- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 Griffleiste an e36 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MaGra
Date: 22.02.2015
Thema: e46 Griffleiste an e36
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich suche nun schon seit langem wie ein Blöder nach der Umbauanleitung der Grifleiste vom E46 auf E36. Ich bin mir 100%ig sicher das ich genau diese mal hier im Syndikat gefunden hatte.
Ich habe folgendes Problem:
Der Umbau bzw die Anpassung habe ich schon ziemlich perfekt hinbekommen, nun stehe ich haber schon seit Tagen am Heck meines Autos und versuche die Kenzeichenbeleuchtung und Tasterbenutzung in Gange zu bekommen...
Ich habe hier schon einige gesehen die den selben Umbau gemacht haben, wäre vielleicht jemand so nett und lässt mir einen Schaltplan oder Bilder des Anschlusses und der Verbauung der beiden Stellmotoren zukommen?

Ihr würdet mir sehr helfen, vielen Dank schonmal und beste Grüße


Antworten:
Autor: MaGra
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir denn niemand helfen???
Autor: angry81
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Meinst Du diesen Beitrag?
Autor: MaGra
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Link

Meinst Du diesen Beitrag?
(Zitat von: angry81)


  Nein Leider nicht, es geht um die Griffleiste vom e46 die ich an meinen e36 Haben möchte. Angepasst habe ich sie schon, die überflüssigen Löcher sind auch schon zu. Mir fehlt eine Anleitung zum elektrischen anschließen, damit das ganze auch funktioniert. Einzig weiß ich das ich einen zweiten Stellmotor brauche, den habe ich auch.

Ich bin mir ziemlich sicher, hier im Nice2Know mal eine Anleitung dazu gesehen zu haben, aber genau diese ist nun weg :(
Autor: angry81
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist keine Anleitung aus dem Nice2Know weg :)  die sind auf einem separaten Server gespeichert das die eben nicht weg sein können.
Autor: MaGra
Datum: 03.03.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Es ist keine Anleitung aus dem Nice2Know weg :)  die sind auf einem separaten Server gespeichert das die eben nicht weg sein können.
(Zitat von: angry81)


  Hmm, dann war es vielleicht doch nur ein Beitrag in einer Fotostory, aber selbst die Suche spuckt dazu nichts aus, ich bin am verzweifeln...   :(




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile