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BMW 320d xDrive Touring kaufentscheidung - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

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Beitrag von: D.hunter
Date: 09.04.2014
Thema: BMW 320d xDrive Touring kaufentscheidung
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Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach meinem ersten BMW und es soll ein BMW 320d xDrive Touring werden
Er hat 118 000 km runter und kostet 19500€ Bj,04/2011 von einer BMW Niederlassung .
Meine Frage sind die km ein Problem .Hab schon viel Gegoogelt aber vieleicht könnt ihr mir helfen
schon mal danke




Antworten:
Autor: RoninXM
Datum: 10.04.2014
Antwort:
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Kannst du noch ein paar Details zur Ausstattung schreiben? M-Paket? Navi? Leder? Xenon? Automatik?

Scheint auf jeden Fall ein Langstreckenfahrer gewesen sein. Also werden wohl Turbo und Dieselpartikelfilter okay sein. Der N47-Motor macht auch weniger Probleme, als der M47 im Vor-Facelift. Für den 320d sind Laufleistungen von 300.000km auch durchaus realistisch.

Trotzdem scheinen 19500 für 118tkm etwas überzogen. Außer die Ausstattung stimmt.

Bearbeitet von: RoninXM am 10.04.2014 um 07:31:24
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!" [Walter Röhrl]
Autor: D.hunter
Datum: 10.04.2014
Antwort:
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Ich hätte 2 die in Frage kommen
Link http://partner.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1014150/4
Link http://www.500bmw.de/CarSearch/Details/511279/3
Der erste hat schon eine sehr gute Ausstattung . Beim 2 fehlt leider der Tempomat. Pdc haben beide wahrscheinlich nur hinter ,leider fehlen noch die Bilder. Aber wenn die km in Ordung gehen ist das schon mal ein Anfang.
Autor: Rob 335i
Datum: 11.04.2014
Antwort:
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Is nen glücksspiel, entweder hält der turbo oder geht sofort hops das kann man nicht beeinflussen. Generell sind die e91 echt robust, liegt halt dran wie er gefahren wurde...aber fahrwerk und karosserie sind top
Autor: RoninXM
Datum: 11.04.2014
Antwort:
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Ich würde zu dem 2. tendieren. Automatik, Außenfarbe schwarz, Haman Kardon Soundsystem, Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Shadow Line)

Mit dem Turbolader wirst du wohl keine Probleme kriegen. Wenn sie bis ca. 70tkm nicht auffällig waren, wirst du auch (bei entsprechender Fahrweise) danach keine Probleme kriegen. Turbolader zählen schon lange nicht mehr zu den Verschleißteilen und sollten normalerweise ein Autoleben lang halten.
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern!" [Walter Röhrl]




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