- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auspuffanlage vom R56 an meinen R59? - Mini

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Black-Swan
Date: 29.07.2014
Thema: Auspuffanlage vom R56 an meinen R59?
----------------------------------------------------------
Hallo :)
Ich brauche mal Hilfe.
Ich hab einen R59 Coupé und möchte mir gernen einen neuen originalen Auspuff holen und diesen ein wenig umbauen. Meinen Alten möchte ich dazu nicht verwenden sondern aufheben, falls doch mal etwas sein sollte und ich diesen wieder drunter bauen muss.
Nun meine Frage, kann es sein das die komplette Auspuffanlage vom R56 an meinen R59 passt. Ich bin mir nicht sicher, denke das es passen könnte, da es sich glaube ich um fast den exakt gleichen Auspuff handelt.
Was meint ihr?
Ansonsten muss ich ggf. doch mal bei MINI direkt oder beim MINI Händler anrufen müssen.
Vielen Dank schon einmal für alle helfenden Infos und Kommentare!
LG Natascha


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile