- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i automatik ruckelt im Stand - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fenderowen
Date: 25.02.2015
Thema: 320i automatik ruckelt im Stand
----------------------------------------------------------
Hi,

sorry das ich 3 verschiedene Themen aufmache aber irgendwie passen die nicht zusammen, daher bitte ich um Entschuldigung!

Habe das Problem, dass mein 320i im Stand sehr unruhig läuft, sogar ruckelt. Heute an der Ampel schien es so als wolle er von alleine losdüsen und mich beschimpfen warum ich auf der Bremse stehe :) Wahlprogramm auf D. Weiss leider nicht ob bzw wann das Automatikgetriebeöl gewechselt wurde.

Kann man damit zu jeder X-beliebigen Werkstatt? BMW muss jetzt preislich gesehen nicht unbedingt sein. Kann es evtl daran liegen, dass zuwenig ÖL im Automatikgetriebe ist? Die Kutsche ist von 1991 und hoffe das der Rentner vor mir dies mal gemacht hat, möchte ungern das Getriebe zermoschen!

Kennt ihr im Raum Bergisch Gladbach,Köln, Leverkusen jemanden der sich damit auskennt?


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 25.02.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte vieles kaputt sein . ein undichter faltenbalg vor oder nach dem LMM . oder der LMM selber . beim Automatik fühlt es sich bei einem defektem LMM so an , als ob er die gänge beim fahren mit einem Hammer reinschlagen würde und man denkt dass getriebe ist hinüber .
ein getriebeservice kann nie schaden . natürlich filter auch tauschen . oder mal das getriebe inkl Ölkühler durchspülen .
 
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: Fenderowen
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok das werde ich machen, vielen Dank




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile