- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

6,5x16 et 42 Stahlfelgen auf e34 - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: reveton
Date: 03.10.2014
Thema: 6,5x16 et 42 Stahlfelgen auf e34
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich brauche Winterreifen für meinen e34 und bin mir nicht sicher ob ich 6,5x16 Zoll et 42 Stahlfelgen vom 3er montieren kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Mfg.Thorsten


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 03.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du brauchst für den E34 eine ET von 20. Passt also so nicht. Hier könnten dir 20mm Distanzscheiben helfen. Wenn du jetzt aber den Preis für die Distanzscheiben und dann noch die TÜV Eintragen bedenkst, dann wäre es billiger, passende Felgen zu kaufen.
Autor: reveton
Datum: 03.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das die original Felgen eine et 20 haben weiß ich aber es gibt ja immer noch etwas Spielraum.
Also wenn ich das richtig sehe stoßen die Felgen mit der et42 am Bremssattel oder am Federbein an?
Mfg.Thorsten
Autor: Old Men
Datum: 03.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Richtig, die stoßen am Federbein oder hinten am Stoßdämpfer an.
Autor: reveton
Datum: 04.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke,dann werd ich mir original Felgen suchen.
Mfg.Thorsten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile