMW E36 Alarmanlage
----------------------------------------------------------
Hallo
Habe heute die original verbaute Alarmanlage wieder aktiviert, da sie vom Vorgänger außer Kraft gesetzt wurde.
Sie funktioniert auch wieder. Die rote Lampe in der Mittelkonsole blinkt und auch der Alarm geht los. Nur ein Problem habe ich noch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Blinker blinken nicht. Weder beim Auf oder Zusperren noch wenn der Alarm los geht......
An was könnte es liegen???
Danke für eure Hilfe.
 


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 10.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube mal gehört zu haben das könnte codiert werden...
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: Manuel Kienast
Datum: 10.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo kann man codieren lassen als original bei bmw?
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile