- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

"BMW-Grillfest BAD 1.0" - Baden-Baden - am 26.04. - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jamesblond
Date: 03.03.2014
Thema: "BMW-Grillfest BAD 1.0" - Baden-Baden - am 26.04.
----------------------------------------------------------


Hallo liebe BMW-Freunde, so wie gestern in Pforzheim vereinbart und versprochen, fangen wir jetzt an, in Baden-Baden ein echt geiles Grillfest für alle BMW-Fahrer und Kumpels zu organisieren.

Ralf BB-RC-TOURING und ich jamesblond organisieren alles und da könnt ihr euch echt darauf verlassen, dass das Hammer wird.

Termin: 26. April 2014 11:00 Uhr

Ort: 76532 Baden-Baden (OT Sandweier) Rheintalstraße 30, Rheintalhalle (Treffpunkt für die gemeinsame Ausfahrt)

Ausfahrt: Es gibt ein Roadbook vorab als pdf-Datei, damit sich keiner mehr verfährt. Strecke mit einigen Stopps: Baden-Baden - Schwarzwaldhochstraße - B500 - Hundseck - Mummelsee - Sasbachwalden - Bühl - Iffezheim - Roppenheim(F) - Forstfeld(F) - Koenigsbruck(F)

Route und Grillfest: Nach der Ausfahrt kommen wir gemeinsam so gegen 14.00 Uhr in
Koenigsbruck im Elsass an. Restaurant "Auberge Au Vieux Couvent" Adresse für das Navi: 7 Rue du Vieux Moulin, 67480 Leutenheim, Frankreich. Der Ort ist aber Koenigsbruck und gehört zu Leutenheim

Dort ist ein urgemütliches altes Forsthaus mit ausreichend Platz für die Autos und eine unglaublich gute Küche. Wir haben mit dem Betreiberehepaar schon gesprochen und sind uns nun einig geworden.

Ein Barbecue am offenen Grill vom Feinsten mit Rinderfilet, Lamm und Schwein. Kartoffel- und Nudelsalate, Saucen und französisches Baguette, Lagerfeuer. Eine überdachte, sehr tolle alte Scheune, bei der nur noch das Dach und das Fachwerkgebälk stehen als Freisitz für ca. 80 Personen. Inklusive netter Bedienungen/Kellnerinnen im Dirndl. Getränke, Wein in Karaffen, Bier, Säfte und Limonade sowie im Restaurant gegen Nachmittag dann auch Kaffee und hausgemachte Kuchen und Torten.

So und jetzt kommt´s. Alles inklusive. Barbecue, Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen - Bedienungen und ein geiles Ambiente für nur 32,00€ pro Person (Kinder bis 10. Jahren gratis)

Eingeladen ist jeder.

Bezahlung 32,00€ pro Person für die Teilnahme am Grillfest, erfolgt in bar am Treffpunkt in Baden-Baden vor der Abfahrt. Jeder der bezahlt hat erhält dann ein exklusives Armbändchen für die Teilnahme am Grillfest.

Übernachtung: Wer Lust hat kann auch dort in der Nähe für eine Nacht campieren mit Zelt oder sich in der Umgebung eine Herberge suchen.

Das Wetter wurde für diesen Zeitraum als eher warm, sonnig und sommerlich vorausgesagt und es kommen und können hoffentlich möglichst viele
BMW-Fahrerinnen und -Fahrer.

Genaue Infos bekommt ihr dann noch

Und ganz wichtig: ANMELDUNG erforderlich! Teilnehmerzahl begrenzt auf 50 Fahrzeuge + Begleitung (Frau, Freund, Freundin und/oder Kinder) Diese Veranstaltung ist ein freies Treffen und daher nicht versichert. Der Veranstalter übernimmt daher keinerlei Haftung.

Anmeldeschluss ist der 15. April 2014, 12.00 Uhr

Herzliche Grüsse an euch Alle und eine blitzfreie Woche...

Euer Stefan und Ralf


Liste zum Anmelden






Link@48.7186372,7.9972407,11z/data=!3m1!4b1!4m24!4m23!1m5!1m1!1s0x47971e409b23225d:0x78d9a563a0063f86!2m2!1d8.1983811!2d48.806413!1m5!1m1!1s0x47971f4391f73145:0x630f291933f3c5c1!2m2!1d8.2285242!2d48.76564!1m5!1m1!1s0x479721f55f17c717:0x1ea9583986046289!2m2!1d8.2489066!2d48.7270869!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0

Bearbeitet von: jamesblond am 23.04.2014 um 09:07:44
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -


Antworten:
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
*TEILNEHMERLISTE *


also, so langsam trennt sich Spreu vom Weizen...
die Teilnehmer, wo nun noch hier stehen,
werden wohl ihre Zusage einhalten !!!
wie wir schwer hoffen, dann auch definitiv erscheinen....
dieses Osterwochenende ist Deadline!!!


AUTO# / PERSONEN*
01# / 02* FABIAN / @richta mit Beifahrer
01# / 02* Yves / @MTNX + Weibchen
01# / 02* ALEX / @BmwtouringE46 + Weibchen
01# / 02* DANIEL / @D.Pfister + Kollege Wolle vom Lochen
01# / 02* ANDRE / @only4me + Weibchen
10# / 10* GIUSEPPE / @giuse92 + 9 Kollegen
00# / 01* MARCO / @chickenwingattack (ohne Auto, mit SIGGI)
02# / 02* BOLTAR / @BoltarCavanaugh + Kollege
01# / 02* ARTUR / @artschi1992 + Weibchen
02# / 02* KEVIN / @CrAnK_3891 + Kollege
01# / 02* MARTIN / @LIDDELMADDIN + Weibchen
02# / 02* PHILIPP / @DAROKK + @selectseven7
01# / 01* CHRISTIAN / @west143
01# / 01* JAN / @n4sty
01# / 01* FABIAN / @Altmetallfahrer
01# / 01* CHRISTIAN / @chris90667
01# / 03* SIGGI / @SIGGI E36 + Frau + Tochter
04# / 04* MANUEL / @DJ KONOS +3Kollegen
03# / 03* MORS / @PrinzOfMetal + 2 Kollegen
02# / 02* THORSTEN / @Lexx_999 + Kollege
01# / 01* TONI / @JeeEye
09# / 09* MARCEL / @Todesengel01 +8 Kollegen
01# / 01* TOBIAS / @Walti214
01# / 01* RALF / @BB-RC-TOURING
01# / 01* STEFAN / @jamesblond
------------
50 BMW / 60 Personen



oh man... ... .... @robu89 und @eclipse extra wieder anschreiben müssen,
weil beide sich klammheimlich ohne hier kurzen post/ nachricht angeschrieben...
und was sind 50 %, was heisst denn nun das genau???
bitte zeitnah melden wie in meinen letztmalig zuckersüßen PN`s lieb angemerkt!!!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :) :)
:)

EDIT:
beide haben meine PN gelesen, aber es nich für nötig gehalten, zu antworten...
[u]"Wackelkandidaten" werden ab Di, 22.04. einfach nicht mehr berücksichtigt!!!






























1.), der antwortet!!! ... BIN DABEI ALS NUMMERO ZWEI... LOGO...
muss ja als ernannter Mitorganisator, aber Grillen musst DU,
ich ess das gute gerauchte Zeugs lieber! :-D :-X

eines ist nicht so günstig für mich... mein Steak wird sehr mager ausfallen...
hab nämlich zum Glück [momentan jedenfalls] null niente nothing niet Pünktchen
dort im hohen Norden .-)... meine Akte ist dünn, so dünn wie Dünnpfiff.

Du Schlingel, 2 Monate Vorlauf clever...
gestriger bescheidener Treff hatte dazu nicht mal ne Woche Spielraum ^^

seh grad Termin 3 Tage nach meinem Geburtstag...
I geb abba nix aus, bin goizigaa Schwaobaseggl ,-(
mein, ne Runde ausgeben... aber UKB zahl ich selbstverfreilich!!!
nen kleins Hundezelt liegt schon im Kofferraum .-)

Frage an Cheforganisation:
mit "alle BMW-Fahrer" sind bestimmt alle, also auch aus anderen Foren
wie z.B. BMW-Treff o. E39-Forum o. M-Forum gemeint!?!
Kenne paar Spezl, die könnten übern Syndikat-Tellerrand hinaus bissle
Werbetrommel rühren... bin selbst dafür nun etwas weniger geeignet .-) ;-) :-D


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 20.04.2014 um 21:05:28
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Walti214
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
:D :D :D also bei dem Satz "bin selbst nun dafür etwas weniger gerignet" musdt ich kurz lachen :D
Grillfest klingt sehr geil! Ich glaub da kann ich bestimmt einiege für begeistern aus unserem Verein! Vorallem laufen bis dahin hoffentlich mal wieder alle Autos *daumen drücken!

Autor: jamesblond
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------


Bearbeitet von: jamesblond am 03.03.2014 um 14:28:18
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und??? Sieht doch geil aus, oder nicht. Ich hab´s auch mal in die offiziellen Termine gepackt. Wird noch geprüft. Ich habe aber die Teilnehmerzahl mal vorsichtig auf 50 Fahrzeuge begrenzt, sonst bin ich logistisch überfordert und wir wollen mal erst sehen wie es ankommt.
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja Tobse, da sind wir schon [weit mehr als] Zwei, die über den wahren Satz nur schmunzeln,
aber anderes lustigs thema .-)

boaaaahhhh, der Stefan... kreativ ...bin FEUER UND FLAMME!!!
hahahahaha... nicht nur <logistisch überfordert>... diese dann zu erwartende
viel zu große verfressene Meute würde uns Beiden restlos alles wegputzen
und wir müssten hungerleidend abmagern...
obwohl, täte mir mal ganz gut... erst Haare wech, dann Gelenkschmerzen und nun
hängt bald Ranzen runter wie ne Küchenschürze...
nur Augen sind noch wie von nem Luchs .-)


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.03.2014 um 10:58:39
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Teilnehmerliste aktualisiert 03.03.2014 bei 50 ist dann leider Schluss.

1. BB-RC-TOURING

2. Walti214

3. jamesblond

Jetzt sind´s nur noch 47 freie Plätze..... schmunzel :-))))

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wird richtig geil. Was Du hast Geburtstag davor??? Ja dann... dann lassen wir´s krachen, oder?
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
stopp, reicht...
Liste kannst schließen!!!
die 3 Durchgeknalltesten sind bereits unter sich! :-D

da guckst du, waren gestern irgendwie schon viel zu viele --->

[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03198j8k8w.jpg][/url]

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.03.2014 um 11:05:27
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Walti214
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So ich mach des jetzt wie der Marcel bei mir!

1. BB-RC-TOURING

2. Walti214

3. jamesblond

4. Todesengel
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Recht hast DU .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus bin ab April wieder im Lande.

Grillfest klingt super!

Erinnerung man meine Jugend.
Kennt ihr noch den Film Autobahnraser?

Das legendäre "Grillfest".

Jetzt auf YouTube ansehen: Autobahn Raser - Das Spiel zum Film - CLIP10 - https://www.youtube.com/watch?v=6J2EoBrbqHc&feature=youtube_gdata_player

Bin auf alle Fälle dabei.

PS: In dem Film habe ich mich zum ersten Mal in meinen M3 E46 verkuckt <3
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: sora969
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


So ich mach des jetzt wie der Marcel bei mir!

1. BB-RC-TOURING

2. Walti214

3. jamesblond

4. Todesengel

(Zitat von: Walti214)


u
5. sora969 (Andre) E36

Diesmal bin ich sowas von dabei. Da kommt mir kein Faschingsumzug in die quere ;-)
Evtl. noch meine Frau mit'm E60.

put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist jetzt aber gemein:

da steht :-O deutlich : "bei 50 ist dann leider Schluss" & "limited 50"

ehy Stefan, dachte Du kannst mich leiden und liebst mich abgöttisch.
jetzt wird hier selektiert und nur Junghüpfer sind eingeladen...
ich werd paar Tage zuvor 51... schitte, muss ich draussen bleiben?
kann doch nix für mein Alter und meine senile Seele...
bitte bessere nach und mach aus 50 extra für mich ne 52 draus...
es würde mir sonsts Herz brechen.

oder betrifft das gar nicht Organisatorenteam?


edit:
ja gut, ich weiss, hab schon bessere Brüller vom Stapel gelassen...
geht um die max. begrenzte Anzahl an Fahrzeugen...
meine nur ganz leise, auf tollem Flammenmeerplakat könnte der Ein oder Andere
Überfünfziger glatt unter "limited 50" sowas wie ne U50-Party verstehen...
kannst Du da was zufügen? vlt: <limitied 50 BMW>

oder laß es einfach, wird ausser mir altem Sack bestimmt sicher kein
weiterer so mumifizierter Gruftie antanzen.








Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 04.03.2014 um 09:39:02
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Kridi88
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schade, an dem Tag sind wir beim High-Performance-/Drifttraining bei Drive & Fun.

Sonst wäre ich auch gekommen. :-(
Autor: illi
Datum: 03.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin am überlegen 180km geht ja noch ;-)
Im Wald da rauscht ein Wasserfall wenn´s net mehr rauscht ist´s Wasser all.....
Autor: JeeEye
Datum: 04.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus ich denke mal ich werde es auch schaffen zu erscheinen.
Sollte doch noch geschäftlich etwas dazwischen kommen werde ich mich melden...

Gruß Toni
Autor: Lexx_999
Datum: 04.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So nach dem ich ja letztes mal schon nicht kommen konnte, trag ich mich hiermit mal in die liste mit ein!!!

Wann gibt's des schon fette BMWs und Steaks auf einem Haufen 😀 👍

Werd noch nen Kollegen fragen der aus baden baden kommt... Wäre ja Heimspiel für ihn.

1. BB-RC-TOURING

2. Walti214

3. jamesblond

4. Todesengel

5. Lexx_999 ( + Kollege !? )
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue <<
>> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<

V8 (OO==[][]==OO) POWER
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 04.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Liste:

1. BB-RC-TOURING
2. jamesblond
3. JeeEye
4. Lexx_999 ( + Kollege !?)
5. PrinzOfMetal ( + Kollege !?)
6. sora969
7. Todesengel
8. Walti214

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 04.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
im Geiste hat mich grad Stefan gebeten, noch junge Liste etwas zu sortieren...
keine Sorge, fliegt [bisher noch] keiner raus ;-D
nur der Esel nennt sich immer zuerst und wir beide als Gastgeber
sollten aus Pietätsgründen selbstredend daher am Ende stehen...
egal, auch wenn wir Esel sein sollten .-)
nicht tragisch, aber es muss hier alles seine Ordnung haben und gesittet ablaufen!
achemmm hust räusper, also bitte neue unverbindliche Anmeldungen in Liste oben dazufügen...
kann jeder Interessent gerne selber eintragen! -->
Jungs, Gas geben, nicht zu lange zögern... fehlt nicht mehr viel bis Platz 50.) .-)

noch was... wäre schön wenn man Vornamen mit aufführt wie auch
"(+Kollege !?)" outet und separat mit eigener Nr.-) angibt,
sofern Derjenige auch bereits als User hier sein Unwesen treibt.
wenn nicht dann einafch im Syndikat anmelden... geht schnell und tut gar nicht weh! ;-)

Die sich zuletzt Eintragenden stehen nun ab sofort immer oben --->



usw.
12.)
11.)
10.)
09.)
08.) MORS / PrinzOfMetal ( + Kollege !?)
07.) THORSTEN / Lexx_999 ( + Kollege !?)
06.) TONI / JeeEye
05.) ANDRE / sora969
04.) MARCEL / Todesengel
03.) TOBIAS / Walti214
02.) RALF / BB-RC-TOURING (Vertretung, nur popliger Mannschaftsdienstgrad]
01.) STEFAN / jamesblond (1. Vorsitz, Commander Sir BBQ-Grillmeister von BAD]




edit:
es hat sich bei mir ein hilfsbereiter Moderator gemeldet und wertvolle TIPPS
angeboten... werd ich gleich artig befolgen... hatte ja schließlich Erziehung .-)
also deshalb werd ich parallel diese Liste nach bereits erfolgter telefonicher
Absprache mit Stefan ganz nach oben an Anfang dieses Threads einfügen!
("Commander BBQ" fiel beim Telefongespräch doch glatt fast vom Baum, auf dem er momentan werkelt ...hahahaha)












Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 04.03.2014 um 12:35:54
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Commander Sir BBQ, hoosd woos gsoggd?

naaa, nix hoobi gsoggd!

Joo mei, woos soggsd onsoonsdn?

ooales guaaad is!

a schoo ruig iim loond, gruzifix hoolelujoo ooldrr saubaazi





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 05.03.2014 um 05:59:05
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen ins Land.... Bin auch schon wieder weg. Hab heute echt noch zu Blockern und gestern habe ich einen fetten Ast in Gesicht geknallt bekommen. Aua... Also bis heute Abend.
Gruss an Alle.

Und auch an Dich lieber Ralf.
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: DJ KONOS
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten morgen

Bin auch dabei und ich bringe noch weitere 3 fahrzeuge mit das die liste sich füllt ;)

grüße
Manuel
Autor: jamesblond
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist ja toll nach 2 Tagen schon über 10 Teilnehmer. Wir freuen uns auf alle die kommen.
Und ihr werdet es nicht bereuen. Das verspreche wir euch schon jetzt.

Herzliche Grüsse an alle.
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Ralf, bist Du schon zu Hause? Meld Dich mal. Wenn es aber nicht geht dann morgen früh um 5:47 Uhr ist ja unsere Zeit.... :-D

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auf der ersten Seite den offiziellen Link eingebaut. Aber hier dann nochmal, so dass es keiner verschwitzt...


- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
aj aj ...sir james commander BBQ... bin ganz schnelle gehorsamst zur stelle.-)
mach grad fein liste, stand ganz neu...
hab ausser DJ KONOS noch SIGGI E36 im gepäck...
hiev die beiden kurz auf seite 1 in anfangspost 2

heidanai... um die zeit no ebbes schaffaaa :-D




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.03.2014 um 07:50:47
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: chris90667
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Jungs,
Ich bin auch dabei. Das wird Spaß machen.

Grüße Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin noch wach und bin grad sofort dich schnell am eintüten .-)






bin schon wach und warte auf weitere jungs zum eintüten....
ääähm, was muss ich schon wieder sehen?
nur 100% teilnahme wird akzeptiert...
alles andere ist doch weibisches rumgeeiere, also eier zeigen, jungs ;-D

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.03.2014 um 06:44:18
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen Ralf, schon wach???
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, schlaf noch auf beiden hühneraugen
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: DJ KONOS
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morgen Männer wünsch euch einen erfolgreichen arbeitstag
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du nen mann bist... wo sind deine 100% wahrscheinlichkeit.... hahahahaha :-X :-D :-P
[dort im neuesten "offiziellen link" von COMMANDER BBQ .-) ]
bitte roten balken anklicken und lieb eintragen :-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.03.2014 um 07:01:03
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen Freunde... Schaut nicht so viel Pornos, dann klappt´s auch mit der Kommunikation... :-D
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
so siehts aus... HAHAHAHAHA.. sehr schön :-D :-X :-P

scheizzeeee, gib mir immer so mühe, krampfhaft lustig zu sein und
dann kommt kurz stefan [commander BBQ] vorbei und
haut hier einfach besten spruch rein... echt gemein .-)


Commander BBQ, schnellstens Zweitschlüssel besorgen!!! :-O ... mehr soogi näd .-)
was i noo soog.... hab Grillthread zusätzlich in meine FS verlinkt...
alles ausnützen ... :-D ... man kann ja dafür nicht genug Werbung machen .-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.03.2014 um 09:26:31
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Ralf. So isses wenn man morgens um 6.54Uhr die Liste editiert ;-)
Ich steh auf der 05 und auf der 12 auch. Hau mich 1x wieder raus.
Gruß Andre
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie, Dein Zwillingsbruder sagt schon wieder ab??? :-(
na, dem 2. Andre werd ich was husten! :-(

bin geschwind wie himmlisch Kind am korrigieren! .-)
hatte da erst 2 Tasskaff, erst ab 5. geht mal wenigstens ein Auge auf...
war tatsächlich noch dazu zu früh .-)...
verzeih bitte Panne... wie peinlich :-) .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.03.2014 um 16:43:25
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 06.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wie, Dein Zwillingsbruder sagt schon wieder ab??? :-(
na, dem 2. Andre werd ich was husten! :-(

bin geschwind wie himmlisch Kind am korrigieren! .-)
hatte da erst 2 Tasskaff, erst ab 5. geht mal wenigstens ein Auge auf...
war tatsächlich noch dazu zu früh .-)...
verzeih bitte Panne... wie peinlich :-) .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 06.03.2014 um 16:43:25

(Zitat von: BB-RC-TOURING)



Schon gut. 2 von meiner Sorte wär einer zuviel.
put the pedal to the metal
Autor: jamesblond
Datum: 07.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Grillfreunde... Ich habe eine Bitte an euch. Schreibt euch so bald als möglich in die offizielle Liste ein.

Denn ich muss die Sau noch schlachten und irgendwo auf einer Weide im Schwarzwald noch eine Kuh einfangen. Damit wir Euch alle satt kriegen. Ralf wird dann noch einen Rothaus-Laster kapern und dann müssen wir noch in den Ruhrpott Grillkohle unter Tage abbauen. Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass das Alles sehr viel Zeit kostet.

Deshalb müssen wir wissen wer tatsächlich die Absicht hat zu kommen. Damit wir nicht am Ende die ganze Schei..e selber essen und trinken müssen....


Bearbeitet von: jamesblond am 07.03.2014 um 20:13:58
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 07.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
-dito- .... dann gibts auch ein fein Sternchen in post II .-)

edit am Morgen:
muss schon sagen: unglaublichs phlegmatischs Schlafmützen-Fußvolk ;-)
sind denn erst immer Extra-Einladungenkarten mit Aaaschgepinsel und Blümchenschmuck nötig???
COMMANDER BBQ, bitte kommen...
hab im Gegensatz zu Dir Faulenzer drüben im "Pforzheimtreff"-Thread
schon richtig konzentriert gearbeitet...
brauch jetzt Rest des Tages unbedingt frei und Abwechslung auf Driftgass! :-D


edit:
Stefan, bitte Kaltschale(n) bereit stellen...
bin schon unterwegs nach Rheintal zwischen KA und OG .-)
mal sehen, was in engere Wahl genommen wird... sind ja fexibel ;-)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.03.2014 um 11:13:34
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 08.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab grad ne runde mit einem jungen herrn gedreht, den ich seit seiner geburt sehr gut kenne.
weil ich erbschleicher so gut kenne, hab ich nicht mal groß fragen brauchen, ob er auch mal
COMMANDER BIG BBQ aufm grillfest kennen lernen möchte.
er kommt extra mit eigener freundin, die sein eigenes cabrio fahren wird...
ich finds gut, deshalb schnell eingetütet da wo`s hingehört! .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.03.2014 um 11:14:50
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Altmetallfahrer
Datum: 08.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Tag.
Ich möchte einmal bei so etwas unbedingt dabei sein, denn BMW und Grillen mag ich beides.
LG Fabi
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 09.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
gestern haben wir für Ausfahrt & Grillmeeting paar mögliche Strecken
bzw. Plätze in Baden-Baden, oberhalb in Wäldern und Hochstrasse und
noch kurz im nahen Elsaß bei unseren französichen Freunden
abgefahren wie besichtigt.

es muss ja ein wenig Plansicherheit und Vorlauf gegeben sein!
Auf Bildern unser Favorit... beim Nachbar westlich fast gleich nach Rheinüberquerung --->

1
unserer Meinung nach idealer Grund, der bereits schon jetzt grünt...
große Wiese mit Grillstellen
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03200nqr6u.jpg][/url]

2
vor Ort ein uriges gemütliches Gathaus mit Toiletten,
rechts davon Unterstand mit vielen Sitzmöglichkeiten für zig Personen
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc032023guhy.jpg][/url]

3
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03203m0uaq.jpg][/url]

4
der große Gartenplatz von hinten gesehen
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03205kaunn.jpg][/url]

5
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03207t6u2k.jpg][/url]

6
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03208v7u4t.jpg][/url]

7
zusammenhängende ca 100 Parkplätze für unsere nobelen BMW-Nobelkarossen
mehr als ausreichende vorhanden
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03209xxw1uts.jpg][/url]


+++Start-Uhrzeit wird sich zwischen 10 und 11 Uhr drehen
+++Ausfahrtsplan mit genauer Route noch in Arbeit, aber es wird kein Marathon...
neee, eher ne kleine nette Spazierfahrt von 50-80km ,
wo nicht geheizt sondern vermehrt darauf geachtet werden wird,
das unsere coole BMW-Schlange möglichst eng zusammen bleibt.
Es sind auf Route sehr wenige Ampeln, aber viele Kurven mit
grandioser Aussicht oben auf der Hochstrasse B500 wie hier --->
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03199cmuvx.jpg][/url]

Auf der Strecke werden wir natürlich zwischendurch bei blendender Aussicht auf Schwarzwald bzw. Rheintal irgendwo noch einkehren und ne Kleinigkeit wie Kaffee & Kuchen geniessen
+++Grillstelle mit Gasthaus in Koenigsbruck wird nach derzeitigem Plan gegen 15-16 Uhr angesteuert,
wo dann nett beisammen gequasselt, gegrilltes gegessen und gebechert ääääh fein getrunken wird
+++Zeltmöglichkeit für Party-Absturzopfer ist natürlich auch vorhanden, weil saufen und fahren verträgt sich nicht allzu gut .-)


NUN HOFFEN WIR BEIDE, VIEL APPETIT AUFS GRILLFEST ZU MACHEN :-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 09.03.2014 um 21:16:47
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 09.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gequirllte elende Hühnerkackeeee... nie was bisher mit dem ///M in `Schland gewesen!
nun ists beim Nachbarn drüben kurz hinter Grenzpunkt passiert...
vor keinen 4 Stunden massive Probleme mit POLICE DE FRANCE "genossen"
übelst heftigen Kurs werde ich hier nicht öffentlich machen...
mal soviel: 4-stellige €uronen :-( leider traurig aber wahr...
mega massive Probleme!!! Kann mich glücklich schätzen, das die Gendarmerie
mit sehr gut versteckter Radarpistole mir keine Handschellen verpasste (0,0 Promille!!!)
und Auto nicht konfiszierte!!! :-(

werde wohl ab Grenze dann nen Fahrer brauchen, wenn wir uns für den Platz im französischen
Koenigsbruck festlegen :-( kein Scherz diesmal :-(

Pappendeckel wird übers französische Gericht mir demnächst "gütigerweise" wieder zugesendet.
Muss mich momentan mit ner ausgestellten franz. Bescheinigung begnügen :-(

Ernste Frage: schon hier Jemand ähnliche Erfahrungen durchmachen müssen???
hab dann beim Grillen genug Gesprächsstoff zu bieten... versprochen!


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.03.2014 um 06:37:19
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 09.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Gequirllte elende Hühnerkackeeee... nie was bisher mit dem ///M in `Schland gewesen!
nun ists passiert... vor keinen 4 Stunden massive Probleme mit POLICE DE FRANCE "genossen"
übelst heftigen Kurs werde ich hier nicht öffentlich machen...
mal soviel: 4-stellige €uronen :-( leider traurig aber wahr...
mega massive Probleme!!! Kann mich glücklich schätzen, das die Gendarmerie
mit sehr gut versteckter Radarpistole mir keine Handschellen verpasste (0,0 Promille!!!)
und Auto nicht konfiszierte!!! :-(

werde wohl ab Grenze dann nen Fahrer brauchen, wenn wir uns für den Platz im französischen
Koenigsbruck festlegen :-( kein Scherz diesmal :-(

Pappendeckel wird übers französische gericht mir demnächst gütigerweise wieder zugesendet.
Muss mich momentan mit ner ausgestellten franz. Bescheinigung begnügen :-(

Ernste Frage: schon hier Jemand ähnliche Erfahrungen durchmachen müssen???
hab dann beim Grillen genug Gesprächsstoff zu bieten... versprochen!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 09.03.2014 um 21:47:25

(Zitat von: BB-RC-TOURING)



Mensch Ralf, was machste denn? Top-Speed auf französischen Straßen?
Auf die Story bin ich ja gespannt.
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 10.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
tja, was machte ich? :-(
SCHEIZZE UND NOCHMALS SCHEIZZE !!! :-( X :-( IM QUADRAT !!!
fällt unter Rubrik:
### BLACK OUT ... TRANCE... KURZZEITIGE UNZURECHNUNGSFÄHIGKEIT... ###

und geht natürlich weiter ->
dickes Ende nun Zuhause...
alle um mich "armen Angeklagten" kloppen auf mir rum,
obwohl ich schon angezählt am Boden liege :-(
Wer auch nen Partner hat, kann sich ausmalen,
welche Szenen sich bei mir grad abspielen...
musste letzte Nacht nackt in kalter Garage schlafen!

OK, letzter Satz schon wieder geflunkert, kann ja nicht deswegen ewig Trübsal blasen...
ist passiert und alternativlos tapfer durch.... und kurz zum Anwalt heute beraten lassen
was noch gehen könnte um wenigstens Kollateralschaden auf Minimum zu drücken .-)

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 11.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
10 personen haben sich bisher fest eingetragen...
2 lassen sich noch weiterhin bitten...
kein Problem, Manuel + Marcel wollen ja sogar noch paar Leutz im Schlepptau mitbringen...
wäre halt schön, wenn man endlich etwaige Anzahl posten könnte...
nur, irgendwann hör ich auf mit "Bettelei"

jedenfalls müssen es nicht zwanghaft 50 Teilnehmer werden...
15-20 Auto sind mit Sicherheit schon jetzt zusammen :-D
wenns so bleiben sollte [was Stefan und Ich nicht hoffen!],
dann ist`s so auch schon ne richtig coole Runde!!!

hier noch paar Bilder vom Sonntag, wo Welt für mich noch in Ordnung war :-)...
bevor ich kurz hinter Grenze ins verderben raste :-(


Schwardwaldhochstrasse immer lohnenswertes Routenziel :-D
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03227uqkml.jpg][/url]



letzte Schneereste dann bis 26. April ganz sicher verschwunden!
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03223c7jl2.jpg][/url]





[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03217q0s8s.jpg][/url]






[url=http://abload.de/image.php?img=dsc032207gszd.jpg][/url]






[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03221izs19.jpg][/url]







diese marode Hütte wird bis Ende April bereits abgerissen sein,
daher aus dem Rennen möglicher Ziele .-)
[url=http://abload.de/image.php?img=dsc03225wistd.jpg][/url]




















!!! STEFAN, DIR GUTE BESSERUNG !!!
...das wird schon wieder ...
sind zum Glück noch paar Wochen Zeit zum Auskurieren !!!



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 11.03.2014 um 06:46:40
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: n4sty
Datum: 12.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Einladung, Ralf! =)
Coole Idee. Ich freue mich schon drauf!
Auf deine Story von "die Froschschnkélfrésér" bin ich auch schon gespannt :D
Gute Fahrt bis dahin.

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 12.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jan und Chris sind neu dazu gestossen,
Stefan wie Ich freuen uns natürlich sehr! :-D
das mal ne korrekte Ansage! .-) ... 100% sehr schön :-D
schon eingetütet...
und ja Christian, auf jeden Fall wird mit Panzern westlich Rhein einmarschiert... hahaha :-)))
und Jan, Fabi wird Dir PORCA MISERA sicher schon geschildert haben...
kann sich jeder ausrechnen bzw. googleln, was finanziell fällig war...
bei doppelt wie erlaubt bluten Touristen massivst T€uros wie nen abgestochenes Schwein...
muss unabwendbare Privat-Insolvenz beantragen ;-(



also, von 14 offiziellen Teilnehmern bisher haben es mal 12 kapiert!
Boooaaahhh, gar nicht so schlechter Schnitt ;-)
Marcel und Manuel schicke ich gerne extra exklusiv auf Wunsch ne ausgedruckte
ausführliche Anleitung wie das hier--->
1.)jeder muss sich selbst über sein angemeldetes Profil eintragen:
2.)brav im Fenster mit rechter Leiste nach unten scrollen
3.)roten Balken unten im Fenster anklicken
4.)bestätigen mit 100% [alles an % drunter ist wischiwaschi und wird nicht akzeptiert .-)]
5.) FERTIG... 100Punkte!!! :-D
6.) GEHT DOCH!!! :-D
7.) DANKE!!! :-D
8.) bei [immer noch] weiteren offenen [peinlichen] Fragen zur Handhabung gerne PN an mich..
werde dann zusätzlich Anleitung mit Blümchen ausschmücken .-)













Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.03.2014 um 07:08:27
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 12.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
erzieherische massnahmen fruchteten prima:-D
dank an Manu und an Goldman... letzterer hat mich heut angerufen
und hoch wie unheilig versprochen, nicht als einziger hinterher zu hinken .-)

nun warten stefan wie ich auf weitere "mutige"

commander bbq gehts zum glück besser, aber er ist noch weiterhin
ausser gefecht! ;-(
natürlich wiederholt ihm gute genesungswünsche nach BAD :-) !!!

gruß an alle bmw-kranken im land... ... ...


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 12.03.2014 um 17:51:22
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Lexx_999
Datum: 12.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ralf du altes Raserferkel...
Auf die Geschichte bei de Waggis bin ich auch gespannt!!!
Und nen schönen platz habt ihr rausgesucht, sieht vielversprechend aus. Und das Bild mit dem Haus das abgerissen wird, da bin ich auch schon durch.

Gruß
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue <<
>> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<

V8 (OO==[][]==OO) POWER
Autor: west143
Datum: 12.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blöde Frage nebenbei, muß man die Getränke für abends selber mitbringen, oder ist das momentan noch in der Phase "künstlerischen Freiheit", ich weiß nämlich noch nicht, ob ich da abends noch heim fahr...ja nach Stimmung und Pegel versteht sich...:-)

Gruß
Chris

Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thorsten:
nicht meine hirnlose Raserei... sondern traurige G`schicht, wie ich Knete auftrieb
bzw. zamm kratzte viel "lustiger" ;-( ...
Die Froschfress... ähhh Könige hätten echt mir ansonsten Karre einkassiert und
womöglich mich mit Handschellen und Zwangsjack abgeführt!!! ^^
angedroht wurde es so in der Art als Pressmittel, diese Abzock-Franzackolos :-((((
wer hat schon heutzutage nen halbes Monatsgehalt im Beutel?
Im Ausland ist ja bei max. 500 Ocken Barauszahlung Ebbe bis nächsten Tach... :-(

Christian:
Du Schnapsdrossel musst Dir dein hochprozentix Klumpatsch selber im Kofferraum
mitbringen... hast ja dafür extra nen Kombi...hahahaha
neeee, so wie es sich nun raus kristallisiert, werden wir (wohl Stefan!)
zum Megaholzkohlegrill noch feine Rothausfäßchen hinstellen,
aber im Fachwerkgasthaus gibts weiteres an
Aaaloholischem oder Nichtalkeszeugs, wo mein Luxuskürper leider abstößt und
ich Krämpfe wie von Läus im Bauch bekomm :-D :-P :-X
und sehr wichtig: vor Ort gesittete saubere Toiletten!
nicht ganz ohne bei dann ca. 50 potenziellen Lullumachern :-D

Glaub, mit Dir werd ich bestimmt abstürzen ;-) und im mitgebrachten Kleinzelt
ultimativen Vollrausch ganzen Folgetach drauf auschlafen .-)











EINE GROSSE BITTE AN WEITERE NEUANMELDER:
HABE GESEHEN, DAS SICH WEITERER KANDIDAT "STILL UND LEISE" IM FENSTER ANMELDETE...
PRIMA SACHE, NUR DOCH
BITTE ZUSÄTZLICH KURZES INFO DAZU POSTEN, DAS DERJENIGE MIT DABEI ...
MUSS DANN NICHT SO LANG IN SYNDIKATSFENSTER-LISTE [s.u.] SUCHEN,
WELCHE JA ALPHABETISCH UND NICHT NACH ZEIT DER ANMELDUNG SORTIERT IST!!!
DANKE!!!

das man bis roten Buttom runterscrollen muss...
muss wohl immer noch manchem Intellenzbolzen erklärt werden!?! ^^











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.03.2014 um 07:12:03
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Liddelmaddin
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Echt gute Location.
Bin auch dabei wahrscheinlich mit weiblicher Verstärkung 😉
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
IN FENSTER EINSCHREIBEN !!!!


sorry für den Aufschrei... bin scho ganz heiser .-)
PN gut, nen Post hier rein auch gut...
aber noch viel besser, wenn jeder Teilnehmer sich noch in
die Liste im Syndifenster mit % abschliessend einträgt...
ich kann das auch vorsingen, obwohl ich nicht sonderlich musikalisch gesegnet bin!!! ^^ ^^ ^^

edit:
Martin, soooo ist es brav... warum hab ich dich erst anschreien müssen...
geht doch... hahaha .-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 07.04.2014 um 06:41:06
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: CrAnK_3891
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mich dann auch mal angemeldet. Bring noch einen Kollegen mit. Kommen mit E46 Compact und 1er Cabrio. Wird bestimmt der Hammer werden.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
echt toll Kevin,
wenn ich`s richtig überschlagen habe und im 2. Post Seite 1 in meiner Liste genau schaue,
sind es mit Dir bereits schon 29 Autos & 32 Teilnehmer!!! ... :-O
Spitze!!! :-D



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.03.2014 um 08:06:57
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: CrAnK_3891
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wow schon so viel? Dann bekommen wir die 50 locker voll. Freu mich schon. Davor noch ein kleines Treffen in Pforzheim?
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
jau, suppiduppisuppenschüssel :-D

17 Teilchenbeschleuniger mit Orbitschüssel, dazu 15 Kollegas auch mit weiteren Kübeln,
plus 3 Cheffinnen/Weibchen ergibt ergo 32 Eimer und 35 Spachtelhälse .-)

sakrasabberlottili, wo soll das denn nur enden??? :-)
bei noch weiteren über 6 Wochen Vorlauf!!! :-D ???
allerneuester Stand --->

32 BMW
35 Teilnehmer





edit:
Vortreffen in Pforzheim 2.0? ....ja klar, von mir aus gleich kommendes WE .-P








Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.03.2014 um 11:41:49
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: artschi1992
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auf sehr wahrscheinlich am Start mit meinem weißen ;)

Meine Freundin kommt wahrscheinlich auch mit :)
Codier Anfragen per PN
Bodenseekreis/Schweizer Grenze
PLZ 78224 Singen
Autor: CrAnK_3891
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wegen mir auch gleich dieses WE. Ich hab Zeit. Ja die 50 werden sicher voll. Aber ist doch gut so.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Bin auf sehr wahrscheinlich am Start mit meinem weißen ;)

Meine Freundin kommt wahrscheinlich auch mit :)

(Zitat von: artschi1992)




Arthur, du Rübe .-)
nix da WAHRSCHEINLICH... gibts nicht in meinem Sprachschatz .-)
ich tüte dich ein und du schreibst dich in Liste...
wenigstens fragst zum Glück nicht wo... will nicht wieder schreien...
bin ja noch ganz heiser von heut morgen ;-)

freu mich echt wahnsinnig, wenn Du dazu kommst ... ist mein voller Ernst:
frag Du doch dort direkt noch paar gute Kumpels ausm ///*-Forum...
Liste in Frage kommender Freaks bekommst per PN...
sind an die 30 Jungs... hahahaha... alle abgehangen + abgespeichert
brauch dazu kein "edles nobles versnobtes "///*- Forum mehr... :-D ;-D :-D
einige von dort ja bereits in hiesiger Liste!

bis denne
Ralle .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.03.2014 um 18:09:11
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: artschi1992
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bin zu 100% mit Freundin am Start :)

Ives (mit Freundin )ausem Snob Forum ist auch am Start

Black&white in dem fall vereint ;)
Codier Anfragen per PN
Bodenseekreis/Schweizer Grenze
PLZ 78224 Singen
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Toll... ja klar das Ihr mit euren Weibchen antanzt!!!
Yves mit seinem schwarzen ///M kenn ich ja noch vom Meilenwerktreff.
Den bringst samt Euren Chefinnen auf alle Fälle dann noch im Schlepptau mit.
Andy aus VS hat leider keine zeit an dem WE.
War Er nicht anderer schwarzer ///M-Fahrer, wo du auf der A81 wie
ne Milchschnitte mit Deinem Bianco-///M in die Zange genommen wurdest .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Kridi88
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


War Er nicht anderer schwarzer ///M-Fahrer, wo du auf der A81 wie
ne Milchschnitte mit Deinem Bianco-///M in die Zange genommen wurdest .-)

(Zitat von: BB-RC-TOURING)




Nop, war ich nicht. ;)
Hab den Arthur bisher nur einmal beim Dünnele essen getroffen.
Autor: Altmetallfahrer
Datum: 13.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Andreas, auch mich hast Du schon getroffen!
Das war bei meiner Freundin zum Frühstück und dann fuhren wir bzw. hintereinander mit meinem Vater zusammen an den Bodensse! LG Fabian

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 14.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
14.03.2014 --- 6:30 Uhr --- über 6 Wochen vor Termin --- agduelläs abdäit o. gäwär:

34 BMW
38 Teilnehmer


:-) :-D :-O
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: artschi1992
Datum: 14.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit mir macht niemand Milchschnitte ;)

Und ich werde ohne H geschrieben :p

Freue mich schon auf den 26.4 :D
Codier Anfragen per PN
Bodenseekreis/Schweizer Grenze
PLZ 78224 Singen
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 14.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
artiger Artturr ...so??? :-D

Von STEFAN, unseren @ "blonden james" extra viele sonnige Grüße an ALLE hier,
die ihn kennen und auch alle anderen, die Ihn noch kennen lernen werden!
Bis nächste Woche wird er endlich öde Klinik verlassen können und sicher
dann selbst wieder was schreiben...
kann spätestens ab da hier wieder etwas kürzer treten .-)

Gruß Ralf (ohne ph...hahaha)


1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 15.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
bissle "teuflisch-graue Fotostory" geschliffen und poliert...
auch mit weiteren Infos + Bildern zum kommenden Grillfest...
dort ab Seite 19 unten und folgende... ... ... :-D

wer FS noch nicht kennt... sorry, leider bisher lediglich 20 Seiten kurz .-)
leugnen zecklos... vom letzten Sonntag mir frisch zugestelltes geblitzes
Passfoto ist wirklich gut getroffen:
[url=http://abload.de/image.php?img=jabbayuk78.jpg][/url]



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 15.03.2014 um 16:32:04
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
OK, geht vieles unter und nicht jeder liest nen Thread von vorne bis hinten...
sehen wir ein, nun deshalb zum x-ten mal wiederholte BITTE an alle Neuanmelder:

1.) eintragen in Liste des Syndikatfensters!
ist super toll schön wie vorbildlich .-)

UND

2.) bitte zusätzlich hier kurzen Post als Info vom anmeldenden User!!!
verlangt niemand nem Roman .-) langt ruhig einfaches: <BIN AUCH DABEI HEIDANAI>

Grund:
Bin halt doof, dumm, dick, faul wie gefräßig und da tolle Liste alphabetisch geordnet ist,
muss ich dann erst mühsam durchscrollen... ist unzumutbar, weil ich Gicht in Griffeln hab! .-) ;-)

hier wurde noch niemand gebissen... hier wird nur laut gebellt :-)

aktuell:

37 tolle BMW
41 coole Teilnehmer


sogar einer unserer Truppe reist von ganz oben aus dem Norden an...
von Oldenburg nahe Bremen!!!
hab mich mit ihm unterhalten, kein Versehen, er kommt zu 100%...
RESPEKT!!!



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.03.2014 um 10:47:30
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kurze Frage an alle.
Frauchen sind ja genug dabei aber sind den auch irgendwelche Kids am Start?
Bin am überlegen ob ich Frau und Kinder mim E60 mitfahren lassen soll. Was natürlich nur Sinn macht wenn auch andere Spielgefährten für meine Mädels dabei sind. Sonst droht Laaaaaaangeweile und gezicke.
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
klar, gute Idee... kleine wie große Kinder allseits willkommen! :-D
die Wiese in Koenigsbruck ist groß wie nen halber Bolzplatz .-)
Ideal fürs rumtollen und spielen... nen Ball hab ich auch dann dabei.
meine beiden Innenmeniskus werden sich zwar evtl. melden...
doch mit fein edel Fassbier werden sicher erfolgreich Schmerzen bekämpft + ignoriert ;-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 17.03.2014 um 20:16:24
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hy leute bin aus oldenburg und hab mir vorgenommen da ich meinen e36 grade aufbaue an so vielen treffen und natürlich auch beim asphaltfieber dabei zu sein !!! Bis zu euch ist zwar ein weiter weg aber das dreh ich irgendwie wenn es noch norddeutsche giebt die da gern mithinkommen möchten aber nicht allein fahren wollen schreibt mich an und wir schnacken das mal durch :-D. Freu mich schon tierisch auf euch und auf eure meinung zu meinen bis dato noch leider nicht ganz vollendeten tuning gedanken
Liebe grüße aus Oldenburg
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehy daniel, du bekommst nen extra fetten großen ehrenpokal für die weiteste anreise aus süd-afghanistan-alt-bekistan-neu-oldenburg :-D

echt stark, das nenn ich mal BMW-liebe... oder willst dir nur den ranzen voll hauen
und dies womöglich etwa auch noch umsonst??? .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 17.03.2014 um 21:19:49
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vollhauen klar umsonst niemals :-D ich versuch noch ein paar leute von hier zu motivieren mitzukommen
Der norden muss ja auch vertreten werden also jungs und medels im süden ihr seid zwar weit weg aber nicht sicher vor den verrückten nordlichtern :-D
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, trommel gerne DU ruhig noch paar Jungs von der "Waterkant" zusammen
und bring ne BMW-Schlange im Schlepptau mit!!!
und für mich 3 Jever Kisten... dat herbe zeuch jehd mer runner wie öl...hahaha




edit:
Schnappsidee... nebenher grad über 20 weitere Jungs,
welche potentiell in Frage kämen per sms angeschrieben
und etwas hierfür geworben!
kann sein, wir bekommen noch die Hundert voll, falls da welche
auch noch buckligs Verwandtschaftspack mit schleppen :-D :-0 :-(X)

(OO==[ ][ ]==OO)



heijawaselelos, es knackt im Gebälk...
glaub, hör harte Schritte...
werden immer lauter... Putz bröckelt... Deckung!!!
STEFAN???
...bist Du das??? muaaaahhhhh!!!!














Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.03.2014 um 06:49:07
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 18.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
JAAAAAAA!!!! BIN WIEDER DA!!! War mal wieder schneller als der Tod... aber hat mich ganz schön mitgenommen. Diese Woche halte ich mich noch etwas zurück und überlasse Dir das schreiben. Ich freue mich so sehr über die Resonanz hier, dass wird hoffentlich echt Klasse. Ich grüße euch Alle recht herzlich an dieser Stelle und bedanke mich für die vielen Genesungswünsche.

Am Wochenende bin ich wieder fit... und ansteckend ist es auch nicht.

Ralf, danke für Deine Unterstützung, sind tolle Bilder auch.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 18.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
DU Saubär, Du elender Sadist...
bin grad selbst fast am abkratzen dahoime...
aber scheee, dasd wiedaa do bisch!!!!!!!!!!!!

bin voll heee vom hier alleine kämpfen...
freut mich echt wahnsinnig, das es mit Dir wieder bergauf geht!!!
Ungeziefer kann man eben nicht so leicht zertreten...HAHAHAHAHAH

haste gesehen, glaub das Feld wird überrollt :-P
dabei sind es ja noch knapp 6 Wochen bises Fest steigt....
wenns so weiter geht, muss man ne ganze Herde Viecher schlachten :-O

wie, nicht ansteckend???... hab doch auch bereits von Dir lästigen Käs wie
Maul- & Klauenseuch + Lepra + bestimmt au ÄÄÄDS eingefangen:-(
zum Glück sind wir beide nicht so leicht zerstörbar!!!
Muschi-Memmen simmer garantiert nicht als alte Edeleinzelkämpfer mit Auszeichnungen
und Bundesverdienstkreuzen erster Ordnung ...
zwar lang her aus letzten Weltkriegen, aber das nimmt uns keiner mehr!!! .-)








Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.03.2014 um 10:14:48
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 18.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin moin so wies ausschaut rollt der norden mit 5 autos an :-D
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 18.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
seit 10:30 Uhr wirrrd zurrrück geschossen... neee ssspaß!!!
gabelst gleich ausm Osten und Westen noch paar von unterwegs
auf und bringst Die einfach auch noch mit!

Stefan wie ich freuen uns rieisg bei soviel positiver
(anfangs nicht wirklich erwarteter) Resonanz bisher!
von uns Beiden herzlichst jeweils alle 3 Daumen hoch!!! .-)


x-tes update grob überschlagen:
41 BMW
45 Teilnehmer




COMMANDER, bitte kommen!!!
SEHE GENAU... DU BIST NICHT WEIT :-D

grobes [noch bisher nicht fest eingetütetes] update:
58 BMW
62 Teilnehmer.
...
Cheffe Sir Stefan Prof. Dr. Commander BBQ, bitte übernehmen .-)
mir ist schon ganz schwindlig! :-O
welche Anzahl wird akzeptiert???


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.03.2014 um 07:30:51
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 19.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
"IN IST WER DRIN IST..."

Wir freuen uns so sehr über die rege Teilnahme. Denn dann wird das Grillfest auch wirklich toll. Denn nur DURCH EUCH, gelingt der angestrebte Rahmen und dieser soll unvergesslich sein.

Baden-Baden verpflichtet... und ich stehe dafür vornedran.

Bitte tragt euch in die Liste ein. Diese und nur diese ist verbindlich. Freundin, Frau, Kinder und Begleitperson oder Kumpel ist gar kein Problem. Herzlich willkommen, aber zur besseren Planung solltet ihr euch unbedingt in die Liste eintragen.

DIE LISTE IST VERBINDLICH!!! SONST LEIDER NICHTS!!!

Liebe Grüße an Alle Euer Stefan & Ralf






Bearbeitet von: jamesblond am 19.03.2014 um 07:33:06
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 19.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, Stefan...
so um 100x hab ichs tagelang, während Du im KH gelegen bist, unaufhörlich pflichtbewusst wie nen frommer Priester brav gepredigt .-)
glaub manchmal, das einige entweder nicht lesen können oder einfach nicht wollen...
sorry, den Seitenhieb an manchen User konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
irgendwann zum x-ten mal werd auch ich müde...

!!! STEFAN, übernimm bitte du mal ne Woche !!!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.03.2014 um 07:41:15
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 19.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
:-D :-D :-D. Wer lesen kann ist ist klar im vorteil :-D :-D :-D amen heer pfarra
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 20.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
muss mich doch "ganz kurz" zu Wort melden...
schuld ist mein lieber "@HÜHNERFLÜGELANGRIFF"-MARCO!!!

Ehy Marco, freu mich riesig, das Du alter/neuer Freund paar Steaks und Bier
mit rein ziehen willst... aber nur zu 70% werden niemals akzeptiert!

Drucks nich rum und Dich schämen wegen Deinem hässlichem
galaktischem Galaxy Fuck Fiasko brauchst Dich auch nicht..hahaha

hab ne prima Lösung für uns beide parat:
mein Sohnemann /@Altmetallfahrer kommt selbst mit Cabrio...
naja, und deshalb brauch ich nun dich ab französischer Grenze...
frag nicht warum, ist so :-( hab dich auserwählt wie das Orakel NEO in Matrix .-)

mein "kurzer Jonny" muss dringend [wegen längerem feststehendem Termin]
leider noch Samstag spät abends abreisen [also fällt er als Chauffeur aus]

Ich werde sicher dort aber bis Sonntag Mittag im feinen Elsaß versumpfen...
kann ja auch Sir Commander Stefan nicht alleine aufräumen lassen..
[obwohl, warum eigtl. nicht ...hehehehe ]

was hälste von der Idee, mal meine Grausau paar Kilometer von BAD nach Koenigsbruck
rüber und zurück driften zu dürfen :-D ???
da wollten schon ganz Andere wilde Hunde mit rum sauen und durftens nie...
du musst ääääh darfst aber als einer der wenigen Auserkorenen
ausserhalb meiner schäbigen Familie :-D
kann mich da wage erinnern, das du da schon einmal vor paar Jahren ernsthaft wegen
ner kleinen "Mitfahrt/Probefahrt" angefragt hattest!
Termin exklusiv nun für Dich frei!



zum besseren Verständnis kürzer gesagt:
du kommst zu Uns an diesem Samstag, den 26.April [Stefan, wohin überhaupt!!!!]
bis 10 Uhr, parkst brav irgendwo versteckt deinen beschissenen:-) FORD-Großraumbus...
darfst im beschissenen Grauen Hund auf Beifahrersitz rund ums Baden-Badenerland
erst mal fein Aussicht + Schleuderkurs geniessen und wenn Du fein gelernt hast,
es in Franzackei paar Kilometerchen selbst vorm Lenkrad nachmachen...

ich darfs halt dort momentan nicht .-)...
ist doch nen faier Deal!?!?!? ;-)


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 20.03.2014 um 10:24:07
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 20.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin auch dabei mit meine 12 Kollegas :)
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 21.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Marcel, bringst ausser deinen coolen Heidelberger Jungs auch wieder
[hübsche Bilder machende] GoPro mit???
Ich verpflichte Dich, es muss eine Fortsetzung dieses Videos erfolgen --->




hast an dem <grau> verhangenem Tag ja einiges gefilmt, doch dieses Video wars Beste!
Schlußsequenz ab genau Minute 00.03:00 gefällt mir recht gut.
weiter dann bei 5:00 min !... bei 5:25 min !!.. 5:50 !!! ... 6:35 !
Aber nur im Vollbildmodus und Lautstärke hoch!!!
[rechts u. <youtube> buttom anklicken und dann nochmals r.u. Großbildmodus]
War zwar nur nen Auszug meiner kleinen Darbietungen,
doch ab da bis zum Schluss schau ichs mir immer wieder gerne an .-)...
meinen "öligen Stinkeimer".... sehe mich ja sonst nicht von hinten,
wenn etwas Gäule durchgehen ;-)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.03.2014 um 09:00:53
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: chickenwingattack
Datum: 21.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin dabei, Grille sage ich net nein ;-)
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 21.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Bin dabei, Grille sage ich net nein ;-)
(Zitat von: chickenwingattack)




ja ja ja. OK, Du "stilles tiefes Wasser":-)... und zum ///M-fahren sagst sicher auch net nein .-)
ich muss das genau wissen, sonst findet sich sicher nen anderer Co-Pilot .-)

und mein anderer Commander...Steeeefooon, bis Du scho wiedaa ins Koma gefallen??? ??? ???
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Commander BBQ hält sich schüchtern zurück...
dann halt sein Chefsekretär .-) :

unsere offizielle Grillfesthymne steht im Gegensatz
zum Treffpunkt, Uhrzeit und Route bereits felsenfest:
***BMW_JUNGS_DER_NATION*** :-) -->






u.A. sicher auch COLDPLAY`s neuester Ohrwurm wird am Königsbrugger Grillplatz
übern portablen Bassbomberröhren-Ghettoblaster meines Sohnes aufgedreht:






wer M5- und Musik-Fan ist....
mehr übers Grillfest in Grausau-FS auf Seiten 19 + 20







Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.03.2014 um 08:15:53
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einspruch:
Ich möchte mehr "3 Doors Down". Da sind wir voll auf gleicher Wellenlänge, Ralf.
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
gemach gemach, du ungezogener räudiger untertan :-D
ist fett dann vor ort mit dabei...
alle alben von den herren 3 türen tiefer ...hehehe .-)

empfehle dir knecht die meine feine story der fotos .-)
da dort möge man viele clips anklcken... sprach der herrscher der töne :-D

so aha, werte herrschaften sind des bettes nun bereits diesm entstiegen,
obwohl sonne schon wieder untergehe sehr baldigst?

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.03.2014 um 08:33:28
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bitte um Verzeihung Commander BBQ 2.0.
Lasst Gnade walten.
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein untertänigstes fußvolk, kniet nieder und begehret nicht auf...
fallbeil, das franz. (gullitine o. wie das teil sich nennt) ist frisch geschleift
und neu geschärft...


strengt voll an, so geschwillt geschwollt zu schreibseln...
freu mich riesig, das der Andre H. aus Rosbruck sich gleich hier mit einträgt...
er sieht jünger aus wie ich, ist aber schon 30 jahre älter...hahaha
er hat sich verdammt gut gehalten!!!
und ich bin dann endlich nicht der älteste Gruftie vor Ort :-)))))))))



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.03.2014 um 08:43:16
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mich angemeldet, die Cheffin kommt mit, fahre aber von Frongreich, ( do wo die Froschschenkelesser herkommen) direkt zum Endziel. Hoffe das ich Unterwegs die Genmerderie nicht treffe.
GruSS, o4m
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klasse wie vorbildlich Andre! :-)
die alte Säcke müssen den Jungen zeigen wie es geht...
zack... post...zack...in Liste... zack zack und gebongt!!!

LG und überlegs Dir nochmal, ob Du die nur
ca. 50 - 100 km schöne vorherige Route nicht doch
lieber mit uns allen geniessen möchtest...
wird keine Raserei, versprocheni!!!

Ralf .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.03.2014 um 09:36:11
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Liddelmaddin
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jungs hab mal ne kleeeene frage.
Hab letztens mit Darokk am Auto gebastelt und dann haben wir übers Grillfest geredet und das es in Frankreich stattfindet.
Jetzt zur eigentlichen Frage:

-> Braucht man nun diese Alkoholhester an Bord?
Wenn ja wieviele ?
Und von wo 😂?
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
pro person 2!!!
für hin- und rückfahrt einen!!!





neee, natürlich quark mit soß... kurz hinter grenze kontrolliert keiner
[ausser mit laserpistole überschrittetes tempolimit ^^ :-(]
für nichtfranzmännlein wie einheimische wird diese vorschrift eh bereits dort gerade wieder gekippt!... auszug eines berichts:
ZITAT:
... ... ... Nach Informationen des ACE Auto Club Europa ist die erst im Juli 2012 neu eingeführte Pflicht zur privaten Mitnahme von Pusteröhrchen vom französischen Innenminister wieder ausgesetzt worden. Bis dato musste jeder Führer eines Pkw, Lkw, Busses, oder Motorrades - mit Ausnahme von Mofas - ein unbenutztes Messgerät zur Feststellung des Atemalkohols mit sich führen.
Vorschrift sofort gestoppt: Der Stopp der Vorschrift gilt laut Automobilclub ACE von sofort an. ... ... ...

mich hatte man vor 2 wochen anständig gefilzt, aber überhaupt kein wort/befragung zu schnellalkotests...
bleibt locker leute, der einzige wo zittern muss, bin in 5 wochen nur ich! :-(







edit:
sooo, endlich liste rein wie sie sein sollte...
mit manchem wochenlangen zauderer und haderer tacheles geredet...
aus die maus..."brauner listeneintrag" hat sich erledigt.. gut so :-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.03.2014 um 16:10:51
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Ralf, als ich den Thread gelesen habe war mir klar: deine Angst der älteste Grufti zu sein. Aus reiner Mitleid hab ich mich dann angemeldet, ich bin halt zu gut für die Welt.
Du sagst es wird keine Raserei, deshalb fahre ich nicht mit, ich hasse das Bummeln, ich immer Gummi geben, LoL.

Bearbeitet von: only4me am 23.03.2014 um 18:10:50
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hahaha... ja die alten sind die harten und nur die kommen in garten. :-D
du, wir können auch gerne extra wegen dir nen heißen reifen in asphalt brennen...
bin da total flexibel...hahaha



hab wieder brandaktuelle neuigkeiten von stefan,
aber Er wird euch sicher bald selbst gerne alles hier schön auflisten...
+treffpunkt
+uhrzeit
+kosten
+route
+ablauf
+location
+verpflegung
+evtl. übernachtung
[für die feinen herren der schöpfung hotel/gasthaus in nähe...
für die harten assis wie z.b. den christian oder auch mich ne zeltplanenhundehütte!]
+...
und und und... ich will Commander BBQ nicht vorgreifen...
er kann das auch viel schöner, sachlicher und diplomatischer...

ihr seid mir halt allesamt rechte saubären .-)











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.03.2014 um 23:00:08
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daniel du 90%tiger .-)
bringst zu 100% noch den Balinger Wolfiwolfgangwolle vom Lochen mit??? .-)

siehste, wie hoch und heilig versprochen bereits schon eingetütet samt Wolle :-D
hier gehts zack auf zack... langsam ist woanders ...hehehe

neu mal überschlagen:
58 BMW
63 Teilnehmer


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 23.03.2014 um 22:59:12
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: D.Pfister
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin dabei!
eventuell zu zweit.

Werd den Wolle mal fragen ob er Lust hat.
@Ralf Hat er dir Erzählt das er seinen 540i verkauft hat?

Gruß Daniel
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jau, vorgestern ^^
nen V8 muss wieder her, am besten gleich nen ///M.
gib ihm deinen frozenblack-akrapovic- e92...
und du besorgst dir eh nen ///M4... ich kenn dich .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: D.Pfister
Datum: 23.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Er hat ja noch an V8 aber der liegt nich in Einzelteile in der Garage ;-)
Mal schauen was der neue kann...
Werd ihn im September auf am Hockenheimring Probefahren.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daniel, eines kann der neue ///M3/M4 schon mal richtig "gut" ^^:
... beim Hochschalten unter Vollast :-D ---> FURZEN!!!
paar F80er Coupes hab ich schon gesichtet, doch nen M4
hört man bisher nur in Youtube--Videos!
Läuft scho wia Sau, aber der Klang Leute :-((( haut mich nicht mehr vom Hocker!!!
Was mein mein Volk? ...hehehe bääääähhhh...
hier ein Beispiel, also alles andere als "LOVELY Sound " für mich :-(




weiß noch wer, woher das genau rührt?.
mir haben unabhängig voneinander 3 Werksangehörige
[Motorengutachter, Motorenentwickler und einer direkt von der M-GmbH]
auf meine stets wissbegierigen neugierigen Nachfragen darauf
sehr detailliert geschildert, woher das technisch bedingt kommt .-)
also da lobe ich mir "ollen alten Vorgänger" E92M3 mit noch feinem reinem
Hochdrehzahlsaugertriebwerk + guten alten (veralteten)
Einzeldrosselklappen + vor allem noch 8 Töppen in V-Form!!! .-)
ICH LIEBE BMW-V8!!! :-D :-Z :-O :-/ :-)

heul - trief - schnief -schmoll - träum ...
definitiv allerletzte gute alte V8-Sauger-Sportmotoren werden für alle Zeiten
Dein S65 wie mein S62 bleiben... scheizz downscheizzing ;-(

Tja Daniel, hat jetzt nichts mit unserem kommenden Grillfest zu tun,
fiel mir aber nur so zu Deinem letzten Satz ein :-) ;-) .-)

zu Deinem ersten Satz fällt mir auxch gleich weiteres ein:
WAS WIE WO?
Wolle hat noch nen V8 und nen E30 in seiner Garage?!?
den Schlingel ruf ich gleich nachher an...
will alles wissen...hahaha das weckt mal wieder bösen Teufel in mir...
hab ganz zittrige Flossen... von 5 Tasskaff o. vlt. wegen dem Gedanken,
das er nen 3er und S62 verheiratet...
da bin ich aber voll dabei!!!!!!!!!!!!!!!!... is wohl klar!!!!!!!!!!







Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.03.2014 um 06:26:55
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen an Alle. Bin leider noch etwas außer Atem, hat mich ganz schön gebeutelt. Aber es wird langsam besser. Als ich mit Ralf die erste Erkundungstour am 08.03.2014 gemacht hatte, wollten wir nachmittags noch zum Essen gehen. Mir wurde auf einmal so schlecht und ich bekam heftigste Bauchschmerzen, dass ich gedacht hatte ich habe einen Herzinfarkt oder Schlimmeres. Ich dachte ich muss sterben. Dann hatte ich es gerade noch geschafft meinen Arzt übers Handy anzurufen und dieser alarmierte sofort den Notarzt. Dann haben Sie mich sofort mit Blaulicht in die Klinik gefahren und versorgt. Ralf hatte das Alles mit ansehen müssen und war ziemlich schockiert.

Kurz und gut, ich hatte eine heftige Bauchspeicheldrüsenentzündung (durch zu viele Aminosäuretabletten) und die haben mich wieder hingekriegt. Aber solche Schmerzen, die wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.

Das war der Auftakt zu unserem "BMW-Grillfest BAD 1.0" - nur damit ihr wisst wie wir gekämpft und gelitten haben.

So nun habe ich heute mit der Verkehrsbehörde telefoniert und alles weitere in die Wege geleitet, damit wir einen tollen Startpunkt in Baden-Baden haben werden. ich hoffe die genehmigen uns das, dass wir uns alle in der Kaiserstraße direkt vor dem Casino und dem herrlichen Park treffen dürfen. Sobald ich grünes Licht bekommen habe, werden wir alle Details bekanntgeben.

Was schon mal klar ist, ist, dass wir gemeinsam nach unserer Ausfahrt (Start Baden-Baden 11.00 Uhr, ca.75km) über Baden-Baden und der Schwarzwaldhochstraße, dann so gegen 14.00 Uhr in Frankreich/Elsass eintreffen. Dort ist ein urgemütliches altes Forsthaus mit ausreichend Platz für die Autos und eine unglaublich gute Küche. Wir haben mit dem Betreiberehepaar schon gesprochen und sind uns nun einig geworden.

Ein Barbecue am offenen Grill vom Feinsten mit Rinderfilet, Lamm und Schwein. Kartoffel- und Nudelsalate, Saucen und französisches Baguette, Lagerfeuer. Eine überdachte, sehr tolle alte Scheune, bei der nur noch das Dach und das Fachwerkgebälk stehen als Freisitz für ca. 80 Personen. Inklusive netter Bedienungen/Kellnerinnen im Dirndl. Getränke, Wein in Karaffen, Bier, Säfte und Limonade sowie im Restaurant gegen Nachmittag dann auch Kaffee und hausgemachte Kuchen und Torten.

So und jetzt kommt´s. Alles inklusive. Barbecue, Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen - Bedienungen und ein geiles Ambiente für nur 32,00€ pro Person (Kinder bis 10. Jahren gratis)

Ich denke, da kann man nicht meckern und ich garantiere euch absolute top französisch/badische Küche und einen perfekten aufmerksamen Service.

Frage an Alle, Seid ihr damit einverstanden??? Wenn ja, dann tüten wir das so ein und machen alles perfekt zum Wochenende.

Hier nachfolgend die Bilder unserer Location in Frankreich/Elsass. Das Wetter soll ja bis dahin auch echt toll werden.













Bearbeitet von: jamesblond am 25.03.2014 um 09:35:12

Bearbeitet von: jamesblond am 25.03.2014 um 12:23:30
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: Liddelmaddin
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja :D
Autor: jamesblond
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------


:-D

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
haa jau logo ja ja na klar aber sicher doch...



Stefan, hast Du gut gemacht und wirst von mir auch nicht ausgelacht :-D
Preis mehr als angebracht und keinesfalls zu hoch o. zu teuer...
bist nen sauberer Location-Manager...
Dich kennt dort um die Millionärsmetropole ja auch Hin und Kunz ,-)


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 25.03.2014 um 13:26:01
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
haa jau logo ja ja na klar aber sicher doch... :-D


wegen evtl. fehlendem Sonnenschein macht euch null Sorgen. :-)
für mich im speziellen scheint sie grad Tag und Nacht vom strahlenden Himmel! :-D
zur Wetter-Fee hab ich seit gestern direkten Draht!!!
Sie heißt... ... ... na na na .-)... geht euch nen feuchten hennenfurz an .-)


edit:
tschuldischnulligung... doppelt hält besser...
bin unterwegs und hats nicht angezeigt, das letzter post schon rein gespeichert

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 25.03.2014 um 13:23:05
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Preis ist OK :)
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: sora969
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Preis/Leistung ist Top.

Ps: schön zu hören das es dir wieder besser geht
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Preis/Leistung und Ambiente TOPP...
wer da meckert... dem zahl ichs halt!!!
aber denke, hier wird sich niemand lumpen lassen....
ihr Lumpen! .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Waaa, viel zu teuer, zahl mirs aus Ralf. LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: CrAnK_3891
Datum: 25.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Öl ist gewechselt (natürlich nur das guuuuute CASTROL), neue Scheiben und Beläge sind drauf und die 18 Zöller durften aus der Grube raus und an den Compact ran. Wann ist endlich der 26.4.???? Ich freu mich schon rießig. Zum Glück keine Alkoholtester. Wer braucht son Schrott? Essen hört sich super an, was mach ich da nur mit meiner Diät? Naja 1 Tag (fr)essen wird schon geh. 58 BMWs ist halt ne Ansage.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 26.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
@crank, dank dir für Steilvorlage ;-).. ... ... [unterstrichenes alles zitierte Worte von dir!]

wann der 26.4. ist??? .... kann gerne Auskunft geben .-)...
glaub mhhhh, so ziemlich ganz genau heut in einem Monat :-D !!!


ja coole Ansage und es sind noch über 4 Wochen bis Countdown-Zielflagge!
also die ganz sicheren 50 erstrebten BMW werden mit Sicherheit vor Ort glänzen!
Commander James BBQ,
wenns paar mehr werden sollten, weil hier noch paar auf Geschmack kommen,
wann ist dort im Lokal definitiv Ultimo??? bei max 80 Autos? max. 100 Personen?
glaub, ab der Größenordnung könnte es dann "richtig kuschelig" werden...

könnte zur Not 2 Leutz auf beiden Oberschenkeln sitzen lassen...
dürfen aber dann nicht meine Statur haben :-D .. kennst mich zarten Käfer live .-)


Diäten sind doch klasse....
ich halte viel davon, muss aber zugeben, das ich von einer auch nicht satt werde...
drum mach ich immer gleich mehrere gleichzeitig! :-D

du musst s`BMW-Schätzle noch duschen und fönen, bissle schminken,
weiß-blaue Embleme küssen und dein Auto hat den perfekten Auftritt .-)
bin da selber ganz anders...
hab nicht umsonst nen Drecksgrauen angeschafft, das Dreck nicht so schnell sichtbar!
(dafür umsomehr spürbar .-))
halte es so: wenig schrauben, wenig putzen, dafür mehr rein hocken und Gas geben....
wie zuletzt in Franzosien :-( ...
für Geldstrafe hätte man sich viele Wäschen, Reifen, Bremsen, Kerzen und Öl zulegen können :-(














Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 26.03.2014 um 10:31:50
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 26.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist nun die Route zum downloaden. Ist wirklich traumhaft und Autobahn ist auch dabei.






Bearbeitet von: jamesblond am 26.03.2014 um 14:19:30
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: sora969
Datum: 26.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schöne Route. Toll ausgesucht.
Mummelsee-Hornisgrinde-Kappelrodeck usw.
Traumhafte Gegend und klasse zum Cruisen

put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 26.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
die Kenner wissen bescheid und werden es immer wieder geniessen...
denke, niemand aus BAD, FR, PF, HN, MA, HD oder ausm Loch bei BB war da noch nie
nicht diese super schöne B500 Schwarzwaldhochstrasse zwischen FDS/Kniebis
und Baden-Baden heizen oder einfach nur cruisend bummeln ;-D

die Leute von weiters her werden Routenverlauf auch noch lange danach sicher nicht vergessen :-)
Autobahnstückchen sogar teils sauber neu breitspurig dreispurig, wo sich die ///M-Säue
austoben werden können, gelle KN-artschi, BL-D.Pfister, HD-Marcel...und BB-Ralle?....
nein ich nicht, ich werde mit Würde und Zurückhaltung am Ende des Autokorso tuckeln...
ich werd langsam zu alt für Heizerclubfraktion, ausserdem fahr ich nie schneller wie
richtige Richtgeschwindigkeit... ausser einmal in Franzosien die bekannte Geschichten...
also meine Herren und Damen, westlich des Rheins, wenns kurz vor Königsbruck 2-spurig wird...
da sind 90 erlaubt und keine 200... leidige Erfahrung macht klug :-(

Stefan, hast du schön ausgesucht... ich wollte ja noch nen Abstecher zum Schluchsee, Titisee und Feldberg dabei haben, aber war Commander James BBQ leider viel zu weit,
die läppischen 400km mehr :-D




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 26.03.2014 um 17:48:51
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Darokk
Datum: 26.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ehm Jungs mal nen Tipp, sollte es nach Frankreich gehen dann vergesst die scheiß alkoholtester nicht im Auto ;)

MfG

Ich reklamiere, Spätzündung ;D

Bearbeitet von: Darokk am 26.03.2014 um 21:10:15
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 26.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
philipp, auch das haben wir durchgekaut...
kannst sorgenfrei ohne so nen test dort vorfahren .-)

PPP und no alkitest müsste den aufmerksamen Teilnehmern geläufig sein :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese Blastütenpflicht wurde auf späteres suspendiert, da keine Produktion und kein Vorrat reichte, dieses Gesetz wird sehr wahrscheinlich in den Müllabfuhr Fallen. Also keine Notwendigkeit, lasst euch nicht von der Genmerderie lästern oder einschüchtern, NO GO !
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Unser netter älterer Herr,
der Andre`H. muss es wissen!
Info eines Insiders...
Dank DIR im Namen alller sich Sorgen machender ....
halb zwei in der Nacht geschrieben :-O !
bist ja noch nen schlimmerer Nachtwandler wie ich :-(








Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 10:25:31
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stefan, kommst auch am Sonntag wieder nach PF zum PPP?
der andre Andre`/@sora hat auf meine Initiative gestern im anderen Fred
dazu offiziell eingeladen!

Link

mir würde schon reichen, wennst Du und Andre vor Ort wären...
wird bereits mit uns Dreien lustig... ich garantier dafür!
kann noch was garantiern ... sonnigs Wetter!...
wie heute bis mind. übers ganze WE sonnig...
wie mein z.Zt. leicht übertemperiertes sonnigs Gemüt :-)

ab 10 Teilnehmern nehm ich sogar null Rücksicht auf Profil hinterer Schluffen .-)

Marcel, kommst Du auch und bringst deine tolle HD-Truppe wieder mit?
würd mich freuen... so ne Art Generalpobe zum Grillfest! :-)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.03.2014 um 09:36:04
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Ralf, ja sehr gerne. Aber leider fühle ich mich noch wie wenn mir einer die Zügel hinter mir anzieht und mich ausbremst. Ich komme sehr gerne, das wisst ihr, aber ich kann das erst am Samstag sagen, je nachdem wie fit ich bin.
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stefan, wünsch Dir die noch 4 austehenden Tage weiter schnelle Genesung!
Drück Dir fest beide Daumen und das wird hoffentlich bis dahin...
wir stüzen Dich auch beim Aussteigen .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Habe gerade einen Bittbrief an die Verkehrsbehörde rausgeschickt um alles sauber einzutüten.

Hier mal ein Auszug: "...hier einen wunderschönen Startpunkt zu genehmigen und ich versichere Ihnen schon jetzt, einen reibungslose Organisation, sowie eine anständige und gewissenhafte Fahrweise, sowie einen abfallbewussten Umgang am Startpunkt in der Kaiserallee."

das heisst: NIX MIT QUERFAHREN UND DRIFTEN IN DER STADT SONST WAR`S DER LETZTE AKT!!!


Bitte helft uns alle dabei, uns in der Stadt anständig zu benehmen. Wir fahren wahrscheinlich auch mit Polizeieskorte dann raus aus der Stadt.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

So, dann muss ich noch zum Freundlichen, weil ich Fahnen brauche um Start und Zielpunkt zu markieren.
Und wir lassen extra Bierdeckel drucken für diesen Event.

Armbändchen gibt's dann auch, für jeden der bezahlt hat. Ich habe gedacht in M-Farben... wäre doch cool oder? Aber nicht, dass sich jetzt schon welche die Aufkleber für die Nieren um den Arm kleben...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
was für feine Ideen... ich werd blaß :-D
Du bist nen wahrer Commander...
was wird erst, wennd wieda fit bisch :-)))))))
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Ralf,
gib dich, du zweitrangiger Gruffti. Du weisst doch ganz genau dass ich als Obergruffti zwischen den Zeilen lesen kann. LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ehy pass uff.. ich bin hier der Sprüch rein hauende :-D hahaha
hab da das Patent druff....
finds voll gut, das die alte rasse mit Klasse sich blind versteht!!!
Danke für Verständnis und noble Zurückhaltung wie nen feiner Gentleman! .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Darokk
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke Papa für die Aufklärung ;P
Ehm wollte erwähnen, ich nehm einen Beifahrer mit zum Event. Kann man das irgendwo eintragen in der Liste oder wie ist das ?
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Philipp, warum fragst?
soll ich schon wieder Aufklärer spielen?

Seite 1 im Post 2 tüte ich doch alle ein!
kennst du den Post etwa noch nicht?
hast du hier nicht viel durchgelesen?

egal, dann schreib ichma hinter deinen Namen + BEIFAHRER .-)
nos problemos
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Darokk
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar les ich mir hier alles durch ;D
Das Problem ist alles im Kopf zu behalten, nicht einfach wenn eine Person wie du schreibst und ich mich über den Boden rollen könnte ;D
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie meinst das denn nun? .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Darokk
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich Feier einfach wie du manchmal schreibst ;D
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
na dann verlang ich eintritt, dat kostet ab sofort :-D
nixa gibbed heut umsonst .-)





ja brech ab, da brauchmer echt ne Pozilei-Eskorte durch BAD,
wo alle Kreuzungen für unsere Armee kurz absperrt...
noch mind. ne 5er-Motoradstaffel mit blauem Licht dazu...
wie bei Obama und unserer Angschie :-O
58 BMW
65 Teilnehmer

bei Giuseppe (12), Marcel R.(8), Daniel (4) und Manuel (3) mussmer nochmal
genauer nachhaken, wieviel Junkiees nun tatsächlich mitkommen und
ob die weiteren Jungs alle jeweils im eigenen BMW anreisen!?!



die Ampel schaltet bereits auf gelb...
wer noch aufspringen will, sollte nimmer bis kurz zuvor in 4 Wochen warten...
Stefan meint zurecht, das muss zeitnah demnächst fest
sein und im Gasthaus Anzahl +/- 5 Personen stimmen

Wir sprachen von ursprünglich 50 BMW !
Schallmauer wurde bereits durchbrochen und etwas überschritten...
bei ca max. 80 verfügbaren Plätzen würde es abends im Gasthaus schnuggelig kuschelig ,.-)










Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.03.2014 um 23:53:36
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab User "11skater11" der heute eine FS seines E36 M3 hochgeladen hat, noch den Link fürs Grillfeschd geschickt.
Ich schreib ihn nochmal an und sag ihm das er es sich zeitnah überlegen muss.
put the pedal to the metal
Autor: only4me
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube, das nächste mal reservieren wir gleich Obermehler oder Flughafen in Berlin, wie heisst er noch: Tempelhof oder so. LOL

Möchte am 26.04. nicht der Wirt sein, was der auf die Ohren kriegt, der arme!!! Nunja unwissend von der Heere. Das macht er nie wieder mit. Schlimmer als ein Blitzkrieg... Elsass wieder mal deutsch ! Ich bin dann da als Beobachter, und verkneife nichts, lache nur mit.

Sollen wir gleich die zweiten Waffen mitnehmen, oder glaubt Ihr dass die BMW-Panzern reichen werden ? LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Andre II, der 2. aus Franzackien.....
freu mich bombe nur allein schon auf dich...
dein humor is ja noch abgefahrener wie mein beschissen dreckiger ...
hahaha :-O ... ... ... sehr gut! .-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 08:38:47
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------


Leider habe ich euch Allen eine traurige Mitteilung zu machen:






























Es sind ab heute noch 30 lange Tage bis zum geilen Grillfest!!!!! Muahahahahahaaaaaa.....

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mensch hör doch auf...
kannst einen doch ned so erschrecken!!!
hab`s eh grad schwer am Herz und
fehlenden Schlaf dazu;-(



























aha, schomal gut`s Zeichen...
Dir gehts ja schon wieder viel viel besser
und endlich bist wieder
ganz der alte Spaß-Commander :-)

Also sehen wir uns So am PPP!!! :-)











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 23:49:53
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stefan du Zigeuner.
Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber das war ja deine Absicht ;-)
put the pedal to the metal
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------


Hahahaahaahaaaaaa, habs gerade gedacht....

Sorry hab EUCH ganz doll lieb, gell !!!!


Bearbeitet von: jamesblond am 28.03.2014 um 20:19:14
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ich freue mich echt total darauf!!!! Mit euch allen zu feiern !!!

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ja, bin Sonntag dabei!!!!

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
halt, ab 4 posts hintereinander verstößt man gegen forumsvorschriften!
fahr mer vom PPP dann noch ne runde?
aber nicht nur wieder PF-stadtmitte-kurs!!!
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ich komme aber dieses Mal mit dem Traktor!!!



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
heisse... .... ... r Reifen!!! :-))))

wenn de mit Trecker antanzt,
dann können wir aber nicht tolle
Grillfestroute vorab Generalprobieren!

..und bring ja gesund unversehrt die vielen Beifahrerinnen mit!!!





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 20:51:26
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ralf, irgendwie erinnert mich der an Dich!!!!



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ähmmm... und was fährst Du nochmal für ne Automarke??? .-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 20:45:36
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einen hab ich noch!!!



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, hast Recht erinnert mich an uns Alle!!!


Hey Andre, kommst Du Sonntag auch nach Pforzheim???


Bearbeitet von: jamesblond am 28.03.2014 um 20:42:43
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hühnerflügelattacken-Marco hat das frisch in den Videofred gepackt:
erkennst den Piloten des Elektro-E36er???

der Fahrer... ... .... das bin ja ich!
so sieht mich morgens im Bad mein Spiegelbild an :-0
voll mein Zwilling und quatschen kann der genauso wie`n Wasserfalll... hahaha





am Sclhuss ist der Rückwärtsfahrt-Burnout mal cool ;-)))



Andre braucht übrigens nicht kommen, der ist schon da! .. Er wohnt in Pupshoim .-)







Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 22:21:11
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit heute sind es 30 Tage. So!

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: sora969
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Okay, hast Recht erinnert mich an uns Alle!!!


Hey Andre, kommst Du Sonntag auch nach Pforzheim???


Bearbeitet von: jamesblond am 28.03.2014 um 20:42:43

(Zitat von: jamesblond)



Meinst du mich oder den Franzosen-Andre?
Ich bin jedenfalls dabei. Hab nicht sonderlich lange Zeit, da meine Töchter noch nen Auftritt haben.
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab dann aufm PPP nen Auftritt... besser gesagt mein Grautier .-)

hab übrigens heut nachmittag mit dem Andre`II, unsrem halben fast ganzem Franzosen
über Handknochen ne ganze Weile gebabbelt...
Er meinte, wenn er ausm Garten rausfällt, dann landet er in `Schland ;-D.
Da kommt der Richtige Spaßvogel zum Feschd... er hats drauf... halt mein Jahrgang .-)



Inwieweit hat nun Elektro-E36 Fahrer Eurer Lordschaft Meinung nach nun Ähnlichkeit
mit Anthrazit-Graudrecksau-Fahrer??? man schaue bittschön das Video von mir oben *


Sohneman [@Altmetallfahrer] und sein Erzieher sind voller Vorfreude :-) + :-)
[url=http://abload.de/image.php?img=userpicmitfabicaltabeyjjjo.jpg][/url]













Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.03.2014 um 23:20:02
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
@jamesblond: Stefan, wenn es nicht regnet kannst du den Traktor lassen, bring halt nur die Ersatzteile neben dem Vorderreifen mit, die machens sicher auch !

@Ralf, das Foto zeigt deutlich dass der(Phabet) einen Fendt Traktor fährt, mit reichlichen Premiumersatzteilen als Mitläufer, warum fragst du noch nach Namen seines Fortbewegungsmittel ?

Und wenn wir so weitermachen, sehen wir die 29 Tage nicht vorbeigehen, vielleicht vergessen wir sogar den Termin vor lauter lachen.

Datt wird hartt, LOL

Noch was Ralf, nimm den Kupferfuchs und schieb den Grauen in meine Garage, so sind wir beide glücklich, oder ? LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Andre, ich muss unumwunden Dich ja schon wieder loben!!!
"Ersatzteile" der ganz angenehmen Art... hahahaha :-))))))))))))))

Du haust hier Sachen rein, na da verblasst ruckzuck mei Gesichtsfarbe und
bin nur noch halb so schattig wie uffm Profilbildle .-)

LOL + "heulen" ist grad meine Gefühlswelt :-(
mach weidaa, Du cooler Spaßvogel...
grad meine allerbeste Medizin!!!
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------

Hallo an Alle. Steht jetzt das Treffen für morgen? Wenn ja, hätte ich mal ne Alternative in Zukunft zu dem
Assi-Parkplatz beim Praktiker (sorry, aber ich fühle mich da nicht wohl). Und dort können wir auch was essen und trinken und auf dem riesigen Parkplatz daneben unsere Autos bewundern...



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Test Test Test

Bearbeitet von: jamesblond am 29.03.2014 um 21:33:40
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles klar, hier meinst ...na dann lassma sehen...
ähmmmm ich liebe aber assi .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Liddelmaddin
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gute Idee.
Kann aber sein das es an schönen Sonntagen voll ist. Also Parkplatz voll.
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
...nach der anstrengenden Reise von Baden-Baden muss ich mich setzen und was trinken....

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich schon gecheckt, da is Platz für 1000 Leute, da ist bestimmt noch Platz für uns irgendwo.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
stefan na klar bin ich verschossen in meiners frau sommersprossen...
und aweng in meine dreggede fahrende Driftsau...
ja gut a klois bissele au in .... ... ... bin doch nich indiskret??? :-O

ehy COMMANDER , warum nennst mich bobbelbabbel?
ich hab mit dem boris b. doch keine ähnlichkeit...
hatte früher auch nie rotschopf und au ned so krumme waderln
wie der peinlichtyp vom facebook .-)


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 29.03.2014 um 22:12:57
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
habs schon geändert Du warst doch gar nicht gemeint

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: Liddelmaddin
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Muss dich leider enttäuschen Stefan.
Bin da ziemlich oft.
Der Parkplatz den du gepostet hast ist ziemlich klein.
etwas weiter ist jedoch ein Parkhaus von kaufland und dort wäre viel Platz.
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Martin, ja magst Recht haben, aber der Laden macht keinen schlechten Eindruck oder. Bei dem Wetter ein kühles Bier vom Fass, wäre doch auch geil oder? Auf der Wiese an der Enz ist doch jede Menge Platz oder nicht??? :-D

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
eh, des könne mer doch morga quatscha .-)
intensiv und ultimativ und abschliessend :-D
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jaa, war auch nur so ein Denkanstoss. Finde es halt schön wenn man das immer mit etwas Schönem verbinden kann, für´s Auge, Gemütlichkeit und Essen und Trinken...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hab ich mit dir genussmensch gemein!!!
was schönes fürs auge, da bin ich auch immer für zu haben!!!
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: sora969
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist eigentlich auch ok dort. Aber Platz für 1000 Leute auf dem Parkplatz direkt daneben??? Nie und nimmer.
Sonntag, schönes Wetter, da ist der Enzauen-Park brechend voll. Zudem, wenn du da im Biergarten sitzt brauchst du dein Auto nicht bewundern, da es zwar nur einige Meter entfernt steht aber man den Parkplatz nicht sieht.
put the pedal to the metal
Autor: jamesblond
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, ihr habt gewonnen!!!! Dann bring ich mir halt nen kalten Döner und ein warmes Bier mit auf den PPP.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: sora969
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Stefan, nicht falsch verstehen.
Die Location an sich ist toll. Nur die Rahmenbedingungen sind für unser kleines Meeting morgen nicht die besten.
Ich such schon die ganze Zeit ´ne Alternative so auf die schnelle, das du dich wohl fühlst. Bis jetzt leider vergebens. Sorry

Edit: wieso steht das überhaupt im Grillfest-Thread?

Bearbeitet von: sora969 am 29.03.2014 um 23:01:55
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Okay, ihr habt gewonnen!!!! Dann bring ich mir halt nen kalten Döner und ein warmes Bier mit auf den PPP.


(Zitat von: jamesblond)




mir nen faß rothaus zäpfle bittschön...
durschda isch joo schlemmer wia hoimweh
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
# "BMW-Grillfest BAD 1.0" - Baden-Baden - am 26.04.
#BMW Treffen Pforzheim ( regelmässig )
#BMW-Treffs Süddeutschland Saison 2014 ?!?

in einem der 3 fredels treffmer uns immer ...ohne navi!
stefan ist nicht so flexibel, der findet immer nur glaub seinen feuerfred

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Ralf: ich misch mich da ein wo ich nichts zu suchen habe, aber du wolltest ja schmunzeln.
->hmmm " was schönes fürs Auge" Zb. FENDT-Ersatzteile, sowas wirst du dort sicher sehen.

Zur Seite 22 deiner Fotostory, bei dem E30 sagst du : " die Geschmäcker halt total verschieden" , da liegt ein Schreibfehler vor, das heisst "total beschi...."

weiter-> " der oberste Teufel bei seinem Engel" / da liegen schon zwei Fehler an : das heisst : der oberste schwarze Engel bei seinem grau/weissen Engel ( nichts für Ungut, kenn deine Liebste nicht aber kenne Frauen, sind immer grau/weisse Engel)
Der zweite Fehler nun: wenn du Panzer-BMW fährst, mach bitte den Turmdeckel zu wenn es, wie zurzeit Scheisse regnet, ja da reicht die Boss-Brille nichtmehr.

weiter-> die Nachbarin mit dem roten VW-Schrott, solltest du wegen Gefährdung deines Panzers, in diese Enge klemmen und kurz bearbeiten, die Strafe liegt in deinem Ermessen je nach dem wie Sie ( Die Strafe selbstveständlich nicht) brauchbar ist, LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
*LOL*


Laughing out Loud

Andre, du siehst sehr viel und sehr viel hinter den Zeilen ...RESPEKT...
für solche Leute genau ist meine story gemacht...
das ist/war meine passion!!!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 30.03.2014 um 00:35:51
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Ralf, mir fallen Worte erst dann ein wenn jemand mir ein Anlass dazu gibt, ich bin nicht der der kreiert sondern der der anal(isiert) lol und noch mehr lol, da hab ich deine Formel mit dem Anal(phabet) genutzt. Den Phabet finde ich ganz gut, wie nennst du ihn noch : Commander, der muss top sein um deine gezielten Frechheiten zu ertragen.

Hast du mindestens etwas geschmunzelt, tat es gut? Dann gib mir weiteren Anlass.

Deine Musikrichtung ist meine, der Song Youth of the Nation ist vollkommen angebracht für das Treffen !
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: only4me
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passion ist Liebe, ob es Werk-Liebe (etwas kreieren, erfinden) oder Menschenliebe ist, macht kein Unterschied, es wird immer mit Schmerz verbunden, denn es kommt vom absoluten Inneren, damit muss man mit Vorsicht umgehen, es verbrennt einen so heiss wie Feuer, ein bekanntes Löschmittel ist Lachen und noch Lachen, das ist die wirkliche Rosabrille die uns rettet. Auch wenn die Augen noch gut sind sollte man sie anziehen, gleichgültig wie man damit aussieht.

Schluss mit weinendem Blabla, gib mir wieder Anlass zum Frechen Schreiben, und raff dich auf, Kollega, LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
extra schon allein wegen dir coolem gesellen werd ich mich auch weiter anstrengen,
neue Nahrung für köstliche Anal(ysen) über mich Anal(phabeten) zu liefern.

du hast feinsinnigen humor, den dir ja nie nehmen lassen darfst....
freut mich immer wieder tierisch, was de findest und zu konterst bzw. sauber durchleuchtest!!!

muss an der stelle extra betonen, das es aber auch schade ist,
so wenige hier von deiner sorte hier surfend zu entdecken...
mancher fragt mich sachen, die ich 2 posts vorher durchkaute, wie ne kuh ihr gras.
andere wie du haben die gabe, noch mehr hinter manchem zu entdecken,
was ich absichtlich teils so gar nicht deutlich schrieb...
aus andeutungen die richtigen schlüsse zu ziehen...
die gabe kann man nicht kaufen...
das hat auch mit reife und lebenserfahrung zu tun...
die kann man dir nimmer absprechen...
ANDRE... einfach dickes danke für deine tiefgründigen worte .-)
kommst dann ja zu 100% nach koenigsbruck und fahr doch bitte
unsere kleine strecke auch noch zuvor mit.
überlegs dir nochmal genau, wir nehmen auch rücksicht
auf rentner und bremsen für tiere...hahahaha

aber klaro ist spaß mit lockeren sprüchen weg werfen beste therapie...
ich hab dir was ganz spezifisch spezielles im köcher...
aber das ist nur für dich bestimmt, da wirklich schwere kost!
dein rat wird mir immer wichtiger!!!
du hörst wieder von mir, zuvor liest du meine pn, die ich noch verfassen muss...
schwör, hats in sich und ist ausnahmsweise alles andere als spaß
und auch nicht locker, vor allem nicht öffentlich bestimmt...

so langsam kristallisiert sich heraus, wem ich was wo wann schreiben kann ;-),
ohne das es gleich die große runde macht.

Andre, du bist mein checker... muss am namen liegen...
gibt da noch nen zweiten Andre... er weiss genau, was gemeint ist .-)
dicken gruß vom romanverfasser ralle .-) .-) .-)

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo und guten Morgen. Wenn einer nachts um kurz vor zwei schreibt und dann morgens um halb sieben schon wieder, dann brennt´s glaube ich wo ganz anders.... lol

hey Ralf liegst jetzt quer im Eck und hast Dich wohl total verausgabt. Wenn da irgendwo der Dampf aufsteigt, dann ist das nicht Deine Kaffeemaschine sondern der Laptop....

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wartet mal kurz (so ein bis zwei Stunden) versuche gerade den Thread von Pforzheim zu finden....

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich schenk dir nen navi nüvi...
dann klappts auch mit der nachbarin .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So, Ralf, den hab ich gemeint, Dein russischer Kollege, echt Klasse.





- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die sind au guat...






- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
kenn videos beide längers...
isn spast hoch zehn...
der wo durch die stadt im zickzack fegt
er kanns zwar, aber hey so was innerorts...
fährt in gegenverkehr über doppelte linie und an autos links und rechts
vorbei, die den gar nicht registrieren...
lass da mal einen nur plötzlich spur wechseln :-(
nur reiner zufall das da null während dreh passierte!!!
bin ja nicht abgeneigt, aweng der aaasch rumkommen zu lassen,
wie dus es 02.03. zum auftakt in PF am PPP evtl. mitbekomen hast...
war bissle spät dran und wollte zeit aufholen und dann bin ich ja fast an euch vorbei gefegt ...

der nasskachelhohltyp fährt da fast ne passantin übern haufen,
die grad über strasse laufen will...irgendwo mitte des videos glaub...
find ich nimmer lustig sorry da hörts auf ^^ :(

edit:
ehy ihr beiden sehr guten friends...
andre numero uno e`andre numero due!!!
schauts seite 22 in ///M5-FS...
nicht zu übersehen...
wildes rotes Pferd gesattelt ... .-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 30.03.2014 um 09:42:49
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist gut, ich bring Dir ein Päckchen Tempo nachher mit...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
super großpackung mit 25% mehrinhalt... wenn schon denn schon!
die müssen richtig was an augenpipi aufsaugen!

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin ein Musketier, bremst ihr für solche Tiere auch ? Die Rente ist erst in ein paar Jahre, dann machen wir eine Band auf, die Rentnerband. In der Zwischenzeit könnt ihr rücksichtslos bleiben.
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Commander es ist an der zeit wie frisch heut besprochen, abgesegnet und befohlen...
die (+ XX KOLLEGEN ?!) sollten endlich mit namen outen
(bei teilnehmern innerhalb halb des forums zusätzlich mit nicknamen)
offen genannt und anzahl präzisiert werden...

anmeldeschluss im kürze!!!

unterzeichnet
im auftrag ihrer Grillmanagement-Majestät Sir C. BBQ
ralf
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Liddelmaddin
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich mach mal den Anfang.
Wir haben es ja heute schon besprochen aber:

Grillfest: 2 Personen (Fahrer+Beifahrerin)
Nur Mittag, Abend wurde nicht genehmigt ;)
Autor: Darokk
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grillfest:
2 Personen ( Ich + SelectSeven7 ) 1 Auto.
100% Teilnahme ;D
Autor: SIGGI E36
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin 100% dabei hoffe das Wetter macht echt mit!!
Hab es heute mit meiner Familie besprochen so jetzt hab ich den Salat, die wollen auch mit ;)

Sprich ich werde mit 1 Fzg. anreißen und das mit Frau und Tochter......

Nehme natürlich den Marco aka chickenwingattack mit als Beifahrer sprich sind wir zu 4 der sich ja auch in die Liste eingetragen hat.

Und noch ein Kollege der ja auch mitkommen will, wenn sein Fzg. bis dahin fertig ist der wird sich auch noch in die Liste eintragen, wenn bei ihm alles reibungslos abläuft mit Fzg.

Wenn nicht bekommt er mein Compact als Ersatz somit sind beide Fzg. von mir am Start dabei!!
So bin ich hald...........net jeder bekommt meine Fzg. zum fahren!!





Bearbeitet von: SIGGI E36 am 30.03.2014 um 20:26:32
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hilfe.... überfall.... langsam... bin kein d-zug...
erst hier wie uffm friedhof totenstille ...
nun chaos... ich werd dann mal sortieren...
mach das aber erst morgen abend vorne seite 1 post 2 aktuell...
bin ne faule sau ... und ne müde und traurige dazu :-(

[mo, 31.3. aber ab so 18:00 - ca 0:00 uhr in stuggi, konzert ertragen mit weibchen]


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 30.03.2014 um 22:29:28
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ausser es kostet mir den Tot, bin ich dabei, wenn ich 100% schreibe kommt alles , nicht nur der Arsch oder Kopf, oder FENDT-Ersatzteile, obwohl, je weniger Personal, desto mehr Unterhaltung mit den Ersatzteilen, ja vor dem Einbau muss man wissen wie diese sich anfühlen/passen/ eingepflanzt werden, das ist alles nicht so einfach mit diesen Teilen, gerade mal vom Traktor auf nen BMW ? Was meint Ihr.

Bearbeitet von: only4me am 31.03.2014 um 01:43:48
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: only4me
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Müde Sau ist dein Recht, Ralf, wegen der Mühe die du dir gibst, aber das Traurige werde ich dir austreiben mitm Fuss inde aaarsch, Grauer ! LOL
Zieh die rosarote Brille sofort wieder an, sonnst knallts. Ja ?


Bearbeitet von: only4me am 31.03.2014 um 01:59:53
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja doo leggst mi fedd... haste was geraucht? :-))))
ich kann dich heute so schlecht verstehen...
die sprache kenn ich noch nicht... hahahah
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
kurz zurück zum ernst der Lage:



02 *** 64.) DANIEL / @D.Pfister ( + Kollege Wolle vom Lochen FEST!!! )
02 *** 62.) ANDRE / @only4me ( + Weibchen FEST!!!)
13 *** 60.) GIUSEPPE / @giuse92 ( + 12 !!! Kollegas!? )
01 *** 47.) MARCO / CHICKEN... ( ohne Auto, bringt unser SIGGI mit! FEST!!! )
02 *** 46.) BOLTAR / @BoltarCavanaugh ( + Kollege FEST!!! )
05 *** 44) DANIEL / @Daniel Lübbering (aus OLDENBURG! + 4 Kollegas !? )
04 *** 39.) ARTUR / artschi1992 ( + Weibchen + Kollege "Ives" mit Weibchen FEST!!!)
02 *** 35.) KEVIN / CrAnK_3891 ( + Kollege FEST!!!)
02 *** 33.) MARTIN / @LIDDELMADDIN ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** 31.) PHILIPP / @DAROKK (+ @select7 FEST!!! )
01 *** 29.) CHRISTIAN / @west143 FEST!!!
02 *** 28.) JAN / @n4sty ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** 26.) FABIAN / @Altmetallfahrer ( + Weibchen FEST!!!)
01 *** 24.) CHRISTIAN / @chris90667 FEST!!!
03 *** 23.) SIGGI / @SIGGI E36 ( + Frau + Tochter FEST!!!)
04 *** 20.) MANUEL / @DJ KONOS ( + Kollege FEST!!! )
02 *** 18.) MORS / @PrinzOfMetal ( + Kollege FEST!!!)
02 *** 16.) THORSTEN / @Lexx_999 ( + Kollege FEST!!!)
01 *** 14.) TONI / @JeeEye FEST!!!
01 *** 13.) ANDRE / @sora969 FEST!!!
09 *** 12.)MARCEL / @Todesengel01 ( + ca 8 !!! Kollegas)
01 *** 03.) TOBIAS / @Walti214 FEST!!!
01 *** 02.) RALF / @BB-RC-TOURING (Vertretung, nur Mannschaftsdienstgrad] FEST!!!
01 *** 01.) STEFAN / @jamesblond (1. Vorsitz, Sir Commander BBQ-Grillmeister von BAD] FEST!!!
------------
64 Personen insgesamt, aber leider noch nicht klar erkennbar alle namentlich angemeldet!!!
52 BMW




bin nach letzten erfahrungen echt gespannt,
wie lange die orangenen angeprangerten Jungs
sich wieder bitten lassen? .-(

STEFAN MUSS DAS NUN ZEITNAH EINTÜTEN UND BRAUCHT RECHT
"GENAUE ANZAHL AN WAFFEN" UND "MUNITION FÜR EINMARSCH NACH FRANCE"


sprich übersetzt soviel heissen soll, das bestellt werden muss und fest
zugesagt... für grillutensilien und beim gasthof auch getränke und alles halt drum und dran...
ihr tränensäcke, ihr nasskappen, ihr elends fußvolk!!! .-(... .-)
















Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 31.03.2014 um 07:02:17
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: DJ KONOS
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ralf wir sind doch nur 2 fahrzeuge und 3 mann hofe das der 3te man nicht auch noch absagt aber 2 autos und 2 mann sind 100% sicher
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke, habs angepasst .)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 31.03.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin jungs so wie ich das heute mitbekommen hab haben wir an dem wee inventur und alle urlaubsanträge werden unwirksam gemacht ich versuche mein möglichstes um da nicht bei sein zu müssen drückt mir das gas pedal :-)

Autor: only4me
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und Ralf, steht die Ampel auf grün, oder giffet noch (Pro)bleeeme ?

Frag nicht, Ih woiss.

Bearbeitet von: only4me am 01.04.2014 um 00:45:06
Melde mich die nächste Zeit nicht mehr, ausser auf Anfrage, bin mühde und lustlos, dät dud ma aber lääd, zuviel Arbeit und Stress, lese, wenn möglich mit.

Griatz, André

Bearbeitet von: only4me am 01.04.2014 um 01:02:49
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
beim heutigen datum bittschön bei mir bsonders aufpassen...
schreib noch mehr blödsinn...

und wann schreibt hier eigtl. mal Sir Dr. Prof. Commander James BBQ der Streitkräfte und überläßt das ned immer seiner männl. sekretärin ??? .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 07:55:32
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schreibt

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen, ich schreib später etwas, habe heute den Plan voll...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sodele, die VIP-Armbänder sind soeben eingetroffen. 200 Stück, jetzt könnt ihr gas geben!!!


Bearbeitet von: jamesblond am 01.04.2014 um 10:16:08
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BmwtouringE46
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Jungs,
hab vom Siggi @ Siggi E36 von eurem Ausflug erfahren und wollte nachfragen ob noch Platz für nen Touring ist...
Plus Kind und Freundin?
Mfg Alex
Autor: SIGGI E36
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Jungs,
hab vom Siggi @ Siggi E36 von eurem Ausflug erfahren und wollte nachfragen ob noch Platz für nen Touring ist...
Plus Kind und Freundin?
Mfg Alex

(Zitat von: BmwtouringE46)




servus alex.
du musst dich erstmal auf der seite 1 eintragen in der liste.
ihr seit also zu 3 dabei.
Ralle hast es aufgenommen und kapisch ;)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry bin grad ganz woanders ....
ich trags morgen ein ^^
meld mich anders mal ausführlicher....


tschuldige :-(
ja klar, also 3 weitere leute gehen klar doch immer! :-D


edit:
so master blaster of disaster sigfired der große von karlsruhe :-)))))))))))))
alles eingetütet wie versprochen :)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.04.2014 um 06:11:43
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: SIGGI E36
Datum: 01.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


sorry bin grad ganz woanders ....
ich trags morgen ein ^^
meld mich anders mal ausführlicher....


tschuldige :-(
ja klar, also 3 weitere leute gehen klar doch immer! :-D



(Zitat von: BB-RC-TOURING)




alles klar und alles tacco.........
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
aktueller Stand Do, 03.04.14:

eine letzter User läßt sich weiterhin bitten..TOLL + DANKE !
UNGLAUBLICH RESISTENT.... sorry, aber wie soll mans noch artikulieren...
inzwischen übertriebene Arschpinselei meinerseits leg ich ab sofort nieder...
STEFAN MUSS GENAUE ANZAHL ERFAHREN ZUM
VERBINDLICHEN EINTÜTEN BEIM GASTHAUS!!!
wenn man evtl. kein deutsch versteht, na für den
übersetz ichs auch von mir aus ins Afghanische :-( + :-) !!!

GIUSEPPE... was verstehst nicht an fragenden Worten wie
"FESTE VERBINDLICHE PERSONENZAHL ANGEBEN" ???
bist wie ich sehen kann doch täglich hier im Forum ^^
glaub Stefan soll mich doch mal lieber ablösen und selber Leierkasten spielen :-(((



03 *** ALEX / @Bmwtouringe46 ( + Weibchen + Kind! FEST!!!)
04 *** TIMO / @eclipse ( + [nicht sein] Weibchen + XXX + XXX + :) !!! FEST!!! )
02 *** DANIEL / @D.Pfister ( + Kollege Wolle vom Lochen FEST!!! )
02 *** ANDRE / @only4me ( + Weibchen FEST!!!)
13 ***GIUSEPPE / @giuse92 ( + 12 !!! Kollegas!? ) ANZAHL SEHR UNSICHER !!! letzter Held meldet sich ewig nimmer ^^ :-( wird wohl Schaumschlägerei sein!
01 *** MARCO / CHICKEN... ( [ohne Auto], bringt unser SIGGI mit! FEST!!! )
02 *** BOLTAR / @BoltarCavanaugh ( + Kollege FEST!!! )
05 ***[b]DANIEL / @Daniel Lübbering ([aus OLDENBURG!] + 4 Kollegas !? ) ---gibt bescheid :)---
04 *** ARTUR / artschi1992 ( + Weibchen + Kollege "Ives" mit Weibchen FEST!!!)
02 *** KEVIN / CrAnK_3891 ( + Kollege FEST!!!)
02 *** MARTIN / @LIDDELMADDIN ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** PHILIPP / @DAROKK (+ @select7 FEST!!! )
01 *** CHRISTIAN / @west143 FEST!!!
02 *** JAN / @n4sty ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** FABIAN / @Altmetallfahrer ( + Weibchen FEST!!!)
01 *** CHRISTIAN / @chris90667 FEST!!!
03 *** SIGGI / @SIGGI E36 ( + Frau + Tochter FEST!!!)
04 *** MANUEL / @DJ KONOS ( + 3 Kollegas ! FEST!!!)
02 *** MORS / @PrinzOfMetal ( + Kollege FEST!!!)
02 *** THORSTEN / @Lexx_999 ( + Kollege FEST!!!)
01 *** TONI / @JeeEye FEST!!!
02 *** ANDRE / @sora969 ( + Weibchen FEST!!! )
09 *** MARCEL / @Todesengel01 ( + ca 8 !!! Kollegas) telefoniert:---wird anzahlmäßig passen:)---
01 *** TOBIAS / @Walti214 FEST!!!
01 *** RALF / @BB-RC-TOURING (Vertretung, nur Mannschaftsdienstgrad] FEST!!!
01 *** STEFAN / @jamesblond (1. Vorsitz, Sir Commander BBQ-Grillmeister von BAD] FEST!!!
------------
74 [wohl eher 61***] Personen insgesamt...
[noch immer wage Angabe, da leider noch 1 Schnarchnasenpseudoteilnehmer.-) immer nicht
klar erkennbar alle namentlich bzw. verbindlich angemeldet = siehe roter Kanditdat!]


ca. 58 [wohl eher 45***] BMW













































Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.04.2014 um 07:52:07
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen an Alle und Dir lieber Ralle!!!! Hahahaaaa das reimt sich ja......

Ralf Du machst das sehr gut, schreib Du bitte weiter so und ich kümmere mich draußen an der Front um den ganzen administrativen Kram. Wir Beide schaffen das doch so, oder nicht?


Bearbeitet von: jamesblond am 02.04.2014 um 07:16:07
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
da kannst gift drauf nehmen....
den letzten dreien schlafmützen da in rot tret ich in in die äpfel...
dann wachen die schon auf :-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 02.04.2014 um 07:17:23
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weis nichtmal ob ich an dem tag frei bekomme weil mein jntelligenter spas** von chef muss und ja vorraussichtlich den urlaub streichen weil er inventur machen will hab ich erstmal wieder abgemeldet vom event leider weis ich erst in einigen tagen genaueres peee
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
man dein cheff muss das geile grillfest doch zur chefsache erklären!!! :-D
ich lass dich ersma stehen mit deinen kumpels .-)
bist ja doch keine solche eine schnarchtasche...
immer muss man manchen ersma in ihre weichteile zielen .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Daniel, ist okay und mein Beileid. Du kannst ja dann noch nachmelden, wenn Du kommen kannst. Schau halt, dass Du das dann so schnell wie möglich nachholen kannst. Wäre schön wenn es doch klappt.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ha, so kann mans auch ausdrücken...
stefen ist halt der diplomatischere von uns beiden ....hahaha
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Daniel Lübbering
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich ganz gelitten habe wird mein urlaub am 17 und 18 juli auch zurückgenommen (asphaltfieber ) nur dann maltretiere ich meinen chef mit einem gabelstapler
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
so nen chef hät nix anderes verdient...
nen bmw-fan als mitarbeiter muss man doch verstehen,
das inventur voll zur nebensache wird, wenn bmw-treffs anstehen .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist nochmal die Änderung des Treffpunktes. Mit Anfahrtsbeschreibung und Bild.

TREFFPUNKT 11.00 Uhr




Bearbeitet von: jamesblond am 02.04.2014 um 07:48:09
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
sehr schön und gut durchdacht...
war das ned meine zündende idee? .-)

bei über 50 BMW in BAD innenstadt wärs nach jeder kreuzung/ roten ampel
vorbei mit geschlossenem korso ^^
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 02.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss jetzt mal für drei Tage auf eine Baustelle nach Bayern. Werde erst wieder zum WE schreiben. Euch Allen eine schöne Woche noch und schön fleißig in die Liste eintragen...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
zur Zeit ist niemand zu Hause, aber sie können eine Nachricht hinterlassen........
Wiederholungen kotzen mich schon im TV an und hier bin ich auch nun soweit....
keine Lust mehr, täglich Liste mit rum zu schleppen ^^... daher der kleine Hinweis:

wenn @giuse sich bitte endlich bequemen könnte,
tacheles reden/schreiben, na dann wär die Welt in Ordnung!!! :)
dann wärs auch bereits auf Seite 1 im 2. Post perfekt... wenn ^^

[url=http://abload.de/image.php?img=1911842_8204474246484zus5g.jpg][/url]









Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 17:53:16
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir ist die Situation Grad folgende 9 sichere zusagen und 9 unsicher. Und sry wegen der späten Antwort grüße
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
endlich von dir nen statement...

hatte bereits radierer in den flossen ...
wie hast denn du hier her gefunden...
nach wochen ohne navigation übers norkap und gibraltar verfahren?

musste wohl sein, das ich übern eigenen schatte sprang und dir tatsächlich
erst mal 2 pn an rübe fetzte :)


edit fragt:
wie 9 sicher + 9 unsicher mit dir dann = 19?
war nur baumschule rechnen lernen :)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.04.2014 um 18:51:24
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf der Baumschule hätte ich es deutlich leichter und hätte mehr zeit fürs Forum hier =D Mit mir sind es Grad 9 sichere teilnahmen und 9 Unsicheren Teilnahmen
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
giuseppe, bist du a seppl?
Stefan ist mein Big Boss und ist oberster Anführer als fieser Schmerzen zuführender Sadist...
er hat bestialisch Hunderte als Kampfschwein in der Fremdenlegion kalt gemacht...
gaaaanz laaangsam abgeschlachtet, indem er ersma Gliedmaßen abtrennte und .. .. ..
neee, den Rest mit abgezogener Haut und Aufdrehen der Eingeweide wilst Du nicht wirklich wissen :-(
also MORTE ATTENZIONE PERICOLO !!!

Stefan ist ne brutale Kampfratte mit mehreren Tarnanzügen daheim
(ich hab die selber staunend betrachtet .-O)
kennst du nicht Stefan?
nein??? ...na dann gut nacht, der tritt dir in Hintern, das du dein Kopp im Arm nach Hause trägst...
wenn du nicht endlich schreibst, zu wievielt ihr kommt....

mach nen CUT und sei nicht weibisch lalilala .... come stai mio amico???

Anmelden - Planen - verbindlich Reservieren sind die großen Zauberworte!!!












Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 18:00:25
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar verstehe ich doch spass nehme es ned ernst :) hab die Leute jetzt mehrmals gefragt wie die Lage ist Antwort, weiß es noch nicht 100 prozentig zwingen kann ich sie auch nicht
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Möchte halt keine falschen Angaben machen habe es den Jungs gesagt und wenn sie es ned wissen dann kann ich auch nichts für sie tun
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Giuseppe... also sicher mit dir dann 9 ???

drei-zwo-eins... tre due uno zero finito bellisimo
9 dann FEST!!!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.04.2014 um 18:46:56
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jaa. Ich hoffe das sie auch kommen werden aber die haben sicher zugesagt also denke ich mal das sie es auch ernst meinen
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenns ned kommen, musst DU Zeche allein löhnen...


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 17:56:53
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Deswegen Übernahme ich keine Haftung ralle =D
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
schreiben wir uns nun die nacht durch bis morgen???

BITTE einmal klar und deutlich, wieviele Leute euer Trupp zählt!
weiisst, sei mir nicht böse, aber Du hast nicht alles hier gelesen.

VERBINDLICHE ANMELDUNG IST DESHALB GEBOTEN
DA WIR UNGERN NACHHER NE HALBE TOTE KUH ODER
WILDE SAU ÜBRIG HABEN WOLLEN,
WEIL NICHT KORREKT KALKULIERT WURDE!!!

Getränke, Gedecke, Location insgesamt muss auf ca +/- sagen wir mal
5 Personen genau stimmen...
ich fang aber nicht mehr an, dirs extra zu erklären.... NEIN!

also jetzt DU bitte: XX Personen?



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 17:58:25
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
so ich mach ernst...

hast förmlich drum gebettelt..
ich schick dir kurz den brutalen keinen Spaß verstehenden
Killer-Stefan nach Calw zu dir...
wetzt grad sein Samuraischwert... zippzapp, Rübe ab ...sag ich dir :-O
geh nochma beichten, verabschiede dich von alllen
dir lieb gewonnenen Lieben und flüchte panikartig unerkannt....
ist deine letzte Chance !!!


edit:
hätte selbst lust, dich zu killen :-)... hab nur keine Übung :-(
aber beim Stefan kommts nun mal ned mehr auf den einen Toten,
also einen Mord mehr oder weniger an...
der hat Übung wie Kaltschnäuzigkeit und du hoffe schnelle Sohlen...
flüchte am besten schnell nach Polen :-))))







Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 05.04.2014 um 02:36:54
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also dann sage ich 10 Leute. Kann es von eurer Seite her gut verstehen ist auch verständlich mit dein plus und minus jetzt kann ich euch jetzt 10 zusagen zustimmen :)
Autor: Giuse92
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der müsste dann nach Frankreich kommen der killa Stefan =D bin Grad nicht in calw :)
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
puhhhh, schwere Geburt...
so nen Kampf hab ich lange nicht mehr ausstehen müssen .-)

alles klar, DU musst dann vor Ort mir ne Entschädigung extra löhnen...
nen zerknitteter Hunderter würde mich schon milde stimmen :-D
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
das allererste Mal ne saubere Liste dank des superschnellen G. :-)


03 *** ALEX / @BmwtouringE46 ( + Weibchen + Kind! FEST!!!)
04 *** TIMO / @eclipse ( + [nicht sein] Weibchen + XXX + XXX + :) ---noch unklar----
02 *** DANIEL / @D.Pfister ( + Kollege Wolle vom Lochen FEST!!! )
02 *** ANDRE / @only4me ( + Weibchen FEST!!!)
10 *** GIUSEPPE / @giuse92 ( + 9 !!! Kollegas!? FEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
01 *** MARCO / CHICKEN... ( [ohne Auto], bringt unser SIGGI mit! FEST!!! )
02 *** BOLTAR / @BoltarCavanaugh ( + Kollege FEST!!! )
05 *** DANIEL / @Daniel Lübbering ([aus OLDENBURG!] + 4 Kollegas !? ) ---gibt bescheid :)---
04 *** ARTUR / artschi1992 ( + Weibchen + Kollege "Ives" mit Weibchen FEST!!!)
02 *** KEVIN / CrAnK_3891 ( + Kollege FEST!!!)
02 *** MARTIN / @LIDDELMADDIN ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** PHILIPP / @DAROKK (+ @select7 FEST!!! )
01 *** CHRISTIAN / @west143 FEST!!!
02 *** JAN / @n4sty ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** FABIAN / @Altmetallfahrer ( + Weibchen FEST!!!)
01 *** CHRISTIAN / @chris90667 FEST!!!
03 *** SIGGI / @SIGGI E36 ( + Frau + Tochter FEST!!!)
04 *** MANUEL / @DJ KONOS ( + 3 Kollegas ! FEST!!!)
02 *** MORS / @PrinzOfMetal ( + Kollege FEST!!!)
02 *** THORSTEN / @Lexx_999 ( + Kollege FEST!!!)
01 *** TONI / @JeeEye FEST!!!
02 *** ANDRE / @sora969 ( + Weibchen FEST!!! )
09 *** MARCEL / @Todesengel01 ( + ca 8 !!! Kollegas) telefoniert:---wird anzahlmäßig passen:)---
01 *** TOBIAS / @Walti214 FEST!!!
01 *** RALF / @BB-RC-TOURING (Vertretung, nur Mannschaftsdienstgrad] FEST!!!
01 *** STEFAN / @jamesblond (1. Vorsitz, Sir Commander BBQ-Grillmeister von BAD] FEST!!!
------------
[b]71 Personen insgesamt...
55 BMW




ne nette Horde haben wir nun zusammen...
langsam nimmts Gestalt und Gesicht an...
ENDLICH ---- SUPER ---- KLASSE











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 17:56:10
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein groses hoch an disch du graumonster......
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jamesblond
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das muss ich Dir jetzt mal sagen lieber Ralf, diese Liste zu führen ist echt viel Arbeit. Das hast Du sehr gut gemacht!!! Danke Dir vielmals! kopfstreichel ;-D
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ja ihr schleimer und bauchpinsler...
ist ja rührend...
ich bin eh zur zeit voll durchgerührt...
und berührt und durch wind und halt einfach der...
echte ralle durchdrehschnalle... hahahaha

ich lieb euch ja auch...
aber mich am meisten...hahahaha


gelle... war mal wieder der teufel...
alles irgendwo dokumentiert...
ihr wisst wo .-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 03.04.2014 um 20:12:20
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: SIGGI E36
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn du mal in den restlichen 23 tagen so aussehen solltest komm isch definitiv nicht mauahahahah.


In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
giuseppe, hast jetzt Hosen voll?

den durch und durch bösen Stefan siehst aufm Fest...
der hat noch ne Rechnung mit dir offen! .-)

ich erinnere an meine mahnenden Zeilen, welche deine langatmige Entscheidung
entscheidend verkürzten... --->

Zitat aus der Gruselküche .-) :
======================================================================
Giuseppe, bist du a Seppl?
Stefan ist mein gefürchteter Big Boss und ist oberster Anführer als berüchtigter fieser gemeiner Schmerzen zuführender Sadist...
er hat bestialisch Hunderte als Kampfschwein in Fremdenlegion kalt gemacht...
gaaaanz laaangsam abgeschlachtet, indem er ersma Gliedmaßen abtrennte und .. .. ..
neee, den Rest mit abgezogener Haut und Aufdrehen von Eingeweiden wilst Du nicht wirklich wissen :-(
also SOLO MORTE ATTENZIONE PERICOLO !!!

Stefan ist ne brutale Kampfratte mit mehreren Tarnanzügen daheim
(ich hab die selber staunend betrachtet .-O)

kennst du nicht Stefan?
nein??? ...na dann gut Naaacht, Der tritt dir in Hintern,
das du dein Kopp im Arm nach Hause trägst...
======================================================================

also, da würde mir die Pupe gehen und ich würd an deiner Stelle nur mit paar Bodygardschränken auftauchen... ich kann dir leider nicht dienen...


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 18:03:01
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 03.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Killaa Stefan brauch nicht nach Frankreich zu kommen, Ralf , es gibt ja dort meine Vertretung, ich werde das wenigen für ihn erledigen, in Richtung Giuse, keine Frage .LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 04.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich ahnte ääähhh wusste es....
unser Andre`II in französischer Ausführung ist auch
nen gesuchter Massenmeuchelmörder :)

hätte mein bester Kumpel G. nicht endlich
tacheles geredet, dann gebe es nun ausser
Stefan und Dir auch noch mich neu auf Fahndungsliste ...
war so nah dran, den G. erst zu erwürgen und
danach extra noch um die Ecke zu bringen .-)
Er hat ein gewisses Faible, mich extrem zu reizen und
wenn Ralfi zu oft zu sehr gereizt wird,
dann reagiert er sehr gereizt :-D... is des ned reizend? .-)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 04.04.2014 um 06:38:07
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 04.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe euch auch alle lieb =D
Autor: only4me
Datum: 04.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schmatziii , Kumpel G
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
G., hast du dich auf deinem Profilfoto etwa für uns extra geschminkt?
sehe ich da Lidschatten? .-) ... sowas fällt mir immer gleich auf...
meine, auch noch Lippengloss zu erkennen... hahaha

bin klein, aber gemein... sorry, du bist nun ne Weile mein Lieblingsopfer...
hast mich zu lang in den Wahnsinn getrieben...
hab nur deshalb ja kaum noch etwas geschlafen...



aber nun mit fast sauberer Liste wird Schlafstörung immer weniger...
"fast saubere" Liste, weil Daniel Düsentrieb sich wieder vorerst ausgeschrieben hat
und der Alex-Bmwtouring nicht offiziell eingetragen sind ^^











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 18:41:13
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Jungs,
hab vom Siggi @ Siggi E36 von eurem Ausflug erfahren und wollte nachfragen ob noch Platz für nen Touring ist...
Plus Kind und Freundin?
Mfg Alex
(Zitat von: BmwtouringE46)




auf Empfehlung vom Forengott bzw. Foreninventar SIGGI :)
komm, trag dich mal endlich in Liste...
die Liste im Syndifenster...
aber bitte mit 110% :)





in meiner Liste [Siete 1 / Post 2] stehst bereits thronend ganz oben .-) --->

03 *** ALEX / @BmwtouringE46 ( + Weibchen + Kind! FEST!!!)
03 *** TIMO / @eclipse ( + [hoffe] nettes Weibchen LOE+ ihr Sohn:) !!! FEST!!! )
02 *** DANIEL / @D.Pfister ( + Kollege Wolle vom Lochen FEST!!! )
02 *** ANDRE / @only4me ( + Weibchen FEST!!!)
10 *** GIUSEPPE / @giuse92 ( + 10 !!! Kollegas FEST!!!)
01 *** MARCO / @chickenwingattack ( ohne Auto, bringt unser SIGGI mit! FEST!!! )
02 *** BOLTAR / @BoltarCavanaugh ( + Kollege FEST!!! )
05 *** DANIEL / @Daniel Lübbering (aus OLDENBURG! + 4 Kollegas !? )
04 *** ARTUR / @artschi1992 ( + Weibchen + Kollege "Ives" mit Weibchen FEST!!!)
02 *** KEVIN / @CrAnK_3891 ( + Kollege FEST!!!)
02 *** MARTIN / @LIDDELMADDIN ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** PHILIPP / @DAROKK (+ @select7 FEST!!! )
01 *** CHRISTIAN / @west143 FEST!!!
02 *** JAN / @n4sty ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** FABIAN / @Altmetallfahrer ( + Weibchen FEST!!!)
01 *** CHRISTIAN / @chris90667 FEST!!!
03 *** SIGGI / @SIGGI E36 ( + Frau + Tochter FEST!!!)
04 *** MANUEL / @DJ KONOS ( + 3 Kollegas !? FEST!!!)
02 *** MORS / @PrinzOfMetal ( + Kollege FEST!!!)
02 *** THORSTEN / @Lexx_999 ( + Kollege FEST!!!)
01 *** TONI / @JeeEye FEST!!!
02 *** ANDRE / @sora969 ( + Weibchen FEST!!! )
09 *** MARCEL / @Todesengel01 ( + ca 8 !!! Kollegas)
01 *** TOBIAS / @Walti214 FEST!!!
01 *** RALF / @BB-RC-TOURING (Vertretung, nur Mannschaftsdienstgrad] FEST!!!
01 *** STEFAN / @jamesblond (1. Vorsitz, Prof. Dr. Sir Commander BBQ-Grillmeister von BAD] FEST!!!
------------
71 Personen
55 BMW









Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 05.04.2014 um 02:43:45
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein ralle keine sorge das ist kein Lidschatten haha das Foto ist bearbeitet deswegen sieht das vllt so aus
Autor: Giuse92
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das erste würde eher so heißen : Sono presto da te bella donna. Das zweite : Mancano ancora dre Settimane alla Grigliata per il gruppo dele BMWs :) hoffe konnte dir behilflich sein ralle :)
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
dat ging aba flott...hätst dich nur ma so fix hier angemeldet...
OK mille grazie mio amico .)

aber: nur ein aber: Acino e Bacca muss irgendwie dabei stehen als Kosename...
du comprende? .-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 05.04.2014 um 10:09:59
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber im welchen Zusammenhang mit Frau ein asino (Esel) zu verbinden verstehe ich ned =D
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber im welchen Zusammenhang mit Frau ein asino (Esel) zu verbinden verstehe ich ned =D

(Zitat von: Giuse92)




maaaan, du ober-asino... asino kenn ich, bin ja selber der größte von allen
acino nicht asino du grande asino!!!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 05.04.2014 um 20:32:48
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah so meinst das haha na gut ich asino habe es falsch verstanden habe also :A presto mia Bella baca. So jetzt :)
Autor: Giuse92
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bacca :) sonst würdest auf spanisch baca was anderes heißen haha
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Güte was is denn Mit Euch los?
Back to topic?!

Werden dort fähige codierer anwesend sein?
Autor: sora969
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Meine Güte was is denn Mit Euch los?
Back to topic?!

(Zitat von: BoltarCavanaugh)



Ich habs mir auch eben gedacht. Müllt doch den Grillfest-Thread nicht so zu. Danke.
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
blabla, mimimimi mein schaufele hat die frieda...aber i will damit sandeln???

wie... wasn nu los... les ich richtig? du @ora auch :-(
ruhe auf den billigen plätzen, sonst hagelts grillfestverbot... :-) ;-) :-D
haltet ja luft an...
wenn man hier nach dem stress und kampf, bis da mal ne einigermaßen
nutzbare liste da war, nicht mal mehr kurz aweng smalltalk halten darf,
dann soll von mir aus nen ander den secheizz machen...
ich reiß mich nicht unbedingt drum :)

so siehts aus... da schreibt man von bald 15 seiten mal grad nur ne halbe
seite zugegeben dumms geplaudere und schon wird rumgemosert topic of topic topic...
ist das an der stelle des threads noch so relevant, hr hobbyscharfrichter???

liste ist doch so gut wie nun abgeschlossen...
viel mehr leut sind eh nimmer aufzunehmen...

viel spaß nun weiter denen achso vernünftigen...
macht ihr man ne weile weiter...
sind noch 3 wochen und viel spaß beim sturen topic :)

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nachdem wir das geklärt hätten:

Weiss jemand ob dort ein Codierer zugegen sein wird?
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
was geklärt?
ich hab nen codierer und der kommt auch...
aber der soll sich bei dir selber melden...




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 07:50:39
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So Leute, beruhigt euch doch mal wieder. Hier gibt es halt manche, die eifrig schreiben, gewiss auch so manchen Scheiß von sich geben und es gibt Andere, die amüsiert das und wiederum andere, die stört das. Punkt.

Man sollte das Ganze relativ entspannt sehen und hier wird niemand verurteilt im Vorfeld. Und schon gar kein Grillfestverbot erteilt! Wir wollen uns einfach alle dann zur "gemeinsamen" Ausfahrt treffen und dann einen angenehmen Grillnachmittag haben.

Ich habe keine Lust jetzt schon zuschauen zu müssen, wie hier im Thread schon einige gegeneinander stänkern und sich vielleicht noch hochschaukeln bis zum Fest. Das muss ja nicht sein. Ich will auch auf dem Fest kein Theater haben, dafür kostet es zu viel Mühe.

Bitte tragt alle euren Teil dazu bei, dass es dort keinen Ärger gibt. Und an denjenigen der gefragt hatte, ja, es gibt einen Codierer. der auch hinkommt. ich weiß im Moment nur nicht genau wer das ist.

Viele Grüße Euer Stefan

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



... ... ... wird niemand verurteilt im Vorfeld. Und schon gar kein Grillfestverbot erteilt! ... ... ...

(Zitat von: jamesblond)




ich wars nicht... bei meinem spaßig gemeintem "grillfestverbot"...
nach diesem wort stehen extra wieviele smilies???
zähle ganze drei und hab absichtlich 3 gesetzt und ich muss feststellen,
das waren anscheinend immer noch nicht genug, das auch JEDER erkennt,
wie ernst das gemeint war ^^

o man ... OK ... spaß ist so ne sache...
nur die wo ihn verstehen wollen, die verstehn auch spaß...
was solls... ich reib mich deswegen jetzt nimmer auf...
paar Leute wie auch z.b. der Andre aus F habens wenigstens gleich verstanden ^^
eigtl. auch schwer, es mißzuverstehen ^^

alte leier in foren... man liest das raus, was man gerne raus lesen will :-D
egal, kanns nicht und wills nicht ändern!


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 07.04.2014 um 06:53:57
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ralf, bin total ab gechillt, Tränen sind gefroren, bin restlos cool !!!
Youth of the Nation hift sehr gut.

Bearbeitet von: only4me am 05.04.2014 um 20:46:41
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: sora969
Datum: 05.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So Männer, jetzt will ich mal die Wogen glätten. Ich mag euch doch ;-)
Es is ja nur so:
Du loggst dich ein und siehst das es im Grillthread 12 neue Antworten gibt. Oh....denkst du, schnell nachschauen das du nix wichtiges verpasst was das Grillfest betrifft.
Leider sind 5 von 12 Antworten einem Italienischkurs gewidmet.
Weitere 4 Antworten dienen zur Klärung mit wieviel Kollegas Herr G. zum Fest antanzt.
Dann kommen noch 2 Musiktitel und ein Beitrag trägt wirklich was informatives zum Fest bei.

Einige Dinge könne doch auch sicherlich auch per PN ausgetauscht werden.

Will hier niemanden anmachen. Ist alles im grünen Bereich.


put the pedal to the metal
Autor: SIGGI E36
Datum: 06.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jetzt langt es aber hier...........
Hier wird ja nur noch Müll geschrieben!!
Echt unglaublich was hier läuft ist das hier der neue Musikthread oder Sprachkurs SCHIESMICHTOT so das wars von mir.
Jetzt könnt ihr auf mich rumhacken muahahahahahh :-)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jamesblond
Datum: 06.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
War heute nochmal in Frankreich bei unseren Gastgebern.

Alles eingetütet.



Wichtiges:



    Für unsere muslimischen Freunde gibt es Lamm und Rind.

    Zelten an ausgewiesenem Platz für die Übernachtung erlaubt. Die Zelte müssen am nächsten Tag bis um 10:00 Uhr wieder abgebaut sein.

    Bitte hinterlasst keinen Müll. Das habe ich denen versprochen!!!

    Wild-Urinieren verboten, gilt auch für die großen Geschäfte, dafür gibt es eine Toilette.

    Die Leute dort sind sehr freundlich und bemühen sich sehr uns Allen ein gelungenes Grillfest zu arrangieren. Das Fleisch wird extra frisch einen Tag vorher vom Metzger besorgt. Der Koch ist echt begnadet.

    Bitte schaut alle zu, dass wir uns dort anständig benehmen. Das wäre mein einziger Wunsch.

    Die Ausfahrt ist an manchen Stellen nicht zu unterschätzen und sehr gefährlich. gerade die Schwarzwaldhochstraße. Bitte fahrt umsichtig und lasst euch nicht dazu verleiten Rennen zu fahren. Es wäre sehr schade, wenn einem noch etwas passiert unterwegs.



Von meiner Seite ist jetzt Schluss mit der Liste und ich habe 80 Personen angemeldet. Wenn der Ein oder Andere noch dazu stößt, dann ist das okay. Aber so um die 80 Teilnehmer ist dann das Maximum.
Autos maximal diese bereits gemeldeten 55 Fahrzeuge.

So, jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter auch mitspielt.

Jetzt noch etwas, was mir eigentlich missfällt, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es immer einige unbelehrbare Randalierer geben kann, die mit zunehmendem Alkoholpegel sich daneben benehmen oder stänkern. Ich behalte mir vor, diese Person/en, wenn es dann tatsächlich vorkommen sollte, sofort vom Fest zu verweisen. Ich hoffe ihr seid mit mir in dem Falle einer Meinung.

In diesem Sinne wünsche ich uns Allen ein schönes Fest, gute Laune und ein Bomben-Wetter!

Grüße Stefan

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 06.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daniel Lübbering hat sich vorläufig ausgetragen!
[daher Differenz 25:26]



03 *** ALEX / @BmwtouringE46 ( + Weibchen + Kind! FEST!!!)
03 *** TIMO / @eclipse ( + [hoffe] nettes Weibchen LOE mit Familie:)
02 *** DANIEL / @D.Pfister ( + Kollege Wolle vom Lochen FEST!!! )
02 *** ANDRE / @only4me ( + Weibchen FEST!!!)
10 *** GIUSEPPE / @giuse92 ( + 10 !!! Kollegas FEST!!!)
01 *** MARCO / @chickenwingattack ( ohne Auto, bringt unser SIGGI mit! FEST!!! )
02 *** BOLTAR / @BoltarCavanaugh ( + Kollege FEST!!! )
05 *** DANIEL / @Daniel Lübbering (aus OLDENBURG! + 4 Kollegas !? )
04 *** ARTUR / @artschi1992 ( + Weibchen + Kollege "Ives" mit Weibchen FEST!!!)
02 *** KEVIN / @CrAnK_3891 ( + Kollege FEST!!!)
02 *** MARTIN / @LIDDELMADDIN ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** PHILIPP / @DAROKK (+ @select7 FEST!!! )
01 *** CHRISTIAN / @west143 FEST!!!
02 *** JAN / @n4sty ( + Weibchen FEST!!!)
02 *** FABIAN / @Altmetallfahrer ( + Weibchen FEST!!!)
01 *** CHRISTIAN / @chris90667 FEST!!!
03 *** SIGGI / @SIGGI E36 ( + Frau + Tochter FEST!!!)
04 *** MANUEL / @DJ KONOS ( + 3 Kollegas !? FEST!!!)
02 *** MORS / @PrinzOfMetal ( + Kollege FEST!!!)
02 *** THORSTEN / @Lexx_999 ( + Kollege FEST!!!)
01 *** TONI / @JeeEye FEST!!!
02 *** ANDRE / @sora969 ( + Weibchen FEST!!! )
09 *** MARCEL / @Todesengel01 ( + ca 8 !!! Kollegas)
01 *** TOBIAS / @Walti214 FEST!!!
01 *** RALF / @BB-RC-TOURING (Vertretung, nur Mannschaftsdienstgrad] FEST!!!
01 *** STEFAN / @jamesblond (1. Vorsitz, Prof. Dr. Sir Commander BBQ-Grillmeister von BAD] FEST!!!
------------
71 Personen
55 BMW



Puffer [laut Stefan] von noch ca. 10 Nachzüglern gewährleistet!
55 Fahrzeuge aber FIX!?! wie?...
Anzahl Autos könnte dann ja aber auch noch leicht hoch gehen!
oder sollen Spätmelder etwa dann ohne Auto zu Fuß kommen? :-)

wie passt das?!?







Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 10.04.2014 um 07:09:45
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 06.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, mit dem Benz!!!
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 06.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Natürlich mit dem Auto. Ist schon klar. Warten wir's ab, was sich noch tut. Hoffe, dass die Gemeldeten dann fest dabei sind.

Bearbeitet von: jamesblond am 06.04.2014 um 21:49:16
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: sora969
Datum: 07.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


aus aktuellem Anlaß paar Sachen weg gelöscht,
das sich hier ALLE weiterhin wohl fühlen :)

liegt auch mir sehr am Herzen :)
wollte gegen niemand Stimmung machen...
hatte mich nur auf manches verwundert passend geäußert :)

so, Müll entmüllt, das niemand mehr Sorge haben muss,
hier würde zu sehr zugemüllt... ihr Müllmänner :)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 07.04.2014 um 07:00:54

(Zitat von: BB-RC-TOURING)



Ich wollte auch niemandem auf den Schlips treten. Wollte nur meine Meinung dazu äußern bevor es evtl. ausartet.
In diesem Sinne:
Piep Piep Piep wir ham uns alle lieb ;-)
put the pedal to the metal
Autor: jamesblond
Datum: 07.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey Jungs, kein Mensch hat was gesagt. Aber ist lustig, wie euch Beiden das schlechte Gewissen plagt.... Muhahahahahaaaa

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
lach mich tot... welches <gewissen>?
wie schreibt man das, kann man das essen?
nie was von gehört...
hab alles, aber das zuletzt :)

mein humor ist scheizze... ich schreib scheizze...na und
mir doch egal und wenn jeder rumheult :-)

anderer viel tiefsinnigerer humor geht da ganz anders ab wie`n feuerwerk...
find ich gut, muss auch echt laut lachen .-)

na macht ihr man... mein beitrag wurde geleistet...
mein offtopic angefeindet...
alles gut.. nur hier paar tage mal ohne mich...

kann wie gewünscht ja zum glück auf pn ausweichen...
da hats unter uns einen, der schaut genauer...
zwischen und hinter die zeilen...köstlich und da imponiert mir wirklich...
mehr wie seitenhiebe wegen dreggs OT.... hahahaha

kommt... auf, macht dann mal auf richtig lustig...
wird sicher sehr viel lustiger wie bisher mit meinem "SCHEISS"
DANKE! ;-)

[schreib eh grad woanders meinen scheizz... in ner scheizz M5-FS :-)]



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 08:11:39
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus Leute,
Grüßle vom Schwaben aus Heilbronn.


War jetzt bis vor kurzem in Südamerika.
Deshalb konnte ich nicht mehr zum Theart antworten.

>>> Unglaublich, habe ca. 6 Cent für 70 Liter Super da unten bezahlt. Da kostet sogar 1 Liter Wasser mehr als 70 Liter Benzin. <<<

Wollte nochmals kurz was fragen.

1.) Ich weiß nicht ob ich jetzt alleine komme oder mit 1er oder 2 Personen mehr. Stellt das ein Problem für euch in der Organisation da?

2.) Braucht man jetzt für Frankreich einen Alkoholtester, wenn ja wie viele!? Geht das pro Person oder pro Fahrzeug?

3.) Werde mal meine Diagnosegerät von Icarsoft mitbringen. Echt toll das Ding. Man kann Fehlerspeicher auslösen und löschen, sowie live Motordaten ablesen und adaptionswerte löschen. (jedoch nur E -Baureihe, keine F- Baureihe)
>>Alles bis auf Programmieren und Service zurückstellen geht mit dem kleinen Ding.

4.) Ich wollte euch noch darauf hinweisen, sofern es nicht jeder weis.
Man sollte man eine so genannte „Grüne Karte“, Grüne Versicherungskarte mitzuführen, um im Schadensfall schnell und unkompliziert eine Schadensregulierung realisieren zu können. Das nur als Hinweis. Man will es ja nicht hoffen. Aber manchmal ist der Teufel ä Eichhörnle ne.

5.) Ansonsten grüße an Stefan und Ralf, Danke nochmals für die Möglichkeit die Ihr uns hier gebt, dass sich gleich gesinnte BMW Fahrer/Fahrerinnen sich zur gemütlichen Ausfahrt und zum Plausch und Trunk am Grill zusammen setzen können. Danke!

!!!FETten ReSPekT!!!

Autor: jamesblond
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Mors, schön dass Du wieder da bist.

Ist kein Problem wenn Du noch zwei Leute mitbringst nur wissen müssen wir es rechtzeitig.

Und die Alkoholtester braucht man nicht. Die Franzosen haben diesen Gesetzesentwurf wieder gekippt.

Danke für den Tipp an Alle mit der grünen Karte.

Nehmt eine Kopie mit vom Führerschein (gute Qualität)!!! Sollte doch jemand angehalten werden, wegen Geschwindigkeitsüberschreitung in Frankreich, niemals den echten Führerschein herausgeben. Der Nachweis einer Kopie reicht. Sonst seid ihr den los...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: MTNX
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin der Kollege von artschi :) ich dachte ich melde mich auch mal zu Wort. Freue mich riesig und hier meine Emma :) http://www.directupload.net/file/d/3584/sef26alb_jpg.hml

Bearbeitet von: MTNX am 08.04.2014 um 10:42:01

Bearbeitet von: MTNX am 08.04.2014 um 11:30:03
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Teilnehmerliste

AUTO(S)# / PERSONEN*
01# / 02* Yves / @MTNX + Weibchen
01# / 02* ALEX / @BmwtouringE46 + Weibchen
01# / 03* TIMO / @eclipse + Jemand + Sohn bzw. Mann ?noch unsicher?
01# / 02* DANIEL / @D.Pfister + Kollege Wolle vom Lochen
01# / 02* ANDRE / @only4me + Weibchen
10# / 10* GIUSEPPE / @giuse92 + 9 Kollegas
00# / 01* MARCO / @chickenwingattack (ohne Auto, mit SIGGI)
02# / 02* BOLTAR / @BoltarCavanaugh + Kollege
05# / 05* DANIEL / @Daniel Lübbering + 4 Kollegas?noch unsicher?
01# / 02* ARTUR / @artschi1992 + Weibchen
02# / 02* KEVIN / @CrAnK_3891 + Kollege
01# / 02* MARTIN / @LIDDELMADDIN + Weibchen
02# / 02* PHILIPP / @DAROKK + @selectseven7
01# / 01* CHRISTIAN / @west143
01# / 02* JAN / @n4sty ( + Weibchen
01# / 02* FABIAN / @Altmetallfahrer + Weibchen
01# / 01* CHRISTIAN / @chris90667
01# / 03* SIGGI / @SIGGI E36 + Frau + Tochter
04# / 04* MANUEL / @DJ KONOS +3 Kollegas
02# / 02* MORS / @PrinzOfMetal + Kollege
02# / 02* THORSTEN / @Lexx_999 + Kollege
01# / 01* TONI / @JeeEye
01# / 02* ANDRE / @sora969 + Weibchen
09# / 09* MARCEL / @Todesengel01 +8 Kollegas
01# / 01* TOBIAS / @Walti214
01# / 01* RALF / @BB-RC-TOURING ?noch unsicher?
01# / 01* STEFAN / @jamesblond
------------
55 BMW / 69 Personen

















Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 08.04.2014 um 20:43:12
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
@jamesblond: das Einzige das mich plagt sind meine defekten Gelenke, und die Reaktion mancher Leute, nur deshalb lösche ich etwas dass ich mal geschrieben habe ! Freu dich doch darum ;))

Bearbeitet von: only4me am 08.04.2014 um 16:56:24

Bearbeitet von: only4me am 08.04.2014 um 16:57:10
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: jamesblond
Datum: 08.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier ist jetzt die Route im Detail auf Google Maps. Wer möchte bekommt diese nochmal als pdf-datei oder ausgedruckt am Tag der Ausfahrt von uns.


BMW-Syndikat GRILLFEST BAD 1.0 ROUTE

Und hier die URL zum kopieren:


Link@48.7188638,7.9972397,11z/data=!3m1!4b1!4m24!4m23!1m5!1m1!1s0x47971e409b23225d:0x78d9a563a0063f86!2m2!1d8.1983811!2d48.806413!1m5!1m1!1s0x47971f4391f73145:0x630f291933f3c5c1!2m2!1d8.2285242!2d48.76564!1m5!1m1!1s0x479721f55f17c717:0x1ea9583986046289!2m2!1d8.2489066!2d48.7270869!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0




Bearbeitet von: jamesblond am 23.04.2014 um 08:57:00
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tolle Route! Kenne mich in der Gegend recht gut aus, wird sicher super. Auch die Grill-Location macht einen wirklich tollen Eindruck. Bisher war ich bei Treffen, bei denen ich nach kurzer Zeit wieder die Biege gemacht habe weil das Niveau.. lassen wir das. Ick freu mir!
Autor: CrAnK_3891
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jungs aus dem Pforzheimer Kreis und so. Sollen wir uns in Pforzheim treffen und gemeinsam losfahren?
Autor: Darokk
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gerne xrank wäre dabei.
Autor: CrAnK_3891
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gut. Ich und ein Kollege fahren von Pforzheim los. Machen wir als Treffpunkt den Praktiker Parkplatz um 10:00 ?
Autor: Darokk
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar ;D glaub Maddin ist auch dabei.
Autor: CrAnK_3891
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gilt für alle die Bock haben. 10 Uhr aufm Parkplatz und 10:15 Abfahrt mit wunderschönen BMW's
Autor: Liddelmaddin
Datum: 09.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin natürlich wie phil schon gesagt hat dabei ;)
Autor: jamesblond
Datum: 10.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir freuen uns echt, dass dieses Event so großen Anklang findet. Wir freuen uns auch riesig darauf!!!

Viele Grüße von Ralf und Stefan

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 10.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
dito :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: MTNX
Datum: 10.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich reise über die B500 an. Sollte jmd mit mir abreisen wollen, bzw jmd auch über die B500 abreisen können wir das ja gemeinsam machen. Bitte pn
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 10.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Yves, wenn ich kein wertvolles Gepäck wie gewünscht und
geplant dabei haben werde, fahr ich mit dir heim über FDS...
nos problemos...
musst nur halt wie ich dort im tenda übernachten :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 11.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok, funktrommel hat gefunzt... alle Klarheiten beseitigt...
werd weibchen auch mitnehmen und ihrs appetitlich machen...
wer weiß, evtl. tut sie sich unsere wilde bmw-verblendete truppe
in guten 2 wochen doch noch an :)...

solche untherapierbare bmw-typen kennt sie jahrelang durch mich von daheim... :-D
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 11.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey ralle möchtest an den Tag mit uns hinfahren? Treffpunkt ist am meilenwerk
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 11.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
nöööö.... aber ihr könnt mir hinterher fahren, wenns dran bleibt ab meilenwerk :)

übermorgen nach PPP ca 12 uhr abfahrt meilenwerk BB machma den anfang wie generalprobe...
seit ihr da mit euren schäbigen mülleimern? .-)

werd auf euch anfänger dort schon ab 11:45 uhr warten
und dann euren dringend benötigten instructor raus hängen lassen...:)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 12.04.2014 um 21:52:09
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 12.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Haha na gut =D morgen bin ich am schönen Bodensee
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 12.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
morgen ist heute und heute dann bodensee o.Keeeee und morgen ist sonntag
und sonntag am PPP um/ ab 13 uhr!!!

wer kommt noch alles dazu ? :-D
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
wann glaubt ihr einzutreffen am Grillplatz, nachmittags?

Meine Liebste macht sich schon Gedanken um dieses Geschehen. Sie ist nicht so richtig bewilligt meine Schleuder an meiner Stelle, nachts nach Hause zu fahren, sollte ich indisponent (total loll und lall, und Allolloll) sein. (immerhin 140Km)... Ohaa

Sollte es schwerverständlich sein, wegen schlechter übersetzung von franzig auf deutsch, Bitte melden !
Versuche dann iwelche Korrektur nachzufügen, LOL.

Bearbeitet von: only4me am 13.04.2014 um 00:56:56

Bearbeitet von: only4me am 13.04.2014 um 00:59:45
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Andre`... Stichwort: ÜBERNACHTUNG :) ...
im Zelt oder Hotel... Dir und deiner Holden überlassen...

gestern kurz auf unserer Tour Genaralprobe durchgeführt...
Stefan hatte keine Zeit ^^... hat mich nicht von abgehalten

schau in meiner M5-FS auf Seiten 31-32 rein :) ... machst ja eh regelmäßig :)
alles dort taufrisch von gestern dokumentiert --->

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40782_M5_E39_S62B50_5er_BMW_-_E39.html?pagebreak=31

ich setz die vielen Bilder hier nicht nochmal extra rein ^^

gruß ralle .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt es schon dir Route, mit Start und Ziel unserer Tour als Pdf ?

Wäre nett! :-D

Das mit Google will nicht bei mir.
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: PrinzOfMetal
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kurz zu Info, es bleibt bei 1er Peron mehr in meinem Auto.

Hier jemand der von Heilbronn aus anfährt!?
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: jamesblond
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Mors, habe Dir gerade die Route als Pdf-Datei auf Deine email-Adresse geschickt.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: sora969
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin Leute.
Gestern erreichte mich die Nachricht, das mein Schwiegervater die Feier zu seinem 70sten vom geplanten 19.04. eine Woche nach hinten verschieben muss.
Erst heute hab ich registriert, das diese dann genau auf den 26.04. fällt.
Somit fällt meine Theilnahmewarscheinlichkeit auf genau 0%.
Herzlichen Dank dafür lieber Schwiegerpapa :-(
put the pedal to the metal
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
war gestern und heute 2x Route abfahren, da Wetter genial super mitspielte,
ich Zeit hatte und Langeweile...
in meiner FS sind Bilder einfacher ohne <abload.de und URL-Käs> einzustellen...
schauts euch gerne auf Fotostoryseiten 31-33 an :-D --->

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40782_M5_E39_S62B50_5er_BMW_-_E39.html?pagebreak=31

die Bilder stammen von mancher Passagen unserer bevorstehenden
echt sagenhaften tollen Route!!! :-O
einfach Seite 31 runter scrollen bis zu dem alten BMW-Motorrad-Foto von Bj. 1949 gehts los...
wr sucht, der findet :)

viel Spaß beim anschauen!
LG Ralf .-)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 13.04.2014 um 19:33:35
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: chris90667
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tolle Bilder und jetzt wünsche ich mir noch, dass das Wetter mitspielt.
Ralf besorg dir mal Ersatzreifen, dass du lange driften kannst ;)

Grüße Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 13.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAB GRAD IM MOMENT BESCHLOSSEN,
DAS ICH FÜR DEN SCHITT MIT DRIFTEREI NUN ZU ALT BIN....
ICH STELL DAS AB SOFORT EIN!!!

ABER GUTE VORSÄTZE SIND ZUM BRECHEN DA.... HAHAHAHA
INNERER TEUFEL HAT BEI MIR GLAUB BIS MIND. 80 JÄHRCHEN DIE OBERHAND...
ALSO NOCH CA. 5 JAHRE ..... HAHAHAHA
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ralf, wenn du nur noch 5 Jahre bis 80 hast, dann bin ich mit mir ja zufrieden, bleiben noch lockere 18. LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
na ja... rechnen war noch nie meine stärke...
fahr und drifte dafür glaub ned allzu schlecht .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Korrektur: Mors + 2 Kollegas 100% zusage!
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich warte mal bis ostern mit permanenter listenkorrektur...
#hier wirds sicher noch paar schwankungen geben...

hab auch noch den gregor mit seiner netten frau ausm ///M-Forum am wickel...
er ist nicht abgeneigt...
bis dienstag nach ostern dann die brandaktuelle liste...
bin grad etwas "listenmüde" ... sorry

warte noch nebenher auf anderes wichtiges :)



edit:
ach scheizz druff... ich machs und radier und änder :) :) :)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 14.04.2014 um 20:06:19
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo an Alle, ja Ralf, hast tolle Bilder gemacht. Sehr schön. da oben kennen Dich wahrscheinlich schon der Fuchs und der Hase jetzt beim Vornamen? ;-) So oft wie Du jetzt schon da umhergefahren bist...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
B500 kenn ich schon sehr gut seit 80ern...
da wo ich normal mehrere leben verloren haben müsste...
da war ich nen noch einiges wilderer junger durchknall-gringo wie heute...
sehr oft mit motorrad wie auto dort gwesen... hat sich nich viel verändert...
hin und her, das mehrmals von kniebis /freudenstadt ---> baden baden ----> kniebis
und so oftmals den ganzen tach... heut pass ich nimmer in lederkombi von damals... hahahaha
der war für nen hering geschnitten, für nen setzling, tja und heut bin ich nen mammutbaum :)
nur meine 3 helme passen noch übern wasserkopp ... hehehe

war damals schon ne breite hobelpiste, nur bäume niedriger und weniger
beschädigt durch orkan lothar von 99 ^^
die eine kurve, wo`s den mopedfahrer am samstag in den porsche rein verspult hat...
die hat mich damals auch einiges abgefordert...
davor ne lange gerade und wenns ned ortskundig bist,
na dann gehts "richtung wald" bei zvuil speed ^^


AUTO# / PERSONEN*
01# / 02* GREGOR / @ --- + Weibchen ?noch unsicher?
01# / 02* YVES / @MTNX + Weibchen
01# / 02* ALEX / @BmwtouringE46 + Weibchen
01# / 03* TIMO / @eclipse + Jemand:) mit Sohn bzw. Mann ?noch unsicher?
01# / 02* DANIEL / @D.Pfister + Kollege Wolle vom Lochen
01# / 02* ANDRE / @only4me + Weibchen
10# / 10* GIUSEPPE / @giuse92 + 9 Kollegen
00# / 01* MARCO / @chickenwingattack (ohne Auto, mit SIGGI)
02# / 02* BOLTAR / @BoltarCavanaugh + Kollege
05# / 05* DANIEL / @Daniel Lübbering (aus OLDENBURG!) + 4 Kollegen ?noch unsicher?
01# / 02* ARTUR / @artschi1992 + Weibchen
02# / 02* KEVIN / @CrAnK_3891 + Kollege
01# / 02* MARTIN / @LIDDELMADDIN + Weibchen
02# / 02* PHILIPP / @DAROKK + @selectseven7
01# / 01* CHRISTIAN / @west143
01# / 02* JAN / @n4sty + Weibchen
01# / 02* FABIAN / @Altmetallfahrer + Weibchen
01# / 01* CHRISTIAN / @chris90667
01# / 03* SIGGI / @SIGGI E36 + Frau + Tochter
04# / 04* MANUEL / @DJ KONOS +3 Kollegen
03# / 03* MORS / @PrinzOfMetal + 2 Kollegen
02# / 02* THORSTEN / @Lexx_999 + Kollege
01# / 01* TONI / @JeeEye
09# / 09* MARCEL / @Todesengel01 +8 Kollegen
01# / 01* TOBIAS / @Walti214
01# / 01* RALF / @BB-RC-TOURING
01# / 01* STEFAN / @jamesblond
------------
55 BMW / 70 Personen










Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 14.04.2014 um 20:48:23
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 14.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
GROSSES DANKESCHÖN AN DEN SCHRIFTFÜHRER

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 15.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jetzt mal die gute Nachricht: Baden-Baden am 26.04.2014 PURER SONNENSCHEIN
jetzt die weniger gute Nachricht: nur 16 Grad Celsius



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: n4sty
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
16 Grad und Sonnenschein klingt doch super! :)

@Ralf: ich hab jetzt für meine VLN Taxifahrt am Ring nen neuen Termin beantragt, sollte auch klappen. :) ich meld mich sobald ich ne sichere Zusage hab!

Mal ne andere Frage: fährt von euch auch jmd am Carfreitag zum Brünnchen am Nürburgring?
BMW - Freude am Fahren
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hay Jan,

freut uns, das Du das verschieben konntest!!! :) :D :)
nicht nur ich, auch dein Kumpel Kollege Kamerad ...
mein Sohnemann Fabi wäre aber auch enttäuscht,
bringst Du deine Chefin nun mit?
Bei Fabi ists nicht mehr so sciher, aber er wird sich selber bei Dir melden...

Also wir werden diesmal übermorgen nicht an der NOS sein...
letztes Jahr war ja am Karfreitag morgens sogar "Schneemann bauen" angesagt ^^
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jetzt habe ich noch eine Bitte zum Ablauf. Zwei Sachen:

1.) Es sollte jeder schauen, dass wir uns alle bis

spätestens 11.00 Uhr !!!

dort am Treffpunkt Rheintalhalle, Rheintalstraße 30, 76532 Baden-Baden (OT Sandweier) einfinden, damit wir noch das Grillfest-Geld (32,00€ pro Person) von Jedem einkassieren können und entsprechend unserer Liste dies dann ordentlich eintragen und die VIP-Bänder dann gleich am Handgelenk für jeden anlegen dürfen. Damit wir dann pünktlich unsere Ausfahrt starten können. Hintergrund ist, dass wir möglichst viel Sonne noch an dem Tag beim eigentlichen Grillfest haben sollten und dort nicht zu spät ankommen.

Wer seinen Wagen nochmal volltanken und evtl. waschen lassen möchte, hat die Möglichkeit, dass an unserer neuen IMO-Waschanlage mit neuen Trocknungs - und Polierbürsten waschen zu lassen. Ich lasse meinen Wagen dort auch waschen und das Ergebnis ist echt verblüffend. Die HEM-Tankstelle befindet sich direkt daneben und hat auch meist günstige Spritpreise. Bitte plant dafür entsprechend Zeit ein, damit ihr dann alle pünktlich am Treffpunkt ankommen könnt.

Adresse hierfür ist: Gewerbepark 8, 76532 Baden-Baden (dies ist nicht der Treffpunkt!!!) und liegt direkt bei eurer Anfahrt von der Autobahn kommend an der B500, wo ihr sowieso entlang fahrt zum Treffpunkt.

Wichtig und einfacher für uns:

2.) Bitte zählt das Grillfest-Geld (32,00€ pro Person) ab, damit wir nicht bei jedem wechseln müssen und dies nicht unnötig Zeit kostet. Danach bekommt ihr sofort die nummerierten VIP-Bänder angelegt, damit wir wissen wer bereits bezahlt hat. Dies wird natürlich mit Kennzeichen und Kollegen zusätzlich in unserer Liste dann vermerkt. Es gibt leider keine Ausnahmen.

Bitte kopiert den Text und schickt den an eure Freunde, damit die auch Bescheid wissen.

Herzlichen Dank und auf ein tolles Event!!!!

Stefan & Ralf

Fahrt in Baden-Baden bitte nach den Geschwindigkeitsgeboten, denn wir haben hier sehr viele und gemeine Blitzer, sowie mobile Lasermessungen. Gerade Samstags!!!




Bearbeitet von: jamesblond am 23.04.2014 um 08:49:10
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: only4me
Datum: 16.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Stefan,

ich fahre direkt nach Koenigsbrück und zahle dann dort. Geht das in Ordnung?

Gruß, André
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: jamesblond
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tja, lieber André, an der Abendkasse ist es dann halt teurer als an der Vorkasse...











Wahahaahaaahaaaahaaaaaaaaa, quatsch, natürlich geht das. Freuen uns auf Dich!!!!

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
EINSPRUCH.... NA ,DÖS GEHT NED... WER FEIN FLEISCH GEGRILLT HABEN WILL,
DER VERPFLICHTET SICH AUCH GANZ AUTOMATISCH DAZU,
DIE SCHÖNE TOUR DIE B500 ENTLANG MIT ABZUGRASEN!!!

LOGO, OHNE WENN UND ABER!!!
ANDRE, FAHR MIT UNS MIT UND STEH HALT MAL FRÜHER AUF, DU HUTSEMPL :) :) :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der André hat bestimmt Angst, dass sein Auto den Berg nicht hoch kommt.... :-D

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
andre, "the oldest man in team" soll sich einfach brav hinter mir einreihen,
leerlauf rein, abschleppseil raus und ich zieh ihm locker glatt mit hoch die
hochstrassen ... 47* ps müssten reichen... hehehe
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: MTNX
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich fahr vermutlich abends schon nach Hause... Aber schauen wir mal. Also ich fahr definitiv über die B500 nach baden baden... Sollte jmd mitfahren wollen einfach melden.
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
aus deiner richtung kommen halt glaub ned allzu viele...
der artur noch mit kumpel...
glaub das wars aus richtung bodensee KN über FDS quer südwestlich hoch nach BAD...

ich werd, wenns doch nicht noch anders kommen sollte
(was ich immer noch schwer hoffe ...LOL)
dann ab meilenwerk mit der truppe des @giuse
und evtl. holen wir noch die schrägen vögel unterwegs vom PPP ab...
bin da wie immer total flexibel :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Morgen!

Gibts denn am Ort der Grillparty genug Parkplätze für 55 BMWs? O.o
Autor: jamesblond
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen Boltar, ja es gibt dort genügend Parkplätze, genaugenommen 2. Da haben wir Platz für mind. 80 BMW´s.


Bearbeitet von: jamesblond am 17.04.2014 um 08:54:10
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: MTNX
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Ralf

Dann fährt doch über FDS, klosterreichenbach und dann über die schwarzenbach Talsperre :)
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: CrAnK_3891
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Liebster Ralf, ich bitte darum standesgemäß mit dem Rest der Truppe am PPP abgeholt zu werden ;-)
Autor: only4me
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was Ralf, nur 47PS, ich wusstes doch, das ist kein ///M5 sondern ein ///M0.
Das reicht aber nicht um mein 2 Tonnen schweren E36 abzuschleppen :))
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Was Ralf, nur 47PS, ich wusstes doch, das ist kein ///M5 sondern ein ///M0.
Das reicht aber nicht um mein 2 Tonnen schweren E36 abzuschleppen :))
(Zitat von: only4me)




Andre, ich schrieb 47* [mit stern als Platzhalter (45*-47*!!!)]
je nach Luftdichte/ Lufttemperatur .-)... 3-stelliger Dyno-Ausdruck bleibt unter Verschluß!!!
glaubs einfach, das reicht... ich kann allein fahren oder alle 5 Plätze belegt...
einen kenn ich noch, der auch definitiv so gut läuft...
den ///M5 E39S vom @streeetflash (3x eee!!!) / Jens aus Holsteiner Landen bei Kiel...
er war mit seinem Auto beim Henni in Wernau... sein Schwarzer geht auch richtig gut um
echte dokumentierte 440- 450PS!!! ;-) ist so und absolut kein Märchen :-D :-O ...
er hat sogar noch nen weiteres Triebwerk in Spee...
und Jens ist nochmals paar Jahr älter wie ich schon recht alter Gruftie .-)

keine Utopie, keine Hingespinste, keinerlei Übertriebung ...
der Schwarze drückt 443PS z.Zt....
und da ist noch nicht Ende der Fahnenstange...
aber glaubt ja kaum jemend, das unsere Wohnzimmer pfeifen wie SAU!!!
<Wohnzimmerdickschiff> vom netten coolen Jens mit auch weißem Kinnbart
aus Ostholstein (OH) --->

Link

also... echt egal... auch ob Berg hoch oder runter...
grauer Drecksack geht schneller als Wehr des Feuers oder Pozilei erlaubt :)
hab ja ned umsonst Blaulicht an Bord... hehehe









zur schnellen Ablenkung zu anderem Thema ;-) --->

extra für Dich Spaßvogel nun 2 neue Witze von heut ausm Radio bei SWR3...
[hab gebrüllt und etwas Bauchschmerz unterwegs gelitten]

1.)
Du, wenn ich deiner Frau a Kind mach....
sind wir dann miteinander verwandt ???
#
ÄÄÄÄHHH, NÖ... ABER QUITT !!!


2.)
Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?
#
ÄÄÄÄHHH, SICHER... WENN`S REICHT !?!



witze sind hier glaub <off topic>.... is doch mir egal ... hahahahaha :) :) :) :) :) :) :)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.04.2014 um 00:08:49
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 17.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin zwar Brillenträger, aber nicht blind, sonnst bräuchte ich keine. Und mein Auto wiegt keine 2 Tonnen, auch wenn ich drein sitze nicht.

Hier zum Schmunzeln: 1 sagt zu 2 < zusammen haben wir fünf Eier ! > , sagt 2 zu 1: < wieso, hast du nur eins ? >

Besser Alkohol als keins gehol !
Besser fünf vor zwölf wie keins nach ein !

Gleich gibts wieder gemecker, LOL
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 18.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
a lustig geht die welt zugrunde ....
wer ned viel lacht, der stirbt früher und ist länger tod...
topic - offtopic - topic - offtopic - ... ... ...
a so a lauer pups... wens stört, solls doch gönnerhaft überlesen... :D :) :D



1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 19.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
*TEILNEHMERLISTE *


also, so langsam trennt sich Spreu vom Weizen...
die Teilnehmer, wo nun noch hier stehen,
werden wohl ihre Zusage einhalten !!!
wie wir schwer hoffen, dann auch definitiv erscheinen....
dieses Osterwochenende ist Deadline zum endgültugen verbindlichen Eintüten!!!


AUTO# / PERSONEN*
01# / 02* FABIAN / @richta mit Beifahrer
01# / 02* Yves / @MTNX + Weibchen
01# / 02* ALEX / @BmwtouringE46 + Weibchen
01# / 02* DANIEL / @D.Pfister + Kollege Wolle vom Lochen
01# / 02* ANDRE / @only4me + Weibchen
10# / 10* GIUSEPPE / @giuse92 + 9 Kollegen
00# / 01* MARCO / @chickenwingattack (ohne Auto, mit SIGGI)
02# / 02* BOLTAR / @BoltarCavanaugh + Kollege
01# / 02* ARTUR / @artschi1992 + Weibchen
02# / 02* KEVIN / @CrAnK_3891 + Kollege
01# / 02* MARTIN / @LIDDELMADDIN + Weibchen
02# / 02* PHILIPP / @DAROKK + @selectseven7
01# / 01* CHRISTIAN / @west143
01# / 02* JAN / @n4sty ( + Weibchen
01# / 02* FABIAN / @Altmetallfahrer + Weibchen
01# / 01* CHRISTIAN / @chris90667
01# / 03* SIGGI / @SIGGI E36 + Frau + Tochter
04# / 04* MANUEL / @DJ KONOS +3Kollegen
03# / 03* MORS / @PrinzOfMetal + 2 Kollegen
02# / 02* THORSTEN / @Lexx_999 + Kollege
01# / 01* TONI / @JeeEye
09# / 09* MARCEL / @Todesengel01 +8 Kollegen
01# / 01* TOBIAS / @Walti214
01# / 01* RALF / @BB-RC-TOURING
01# / 01* STEFAN / @jamesblond
------------
50 BMW / 62 Personen


oh man... ... .... @robu89 extra wieder anschreiben müssen,
weil klammheimlich ohne hier kurzen post/ nachricht sich still und leise eingeschrieben...
50% heissen nun was genau???
bitte zeitnah melden wie in meinen letztmalig zuckersüßen PN`s lieb angemerkt!!!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :) :) :)




edit: richta hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet:
1 BMW / 2 personen sicher! :) DANKE... schon eingetütet!

tja... @robu89 wie auch @eclipse (beide 50% ???) haben meine PN auch gelesen,
aber es leider nicht für nötig gehalten, zu antworten...
solange bleiben natürlich beide user nicht berücksichtigt!











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.04.2014 um 19:28:28
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 19.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So Kameraden, wir müssen definitiv bis am Dienstag-Abend wissen

1.) WER und mit wieviel

2.)PERSONEN ZUSÄTZLICH

kommt?


Es wäre fatal, wenn wir für 60 Personen Fleisch, Essen und Getränke anmelden und am Ende dann tatsächlich nur 40 Personen kommen. Das wäre blamabel für uns und schlecht für die Gastgeber, die ja alles frisch für uns besorgen am Freitag.

Es werden nur noch 100% akzeptiert, mit wischi-waschi können wir nichts anfangen!!!

Also bitte trommelt noch mal alle zusammen und gebt dann eine klare 100%-ige Anmeldung ab.
Ansonsten bitte ich um Verständnis, wenn diejenigen, die sich nicht korrekt anmelden bei Ralf, dann mit dem Essen nicht berücksichtigt werden konnten. Das ist doch nicht so schwer oder.

Wir haben das so organisiert, dass jeder wirklich genug zu einem fairen Preis bekommt. Dann seid bitte so fair und meldet euch jetzt bei Ralf und sagt wer kommt und mit wieviel Personen, damit wir dann endlich eine vollständige und zuverlässige Liste haben.

Wer es bis Dienstag Abend 20.00 Uhr nicht schafft 100%-ig zuzusagen, der muss leider aus der Liste gestrichen werden.

Wir bedanken uns aber jetzt schon bei Allen für die rege Teilnahme.




Bearbeitet von: jamesblond am 19.04.2014 um 14:42:31
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: west143
Datum: 19.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallole,

komme zu 100% allein, Frau mus schaffen...


Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 19.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hay Christian,

kommst doch einfach zu mir so gegen spätestens 8:30 Uhr kommenden Samstag,
wenn DU nicht allein fahren möchtest, stellst dein "Touring-Bock" auf
meinem großen Hallenbadparkplatz ab, dann fahren wir von Waldenbuch
aus mit dem ///M los mit Zwischenstopps über Meilenwerk Böblingen
und Praktiker Parkplatz Pforzheim nach Baden-Baden paar weitere
BMW-Verstrahlte mit in Schlepptau nehmen...

...dann ab 10:30 Uhr ab Treffpunkt
(möchte Stefan vor 11 uhr unterstützen beim Abzählen,
Beitrag einnehmen, Bänder verteilen... und und und )

... damit wir unsere geile Tour möglichst pünktlich ab 11 Uhr starten können...
mit über 50 BMW Rundkurs über B500 Höhenluft schnuppern...
dann zum Schluß fährst mal nebenbei selbst "graue Drecksau" kurz letzte
Kilometer im Franzackenland :)
und ich kann aufatmen... und die Franzacken können mich mal :) ;) :)

gruß Ralle .-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.04.2014 um 19:16:49
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 19.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Ralf, Stefan,

Frauchen kann nicht mitkommen, ich komme dann alleine, zu 100%

Und nochwas, warte mal Ralf wenn wir uns treffen, was der Franzacke mit dir macht, du Lümmel !
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 19.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn Chefin zu Hause bleibt, fährst dann mit uns Route doch endlich mit? :)

edit: hast Glück, bist einziger Franzacke z.Zt., den ich leiden kann!!!


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 19.04.2014 um 19:21:49
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Leder Opus
Datum: 20.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich bin für ne Grillparty in der nähe von Passau !! Bitte :)
...
Autor: Giuse92
Datum: 20.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey ralle ich lebe wieder =D was geschickter wäre das wir uns am MC Donalds in calw treffen und von dort aus zu den pf Freunde fahren was meinst du?
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 20.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja klar geschickter, du ganz geschickter...
geschickter halt für dich...
du schlitzohrmafiosi :)

was will ich in calw?
warum plötzlich nicht mehr MEILENWRK BB ?

ich kann eh noch nichts konkretes sagen...
kann sein, ich muss äähh darf füh noch Nacht los und wertvolle Fracht
aus ner ganz anderen Richtung abholen .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 20.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
mein Sohn Fabian wie sein Kumpel Jan kommen nun doch ohne Chefinnen...
liegt an den Chefinnen alleine ^^
also, so solls sein... minus 2 hübsche Personen weniger macht momentan noch genau 60...



AUTO# / PERSONEN*
01# / 02* FABIAN / @richta mit Beifahrer
01# / 02* Yves / @MTNX + Weibchen
01# / 02* ALEX / @BmwtouringE46 + Weibchen
01# / 02* DANIEL / @D.Pfister + Kollege Wolle vom Lochen
01# / 02* ANDRE / @only4me + Weibchen
10# / 10* GIUSEPPE / @giuse92 + 9 Kollegen
00# / 01* MARCO / @chickenwingattack (ohne Auto, mit SIGGI)
02# / 02* BOLTAR / @BoltarCavanaugh + Kollege
01# / 02* ARTUR / @artschi1992 + Weibchen
02# / 02* KEVIN / @CrAnK_3891 + Kollege
01# / 02* MARTIN / @LIDDELMADDIN + Weibchen
02# / 02* PHILIPP / @DAROKK + @selectseven7
01# / 01* CHRISTIAN / @west143
01# / 01* JAN / @n4sty
01# / 01* FABIAN / @Altmetallfahrer
01# / 01* CHRISTIAN / @chris90667
01# / 03* SIGGI / @SIGGI E36 + Frau + Tochter
04# / 04* MANUEL / @DJ KONOS +3Kollegen
03# / 03* MORS / @PrinzOfMetal + 2 Kollegen
02# / 02* THORSTEN / @Lexx_999 + Kollege
01# / 01* TONI / @JeeEye
09# / 09* MARCEL / @Todesengel01 +8 Kollegen
01# / 01* TOBIAS / @Walti214
01# / 01* RALF / @BB-RC-TOURING
01# / 01* STEFAN / @jamesblond
------------
50 BMW / 60 Personen


@eclipse und @robu89 z. zt. nicht berücksichtigt!!!
2 gründe:
1.) weiter nur unsichere larifari 50% und...
2.) immer noch nicht auf gelesene Frage-PN geantwortet...
die beiden wollen wohl nicht so recht und wir brauchen jetzt volle zusage!







Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 20.04.2014 um 22:08:17
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Giuse92
Datum: 20.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ned für mich sondern auch für die anderen calwer und das liegt sowieso auf dem weg nach Pforzheim wäre ja ein Umweg erstmal bb dann wieder zurück fahren nach pf komprende?
Autor: MTNX
Datum: 20.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also vl sind meine geografischen Kenntnisse fatal schlecht... Aber warum treffen wir uns nicht an der schwarzenbach Talsperre und fahren gemeinsam nach baden baden über die b500... PF. Mit den ganzen Ampeln ist total assi zum durchfahren mit mehreren Fahrzeugen. Autobahn Pforzheim ebenso der letzte Mist... Also ich fahre definitiv Talsperre und dann Baden Baden... :) wenn ihr Bock habt kommt dazu... Dann hamn wir auch schon ne geile anfahrt.
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: jamesblond
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Freunde,
leider soll das Wetter laut Wetterbericht am 26.04.2014 nicht so toll sein. Regnerisch und eher kühl, so um die 17 Grad.

Wir haben aber gesehen, dass genau eine Woche später am Samstag den 3. Mai 2014 das Wetter rundum sonnig und die Temperaturen so um die 21 Grad sein sollen, also Samstag und Sonntag.

Unsere Frage ist jetzt, seid ihr damit einverstanden, dass wir noch bis Donnerstag abwarten und uns dann alle gemeinsam entscheiden. Wenn es nämlich regnet und kalt ist, glaube ich dass viele auch keine Lust haben zu grillen.

Wäre es machbar und sind wir so flexibel, dass wenn das Wetter am Donnerstag den 24.04.2014 tatsächlich für den Samstag den 26.04.2014 als eher regnerisch bestätigt sein wird, dass wir das Grillfest dann um eine Woche auf den 03.05.2014 verlegen?

Bitte teilt das auch euren Freunden und Bekannten mit, die evtl. auch kommen wollen.

Das ist nur eine Frage erst mal, um zu sehen wie ihr darüber denkt.

Viele Grüße Stefan & Ralf

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAST SCHÖN DIPLOMATISCH GESCHRIEBEN...
DANK DIR FÜRS INFO PER HANDY VORAB

RECHT HAST, MAL SEHEN WIE DER TENOR AUSFÄLLT... :( ODER :) ?
ICH SELBER BIN DA TOTAL OFFEN WIE FLEXIBEL UND WÜRDE NATÜRLICH GANZ KLAR
GENAUSO LIEBER AUCH BEI SCHÖNEM WETTER CRUISEN UND GRILLEN WIE ZELTEN.... LOGO :)

SA, 03.05.14 wär als ALTERNATIVDATUM nicht sooo übel...
hätte eh freitag frei und 2 tage davor do ist eh feiertag...
hab 4 tage frei und bei mir würde es mal problemlos passen...
aber wie du geschrieben hast...abwarten... tee trinken bis mitte der woche und wetterbericht
genauer und präziser wird mit der vorhersage auf den geplanten 26.04. :)

gruß ralf






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.04.2014 um 13:26:24
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: CrAnK_3891
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin am 03.05. nicht da

Autor: MTNX
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir egal... Regen kommt meine Emma eh nicht aus der Garage...
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: n4sty
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin leider vom 1.Mai bis 4.Mai komplett verplant und kann dann leider nicht kommen... :/
Wenn es nächstes Wochenende etwas kälter ist stört mich das aber nicht, angegrillt wird eh meist schon im Januar ;), nur Regen wäre nicht so toll.
Naja mal schauen wie die genau Wettervorhersage dann sagt und wofür sich die Mehrheit entscheidet.

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Ostermontag euch allen! :)

Bearbeitet von: n4sty am 21.04.2014 um 14:12:54
BMW - Freude am Fahren
Autor: SIGGI E36
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also falls es regnerisch sein sollte hab ich kein Bock auf die Tour und zu grillen. Den Wagen hol ich nicht aus der Hütte. Mir ist es Recht und bin flexibel was das angeht.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Giuse92
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da werden glaub ich mal einige ned da sein das ist die Tuning World am Bodensee
Autor: jamesblond
Datum: 21.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, jetzt warten wir mal gemeinsam ab bis Donnerstag.
Wir können dann bestimmt auch den 10. Mai 2014 einplanen, wenn das für manche der geeignetere Termin wäre.

Donnerstag 24.04.2014 entscheiden wir alle gemeinsam was wir machen.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: only4me
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das endet im nichts,
überlegt mal, sowas war schon schwer geboren in dieser Jahreszeit wo das Wetter eh unsicher ist. Die meisten Leuten haben, mit biegen und brechen sich ein Termin gesetzt, müssen es revidieren mit all dem was unsicher drum vorkommt.

Für den ersten Termin hab ich schon Urlaub nehmen müssen, für die nächsten ist es gleich. Ich hab, im Monat nur ein Wochenende frei, die restlichen bin ich bei der Arbeit.
Mir ist es wurscht ob es regnet oder schneit, meine Karre hat 18 Jahre bei jeglichem Wetter gelaufen, ich musste bei allem Wetter arbeiten, ich kann auch bei Regen grillen, setz mir den Hut auf und los gehts :))

Hoffe nur das es beim ersten Termin bleibt, glaube kaum an einem anderen teilnehmen zu können.

Gruss, André
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: Lexx_999
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir wäre es auch Wurst!!! Wenn es vom Wetter her nicht hin haut wäre nen neuer Termin im Mai auch ok. Aber jetzt erst mal abwarten
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue <<
>> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<

V8 (OO==[][]==OO) POWER
Autor: Darokk
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fände es auch schade, wenn es abgesagt wird. Jedoch sollte man ruhig bleiben, dass Wetter wird schon. Gab mal so schlaue Männer die den Regenschirm und den Hut erfunden haben ;D ansonsten paar Bier im Kopf und dann ist das auch jedem egal.

Ich bin bei allem Wetter dabei, den auch der feind macht bei schlechten Wetter keine pause ;D regen Wetter ist Fallschrirmjäger-Wetter.

Ich verstehe auch nicht wieso man bei Regen den M nicht rausholen sollte oO seit mir nicht böse aber wir werden weder rasen noch driften außer der Verrückte-Mann ;D und die Ms werden vom regen nicht gleich rosten oder Kratzer bekommen.

Bearbeitet von: Darokk am 22.04.2014 um 01:36:24
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
jawohl, jetzt kommen di harten um die ecke...#
gibt kein schlecht wetter... nur schlechte kleidung...
sind wir heut nur noch memmen und zarte mädchen?

was andre`schreibt stimmt...
hab das auch mit stefan gestern längers erörtert...
die meisten haben sich nun für den betreffenden und normal ja fest stehenden
nächsten samstag am 26.04.14 voll fixiert und eingestellt...

also ich komm und von mir aus auch dei beiden nächsten wochenenden gleich auch nochmals
ich bin so spinnig und evtl. bils anders als andere...

bin ja schon die tage zuvor hier um baden baden rum getuckert...
einmal mehr oder weniger... druff geschissn :)

wird schon keine katzen hageln und diejenigen mit cabrio... na die haben auch ein dach :)

leut, ich bin von haus aus optimist... opischer mist .... hahahaha
das wird, das wetter... positiv denken und leben... glück ist leben... AMEN!

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch thorsten + philipp haben es genauso richtig angemerkt...
saubere einstellung jungs!!!

warten auf den Donnerstag... ja schon übermorgen!!!
wetter wird schon... und wens bisl zwischendurch regnet...
meine felegenbetten sind eh voller bremsstaub...
nach den spaßbremsen gestern wieder :(...
ralfi will spaß und will geb gas... aber verkehrserzieher an ostern rumm geschlichen,
das mein puls scho wieder in ungesunde regionen abdriftete :(

ich sag mal frei raus:
samstag sonenschein, bisl kühl und bisl wolken, wo mal lulu machen...
na und ... freut euch aufs event...
und richtig, nach 2, 3, 8 bierchen is eh nur noch scheee wedda! :)

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
da --->
heut schon wieder viel bessere prognose für den 26.4

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000725
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das endet im nichts,
überlegt mal, sowas war schon schwer geboren in dieser Jahreszeit wo das Wetter eh unsicher ist. Die meisten Leuten haben, mit biegen und brechen sich ein Termin gesetzt, müssen es revidieren mit all dem was unsicher drum vorkommt.

(Zitat von: only4me)




da muss ich zustimmen. Wenn wir jetzt anfangen den Termin zu schieben wirds August oder wat. Ich persönlich könnte es unter Umständen einräumen auch eine Woche später zu kommen, aber mein Kollege der unbedingt mit will nicht. Er hat sich für den 1. Termin Urlaub genommen und das wars. Und auf alleine rumgurken hab ich persönlich ausgesprochen wenig Lust. (Außerdem muss mein Kumpel zu BMW bekehrt werden, da brauch ich Eure Hilfe!!)

Seinen Wagen bei schlechtem Wetter nicht rausholen zu wollen leuchtet mir nicht ein. Wenns jetzt eisig und salzig wäre, okay. Aber wegen ein bisschen Frühlingsregen...nee. Der Grillplatz ist überdacht und wenns frisch wird rutschen wir eben ein bisschen zusammen?!

Und wie der Chef schon sagte: Die Prognose sieht jetzt schon deutlich besser aus. Bleibt locker.

Gruß
Boltar

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 22.04.2014 um 13:47:02

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 22.04.2014 um 13:47:42
Autor: MTNX
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin nach wie vor für den ersten Termin...
warum oder ob ich meinen M nur bei Sonnenschein raushole oder bei Regen stehen lasse muss ja keiner verstehen sondern ist allein meine sache.
Es ist ja aber nicht so dass ich dann mit dem Fahrrad kommen müsste... Trotzdem freue ich mich auf Samstag und es ist fest eingeplant. Habe sogar extra Umzugspläne umgeworfen.

Mit der terminberschiebzng sehe ich es ähnlich... Es wird durchgezogen und mein Gott dann ziehen wir eben ne Jacke mehr an...


Grüße
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: SIGGI E36
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
leute ich hab für alles verständniss auch für die situationen von euch, falls der eine oder andere urlaub genommen hat oder nicht.

ich spreche für mich selbst und meiner familie, falls es wie gesagt regnet und kühl sein sollte hab ich kein bock im regen zu grillen oder sonstiges auch die fahrt im regen macht mir kein spass.
wie ich mein fzg. in welchem wetter einsätze bleibt mir überlassen!!
das muss auch nicht jeder verstehen, dies sollte genauso akzeptiert werden wie andere eben urlaub genommen haben.

ich kann nur soviel sagen das am samstag 80% regenrisiko ist laut wetterbericht für baden baden.
wetter soll ja bis do. so wie heute sein schön.......

ich gehe mal positiv aus das es doch noch schön bleiben wird und wir spass haben werden.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Darokk
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jungs nehmt dass doch nicht gleich alles persönlich, keiner soll sich hier an seiner m ehre gekratzt fühlen. Es ist aber auch so dass wir in baden baden losfahren und das nicht der grillort ist ;D für königsbruck sind laut App 18 grad bewölkt vorhergesagt.
Autor: chickenwingattack
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mahlzeit also bei mir gehen beide Termine, aber ich möchte auch Scheenes Wetter ;-)
Autor: Lexx_999
Datum: 22.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Jungs....ich komm egal was für Wetter!!! Meiner steht das ganze Jahr draußen ob Wind ob Schnee ob Sonnenschein, dann ist es Wurst ob da noch etwas Regen hinzu kommt.
Ich kann's auch verstehen wenn jemand nicht bei schlechtem Wetter kommen möcht... Jedem das seine!!

Zur anderen Info... Werde allein kommen, hat von meiner seite her sonst keiner zeit.
Gruß
>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue <<
>> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<

V8 (OO==[][]==OO) POWER
Autor: only4me
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh mein Got, MTNX, ich wollte nichts besonderes auferwecken, mit der Fahrt bei Regen. Ich verstehe es dass man sein geliebtes Fortbewegungsmittel nicht verdrecken will :))) aber eine Verschiebung des Termins bringt absolut nur noch mehr probleme mit sich.

Entschuldige für das Fortbewegungsmittel, es war reiner Spass meiner Seite, ich liebe meine Fahr-fortbewegungs-zeugs verdammt auch :))
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: JeeEye
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre für +21 grad :-)


Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
..... mmmhhh...
schon sehr interessant, wie hier die posts fliegen, seit stefan lediglich in raum warf,
was man allgemein von hält, zu überlegen, den termin bei schlechtem wetter 1 oder 2 wochen evtl. nach vorne zu schieben...

mehrheitllich wird hier plädiert, man würde gerne den ersten und seit langem akuten 26.4.
whr nehmen... zurecht!!!!

1.-)
die allermeisten haben extra bisher allein den fixierten samstag, 26.april anvisiert und
extra für diesen einen termin zeitlich reserviert bzw. frei gehalten bzw. frei genommen!

2.)
ist es nicht übertrieben [auch wenn ich jedem seine meinung zum heilix blechle lasse:)]
sein BMW nur bei trockenem schönen wetter aus der garage zu holen?
man kanns auch maßlos übertreiben und glorifizieren...
HALLO, es gibt autowaschanlagen, die dann montags drauf alle offen haben...
und wer noch mehr spinnt und ja niemals seinem heissen bmw ne
aotomatische waschstrasse antun würde,
na der hat zuhause sicher fließend wasser, schampoo, weichen schwamm,
eimer, trockentuch und allerlei zaubermittelchen, um jeden wasserfleck
am geliebten mobil wieder entfernen zu können...

3.)
boltar hats im kern beschrieben... wo ists das problem)...
grillplatz überdacht und dann ziehen wir halt alle ne lange unterhosen
und 2. sweatshirt zusätzlich an...
solange es keinen frost, schnee und glatteis gibt...
na dann wärmen wir unsere ärsche halt am grill :)...
falls es kühler wie kuschelige 20°C werden sollte!

4.)
nur die [positive] einstellung machts...
auch ich fahr ganz klar lieber bei blauem himmel und sonne pur mit meinem kübel durchs land...
aber die garantie haben wir mal nicht im april und das wissen hier alle,
das deutsches wetter auch mal wolken und bisl regen mit sich bringen kann...
genau der grund, warum ich "hobby-europa-neger" immer ganzen juli meinen
luxuskörper auf sizilien grille :)...
dort ist garantiert azzuro ciclo = blauer himmel über wochen!!! :)
wär ja langweilig, wenn ich sowas hier in meiner heimat hätte...
der reiz nach fast afrika zu touren wäre verloren...

5.)
hier, wetterbericht wird von tag zu tag genauer:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000725
19°, bewölkt und 60% regenrisiko... ja gell, brutales unwetter erwartet uns alle :)

6.)
am samstag hat da von uns jemand geburtstag...
wie ich heute...
und mit ihm will und werde ich extra anstossen:) :) :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
SERVUS - MORGEN UND GUTE Tag!

Bestätige nochmals von meiner Seite.
Mors ( ick) + 2 Amigos

Sofern ich nicht ins Krankenhaus eingeliefert werde oder mir was breche, oder oder....

Steht die 110% ige zusage.
Mach auch wieder Fotos.

Könnten die ja zusammen stellen inklusive Video. Was meint ihr? Haben wir jemand der so was kann oder machen will?

PS: Brauche jemand der Fehlerspeicher auslesen kann? Ist jemand beim Treffen dabei?

Habe Problem das er nicht gleich anspringt.
Vor 500km habe ich ihn ausgelesen. Kein Fehler. :-( bin am Rätseln was das sein kann.

Soll den Monat noch neu Ventile eingestellt bekommen, neues Getriebe und Differenzial Öl.
Inc. Zündkerzen. Und zu guter letzt, neue Software für Motor und Getriebe.

Dann ist er wieder wie neu. :)

Oder jemand der mir das machen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.

LG Mors
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: jamesblond
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Grillfestfreunde!!!

Nun, da sich das Wetter bessert, denke ich wir ziehen es durch.

Also das BMW-Syndikat GRILLFEST BAD 1.0 findet statt.

26.04.2014 - 11.00 Uhr

ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT!!!

76532 Baden-Baden (OT Sandweier), Rheintalstraße 30, an der Rheintallhalle (siehe Fotos)


Leider wurde uns so kurzfristig der Waldseeparkplatz nicht genehmigt...

Aber dieser Platz ist auch sehr schön.

Also bitte: pünktlich kommen, Geld abgezählt bereit halten und gute Laune nicht vergessen...

Grüsse an Alle Stefan und Ralf(<- hat heute Geburtstag)






Und hier komplett die Route mit Treffpunkt:


Link@48.7188638,7.9972397,11z/data=!3m1!4b1!4m24!4m23!1m5!1m1!1s0x47971e409b23225d:0x78d9a563a0063f86!2m2!1d8.1983811!2d48.806413!1m5!1m1!1s0x47971f4391f73145:0x630f291933f3c5c1!2m2!1d8.2285242!2d48.76564!1m5!1m1!1s0x479721f55f17c717:0x1ea9583986046289!2m2!1d8.2489066!2d48.7270869!1m0!1m0!1m0!1m0!1m0

Bearbeitet von: jamesblond am 23.04.2014 um 08:59:41

Bearbeitet von: jamesblond am 23.04.2014 um 12:48:32
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Handynummer, falls jemand doch am anderen Treffpunkt wartet.

0049 179 71 99 511

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: Freemaxx
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann leider nicht teilnehmen, wünsche euch trotzdem viel Spaß und dem Ralf alles gute zum Geburtstag!!! Brenn ein paar extra lange schwarze Streifen in den Asphalt heute ;)
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dennis, dank dir wie auch allen Gratulanten auf meiner Pinwand...
das mit Gummi auf Strasse lassen ist mir ausgerechnet heute früh am morgen vergangen :( ^^...
hab echt grad bitteres privates Erlebnis zu verarbeiten!!!

werde mich sicher spätestens morgen wieder melden...
heut ist definitiv Schicht imm Schacht :( :( :(

Jungs, positiv denken hilft leider nicht immer.... egal ^^
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und hier das aktuelle Wetter für unseren Samstag



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schönes Ding Männer. Selbstverständlich entscheidet jeder, wann er die Welt mit seinem M beglückt. Hätte ich einen, wer weiss, vielleicht würde ich ihn bei regen auch nicht fahren :D

Alles Gute zum Geburtstag Chef!
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 23.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dank dir Boltar, du wirst mir immer sympathischer :)
Mir zwei müssen auf dein Profilbild anstoßen...
des schrekct scho aweng ab...hahahaha... des musst zugeben...
aber Chef bin ich ned... des is Commander BBQ Stefan :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI;

Zitat:


...
PS: Brauche jemand der Fehlerspeicher auslesen kann? Ist jemand beim Treffen dabei?

....
LG Mors

(Zitat von: PrinzOfMetal)




ich bring mal den Läppi mit zum Auslesen...

Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
chris, hast a des neue programm dabei für s62, da wo man von läppischen 478 pferdchen paar weitere gäule raus kitzelm kann...
leide brutal an leistungsmangel...
so ab 290 km/h wird mei dreggseimer immer so zäh...
sollte nach deiner softwarekur zumindet vorne ne 5 stehen...
hahahahahaha :) :) :)
heut gehts mer wieda gut.... hehehehe
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stefan muss doch bis morgen alles bestellen!!! [oder?]

also ich bin hoch zufrieden... um 50 Autos und um 60 Teinehmer!!!
kann sich doch sehen lassen!!! KLASSE SUPER RESPEKT von hier und mir :)

also der @diakokri hat fest zugesagt fürs grillen... eben erst wieder paar pn getauscht :)
warum er sich nicht in liste selbst rein schreibt...hab vergessen zu fragen...egal, er kommt)
...wohl im gegensatz zu den tollen stoisch sich nimmer meldenden "30 -50% herren"
@eclipse + @robu89.... dieser robuste robu hat sich in 6 events immer so um 50% gemeldet...
pfffft ähm räusper... supa hobbyanmelder in spee...hehehe

AUTO# / PERSONEN*
01# / 01* KRISTIAN / @diakokri (nur scheints ab 14 uhr direkt zum Grillplatz)
01# / 02* FABIAN / @richta mit Beifahrer
01# / 02* Yves / @MTNX + Weibchen
01# / 02* ALEX / @BmwtouringE46 + Weibchen
01# / 01* DANIEL / @D.Pfister
01# / 02* ANDRE / @only4me + Weibchen (nur scheints ab 14 uhr direkt zum Grillplatz)
10# / 10* GIUSEPPE / @giuse92 + 9 Kollegen
00# / 01* MARCO / @chickenwingattack (ohne Auto, mit SIGGI)
02# / 02* BOLTAR / @BoltarCavanaugh + Kollege
01# / 02* ARTUR / @artschi1992 + Weibchen
02# / 02* KEVIN / @CrAnK_3891 + Kollege
01# / 02* MARTIN / @LIDDELMADDIN + Weibchen
02# / 02* PHILIPP / @DAROKK + @selectseven7
01# / 01* CHRISTIAN / @west143
01# / 01* JAN / @n4sty
01# / 01* FABIAN / @Altmetallfahrer
01# / 01* CHRISTIAN / @chris90667
01# / 03* SIGGI / @SIGGI E36 + Frau + Tochter
04# / 04* MANUEL / @DJ KONOS +3Kollegen
03# / 03* MORS / @PrinzOfMetal + 2 Kollegen
02# / 02* THORSTEN / @Lexx_999 + Kollege
01# / 01* TONI / @JeeEye
09# / 09* MARCEL / @Todesengel01 +8 Kollegen
01# / 01* TOBIAS / @Walti214
01# / 01* RALF / @BB-RC-TOURING
01# / 01* STEFAN / @jamesblond
------------
51 BMW / 60 Personen




#giuseppe, ein letztes mal ernst gefragt???... deine gruppe kommt definitiv zu 10nt!!!

#marcel r., auch du mit deiner HD-gruppe definitiv zu 9nt??? .... tut kurze bestätigung so weh??? :)











Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 08:49:46
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
nur noch 2 tage for ultimo wars nun allerletztes mal, das ich wiederholt nen kniefall mach...
mancher ist zu resistent und senil... werd lieber nicht deutlicher...
koche eh noch leicht wegen paar anderen sachen, die mit hier nix zu tun haben...
kühl nur langsam ab...
aber für meine verhältnisse bis ich hier wirklich brav wie ein lamm und
noch sehr diplomatisch aufgelegt;(

0173-3231667 ... giuse und marcel... handy habt ihr beide...
nummer vom marcel hab ich seit langem...
moment mal, brauch eh jemand zum zammstauchen ...
eben kurz anruf!!! :)














http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0000725

na ja, würde nun mal sagen: Fest übermorgen zu 100% fest gebongt !!!
[03.05 nun auch nicht super trocken und nur sonnenschein]



einzige alternative mit besserem sonnigen wetter wäre da noch kurz vor afrika... hahaha -->
hier in raffadali 20km vom meer weg... da wüsste ich das allerbeste Cafe weit und breit....
ist gleich ums eck bei agrigento im bergigen hinterland auf bella sicilia... hahaha

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/aktuelles_wetter/italien/raffadali/IT0SI0204.html
awwas, scheizze, sogar da regnets am samstag und windig ist noch dazu ^^
soll uns ja nur ein trost sein :)






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 08:52:30
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ralf in der Liste hat sich noch der BMW-Cruser mit Kollege eingeschmuggelt, das ist ein BMW-Fahrer aus Baden-Baden mit seinem Freund.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
WICHTIG!!!!!

HABEN ALLE MITBEKOMMEN; DASS SICH DER TREFFPUNKT GEÄNDERT HAT?

TREFFPUNKT: 76532 BADEN-BADEN, RHEINTALSTRASSE 30, RHEINTALHALLE PARKPLATZ AB 10:30 UHR

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ralf in der Liste hat sich noch der BMW-Cruser mit Kollege eingeschmuggelt, das ist ein BMW-Fahrer aus Baden-Baden mit seinem Freund.

(Zitat von: jamesblond)




genau... eingeschmuggelt und eingeschlichen... ignorier ich einfach nun! :(
langst ja, wenn du es beim bestellen berücksichtigst :)
kopiers einfach, mach du die liste tutto kompletto und drucks dir aus! .-)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/events-treffen-termine.asp?EVENTID=1556

stefan, wie versprochen ruf dich sofort an, wenn diese beiden schnarchtüten
sich endlich gemeldet haben...
#der giuse will mich zeitnah anrufen... na bin mal total gespannt :)

#der tote(esengel) marcel ist schon tage hier nimmer online...hab kumpel tobse aktiviert, ihm in aaasch zu treten...
marcel geht nicht ans handy... hab box voll getextet und ihm mit mord gedroht :)

macht echt so richtig spaß wieder :(...
das jetzt deadline seit gestern da ist und keinen der beiden juckts groß... pffffffffffffffffffffff
schön, wenn man alles für die brüder organisiert und deren (geringe) mithilfe grenzenlos ist ^^
DANKE SCHON MAL DAFÜR :) :) :) nicht ärgern, nur wundern!!!




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 10:30:35
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: only4me
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, Stefan und Ralf,
habt ihr registriert dass meine Cheffin nicht mitkommen kann, in der Liste steht sie immer noch drin.
Sonnst muss ich zweimal essen, zum Ausgleich :))
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: jamesblond
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, die aktualisierte Liste ist schon fertig.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich könnte mich echt aufregen über die .....(streicheln) am 1. Juni!!! Das ist eine absolute Frechheit. Hast Recht Ralf.

Es ist nur absolut unfair, unseren Wirtsleuten gegenüber, die den ganzen Laden für uns blockiert haben und sich wirklich alle Mühe geben, um es uns allen Recht zu machen. Blamage hoch zehn.

Der Wirt möchte natürlich auch seine Unkosten wieder drin haben und wenn dann gleich zehn Leute oder mehr fehlen, dann fehlt dem auch der Umsatz. Was er gewiss nicht nötig hat, sondern weil er mir und allen Anderen einen Gefallen tun wollte.

Das ist eine der besten Adressen im Elsass und darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr absagen.

Neue Liste ist fertig. 40 BMW und 55 Personen




Bearbeitet von: jamesblond am 24.04.2014 um 13:08:55
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: Walti214
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich könnte mich echt aufregen über die Heppenheimer, ich glaub ich muss dort ein paar Typen umhauen am 1. Juni!!! Das ist eine absolute Frechheit. Hast Recht Ralf.

Es ist nur absolut unfair, unseren Wirtsleuten gegenüber, die den ganzen Laden für uns blockiert haben und sich wirklich alle Mühe geben, um es uns allen Recht zu machen. Blamage hoch zehn.

Der Wirt möchte natürlich auch seine Unkosten wieder drin haben und wenn dann gleich zehn Leute oder mehr fehlen, dann fehlt dem auch der Umsatz. Was er gewiss nicht nötig hat, sondern weil er mir und allen Anderen einen Gefallen tun wollte.

Das ist eine der besten Adressen im Elsass und darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Ich hoffe, dass jetzt nicht noch mehr absagen.

Neue Liste ist fertig. 40 BMW und 55 Personen


Bearbeitet von: jamesblond am 24.04.2014 um 12:06:54

Bearbeitet von: jamesblond am 24.04.2014 um 12:08:23

(Zitat von: jamesblond)




Also
1 sind wir keine Heppenheimer!
2 Kann ich euch garantieren das von uns außer Marcel und mir keiner in irgendeiner Art und Weise zugesagt hat! Als ich damals von dem Grillfest berichtet habe, stand schon fest das darauß nichts wird seitens des Vereins
3 Irgendwas von Leute umhauen erzählen....sind wir hier im Kindergarten gelandet oder was?! "Ey krass brutal hau ich den platt weisch wie ich mein" Ich bitte euch wir sind erwachsen

Und jetzt zu dir Ralf!

Ich geb dir einen guten Ratschlag! Pass mit deinen Sprüchen auf!!! Meine Mutter ist mir unter garantie wichtiger wie jedes BMW Treffen dieser Welt, wenn du deine Auto über die Familie stellst dann tust du mir leid, wenn nicht dann solltest du Verständnis für meine Situation aufbrigen können. Reg dich also ab und zügel dich.
Ps. meine Oma sitzt im Rollstuhl nochwas wo ich keinen Spaß verstehe und keinerlei Humor aufbringen kann!

Ich habe kein Problem damit mir einzugestehen das es falsch war solange nicht in die Gruppe hier zu schauen. Überhaupt nicht!
Aber wenn es an die Ehre meiner Familie geht da hört bei mir jeder Spaß auf und ich kann nur wiederholen das meine Mutter für mich eben wichtiger ist! Die Frau hat Jahre ihres Lebens geopfert um mir eine schöne Kindheit zu bereiten da ist es eine Frage meines Anstandes eben auch Zeit für sie aufzubringen und Sie in ein Musical einzuladen von dem ich weiß das sie es gerne sehen würde.

Du bist kein falscher Kerl, also reg dich verdammt nochmal ab und denk nach bevor du was schreibst!
Autor: angry81
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommt mal alle wieder runter! Was ist denn mit euch los? Trinkt ein Bier zusammen oder geht getrennte Wege!
Autor: jamesblond
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Walti214 und seine Kollegen,

dass mit dem "umhauen" war ironisch gemeint. Sorry wenn es anders rüber gekommen ist.

Was mich aber leicht verärgert, ist, dass Du oder wer auch immer sich zu diesem Event angemeldet haben, hier schon seit einiger Zeit sehr viele Infos über den Äther geschickt wurden und Du Dich dann erst zwei Tage davor meldest. Hätte man uns das nicht schon früher mitteilen können?

Wir hatten eigentlich fest mit euch gerechnet.

Und all das ist nicht so schlimm, nur hätte es einen fairen Eindruck hinterlassen.

Komisch ist nur, dass Walti214 und Todesengel01 in der Eventliste stehen mit 90%. Ich habe euch da nicht eingetragen. Und Todesengel01 hat definitiv mit 9 Kollegen zugesagt.

Ihr wisst selbst ganz genau, wie schwierig es ist und mit welchem Aufwand ein Event organisiert sein muss - möglichst um es jedem Recht machen zu können.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
alles bestens... was soll man da noch erwidern...
einsicht is nicht :)
nicht die beiden die jetzt kneifen, haben sich anständig abgemeldet...
ich hab da energisch nochmal nachfragen müssen!!!
nee, hat mit kiga nichts zu tun und klar voll korrekt, beide organisatoren bis zuletzt
im glauben zu lassen, das man sicher teilnimmt...
aber passt schon, das man nun noch droht und dazu wortklauberisch wird...
tobias und marcel, bleibt lieber weg... so ne einstellung ist für die tonne... DANKE

wenn man das hier nicht mal mehr artikulieren darf, na dann ... alles bestens :)
nur so nebenbei erwähnt...
ich hatte mit stefan die ganze arbeit, damit sich übermorgen
zig leute amüsieren können :)

an alle, wirklich alle im syndi nen schönen versöhnlichen gruß
ralf b.

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh Leute.. Gas wegnehmen..
Autor: Walti214
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Walti214 und seine Kollegen,

dass mit dem "umhauen" war ironisch gemeint. Sorry wenn es anders rüber gekommen ist.

Was mich aber leicht verärgert, ist, dass Du oder wer auch immer sich zu diesem Event angemeldet haben, hier schon seit einiger Zeit sehr viele Infos über den Äther geschickt wurden und Du Dich dann erst zwei Tage davor meldest. Hätte man uns das nicht schon früher mitteilen können?

Wir hatten eigentlich fest mit euch gerechnet.

Und all das ist nicht so schlimm, nur hätte es einen fairen Eindruck hinterlassen.

Komisch ist nur, dass Walti214 und Todesengel01 in der Eventliste stehen mit 90%. Ich habe euch da nicht eingetragen. Und Todesengel01 hat definitiv mit 9 Kollegen zugesagt.

Ihr wisst selbst ganz genau, wie schwierig es ist und mit welchem Aufwand ein Event organisiert sein muss - möglichst um es jedem Recht machen zu können.


(Zitat von: jamesblond)




Mit SO einem Komentar können wir auch schon wieder arbeiten.

Dann fangen wir mal an.
Das mit dem umhauen ist definitiv falsch angekommen aber hat sich ja dann schon erledigt, also Schwamm drüber.

Das dich das verärgert verstehe ich natürlich voll und ganz und ich habe ja bereits angemerkt das es falsch war seit bestimmt 6 Wochen nicht mehr in den Thread zu schauen und das dieser Fehler voll und ganz von mir ausgegangen ist, niemand sonst trifft hier die Schuld.
Hätte Ralf mir nicht geschrieben wäre ich vermutlich am Sonntag drauf gekommen "Kacke da war doch was" dazu stehe ich auch.

Mir geht es darum das ich von Ralf dargestellt werde als wolle ich eine auf meiner Familie basierende Lüge als Vorwand dafür verwenden nicht kommen zu wollen und DAS ist wohl mit eine der dümmsten Dinge dir man mit mir anstellen kann.
Aber ( ohne Ralfs letzten Kommentar gelesen zu haben -> les ich gleich ) Ralf ist mir ansonßten symphatisch gewesen bis jetzt, daher hab ich mir alle Mühe gegeben normal zu schreiben.

Nur wie gesagt meine Mutter steht eben über jedem Treffen.

Ich hoffe das sich durch den Text jetzt niemand angegriffen fühlt.

So nun weiter zu Marcel und den BMW Freunden. Ich weis nicht was den Marcel geritten hat mit 9 Leuten zuzusagen oder ob das vllt auch nur falsch ausgedrückt oder aufgefasst wurde ( ist ja auch egal ) auf jeden Fall weis bis auf eine Hand voll Leuten mit denen ich persönlich geredet hatte nichtmal wer was von diesem Treffen, somit trifft dort und damit auch den Ferein "BMW Freunde Rhein Neckar" keine Schuld.
Nur um den Sachverhalt mal zu klären

Das wars dann auch schon, ich kann wie gesagt nur wiederholen das es mein Fehler war mit der Terminüberschneidung und das es mir leid tut.
Ich hoffe damit ist die Sache klar und es herscht kein böses Blut


Autor: Walti214
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


alles bestens... was soll man da noch erwidern...
einsicht is nicht :)
nicht die beiden die jetzt kneifen, haben sich anständig abgemeldet...
ich hab da energisch nochmal nachfragen müssen!!!
nee, hat mit kiga nichts zu tun und klar voll korrekt, beide organisatoren bis zuletzt
im glauben zu lassen, das man sicher teilnimmt...
aber passt schon, das man nun noch droht und dazu wortklauberisch wird...
tobias und marcel, bleibt lieber weg... so ne einstellung ist für die tonne... DANKE

wenn man das hier nicht mal mehr artikulieren darf, na dann ... alles bestens :)
nur so nebenbei erwähnt...
ich hatte mit stefan die ganze arbeit, damit sich übermorgen
zig leute amüsieren können :)

an alle, wirklich alle im syndi nen schönen versöhnlichen gruß
ralf b.


(Zitat von: BB-RC-TOURING)




Man Ralf das ist keine Drohung, fass so Sacjen doch nicht immer gleich dermaßen persönlich auf!

Denkst du ich hock daheim und denk mir "muhaha die haben Stress und ich komm nichtmal muhaha" ich kann dir wegen mir Fotos von den Tickets schicken für Samstag da steht meine Name und donst was drauf. Hast du noch nie was vergessen in deinem Leben?
Also komm schon reagier dich ab, denk dir deinen Teil und dann Schwamm drüber, so einfach ist das
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
tobse, du hirte :)
ich hab doch deine oma nie in dreck ziehen wollen...
man das war ne redensart und meine art und weise, hier dampf abzulassen...
man sollte nicht alles was man schreibt auf die sprichwörtliche goldwaage legen...
einfach meine FS des grauen mistsacks lesen... GANZ!!!...
der blöde ralfispinner nimmt sich dauernd = permanent selbst aufn arm...
Hallooooooo!!!
machts klick???

du hast dich entschuldigt und gut ist...
nur die seite bzw. standpunkt von stefan und mir
bitte mit einbeziehen...
und schon dreht sich die welt weiter :) :): )



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 19:46:32
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: stefan323ti
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur als Erinnerung. Ein Forum ist nicht dafür da Dampf abzulassen. Das bringt nur unnötig Unruhe rein, die vermeidbar ist.

Schnell kann aus Dampfablassen mehr werden und dann muss das Modteam wieder eingreifen und Maßnahmen durchführen. Das will doch keiner oder?

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
???
versteh ich jetzt nicht...
wir haben uns doch grad alle lieb wie so gut wie ausgesprochen...
nur alles lesen hier :)

aber bei der gelegenheit...
kannst du uns sagen, was mit deinem guten mod-kollegen rudi los ist...
das ist mein bester modfeund, seid ich hier die ganzen jahre da war!!!???
das sag ich ned nur so. nein ... er hat immer zu mir gestanden und sowas vergißt der
ralf niemals"!!! RESPEKT und alle ACHTUNG vor dem RUDI aus deggendorf!!!

bin ich grad im falschen film oder in der matrix??? ^^ ^^
rude war seit über 10 jahren hier ehrenamtlich tätig!
er hat die meisten posts hier rein geworfen!


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 20:46:31
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann evtl. Noch jemand auftreiben.
Soll ich noch einen mitbringen, wenn es klappt oder passt euch das von der Planung nicht?
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: PrinzOfMetal
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach ja, gibt es jemand der jetzt Fehlerspeicher auslesen kann oder nicht?

Habe doch immer noch das Problem mit dem Anspringen.
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag nur HUT ab vor dem OrganisationsTeam! Das auf die Beine zu stellen, da gehört ne Menge Wille und ein dickes Fell dazu. Ich freue mich auf Samstag, bis dahin !
Gruß
Chris
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich kann dir den FS auslesen...
Gruß
Chris
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
- gelöscht - doppelpost, sch%$/ Smartphone ich bin zu alt für das Zeuch

Bearbeitet von: west143 am 24.04.2014 um 20:41:12
Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
chris, kommst jetzt zu mir?
fahr mer von waldi aus los...
kannst mit mir mit fahrn!!!
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke an Alle, Entschuldigung von Walti214 ist ehrlich und angenommen. Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute für eure Events und hoffen, dass wir uns auch sehen am 1. Juni. Da kommen wir gerne.

Ich habe jetzt noch in der Karlsruher Tuningszene rumgerührt und bei BadensMostWanted. Da kommen sicherlich auch noch einige dazu.

Jedenfalls, wünsche ich uns allen ein tolles Grillfest und allen Anderen, die nicht kommen konnten (leider, wir hätten euch gerne dabei gehabt) für ihre Veranstaltungen ebenfalls immer sonniges Wetter und ein gutes Gelingen.

Aktueller Stand: 55 BMW und 65 Personen

Mors, Du kannst klar noch welche mitbringen!

So und nun allen einen schönen Abend und auch Dir lieber Ralf herzlichen Dank.

Bitte denkt an den neuen Treffpunkt! Aktualisiert unter Treffen/Termine.

Treffpunkt 26.04.2014 ab 10.30Uhr Abfahrt 11.30Uhr :
76532 Baden-Baden, Rheintalstraße 30, Rheintalhalle / Parkplatz. Ist auch echt Klasse mit nach innen gebogenen Parkplatzflächen für geile Bilder!!!

Gruss Stefan


Bearbeitet von: jamesblond am 24.04.2014 um 20:47:47
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich komm dir doch net hinterher mit meinem kleinen 6Zylinder...Außerdem wollt ich im Auto oder im Zelt pennen, wenn es der Pegel verlangt ;-) aber wir könn und gern auf der strecke dorthin treffen, oder bei dir, egal
Gruß
Chris
Autor: Walti214
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr schön, jetzt haben wir das auch geklärt :-) am 1.Juni trinken wir dann noch ein Bier zusammen und die Welt ist in Ordnung! :-)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Grillfest und vorallem gutes Wetter!

Ps. Das Bier ( für euch zwei :D ) geht am 1.6 dann selbstverständlich auf mich!
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
chris, hast nicht richtig gelesen... du oller hutsempl ond kartoffelnasen :):):)
kannst bei mir aufm ritter sport parkplatz schön dein touring grasen...
und dann fährst mal in nem anständigen hobel mit...
wenn wir nach franzackenland einmarschieren...
dann darfst mei dreggsau mal selber chauffieren...

#hab ich dejavü.. hab ich dich paar seiten zuvor schon gefragt/angeboten :):):)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 21:05:29
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Sehr schön, jetzt haben wir das auch geklärt :-) am 1.Juni trinken wir dann noch ein Bier zusammen und die Welt ist in Ordnung! :-)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Grillfest und vorallem gutes Wetter!

Ps. Das Bier ( für euch zwei :D ) geht am 1.6 dann selbstverständlich auf mich!

(Zitat von: Walti214)




du hast zero chance...sauf di untern tisch... ich hab fast 50 johr trainiert...
du verlierst!!!
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry, hab nich alles gelesen... kann schon sein, daß du das gefragt hast, aber du kennst das ja mit dem alter kommen die "Gedächtnisslücken". ;-)

kömma drüber reden, fährst heim abends oder wie planst das?


Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
na, ich werd mir definitiv die kanne geben...
muss ja auch noch mit commander BBQ mein und sein burzeltach begiessen....
oooiuuu wei, des wird naß und spaßig...

also pass uff.. du brummhummel... du bringst a kleins zelt selber mit
(in meinem hat kein zweiter platz :) :) :)
un mei 2. hundezelt ist für fabi-jonny... mein erbschleichender ableger,
der zum glück nach mama kommt und anständig wurde... hehehe

host me oder bist imma noch aufm schlauch stehend?? hahaha



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 21:04:24
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Keith-Urban
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leuds, ich wünsch euch ein entspannten Samstag miteinander. @Ralf, bei mir wird es dieses Wochenende nix, hat nicht sollen sein auch wenn ich gerne mitbei wär um gleichgesinnte zu treffen. ;)
Ich hasse es im Regen zu fahren, in der Gischt kann man überhaupt nix sehen. Ich nehme nur nicht den Fuß vom Gas so wie die anderen.

Ayrton Senna
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
a geh her... keith-unglücklich :) :) :)
aber beim nächsten grillfest 2.0 bist dabei... sonst red i nimma mit dir :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, ich bring mir meinen Zeltpalast mit und wir fahren mit Deinem Monster los...am besten wir telefonen morgen abend nochmal wo und wann...
Gruß
Chris
Autor: Keith-Urban
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Ralf beim 2.0 treffen dürfte der wagen wieder fit sein. Zur Zeit wird am Motor gewerkelt das er in 2-3 Wochen wieder fit ist.
Ich hasse es im Regen zu fahren, in der Gischt kann man überhaupt nix sehen. Ich nehme nur nicht den Fuß vom Gas so wie die anderen.

Ayrton Senna
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
chris: bei mir um halbe neun... muss um 10 beim stefan sein und alles für die wilde horde vorbereiten... kannst gerne dabei dann helfen...

waldenbuch hallenbadparkplatz liebenaustr. 52, abbiegen in mozartstr und dann auf riesigen
hallenbadparkplatz ... da immer gradaus, dann siehst im 3. stock schon volieren meiner eichiteufelchen...
nicht zu verfehlen... hab grad 5 nackte junge. die schaust dir dann kurz an! :)
hat ned jeder eichhörnchen auf seinem balkon und dann noch so max. zahm, das sie dir in hemdtaschen schlafen :)


keith:
baust jetzt echt den kompressor in dein s62...du krankes hirn :) :) :)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 21:33:35
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: Keith-Urban
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jup..keine sorge, des wird scho. Bin do guter hoffnung. ;)
Ich hasse es im Regen zu fahren, in der Gischt kann man überhaupt nix sehen. Ich nehme nur nicht den Fuß vom Gas so wie die anderen.

Ayrton Senna
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ralf ok, abgemacht, bin da.
Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hundizelt, luma und schlofsagg ned vergessn....
luftpumpen hob i oane inkl. ner 12v-elektropumpn für asthmagefährdete

tasskaff und buttaaa bekommst a, wensd paar frische brezn mitbringst :)






Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 21:50:55
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: west143
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
passt, brezen bring ich mit
Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
prima, eine baustelle abgeschlossen...


nochmal zum thema weiß-blau-fan-rude ^^
@stefan323ti...meine nachfrage war sehr ernst gemeint...
verdammt, was ist mit deinem mod-kollegen passiert???
ich werd verrückt und muss das wissen...
rudi ist nen feiner kerl... immer sachlich, fair und korrekt neutral agierend (gewesen???)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.04.2014 um 22:26:28
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: CrAnK_3891
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Treffpunkt auf dem Praktiker Parkplatz 9:45. Damit wir spätestens um 10 loskommen. Passt das so Ralf?
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 24.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
lesen, lesen, lesen :):):)

chris, der codierprofi kommt zu ralle...
dann machmer bierfrühstück, dasmer nimmer so zittern und sauber gradaus fahrn können :)
wir treffen uns in walditown um halbe neine... fahrn so neun los um sich halb zehn nach den 130 km
in baden baden mit commander stefan zu treffen und paar vorbereitungen zu managen..
um den schnitt von 260km/h zu halten, kann ichs mir mit copilot chris gar ned leisten
bei PF west zum PP billig abzubiegen...

musst dir nen navi besorgen und selbst hin finden...
aber bei euch aufm PPP werden sicher paar ortkundige mit dabei sein...
hab BB-schild und komm aus schwaben nach baden ... kräftig laden :) :) ;)


1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: CrAnK_3891
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
War mir ehrlich gesagt zu viel zu lesen. Alles klar. Wie gesagt werde ab 9:45 mit meinem Kollegen auf dem PPP stehen und um 10 losfahren. Wer sich uns anschließen will darf das gern tun. Beissen nicht ;-)
Autor: DJ KONOS
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss leider absagen hab heute die BITTE bekommen am samstag die spätschicht zu übernehmen da der kunde sein Material braucht und es da um 6 stellige beträge geht ist ein Nein nicht geduldet sozusagen freiwilliges muss :(
Ich hoffe das wenigstens der größte teil zum asphaltfieber geht und man dan dort die bude zusammen rocken kann.
Sorry nochmal also mich und meine kumpels bitte streichen.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber ja klar geht das doch voll in ordnung und wird vollstes verständnis gezeigt...
vor allem leuchte voll ein, das deine 3 kollegen wohl auch plötzlich wohl spätschicht haben :)
vielen dank, das du nicht erst morgen sagen wir mal so 5 vor 11 uhr abgesagt hast.
rechnen wir dir hoch an, weill bestellen werden wir ja erst übernächsten samstag... suppi :) :) :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vorgestern ist mein Hund beim Platz machen geplatzt,
gestern hat mir mein Chef Kaffee gekocht und das Licht in der Toilette gelöscht,
heute morgen hat meine Oma in das Höschen geschi**en
und morgen sind bei mir bestimmt alle 4 Reifen platt.

Mann, Mann, Mann!

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit was ist bloß mancher vollg****** :)





1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wer digitalfoto video, digicam bzw. sogar ne gopro hat...
mit saugnapf zum aussen am bmw anzubringen...
bitte nutzen und nicht zuhause leigen lassen...
meine damit nicht schnöde handys... hat eh jeder
bewegte bilder bewegen mehr :)

diejenigen, welche übernachten wollen/müssen/dürfen:
kleins zelt mit schlafmumie, gummipuppe :) bzw. luma, pumpe
und zahnbürste ned vergessen..

und PÜNKTLICH ALLE bis 10:30 uhr am treffpunkt vor ort sein!!!
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Rot ist Mod-Farbe. angry

Sind die Daten was Treffpunkt angeht korrekt oder hat sich was verändert?

"Treffpunkt 26.04.2014 ab 10.30Uhr Abfahrt 11.30Uhr :
76532 Baden-Baden, Rheintalstraße 30, Rheintalhalle / Parkplatz. Ist auch echt Klasse mit nach innen gebogenen Parkplatzflächen für geile Bilder!!!"


Bearbeitet von: angry81 am 25.04.2014 um 16:19:05
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: jamesblond
Datum: 25.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Treffpunkt ist korrekt, bin ja schnell und gewissenhaft. Steht auch so unter Treffen/Termine!!!

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ALARM... ALARM... ALAAAAAAAAAAARM!!!!

ALLES AUS DEN BETTEN


Hush = STILLE ^^






zur Erinnerung an alle Vergesslichen... GRILLHYMNE --->





don`t dream or think its over --->
nee, ihr schnarchis... heut gehts erst richtig los!!! :D





you.... yes YOU.... komm schnell nach Baden Baden --->





rain??? heut doch nicht im elsaß rund ums badener land kein regen:)





auf ihr bmw-zombies :) in die kisten schmeissen und pünktlich antanzen...
sonst setzt es was !!!





tolles gefühl...heute ist zielflagge!!!













Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 26.04.2014 um 07:12:20
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: n4sty
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen allerseits :)

Endlich geht es los! Ich freu mich auf nen super Tag mit euch. :) Vielen Dank an die Organisatoren für die tolle Arbeit!
BMW - Freude am Fahren
Autor: jamesblond
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen ebenfalls an Alle.

Die Sonne geht gerade richtig schön auf, teils wolkig, warm und trocken. Also, weit und breit kein Regen in Sicht.

Freue mich auch sehr auf euch Alle heute.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
die harmonie ist ja grenzenlos :) :) :)
hier kuschelts aber grad so scheee!!!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 26.04.2014 um 07:27:42
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: SIGGI E36
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moschäää....
sind grad am veschpern alles wird gut reise beginnt dann auch in kürze ; ) wenn alle da sind.
bisch dännä.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: xcamora92
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leute war hammergeil freu mich schon aufs nächste mal Inklusive diesmal Saufen und Pennen. Habt ihr 2 auch echt geil geplant mein Respekt. Daumen hoch :)
Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
War wirklich richtig super! Wunderschöne Tour, wahnsinns location hinterher, super essen, nette Leute. Jederzeit wieder!
Autor: jamesblond
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
BMW-GRILLFEST BAD 1.0 - AFTERBURNING

War wirklich absolut super!!! Unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter gehabt. Tolle Location und echt Klasse Barbecue. Ihr Alle seid eine sehr angenehme Truppe.
Kurz ein paar Bilder und Mors haut dann morgen den Rest der 400 Bilder und Filme noch rein. Bin mal echt gespannt. Und auch auf die Drifts durch die Höhenstraßen im Schwarzwald.
Wir sehen euch gerne alle wieder zum BMW-Grillfest BAD 2.0 im Juni/Juli 2014.

Gruss von Stefan & Ralf









Bearbeitet von: jamesblond am 26.04.2014 um 21:25:35
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Siggi, danke für die schönen Bilder...

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: SIGGI E36
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Siggi, danke für die schönen Bilder...


(Zitat von: jamesblond)




gerne geschehen bin ja noch dabei ;)
dauert noch ne weile bis ich die bilder geladen hab euch viel spass noch seit ihr noch vor ort ?
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: chickenwingattack
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also muss sagen sehr lässig heute, hat mir echt gut gefallen. Waren super Leute dabei freue mich auf nächstes Mal.
Autor: Lexx_999
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mich Marco nur anschließen... Nen absolut perfekter Tag!!! Hat richtig Laune gemacht!!!!

Bin gespannt auf die ganzen Bilder und Videos. Wird mit Sicherheit ne feine Sache.
Danke auch nochmal an die Organisatioren...
Alles perfekt und Super geplant!!!

>> E39 4,6is/ M5 Projekt_Night Blue <<
>> E60 4,8 / M5 Projekt _ Rubin Black <<

V8 (OO==[][]==OO) POWER
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus - gerade wieder in Heilbronn gelandet.

Ich habe gerade mal durchgeschaut.
Muss noch a pasar Bilder bearbeiten, aber im großen und ganzen ca. 250 Bilder inc. 5-10 Videos.

Danke für den schönen Tag und für die Anerkennung als euer Fotograf.

Sind Teilweise so geile Bilder.
Die gehören in einen Kalender abgedruckt.

Werde Morgen ein "paar" hoch laden.

LG Mors

PS : Danke an alle die teil genommen haben!
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: chickenwingattack
Datum: 26.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber eine Sache:

Bei fast allen Veranstaltungen kommen nie alle die auch zusagten, das gilt für ein Kartfahren unter Kollegen wie auch das Grillen heute. Warum macht ihr nicht, dass man das Geld eine Woche im Vorraus irgendwohin überweist? In meinen Augen hat das nur Vorteile:

1. Man spart sich am Treffpunkt das bezahlen und sammeln von viel Kleingeld.
2. Es kommen seltsamerweise fast alle die vorher bezahlten ;-)
3. Die Orgas sind auf der sicheren Seite weil falls jemand nicht kommt, tja schade für ihn aber er hat ja bezahlt ( Natürlich ohne Rückerstattung) und ihr kommt gegenüber Wirt etc nicht in Diskussionen etc.

Ich denke bei 32 Euro sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber ist nur ein Vorschlag.

Autor: Giuse92
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
War ein super treffen ein Lob an die Veranstalter :) habe auch paar schöne Bilder geschossen werde sie morgen hochladen :)
Autor: MTNX
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus, guten Abend und hallo :)

Ich bin auch schon zu Hause angekommen und kämpfe aktuell noch mit dem einrichten meiner internetverbindung, darum schreib ich jetzt mit m Telefon 😂

Der Tag war spitze! Hat Laune gemacht und war ne schöne Strecke... Ich mein meine Emma kennt die Strecke ja auswendig ;) B500 ist ja meine hausstrecke :)

Das einzige Mango war, dass ich zu viel gegessen hatte weil es wirklich unglaublich lecker war!

Emma schlummert nun nach dem anstrengenden Tag in der gerage, Freundin geplättet nach der langen Fahrt im Bett und ich werde mich nun wieder an mein Internet machen und hoffen, dass es noch klappt ;)

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3605/7fsvhgle_jpg.htm][/URL]

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: only4me
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Veni, vidi, fressi , sagte der Kaiser ! Und alles stimmte!

Das war spitze, super organisiert, gut gelacht, gut geschnallzt, schöne Wagen gesehen, viele Stechfliegen vernichtet, also guter Tag und guter Kampf (gegen Fliegen und Langeweile).

Tja, Ellsass war leicht zu erobern, Dank BMW, LOL :)))

Ich lass Gold und Silber-Medaillen prägen für Organisatoren wie Stefan und Ralf.

Danke an Euch beiden, bin sprachlos,,, aber die Tasten funzen noch :))

Weitermachen, am besten im Juli (hab da nähmlich Urlaub, äätsch :) )

Grüss euch alle, und gibt das Lachen nie auf, Leute !

André


Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: only4me
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber eine Sache:

Bei fast allen Veranstaltungen kommen nie alle die auch zusagten, das gilt für ein Kartfahren unter Kollegen wie auch das Grillen heute. Warum macht ihr nicht, dass man das Geld eine Woche im Vorraus irgendwohin überweist? In meinen Augen hat das nur Vorteile:

1. Man spart sich am Treffpunkt das bezahlen und sammeln von viel Kleingeld.
2. Es kommen seltsamerweise fast alle die vorher bezahlten ;-)
3. Die Orgas sind auf der sicheren Seite weil falls jemand nicht kommt, tja schade für ihn aber er hat ja bezahlt ( Natürlich ohne Rückerstattung) und ihr kommt gegenüber Wirt etc nicht in Diskussionen etc.

Ich denke bei 32 Euro sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber ist nur ein Vorschlag.


(Zitat von: chickenwingattack)




Bin damit völlich einverstanden ! Sollte man versuchen, dürfte funzen .

Bearbeitet von: only4me am 27.04.2014 um 01:47:46
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: Djakokri
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sooo vor ner Stunde zuhause angekommen da es kein Freibier mehr hatte 😂😂😂 War klasse Tag auch wen ich leider ned bei der Ausfahrt dabei sein konnte aber nächstes Mal bin auch da dabei und hau den Ralf in die Pfanne 😜😜😜 Noch mal riesen riesen Danke an Stefan und Ralf für die Organisation. Klasse Standort gewesen und lecker essen...nur habt ihr alle das beste verpasst 😋 Den Ralf und ich hab mal das Cordon bleu probiert und das war so was von lecker 😍😍😍😍 Hier mal ein Foto 😋😋😋




Der Ralf wird sich sicher noch dazu Melden 👍👍👍

Ich möcht noch dem PrinzOfMetal danken für die kleine Ausfahrt in seinen schicken E46 M3 Cabrio....ich glaube ich brauch auch so einen 🙈🙈🙈

So nun aber wirds Zeit 😋 Man sieht sich und allzeit gute Fahrt 👋😊

Bearbeitet von: Djakokri am 27.04.2014 um 02:55:07
Gruss Kristian ^^
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe Heute morgen noch a bissen die Bilder sortiert und die wo nix waren gelöscht.

Aktuell sind es jetzt bei mir 246 Bilder + 11 Filme.

Kann mir jemand sagen wie ich dir hier vom Rechner hochladen kann?

THX


"Ich möchte noch dem PrinzOfMetal danken für die kleine Ausfahrt in seinen schicken E46 M3 Cabrio....ich glaube ich brauch auch so einen 🙈🙈🙈"

Bitte gerne, jeder Zeit wieder. :-D

„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: jamesblond
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Mors, vielen, vielen dank ersteinmal für Deine Mühen. Der beste Event ist NIX ohne Filme und Fotos.

Danke.

Du kannst die Bilder entweder auf einem x-beliebigen Server (flickr oder abload.de) hochladen und danach hier einstellen.

Am schnellsten geht es jedoch, wenn Du diese in Deine Fotostory hinten einfügst und dann die kompletten neu eingefügten Bilder im Bearbeitungsfeld als Daten kopierst und einfach in den Grillfestthread einfügst.

1. Deine eigen Fotostory öffnen und auf bearbeiten klicken.
2. Deine Bilder hochladen
3. speichern.
Danach gehst Du wieder auf Deine Fotostory
4. wieder auf bearbeiten klicken
5. im Bearbeitungsfeld ganz nach unten scrollen
6. und alle Bilder kopieren - Bilddatensätze wie z.B.

[img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/209/324/683734_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img
[img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/209/324/683735_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img
[img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/209/324/683736_bmw-syndikat_bild_high.jpg[/img

7. dann auf Grillfest-Thread gehen
8. Klick auf "zum Thema antworten"
9. Bilddatensätze im Textfeld einfügen.
10. Neue Antwort senden.


Bearbeitet von: jamesblond am 27.04.2014 um 09:11:28
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------



Habe es jetzt auch mal probiert über abload.de, geht ganz einfach musst Dich dort nur anmelden und fertig. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anrufen.

Hier könnt ihr die Bilder dann in Originalgröße herunterladen, wenn ihr wollt.

Abload.de Galerie BMW GRILLFEST BAD 1.0 afterburning

Fotos von Treffen










Bearbeitet von: jamesblond am 27.04.2014 um 10:04:27
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: Pug
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
stellt fotos doch bitte bei FOTOS VON TREFFEN rein.

Nu mal los....
Autor: west143
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

bin gegen 2200 Uhr zuhaus eingeflogen, nach einem supertollen Event, Top Orga, Top Essen und Location und endlich "normale Leute" :-)

Hoffe Ralf und die anderen (der harte Kern) sind nicht von den Mücken abends voll gefressen worden...

Warte auf den Termin für 2.0 ... reloaded
Gruß
Chris
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo Siggi, danke für die schönen Bilder...

(Zitat von: jamesblond)




würde mich auch gerne bedanken...
nur wo sind Siggis Bilder eigtl. geblieben ??? :-O
schau grad erstes mal rein... ihr Banausen mit Fracksausen...
sind so schnell so viele zu früh abgedüst...
abends wurde es dafür noch so super kuschelig harmonisch...
harter Kern blieb wenigstens bis zum "bitteren" Ende...

Christian [ @daikokri ], dir extra nochmals großen Dank fürs großzügig sein!!!
Cordon Bleu war megaspitze legga!!!
hätt ich gleich heut morgen zum Frühstück wieder bestellen können! :)
hab ja direkt mit Sohn und dessen Kumpel neben Essenstisch übernachtet :)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.04.2014 um 16:23:07
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also muss sagen sehr lässig heute, hat mir echt gut gefallen. Waren super Leute dabei freue mich auf nächstes Mal.
(Zitat von: chickenwingattack)




...a jetz bin i scho enttäuscht...
kein wort zu meiner abgerauchten Kupplung...
du brauchst nen ///M5-Lehrgang und ich ne neue Kupplung... hahahaha
die paar km in France hast alles gegeben... sie zu ruinieren...
die Leut hinter uns haben mich später leise gefragt, ob wir Känguruhbenzin getankt hatten...
so hast den bock hüpfen lassen... hahahahaha :) :) :)


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.04.2014 um 16:15:25
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


stellt fotos doch bitte bei FOTOS VON TREFFEN rein.
(Zitat von: Pug)





hallo Frank,
joo, zefix... wie ist das gemeint "Bilder ned hier"???
hab echt bloß lusche 570 Bilder geschossen...
darf man hier keine paar guten besten Schnappschüsse mehr einstellen?
versteh nicht ganz und will ja nichts verbotenes falsches machen :)

edit:
mein Vorschlag wäre: hier und bei <Treffen - Bilder> die schönsten Fotos einstellen...
warum nicht? ;)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.04.2014 um 16:26:19
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: chickenwingattack
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Also muss sagen sehr lässig heute, hat mir echt gut gefallen. Waren super Leute dabei freue mich auf nächstes Mal.
(Zitat von: chickenwingattack)




...a jetz bin i scho enttäuscht...
kein wort zu meiner abgerauchten Kupplung...
du brauchst nen ///M5-Lehrgang und ich ne neue Kupplung... hahahaha
die paar km in France hast alles gegeben... sie zu ruinieren...
die Leut hinter uns haben mich später leise gefragt, ob wir Känguruhbenzin getankt hatten...
so hast den bock hüpfen lassen... hahahahaha :) :) :)


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.04.2014 um 16:15:25

(Zitat von: BB-RC-TOURING)





ich wollte das Thema bewusst totschweigen um mein und auch dein Ansehen zu schützen. Aber nun denn.... gibt es nur 2 ansatzweise logische Erklärungen für die Zwischenfälle:

1. Kauf BMW Teile und keine pseudo-erstausrüster-Qualität-Schrott Teile aus Australien.... kein Wunder das er hüpft.

2. Als ich angefahren bin hast unbemerkt mit dem Schaltern für dein Lowriderfahrwerk gespielt.

Das sind die einzigen Möglichkeiten. Ne war einfach ungewohnt aber warum erhüpfte.... kann ich mir auch net erkläre ;-) Aber danke für die Fahrt.

Und lass dir mal meinen Orga Tipp durch Kopf gehe paar Posts vorher.
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja Marko, genauso hab ich das mit stefan vor...
zukünftig nur noch VORKASSE für den Fall, das es Stefan und mir
doch nochmal in Sinn kommen sollte, ein weiteres Fest zu organisieren...
so ein RUMGEEIERE machmer nimmer mit ;(...
was hier teilweise von paar Wenigen geboten wurde, die gestern dann nicht dabei
waren grenzt an bodenloser Frechheit... sogar mit vielen Kumpels sich hier einschreiben...
wochenlang in verbindl. List drin bleiben und doch nicht kommen ohen Bescheid zu geben ^^ :(


wir hoffen, das es ein nächstes mal 2.0 gibt und dann ein 3.0 und 4.0 ...
gut bis dahin ist Pfingsten nicht mehr weit... hahaha

hast gut gekontert... ne war halb so wild...
hab ja meinen schäbigen lahmen Bock oben aufm Parkplatz an B500
beim Kaffeepäuschen sogar abgewürgt .... rot werd... voll peinlich...
dabei hab ich im gegensatz zu Dir ca 50 Mille KM schon drauf rum geschruppt



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.04.2014 um 16:58:54
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: faunjonny
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass mich raten.. Der fängt mit a an und hört mit ngry81 auf?
Autor: n4sty
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich möchte mich nun auch nochmals besonders bei den Organisatoren für die viele Arbeit,
die in so einem Event steckt, bedanken und natürlich auch bei allen die dabei waren und
dem Treffen Leben eingehaucht haben! =)
War echt super mit euch und ich freu mich schon auf ein nächstes mal!

MfG Jan
BMW - Freude am Fahren
Autor: MTNX
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kommen die Videos auch noch?
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 27.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
So Leute, ich habe meine Arbeit getan. **Puuuuh....!***


Nach gefühlten 5 Stunden Bilder hochladen, habe ich jetzt "alle" Bilder, wo wirklich gut und scharf sind hochgeladen. Jamesblod wird Sie dann noch einbilden in die Fotostory.

Sorry, wenn meine Mitfahrer nicht so gute Aufnahmen (Fotos wie Filme) machen können bei der fahrt, haben noch nicht so viel Übung mit der Kamera und bei ca. 350 PS und meinem „unruhigen“ Gasfuß auch nicht ganz leicht. ***Grins***

Kann bei bedarf auch nochmals Bilder bearbeiten und schneiden.

Habe von kappen 390 Bildern auf 246 Bildern aussortiert.
Diese 246 Bilder habe ich jetzt alle hoch geladen.
In guter Qualität von 4000x3000 Pixel auf 1280x720 Pixel für die Web Einbildung.


Morgen folgen noch 11 Filme


Ich hoffe die Bilder und Filme gefallen euch und ich bin über jede Art von Rückmeldung (ob positiv oder negativ) dankbar!


Desweitern hoffe ich weiterhin euer Hobbyfotograf bleiben zu können.
Denn das Bilder schießen mach mir Spaß^^.
==> besser als selbst auf der Straße „geblitzt“ zu werden <==

LG Mors

Schönen Abend noch…

PS: An die Cabriofahrer von euch, habt Ihr auch den Sonnenbrand auf der Nase und im Gesicht?


Bearbeitet von: PrinzOfMetal am 27.04.2014 um 23:35:24
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Daaaaaaaanke Mors und Don!!!!

Bin gerade dabei die 250 Bilder einzubauen. Dauert noch ca. 15 min. Sitze auch schon seit 2 Stunden darüber.

Geduld, Geduld ich mache es extra noch heute fertig für euch.

Die seht ihr dann unter "Fotos von Treffen" unter Fotostories.

JETZT SIND SIE DRIN!!!!!

Hier unter

Fotostory BMW-SYNDIKAT-GRILLFEST BAD 1.0







Bearbeitet von: jamesblond am 28.04.2014 um 02:47:24
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grüß Dich Commander Afterburner...
hab dir gehuldigt und dort im afterburning-bilder-thread
gleichma ersten comment rein gekritzelt...

aber tue mir bitte einen Gefallen... alle Bilder, wo der komische
suspekte Typ mit kunterbuntem Hemd drauf ist ( der schmächtige Hungerhaken
mit grad mal 1 1/2 Metern Gardemaß)...
lösch ma schnell die alle... kann mich selber nie ertragen und mich selber nich sehen...
....hahahahaha

war nicht nur obergeil, die Sause... nee wie mas verdient hatte...
das Wetter hat super mitgemacht... sogar Sonne kam im Elsaß mal raus...
was juckts da noch, das am Abend paar Tropfen unsere spitzen Laune nicht schmälern konnte.
war ja alles fein überdacht dort im Fachwerkbau...
da hamm mer noch gsoffen und gfressn und sogar drunter Rausch ausgepennt

will wieda zeitnah.... bittttööööööööööööööö :):):)

Gruß an dich sehr guten Kumpel Stefan ;-)
Drifterralle...
(bin hoffe nicht zu sehr aufgefallen mit exzentrischem Fahrstil.... hehehe)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
a leg fedd.. a sind dös scheeen bildaaa dort drübn.... :-O
bis auf die, wo ich Gipskopp druff beee.... hehehe
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: SIGGI E36
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mors egal aller anfang ist schwer hauptsache einer hat sich damit beschäftigt bilder zu machen und etc.
das macht auch mühe und kostet zeit und nerven!!
mit der zeit wird es noch besser.
was hald genial wäre, wenn einer so en teil hätte go pro cam.
lg.

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 28.04.2014 um 20:00:48
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find die Bilder absolut klasse.

Generell hab ich am Samstag oft die Formulierung "...fürs erste mal absolute Spitze" in verschiedenen Varianten gehört. Dazu muss ich klar sagen, dass dem treffen nicht anzumerken war, dass es ein erstes mal war. Es lief faktisch nichts schief! Man kann das mit der Vorkasse verbessern, aber da is nix schief gelaufen, das wäre einfach eine Arbeitsersparnis.

Gruß
Boltar
Autor: only4me
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich stimme Boltar voll zu.

Das Einzige was gefehlt hat, war der GettoBlaster, ich hatte einige gute CDs dabei, schade. In jedem Fall ist es keinem aufgefallen, also hat sich keiner gelangweilt.

Fotos sind super, Gruß, André

Bearbeitet von: only4me am 28.04.2014 um 20:39:20
Gib Gummi ! Wir sitzen schließlich in einem BMW.
Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß nicht, ob einige es schon bemerkt haben, aber aufgrund der Nachfrage, gibt es bereits ein neues

BMW-SYNDIKAT-GRILLFEST BAD 2.0 reloaded

Link dazu:


Link zu BAD 2.0






Bearbeitet von: jamesblond am 28.04.2014 um 20:54:03
- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: Liddelmaddin
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
War echt ein Hammer treffen !
Wenn alles klappt kann 2.0 kommen :)

Ach und nochwas.
Ich suche den Beifahrer vom bläulichen E36 Cabrio (KA-MM XXX).
Der hat ziemlich viele Fotos während der Fahrt gemacht.
Möchte die gerne sehen.
Vorallem im Tunnel 😄

Autor: SIGGI E36
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich werde bestimmt dabei sein!!
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Solltet ihr jetzt schon wissen, dass ihr bei BAD 2.0 dabei seid,
dann wäre es echt spitzenmäßig,
wenn ihr euch schon jetzt in die Liste eintragen würdet.
TX



- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: SIGGI E36
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo ischn der ralle der hajupai ;)
liegt der im nescht oder mussa schlof nachholä?
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab heute mittag mit ihm noch telefoniert, vielleicht hängt er ja noch zwischen einer Automatiktür irgendwo eingklemmt rum... :-D

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: SIGGI E36
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
muahahhhahh
so nach dem umfang nach könnte es hin kommen ;)
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir benötigen drei Freiwillige, die mit ihren Autos sehr gut umgehen können und Power haben.

Ihr werdet mit je einer gelben Blitzleuchte ausgestattet mit allen Infos und Daten zur Tour und dem Treffpunkt und fungiert so dann als "INFO-SAFETY-CAR BAD 2.0"

Bitte PN an mich wer sich dieser verantwortungsbewussten Aufgabe gewachsen sieht.

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: SIGGI E36
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wir benötigen drei Freiwillige, die mit ihren Autos sehr gut umgehen können und Power haben.

Ihr werdet mit je einer gelben Blitzleuchte ausgestattet mit allen Infos und Daten zur Tour und dem Treffpunkt und fungiert so dann als "INFO-SAFETY-CAR BAD 2.0"

Bitte PN an mich wer sich dieser verantwortungsbewussten Aufgabe gewachsen sieht.


(Zitat von: jamesblond)




so was wäre besser ;)












Bearbeitet von: SIGGI E36 am 28.04.2014 um 23:03:44
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so!!! Und ich lasse extra Plotterschriften in Chrom dafür machen. Abgemacht!!!

"SAFETY-CAR BAD 2.0"

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: jamesblond
Datum: 28.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaube, dass es langsam sinnvoller ist, für BAD 2.0 zum entsprechenden thread zu wechseln, oder was meint ihr? Sonst verzetteln wir uns vielleicht noch.

BAD 2.0

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich stimme Boltar voll zu.
Das Einzige was gefehlt hat, war der GettoBlaster, ich hatte einige gute CDs dabei, schade. In jedem Fall ist es keinem aufgefallen, also hat sich keiner gelangweilt.
Fotos sind super, Gruß, André
(Zitat von: only4me)




habs sohnemann fabi gesagt, er soll die dröhnröhre raus holen...
aber genau, war auch so spitza stimmung!!! :) :) :)
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wir benötigen drei Freiwillige, die mit ihren Autos sehr gut umgehen können und Power haben.
Ihr werdet mit je einer gelben Blitzleuchte ausgestattet mit allen Infos und Daten zur Tour und dem Treffpunkt und fungiert so dann als "INFO-SAFETY-CAR BAD 2.0"
Bitte PN an mich wer sich dieser verantwortungsbewussten Aufgabe gewachsen sieht.

(Zitat von: jamesblond)





.... mist, da falle ich schon mal aus...
kann nicht auto fahrn...
hab ja nicht mal ne pappe! ...
und meine mühle ist eh ne lahme schwachbrüstige krücke :)...
driften is auch nicht mein ding...
ich hasse eh alles ums auto, vor allem bekloppte doofe BMW ...HEHEHE :)




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 29.04.2014 um 04:28:00
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 29.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


wo ischn der ralle der hajupai ;)
liegt der im nescht oder mussa schlof nachholä?

(Zitat von: SIGGI E36)





a..... daaa bin i doch,
du putzteufel, wo ewel peinlich manisch mit poliertuch ums auto schwänzelt...
hab mich grad angemeldet für 2.0...

weil mer aber 1.0 ned so gut gefiel wie euch, deshalb nur zehn % hahaha... :) :) :)
(warum sind so viele so früh abgehauen??? ...echt schwach ^^)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 30.04.2014 um 05:52:45
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: MTNX
Datum: 30.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gibt's schon Neuigkeiten wegen Videos? :) ach Ralf... Ich bring dir s nächste mal n bisschen tiger Benzin mit... Vl hört er schonmal auf zu schaukeln ;) das Känguru Gesöff tüt dir nicht gut :D
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

-Walther Röhrl-
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach Yves, mach dir um mich keine solche sorgen! :)
tanke eh immer kerosin = flugbenzin...
hätte sonst ned so die hochstrasse hoch euch alle stehen gelassen :)

edit fragt auch... wo videos, wo beweise? :)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 30.04.2014 um 05:53:56
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: jamesblond
Datum: 30.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Videos kommen voraussichtlich heute Abend, das ist alles etwas aufwändiger, deshalb bitten wir noch um ein wenig Geduld.... es geht gleich weiter....

- Wer zuletzt lacht, hat es eher nicht begriffen -
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 30.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
jooo Stefan, danke für Info :)
auch ich bin ungeduldig auf paar videos...
seh mich ja sonst ned von aussen...
liegt halt daran, weil ich innen sitz, gas geben und lenken muss...
leider auch viel zu oft bremsen ...hahaha

1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: PrinzOfMetal
Datum: 30.04.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier die 11 Filme:

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.01
http://youtu.be/rCu0PXlFEVE

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.02
http://youtu.be/WokKG_pzaYs

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.03
http://youtu.be/r5N0XG5ZM6g

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.04
http://youtu.be/0feecUG8U5s

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.05
http://youtu.be/mcNhPjU9vs4

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.06
http://youtu.be/yzZfy_Yw8Cg

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.07
http://youtu.be/vMLgAfTtJo4

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.08
http://youtu.be/IpGaItPHC4w

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.09
http://youtu.be/BpJX3YyOMBY

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.10
http://youtu.be/ho_xpicu2dY

BMW-Grillfest BAD 1.0 Nr.11
http://youtu.be/3sL0yiF04b0

PS: Bearbeite gerade noch die Bild stabilität. ;-)

PPS: Sogar in HD

Bearbeitet von: PrinzOfMetal am 30.04.2014 um 23:01:43
„Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“
Wilhelm Busch

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 01.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
... video nr.5 lebt :)
dabei auch ein pfeiffender kerosin-///M5 mit "3-zylinder-diesel" ;)

nr.3, nr.10 und nr.11 auch nicht übel...
suche einige kurze aber heftige überholmanöver...
(gibts noch videos von anderen regisseuren?)
waren starfilmer dort grad immer anderswo beschäftigt?


edit:
OK, meine Bilder vom Grilli 1.0 poste ich nur einmal:
(irgend nen gerücht geht rum, so manche bilder werden ohne vorwarnung weg radiert ?!?)
meine stehen hier... sicher wie in Fort Knox!!! ---->

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic40782_M5_E39_S62B50_5er_BMW_-_E39.html?pagebreak=35

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 01.05.2014 um 18:38:43
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: angry81
Datum: 02.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da hier nur noch OT geschrieben wird und ein Thread zum neuen Treffen schon offen ist kommt hier das Schloß

CLOSED

Autor: LatteBMW
Datum: 04.05.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nach Absprache mit mir, geht es hier weiter: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=338138&whichpage=0




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile