- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bluetooth Anschluss für FSE was brauch ich alles? - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: RitchiLe
Date: 24.11.2014
Thema: Bluetooth Anschluss für FSE was brauch ich alles?
----------------------------------------------------------
Hi @All also ich habe eine normale leselampe in meinen E90 318i und wollte wissen wenn ich die gegen mit Bluetooth austausche ob die Anschlüsse schon da sind nicht bzw woran erkenne ich das?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.11.2014 um 20:28:40


Antworten:
Autor: Maninblack
Datum: 24.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leselampe? Bluetooth?

Ich kann dir versichern, die Leselampe hat NICHTS mit Bluetooth zutun :)
Autor: RitchiLe
Datum: 24.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinte die innenleuchte Freisprecheinrichtung
Autor: Maninblack
Datum: 24.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich nehme an du meinst das Funktionszentrum Dach?

Da gibt es eine Version mit "Schlitzen" fuer ein dahinter liegendes Mikrofon
und dann noch die Version ohne die Schlitze.
Bringen tut dir das ganze nichts, außer dass du ein Mikrofon verbauen KANNST
Autor: RitchiLe
Datum: 24.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie kann ich am besten eine Freisprecheinrichtung in mein e90 bekommen
Autor: 3erbmwibk
Datum: 24.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich versteh nur andere Baustelle*sry*

LG

3erbmwibk
Einmal BMW immer BMW!!!
Autor: RitchiLe
Datum: 24.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich möchte nur eine Freisprecheinrichtung haben manche gehen ja über Bluetooth sprich übers Radio dann oder separat so meinte ich das
Autor: Roterwassermaxx
Datum: 25.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus
Ich vermute er meinte damit den Strom an dieser Leselampe abnehmen und dort das Bluetooth gerät anschließen, oder??? Des weiteren möchte er das dort eventuell noch mit dem Radio verbinden oder auch nicht und einfach nur sein Handy über Freisprecheinrichtung bedienen?!? Kann das sein???
Autor: RitchiLe
Datum: 25.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig möchte einfach nur eine Möglichkeit zu einer Freisprecheinrichtung haben... Hab mich da vielleicht etwas doof ausgedrückt
Autor: Maninblack
Datum: 25.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah ja okay,
nur ist da die Leselampe das kleinere Problem.
Erstmal brauchst du ja ueberhaupt ein Bluetooth Modul.

Welches Radio/Navi hast du denn verbaut? Radio Business? Radio Professional? Navi Business? Navi Professional?

Hast du USB?
Autor: RitchiLe
Datum: 25.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Standardradio ohne usb
Autor: Maninblack
Datum: 25.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das Business Radio? Dann brauchst du auch noch ein neues Radio.
In dem Fall kannst du auch gleich ein Radio Professional mit Bluetooth und USB nachrüsten
Bspw das Link




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile