- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e61 Royal Wheels GT20 8,5j 19'' ET20 245 35 19 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Grenblack
Date: 05.03.2015
Thema: e61 Royal Wheels GT20 8,5j 19'' ET20 245 35 19
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, 

habe mir vor dem Winter o.g Felgen  zugelegt, der Verkäufer meite das er diese auf 525d montiert  und eingetragen  hatte. Jetzt  war ich letzte Woche  beim  TÜV. Der tüvler meint das er die  Felgen  so nicht  eintragen kann. ((( halt  nur als Mischbereifung mit 9,5j und 275 30 19...Wollte  mir nicht  unbedingt  noch zwei  Felgen zulegen. Ausserdem  finde ich 275 für  den 525d zu riesig.

Hat eventuell jemand Erfahrung mit sowas? Vielleicht  einzelabnahme?

Bedanke mich im voraus.

Gruß Alex

Bearbeitet von: Grenblack am 06.03.2015 um 11:34:52


Antworten:
Autor: Merlin-9999
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Las dir doch ein Gutachten für die Felgen zuschicken!!!

Gutachten
Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!


Autor: Grenblack
Datum: 06.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für den  link, ein Gutachten habe ich mir schon besorgt. Laut  Gutachten darf ich vorne 8,5j mit 245 35 19 und hinten 9,5j 275 30 19 fahren. Habe aber  4x8,5j 245 35 19. Nach  langem  suchen  im web leider keine  eindeutige Antwort gefunden. Manche  behaupten  das es möglich  sei rundum 245 35 19 zu fahren. Hat vielleicht jemand 245 35 19 mit et20 rundum eingetragen? Dann hätte ich  ein vergleichsgutachen und könnte  meine  Felgen  evtl auch  eintragen. ..
Gruß Alex 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile