- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung e36 323i läuft nicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DanVan
Date: 26.01.2014
Thema: Heizung e36 323i läuft nicht
----------------------------------------------------------
Hallo, hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. Und bevor einer was sagt, ja ich habe die SuFu schon benutzt. Es geht darum, dass in dem e36 meiner fteundin die heizung nur in einer art "Not-Programm" läuft. Auf niedrigster stufe, egal was ich am Klimabedienteil einstelle.

Klimaanlage geht nicht, muss neu befüllt werden. Klimabedienteil habe ich ausgetauscht, Heizigel ebenso. Hab mir sagen lassen, dass irgendein Lüfter (?) vorne unter der Abdeckung von den scheibenwischern gerne mal kaputt geht.
Kann mir bitte einer weiterhelfen, scheibe beschlägt sehr stark zu der Jahreszeit, aber sie ist auf das Auto angewiesen.


Antworten:
Autor: Danielo1988
Datum: 03.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, das wird wohl der Gebläsemotor sein... Hatte da auch mal ein ähnliches Problem

Gruß
Autor: DanVan
Datum: 03.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kay...wie komme ich denn da am besten ran? Und kann ich mir aufm schrott einfach einen ausbauen? Egal ob von einem mit klima oder ohne?

Danke schonmal für die Antwort :)
Autor: Eren91
Datum: 06.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich lad speater ein bild hoch dann siehste was alles rausmuss bzw wie manndrankommt ich sag dir auch jez schonmal plan dir locker 2 std ein das ist uebelste fummelarbeit und mit kalten haenden echt beschissen deswegen amnbesten in einer beheizten garage oder werkstatt habe es im dezmeber gewechselt aber das gehause um das gebläse ist bis heute immernoch nicht dran :D
Autor: DanVan
Datum: 09.02.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das wäre super :) Macht uns noch verrückt die Heizung -.-




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile