- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Launch Control bei 330xd - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: deckelcohmett
Date: 20.09.2014
Thema: Launch Control bei 330xd
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,

Hab mal eine frage und zwar bin ich eben auf folgendes Video gestoßen: http://youtu.be/mfvBpLcAPWo

Kann mir einer sagen seit wann es möglich ist, bzw bei welchen Motoren der e90 Familie es möglich ist eine Launch Control Start zu machen?

Schöne Grüße :)


Antworten:
Autor: deckelcohmett
Datum: 20.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also das es beim 335i mit DKG möglich ist weiß ich aber das es beim Diesel sowas gibt war mir neu?!
Autor: Cobstar
Datum: 21.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mich wundert das der 330xd nen Tacho bis 280 hat dachte das ist nur den 35ern vorenthalten? Lieg es daran das es die letzte Generation vom e92 ist?
Autor: deckelcohmett
Datum: 21.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tacho bis 280 hatten alle 6Zylinder im e92 und e93 glaube ich ;)
Autor: B3AM3R
Datum: 21.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast Angst das Getriebe zu lange hält oder warum willst du das unbedingt? :)
Das ist jetzt keine Power die alle 4 Reifen auffrisst, das man sowas brauch. Das bekommst du auch so hin.
less traction - more action!

EAT/SLEEP/DRIFT
Autor: angry81
Datum: 21.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das sieht mir nicht nach Launch Control aus um ehrlich zu sein. Die Drehzahl bewegt sich in Etappen dabei und nach meinem Wissen hält die Drehzahl bei einer echten LC sofort eine Drehzahl.
Autor: deckelcohmett
Datum: 21.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll das sonst sein? Man kann ja nicht 3000Umin im Stand im DS Modus normal haben. Dann würden ja theoretisch alle deine Reifen im Stand durchdrehen was ja Quatsch wäre.
Autor: angry81
Datum: 21.09.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann erzähl mir mal wie dieser Videoposter etwas am Auto "nachgerüstet" hat was kein Mensch sonst hat und nicht mal BMW anbietet.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile