- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leistungsverlust und ruckelnder Motor im Stand - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DMX2105
Date: 28.03.2014
Thema: Leistungsverlust und ruckelnder Motor im Stand
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe in der SuFu leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Zu meinem Fahrzeug:
E60 (525D)
Baujahr: 2006

Ich habe mir das Auto letztes Jahr im Dezember gekauft und da wahr auch noch alles super.
Im Februar hatte ich denn den Fehler "Erhöhte Emissionen" der dann mit dem Tausch des Turboladers weg wahr.
Jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden, habe ich erheblichen Leistungsverlust in allen Gängen und der Motor läuft im Stand sehr unruhig.
Wahr deswegen auch schon in der Werkstatt die meinten das es der LMM ist der daraufhin getauscht wurde.
Das Problem besteht aber weiterhin.

Hatte vielleicht jemand von euch dieses Problem auch schon oder jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

DMX2105


Antworten:
Autor: lee01
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laufleistung des Fahrzeugs?

Autor: DMX2105
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ca 159300km
Autor: DMX2105
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kleines Update: wahr heut Unterwegs und das Auto ruckelt jetzt auch beim fahren innerorts mit 50km/h im 4. Gang
Autor: simar42
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau das selbe problem habe ich auch nicht im stand, aber auch in denn gängen ein starkes ruckeln.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile