- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Glühkerzen 530d LCI E61 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TK567
Date: 17.12.2014
Thema: Glühkerzen 530d LCI E61
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!
Kennt jemand den Glühkerzenhersteller der sich hinter den originalen verbirgt?
Hat jemand eine begründete Empfehlung für die Wahl des Herstellers? Sprich originale, welche von Beru, Bosch, NGK, ...


Antworten:
Autor: bmw 320i e36
Datum: 18.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Original is Beru die Besten, Nicht Vergessen den Steuergerät mit zu Wechsel.
Gruß

Bearbeitet von: bmw 320i e36 am 18.12.2014 um 07:14:24
Autor: TK567
Datum: 18.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah ok, danke! Ich war von Bosch ausgegangen. Das Steuergerät ist schon neu. Er hatte im Fehlerspeicher alle sechs Kerzen drin - deswegen war das Steuergerät meine Vermutung. Nach dem Wechsel zeigt er immer noch zwei Kerzen als defekt an.
Sollte ich bei Beru bleiben oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern?
Autor: bmw 320i e36
Datum: 18.12.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur Beru sind die Besten !!!
Lg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile