- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw verrückte gesucht nrw - Stammtische und interne Treffen / Clubgründung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BimmerDee
Date: 02.03.2015
Thema: bmw verrückte gesucht nrw
----------------------------------------------------------
Suche ein paar leute aus der nähe wuppertal (essen,velbert,wuppertal,ratingen.....usw)

Für treffen oder sonstwas evtl. Auch gemeinsam zum asphaltfieber fahren.


Antworten:
Autor: Heraton
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Würde mich der Suche und den treffen anschließen.
Schöne grüße aus Essen.
Autor: grinsefuchs
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Güße auch aus Essen =)
Bin dabei. Wollte gerade auch nen "Gesuche" Fred erstellen ;) In unserer Region hätte ich gedacht, gibt es mehr aktive. Aber so ist es anscheinend nicht.

Am 4ten mach sich Vatta sein eigenes Ostergeschenk. Da hol ich mir meinen 3er ab. Dann bin ich egtl, solang es sich mit Familie vereinbaren lässt, für alle Schandtaten zu haben.
Was schwebt Dir denn bei Deiner Suche alles vor? Feste Syndi Untergruppe, ne IG, oder einfach ganz zwanglos mal hier mal da?

Bearbeitet von: grinsefuchs am 27.03.2015 um 15:10:40
Manche führen, manche folgen.
Autor: BimmerDee
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal mal hier mal da ,wenn sich mehr finden dann kann man ja schauen was sich organisieren lässt.
Autor: grinsefuchs
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie gesagt, wäre dabei. Hätte wohl noch jmd, der sicherlich auch mit macht.
Manche führen, manche folgen.
Autor: Heraton
Datum: 27.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nun sind wir schon drei :) aber NRW kann da doch noch viel mehr. Na los Leute meldet und zeigt euch damit man bei gutem Wetter auch mal zusammen ausfahren und grillen kann.
Autor: grinsefuchs
Datum: 28.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und noch nen Coupé Fahrer.
Manche führen, manche folgen.
Autor: Heraton
Datum: 11.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und noch ein Versuch :) , gibt es denn hier keine BMWler in NRW.
Autor: BimmerDee
Datum: 12.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheint nicht so viele zu geben ;)
Autor: kev90
Datum: 12.07.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre möglicherweise auch mal dabei :-)
Autor: YM9
Datum: 09.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich anschließen ;)
Autor: 323ticrasher
Datum: 10.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal schöne grüße aus Duisbburg

wäre auch dabei vll. sollten wir da erstmal handeln und eine kleine Whatzapp gruppe gründen
bin für unregelmässige spontane sportliche ausfahrten Treffen gemeinsame fahrten zu treffen und sonst dergleichen zu haben

;)
Autor: BimmerDee
Datum: 30.09.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
schreibt mir mal eure nummern per pn ich mache mal eine gruppe auf.
Autor: BimmerDee
Datum: 25.10.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sodele, der erste hat sich gemeldet und die gruppe wurde erstellt, haut mal inne tasten und sendet mir eure nummer:), dann fühe ich euch auch zur gruppe dazu.

Autor: Cuprafreak
Datum: 23.07.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grüße aus Willich
Autor: zanonmontan
Datum: 19.06.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, wie schaut es denn jetzt aus mit BMW-interssierten aus dem Ruhrpott? Das größte Ballungsgebiet Europa und die meisten kommen aus ländlichen Regionen! Hat denn keiner Interesse mal was zu starten was länger als ein Treffen hält???
Autor: CMDZEL
Datum: 03.07.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

geht hier noch was? Wäre dabei, Raum Wuppertal,..

Viele Grüße...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile