- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lautes Rasseln aus dem Kurbelwellengehäuse. - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daye81
Date: 20.08.2014
Thema: Lautes Rasseln aus dem Kurbelwellengehäuse.
----------------------------------------------------------
Hi,

leider habe ich seit ein paar tagen ein lautes rasseln aus dem Kurbelwellengehäuse (M50 Motor 265.000km) was sich ändert wenn Mann gas gibt. Es wird dann leiser oder lauter. Könnte es am Kettenspanner liegen das dieser hin ist? Der Wagen stand jetzt fast 9 Monate und ist seit 3 Wochen wieder im Betrieb. Habe auch schon gelesen das die WAPU es sein kann aber läuft diese schneller wenn ich Gas gebe um dieses rasseln zu verursachen?

Wäre super wenn mir einer Helfen Könnte.



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile