- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E34 520i Felgengröße,Fahrwerk - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E34520
Date: 18.07.2014
Thema: E34 520i Felgengröße,Fahrwerk
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich bin neu hier und kenne mich leider bei dem E34 nicht so arg gut aus.
In anderen Worten (noch) kein Profi. :-D
Aber man lernt ja Tag für Tag mehr.

Also folgendes .. Ich habe mir einen 520i e34 gekauft der natürlich auch etwas Modifiziert wird.
Ich wollte gerne von euch wissen was ihr zu einem 80/20 Fahrwerk mit 8,5x18 und 10x18 sagt.

Außerdem würde ich gerne wissen ob man bei der Tiefe mit denen Felgen Bördeln und/oder ziehen muss.
Achja Das Bild hat mir ein Bekannter zugesendet und ich muss sagen dieser e34 ist perfekt !
Soweit ich weiss hat der dieses Fahrwerk und diese Felgen drauf.
Hier der Link : http://s7.directupload.net/images/110926/zxnnwyw8.jpg

Es wäre echt schön wenn ihr mir weiter helfen könnt!

Gruss




Antworten:
Autor: BMW V8 hurricane
Datum: 23.07.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
*
*****


**




Text entfernt



...dieser Beitrag gehört in die Rubrik Kleinanzeigen.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.08.2014 um 10:44:12




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile