- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

520 i touring stossdämpfer hinterachse wechseln - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oben ohne Kutscher
Date: 05.09.2014
Thema: 520 i touring stossdämpfer hinterachse wechseln
----------------------------------------------------------
servus leute,

ich hab eine frage und zwar ist mir an der ha eine feder gebrochen und ich möchte diese nun wechseln, die dämpfer sind allerdings noch tip top und sollen weiter verwendet werden.
so mein problem ist nun das ich die guten teile icht von der achse bekomme habe es mit allen nur erdenklichen mitteln versucht z.b. boschhammert in der hoffnung die verostung zu lösen aber die blöde passhülse will nicht aus der achse raus.
so nun meine eigendliche frage wenn ich mir nun eine flex schnapp und die passhülse zwischen dämpfer und achse durch trenne kann mann dann den dämpfer theoretisch bedenkenlos weiter verwenden?

mir ist dieser gedanke gekommen da bei meinem cab ( e46 ) der dämpfer lediglich angesetzt ist und nicht so schwachsinnig mit ner passhülse wie beim e 34 die bolzen die den dämpfer halen sind beide fast identisch.


mfg Oliver


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile