- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ventilkappen - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lom_bardi
Date: 27.07.2014
Thema: Ventilkappen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2014 um 19:52:09 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hat jemand solche Ventilkappen?

Link

Sind diese zu Empfehlen oder taugen die nichts?
Über Tips wo man noch andere schöne Ventilkappen für einen "Bluewater Metallic"-E90 herbekommt wäre ich auch dankbar.

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2014 um 19:52:09


Antworten:
Autor: sora969
Datum: 27.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum sollen die nichts taugen?
Ventilkappen müssen ja in ihrer Funktion nicht viel können ;-)
Für diesen Preis kannst ja auch nicht viel falsch machen.
put the pedal to the metal
Autor: mg_guzzi
Datum: 28.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Konnte leider nicht herausfinden aus welchem Material sie sind, kleiner Tip: Kauf keine aus Aluminium! Hatte ich mal auf einem gebrauchten Satz Wi-Räder mitgekauft, da die Ventile i.d.R. aus Messing sind waren die Ventilkappen so festgegammelt das sich 2 von 4 nicht mehr lösen ließen und somit das Ventil getauscht werden musste :-( Seit dem nur noch 08/15 Plastikkappen - die werden einem auch nicht geklaut :-)

Gruß
Matthias
Besser "Schwarzer Friese"
als
"Schwarzer Krauser"
Autor: lom_bardi
Datum: 29.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay danke für den Hinweis!
Dann werde ich es doch bleiben lassen.
So toll sind Ventilkappen auch nicht das es sich lohnt sowas zu riskieren ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile