- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Meinung zum Angebot BMW 320d Coupe 184 PS Aut. - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pattbmwcoupe
Date: 01.10.2013
Thema: Meinung zum Angebot BMW 320d Coupe 184 PS Aut.
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2013 um 12:34:54 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuem Gefährt und es soll ein gebrauchter BMW 3er Coupe Diesel werden.

Bin dabei nun auf ein meiner Meinung nach gutes Angebot gestoßen brauche hier auch noch ein Feedback aus dieser Runde.

Es handelt sich um einen BMW 320d Coupe Erstzulassung Juli 2011 184 PS Motor mit Steptronic. KM: 32.400 km, Vorbesitzer war ein Rentner, Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt; BMW Händler; TUV Service neu

Sonderausstattung:
16 Zoll Winterräder Sternspeiche 268
17" Leichtmetallräder Sternspeiche 340 mit
Mischbereifung
02DH
0205 Automatic Getriebe Steptronic
0216 Servotronic
0320 Modellschriftzug Entfall
0346 Chrome Line Exterieur
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
04AT Interieurleisten schwarz hochglänzend
0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0470 Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Teillederausstattung
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AK LED-Lichtelemente
0508 Park Distance Control (PDC) vorne,hinten
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
0563 Lichtpaket
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Musik-Schnittstelle für Smartphones
06VC Steuerung Combox
0606 Navigationssystem Business
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
Navigationssystem Business mit integrierter
Handyvorbereitung
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit
07HE Connectivity Paket
07RS Comfort Paket


Der Preis liegt bei 24500 Euro.


Wie ist die Meinung zu dem Angebot?

Skeptisch bin ich noch bei der Automatik. Bin zuvor die Stronic von AUDI gefahren und die soll wohl einiges besser sein als die von BMW zumal es nicht 7 sondern nur 6 Gänge sind.

ein weiterer Punkt ist die Versicherung. Diese ist bei dem Fahrzeug nach eigener Kalkulation wohl sehr hoch!

Ich hoffe auf Feedback und Tips und Anregungen!

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

Patrick




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2013 um 12:34:54


Antworten:
Autor: Bloodsport335
Datum: 01.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
von den daten her soweit zu gut nur ich kann mich mit dem preis nicht so anfreunden bzw mit der Motorisierung...ich weiss nicht ob du vllt ein bisschen mehr dampf haben willst!
Hast du vllt den link von dem gefährt das man den mal optisch betrachten kann denn das Auge isst mit ;-)
Autor: Top-Zustand
Datum: 02.10.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit mir bekannt sind die Audi Automatik Getriebe die schlechtesten unter den deutschen Fahrzeugen.

Der BMW E92 hat 6 Gänge aber das Getriebe ist trotzdem besser.

Vom Rentner würde ich kein Auto kaufen.
Die verstehen nichts von Technik und misshandeln das Auto.

Ist das gleiche wie ein Auto von Frauen wo wenn Du die nach was fragst nichts kommt.
Letztens Frage ich eine Freundin wann haste den Ölwechsel bei Dir gemacht ....

Sie : noch nie ! Wie lange haste das Auto ? Sie : ca. 4 Jahre !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile