- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beleuchtung unter den Türen - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M683
Date: 15.05.2015
Thema: Beleuchtung unter den Türen
----------------------------------------------------------
hey mal ne Frage, ich habe einen e92 mit Ablage Paket. Kann es sein dass deswegen bei mir in den Türen keine Leuchten verbaut sind? Liegen da trotzdem schon Kabel? Ich wollte nähmlich solche Projektoren einbauen
Grüße


Antworten:
Autor: myXero
Datum: 15.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Ablagepaket hat nichts damit zu tun, dir fehlt das Lichtpaket. Die Kabel dafür liegen nicht. 
Autor: M683
Datum: 15.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo wäre es denn am einfachsten den Strom für die Projektoren abzugreifen?
Autor: M683
Datum: 16.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner nen Tipp ?
Autor: joecrashE36
Datum: 24.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kabel von der Batterie ziehen,leider geht's nicht anders.
Die Masse kann von den Türkontaktschaltern kommen . Sofern das nicht über das Fussraummodul
gesteuert wird.
Dann fehlen noch die Leuchten an der Unterkante der Türverkleidungen .
 
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: Schalltherapie
Datum: 24.05.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da gab's hier doch schonmal was.

Link

Vielleicht hilft ja.

Mfg Alex

________________________________

Blue / Alcantara / Carbon
________________________________





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile