- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: e30-e36 scotty Date: 25.08.2014 Thema: M20 Kupplungen > Unterschiede? ---------------------------------------------------------- Moin, Hab mal schnell eine frage an die E30 Schrauber. Ich habe ein EMS von Bj. bis 94, Katlos mit Original 6,3KG Kann mir einer sagen ob alle e30 6Zyl. Kupplungen darauf passen? Ach so genau, das hier verwirrt mich: Klick und Klick Warum ist die eine Druckplatte Dicker als die andere? Gruß Tobias Bearbeitet von: e30-e36 scotty am 25.08.2014 um 06:34:20 |
Autor: Knase Datum: 25.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- ....,wie war das noch,... ? Habe die Sachs Performance Kupplung drin, brauchte dafür aber ein spezielles Ausrücklager. Habe das ganze Set, incl leichter Schwungscheibe, hier gekauft http://www.kolb-motorsport.de/ Link Gruß Knase www.soundoptik.de |
Autor: Kanzelprediger Datum: 27.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Du brauchst doch für die schlappen 170 PS keine Performance Kupplung.... |
Autor: Knase Datum: 29.08.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- schlappe 170 PS !? Es kommt auch darauf an, wie man diese wahnsinnige Leistung nutzt ! Im normalen Leben ist die Sportkupplung reiner Luxus. Ich fahre mit meiner Karre aber nur Trackday´s / Rennstrecke, und da ist eine Standart Kupplung schnell mal am Ende ihrer Kräfte ! Gruß Knase www.soundoptik.de |
Autor: e30-e36 scotty Datum: 04.09.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Gude, Ich will die ja ned am e30 verbauen! ich hab das EMS von den alten e30´s ohne kat, das wo nur 6,3kg hat und das kommt an einem M54b30 der noch mals Leistungsgesteigert ist und im e36 drinne ist. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |