- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkung quitscht - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Blackshadow-E91-320D
Date: 25.10.2014
Thema: Lenkung quitscht
----------------------------------------------------------
Hallo Leute wenn ich mein Auto anmache und im stand das Lenkrad drehe quitscht es und das Lenkrad ruckelt komisch
Hoffe könnt mir helfen
320d bj 2006

Mfg



Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 25.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genug Servo-Öl vorhanden??
Autor: Blackshadow-E91-320D
Datum: 25.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kleiner schwarzer Behälter?kann ich den einfach aufdrehen?

Autor: Old Men
Datum: 25.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kleiner schwarzer Behälter ist schon richtig. Auf dem Deckel sollte noch die Ölsorte stehen. (ATF) Dann den Ölstand kontrollieren. Der sollte bei nur aufgelegtem Deckel zwischen min. und max sein.
Autor: Blackshadow-E91-320D
Datum: 26.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,also habe ihn geöffnet abgewischt Deckel draufgelegt und nachgesehen.
Ist zwischen den beiden Strichen.
Wenn ich ihm anmache und will losfahren gibt es einen widerstand beim lenken also so ein ruckeln in der Lenkung....und es quitscht kann das von einem Riemen oder so sein?

Autor: fire_91
Datum: 29.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo zusammen,

ich fahre auch einen 320D e91 LCI Bj. 2009

habe das selbe Problem, allerdings nur wenn ich nach rechts einlenke.
Sowohl während der fahrt als auch beim stand.

Ölstand auch OK.
allzeit gute Fahrt...
Autor: Blackshadow-E91-320D
Datum: 29.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja habe es beim langsam fahren auch schrittgeschwindigkeit
Autor: Blackshadow-E91-320D
Datum: 31.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Motor hat ja Kette aber wie heißen die 2 Riemen die noch am Motor laufen glaube die sind hinüber und bissel locker ist das viel Aufwand dir zu wechseln?

Autor: PatrickBmw320td
Datum: 01.11.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das selbe problem beim e90 330xi, bei mir ist es aber nur beim lenken im schrittempo bzw stand und auch nicht immer.
War beim freundlichen und der meinte das schon mehrere des problem hatten und ich es beobachten soll, solange es nicht schlimmer wird brauch ich mir aber keine gedanken darüber machen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile