- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 523i TÜ Krümmerkats umbau - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M.Power38
Date: 01.04.2015
Thema: E39 523i TÜ Krümmerkats umbau
----------------------------------------------------------
Hallo liebe forum leute,
bei meinem e39 limo schalter 523i m52b25tu habe ich ja von werk aus krümmer kats drin, nun habe ich die auspuffanlage vom vorgänger vom 528i ohne krümmer kats gekauft mit der artikel nummer 1433231.
Damit will ich erstmal ganz normale Abgaskrümmer montieren vielleicht später sogar fächerkrümmer nun jetzt zu meine meiner frage:
Welche Abgaskrümmer muss ich da nehmen damit sie mit der auspuffanlage(Kats) vom 528i passen ich habe 2 verschieden gefunden damit mein ich nicht einmal Zylinder 1-3 und 4-6 sondern abgaskrümmer gibs 2 verschiedene ausführungen mit anderen Artikelnummer die einen sind länger als die anderen

Einmal 1740730 und 174731
und einmal 173057 und 173058


Welche krümmer müsste ich holen damit die Kats vom 528i plug an play bei mir passen ?


 
(OO==[][]==OO)

Dies ist mein BMW.
Es gibt viele BMWs aber dieser gehört mir.
Ohne mein BMW bin ich garnichts. Ohne mich ist mein BMW garnichts... ;)


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile